Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 48

Thema: Schlagringe im Einsatz!

  1. #1
    Nixon Gast

    Standard Schlagringe im Einsatz!

    Ich weiß, die wurde wahrscheindlich schon besprochen, doch ich will das thema wieder aufgreifen!
    Meine Freundin arbeitet ca. 1 mal im MOnat bei soganneten Boarderparties! Da redet sie auch öfters mit den Türsteher usw. und gestern musste die Rettung und Polizei kommen da jemand mit einen Schlagring einen anderen niedergestreckt hat....

    Was für absolut grindige, scheiß, vollidiotische usw Assis sind das? Ich meine was soll die scheiße! Mir kommt das so vor, als ob das Leute wären, die sich beweisen wollen und aber nicht verliehren wollen und so irgendwie die Garantie zu gewinnen steigt, außerdem muss man ja mit einer gewissen Absicht oder oder ähnliches fortgehen, den warum sollte man sonst sowas mitnehmen...Ja in SV fällen! Da hat man ja immer soviel zeit sich alles herzurichtigen wie man es braucht!

    ALso solche leute sind dann auch irgendwelche vollidioten die dann noch 15 Jährige 1.65 Kinder angehen um sich vor irgendwelchen Idioten zu beweisen! Oder ältere, etwas kräftige um noch besser dazustehen oder ähnliches!
    Solche Scheißer!
    Die sollen sich mal in einem Ring stellen und unter fairen bedingungen kämpfen aber für das haben die wahrscheindlich zu kleine Eier im Sack!

  2. #2
    SCREAM Gast

    Standard

    Der weise enraged_clwon hat mal gesagt das man nie nach Gründen sinnloser Gewalt suchen sollen. Sei froh das es "nur" Schlagringe waren und keine Schusswaffen Messer oder Schlagstöcke, die sind noch mieser!

  3. #3
    Nixon Gast

    Standard

    Zitat Zitat von SCREAM
    Der weise enraged_clwon hat mal gesagt das man nie nach Gründen sinnloser Gewalt suchen sollen. Sei froh das es "nur" Schlagringe waren und keine Schusswaffen Messer oder Schlagstöcke, die sind noch mieser!

    Schon klar, doch man sollte sich nie sagen." Na Gott sei Dank, es waren nur Schlagringe!"
    Ich bin da mehr ein Idialist!
    Man kann sich mit sowas nie abfinden, nicht ich, es akzeptieren oder was!
    Diese leute sind einfach unterm Hund! Solchen würd ich so gern mal das Kiefer brechen...
    Und was mich noch mehr nervt ist, das wenn die dann an jemanden kommen der was drauf hat und sie voll mal was abbekommen, die sind, die dann zu Polizei gehen und Anzeige wegen Körperverletztung erstatten!
    5000 € kassieren um noch ne größer Anlage is Auto bauen können!

    Okay nein, das ist jetzt ein bisschen zu vorurteilreich!
    Aber was für mich irgendwie so rüber kommt ist, in die Regionen wo Rechts einbisschen mehr anklang findet als anderes wo, passieren solche Taten!
    Dort ist eher bekannt das es dort möchtegern Rechte gibt und wie ich dort war sind auch so 5 bis 8 solcher Landneonazibübchen rümgelaufen und haben einwenig auf stark gemacht!

  4. #4
    SCREAM Gast

    Standard

    Man kann sich mit sowas nie abfinden, nicht ich, es akzeptieren oder was!
    Du hast nunmal keinen Einfluss darauf. Was willst du denn dagegen tun? Du konntest ja auch nicht verhindern das Ozama scheiße gebaut hat!

    Diese leute sind einfach unterm Hund! Solchen würd ich so gern mal das Kiefer brechen...
    Nicht nur erzählen, machs doch einfach!

    Aber was für mich irgendwie so rüber kommt ist, in die Regionen wo Rechts einbisschen mehr anklang findet als anderes wo, passieren solche Taten!
    Dort ist eher bekannt das es dort möchtegern Rechte gibt und wie ich dort war sind auch so 5 bis 8 solcher Landneonazibübchen rümgelaufen und haben einwenig auf stark gemacht!
    Änder dein soziales Umfeld dann hast du keinen Kummer mehr!

  5. #5
    elbaro Gast

    Standard

    Die Beschreibung mit dem Idioten der was beweisen muss und deshalb jüngere und kleinere zur Schnecke macht passt zu 100% auf jemandem aus meinem Bekanntenntenkreis. Ich finde sowas ist unter aller Sau. manchmal hab ich das Gefühl nur zu trainieren um nicht eins seiner Opfer zu werden. Obwohl ich nicht weiß, ob er wirklich so ein Schläger ist. Er erzählt nur so viel und präsentiert seinen Schlagring wo er nur kann. Ich weiß nicht, ob es hier jetzt direkt um den Schlagring oder die Art von Menschen geht, die einen bei sich tragen, aber ich denke, dass kann man verallgemeinern: leute mit Schlagringen sind *.

  6. #6
    Mc Duff Gast

    Standard

    wenn ich einen schlagring hätte, würd ich auch einen im
    notfall anziehen wenn mir die zeit bleibt.....stellt euch vor
    ihr müsstet euch mit einem mit nem schlagring kloppen,
    sowas würde nur n lebensmüder machen.

    Ich denk mal zur abschreckung sind die teile sehr gut, und warum
    sollte ich dann keinen mit mir tragen? Wenn natürlich andere
    absichten dahinter stecken dann ist das asozial.

  7. #7
    elbaro Gast

    Standard

    Sind die nicht illegal ? Wenn ja, dann ist das meine Antwort auf deine Frage Mc Duff.

  8. #8
    enraged_Clown Gast

    Standard

    erstmal da die dinger illegal sind, daher besitz und führen verboten kann man schon auf die kriminelle energie dieser pisser schliessen. nixon, die werden nicht in den ring steigen und du wirst nichts gegen sie ausrichten können solange du nicht das spiel spielst wie sie. diese typen schlagen einfach zu, kannst du das auch? diese pisser strecken dich mit waffen nieder. könntest du das auch?

  9. #9
    Mc Duff Gast

    Standard

    Zitat Zitat von enraged_Clown
    erstmal da die dinger illegal sind, daher besitz und führen verboten kann man schon auf die kriminelle energie dieser pisser schliessen. nixon, die werden nicht in den ring steigen und du wirst nichts gegen sie ausrichten können solange du nicht das spiel spielst wie sie. diese typen schlagen einfach zu, kannst du das auch? diese pisser strecken dich mit waffen nieder. könntest du das auch?
    was ist heutzutage schon legal/illegal, wenn ich einen kaugummi in einem süßwarenhandel klaue, bin auch dann auch ein krimineller pisser? ......hoffe du meinst nicht mich mit dem rest !

  10. #10
    Nixon Gast

    Standard

    Zitat Zitat von SCREAM
    Du hast nunmal keinen Einfluss darauf. Was willst du denn dagegen tun? Du konntest ja auch nicht verhindern das Ozama scheiße gebaut hat!



    Nicht nur erzählen, machs doch einfach!



    Änder dein soziales Umfeld dann hast du keinen Kummer mehr!

    Hallo, bitte nicht zu viel philosophieren!

    Also ich habe kein schlechtes soziales Umfeld, also Freunde oder ähliches! Nur wohne ich am Land und die möglichkeiten zu fortgehen sind begrenzt und ich gehe fast nirgendshin wo ich es extrem scheiße finde! Außer freunde wollen unbedingt hin!

    Und nein, nicht sagen "machen statt reden", ich meine was redest du da? Hallo, ich will hier gewalt schlecht machen und du sagst mach es
    Ich stell mich nicht auf die selbe stufe wie die, außer es bleibt mir nicht über!
    Musste nochnie jemanden schlagen auf der Straße fortgehen usw, hab mich mit Würfen, stoßen usw,da immer recht gut rausgehalten das ich mein Fäuste anwenden musste und dass will ich gern beibehalten, wer sich mit mir messen will soll mit mir ein einen Ring steigen oder Sparring machen! Da sieht ma unter fairen bedingung wer besser ist und was drauf hat!

    Gestern hat mich ein Freund von einem Freund ein bisschen angestiegen, er war schon ziemlich zu und ich begrüße den Freund! Dann redet der ander scheiße daher und gibt mir von der Seite 2 Möchtegern Headbutts, ich habe so getan als würde ich es nicht mehr merken und mein Freund sagte er solle ruhe geben und dann wars das auch! ALso du siehst, ich habe ein sehr geringes Aggressionspotential! Also machs einfach ist nicht mein stil und das unterstütze ich auch nicht!

  11. #11
    Shigaisen-Marv Gast

    Standard Pro Violence

    WM 2006 - Ich Bin Dabei !!

    ach ja ähh


    IHR SEID DEUTSCHLAND

    sollte nur mal gesagt werden !!

    und SChlagringe oder auch Knuckle Duster genannt sind illegalo !!

  12. #12
    enraged_Clown Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mc Duff
    was ist heutzutage schon legal/illegal, wenn ich einen kaugummi in einem süßwarenhandel klaue, bin auch dann auch ein krimineller pisser? ......hoffe du meinst nicht mich mit dem rest !
    tja da sind die bestimmungen eindeutig. die teile sind illegal. selbst der besitz ist strafbar, von der beschaffung mal zu schweigen

  13. #13
    Nixon Gast

    Standard

    Zitat Zitat von enraged_Clown
    tja da sind die bestimmungen eindeutig. die teile sind illegal. selbst der besitz ist strafbar, von der beschaffung mal zu schweigen
    Toll! Das macht die Dinger gleich noch mal sympatischer für solche Assis!
    Ich glaube alles was verboten ist, hat für Idioten eine unbeschreiblich große Anziehungskraft!

  14. #14
    kinkon Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mc Duff
    stellt euch vor ihr müsstet euch mit einem mit nem schlagring kloppen,
    sowas würde nur n lebensmüder machen.
    Stell Dir vor, der Typ ist ´n Pfosten, dann kannst Du ihm mit dem aufgesetzten Teil alle Finger brechen..*wunschdenk*

  15. #15
    Alex! Gast

    Standard

    Ich kann verstehen weswegen du aufgebracht bist, aber was sollen wir jetzt diskutieren ?

    Da kann man viele Situationen schildern die dumm gelaufen sind ...

    Wer hatte noch nie sowas ? Ist doch viel zu umbequem zu tragen ...
    Geändert von Alex! (15-03-2006 um 13:15 Uhr)

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Chi einsatz
    Von zustand im Forum Taijiquan, Qigong-Neigong Tuishou, Baguazhang, Xingyiquan
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 22-12-2005, 09:37
  2. Einsatz von Schmerz in der Selbstverteidigung
    Von Sam Fisher im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 16-12-2005, 21:23
  3. Einsatz von Thai/-Kickboxen in einer SV Situation
    Von Motobiker im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21-12-2004, 12:36
  4. Omon im Einsatz
    Von Michael Kann im Forum Security
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26-10-2004, 21:50
  5. Teleskopschlagstock beim Einsatz an der Tür
    Von wadenbeißer im Forum Waffen in Kampfkünsten
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 18-01-2002, 09:54

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •