Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 31 bis 43 von 43

Thema: Sido vs. AZAD

  1. #31
    Dahaka Gast

    Standard

    ich hab da was gefunden zu Azads Kampfsport vergangenheit!!

    Zitat Zitat von Azad
    Mit seiner Familie kam Azad (= „Frei“) 1974 im Alter von neun Monaten aus dem kurdischen Teil des Irans nach Frankfurt. Die Eltern waren politisch aktiv, die Mutter hatte in der Heimat Psychologie studiert. „Meine Erziehung war liberal und weltoffen, doch die finanziellen Mittel blieben immer knapp.
    Das Wort `Sozialamt` kannte ich bereits mit vier Jahren“ erinnert sich Azad. „Es war halt ein Durchkämpfen, das lange geprägt war von einer starken kurdischen Identität. Für die türkischen Kids war ich halt der `Bergtürke` und die anderen wussten nicht, dass es Kurdistan überhaupt gab. Der frühe Kontakt mit HipHop war ein entscheidender Moment. Hier gab es plötzlich eine neue, künstlerische Ausdrucksform, die zu meinem wichtigsten Antrieb wurde. Rap war plötzlich Teil meiner Erziehung. Eine krankhafte Liebe, die bis heute andauert.“ Azad schloss die Realschule ab, sprengte aber danach ganz bewusst alle Brücken zu einem bürgerlichen Berufsweg: „Sport wäre die einzige Alternative gewesen. Basketball, Boxen, Wing Tsung – da lagen meine weiteren Talente. Als Plan B hatte ich eine Weile lang im Kopf, vielleicht eine Kampfschule zu eröffnen“. Die legendäre Rhein-Main-Crew Asiatic Warriors, mit der er Anfang der Neunziger als raue Vorstadttruppe diverse Shows rockte, erinnert an diese frühe Phase. „Eine Zeit der Umsonstkultur,“ so Azad, „wo man sich immer fragte, wie es wohl weiter geht.“

  2. #32
    Takeda Shingen Gast

    Standard

    fett!

    ich bin ehrlich gesagt ein großer fan!
    das neue album ist sehr sehr gut und unter anderem auch inhaltlich anspruchsvoller als konsorten.

    boxen und wing tsun! ziemlich cool wenn ihr mich fragt! ^^

    kannst du vielleicht den rest des interviews posten? bitteeeee

  3. #33
    ghostdog1982 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von kurosawa
    fett!

    ich bin ehrlich gesagt ein großer fan!
    das neue album ist sehr sehr gut und unter anderem auch inhaltlich anspruchsvoller als konsorten.

    boxen und wing tsun! ziemlich cool wenn ihr mich fragt! ^^

    kannst du vielleicht den rest des interviews posten? bitteeeee
    Ausserdem wer schon gegen Riese gekämpft hat.

  4. #34
    Pr!mus Gast

    Standard

    Zitat Zitat von VanZan
    Seht auch vom Film Gladiator mal den Anfang an,wo der Germannen Häuptling mit dem abgehackten Kopf aus dem Wald kommt und schreit: Du bist der Hund.
    WOW!!! DANKE!!!!!

    Hab den Film jetzt mindestens 89723479 Mal gesehen und hab NIE verstanden, was der Typ da labert.

    Jetzt wurde auch dieses Geheimnis gelüftet

  5. #35
    SCREAM Gast

    Standard

    Was ist das da fürn Mädchen im Hintergrund?

  6. #36
    Yalcinator Gast

    Standard

    Kann die nicht mal jemand überfahren oder so....................wenn ich solche Idioten seh wird ma schlecht das halt ich von den Idioten.....

  7. #37
    ghostdog1982 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von SCREAM
    Was ist das da fürn Mädchen im Hintergrund?
    Weiss net wahrscheinlich ne krasse Bitch ausm' Block so
    Sie scheint zum alpa-Männchen zu gehören so den die hängt doch an dem Freak dran als der aus dem Fenster brülltso

  8. #38
    kinkon Gast

    Standard

    @ghostdog1982: So?

    Kindergeburtstag...

  9. #39
    Yalcinator Gast

    Standard


  10. #40
    Kouhei Gast

    Standard

    Sollen sie sich doch gegenseitig verprügeln, beschimpfen und erschiessen. Mir solls Recht sein!
    Geändert von Kouhei (10-05-2006 um 16:58 Uhr)

  11. #41
    ghostdog1982 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Faustus
    Sollen sie sich doch gegenseitig verprügeln, beschimpfen und erschiessen. Mir solls Recht sein!
    Wenn se es doch wenigstens machen würden. SIDO (***** mit der Maske) hat sich ja nachher entschuldigt- schade fand den Vorschlag im Forum mit den Rapperfights und der Verlierer muss ne Deutschkurs machen viel lustiger

  12. #42
    ghostdog1982 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von kinkon
    @ghostdog1982: So?

    Kindergeburtstag...
    yo kenn mich halt aus in da Hood so

  13. #43
    SCREAM Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ghostdog1982
    Weiss net wahrscheinlich ne krasse Bitch ausm' Block so
    Sie scheint zum alpa-Männchen zu gehören so den die hängt doch an dem Freak dran als der aus dem Fenster brülltso
    Cool thx für die Info. Dachte du hat nen Namen oder bedeutet da irgendwas.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Alle Sido-Threads der vergangenen Wochen vereinigt...
    Von IRON_MAN im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 01-02-2005, 18:43

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •