Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 62

Thema: neue SV Konzepte

  1. #16
    Frank Chelaifa Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MoerkB
    Kann man denn überhaupt neue SV-Syseme entwickeln? Gibt es noch effektive Techniken, die nicht erfunden wurden? Die neueren Sachen (ich habe dabei immer dieses Anti-Terror-Zeug im Kopf) sind ja nur bereits bekannte Techniken unter neuem Namen verkauft.

    Hallo MoerkB

    Wenn ich schon ATK lese stehen mir die Haare. Ist ein bisschen unglücklich gewählt der Name. Naja, wer es mag.

    Es gibt meiner Meinung nach überhaupt nichts neues im Bereich SV, entweder wurde es wieder mal aus der Vergessenheit gerufen oder eben unter anderem Namen verkauft. Mehr dem gierigen Markt zuliebe. Wobei ich mich natürlich nicht ausnehme, von irgend etwas muss man/Mann ja leben

    Gruß
    Sam

  2. #17
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Es wird immer jemanden geben, der in verschiedene Systeme rein schaut, seine Lieblingstechniken zusammenfasst und somit das "neue, ultimative SV-System" erschafft.
    Sei es dahin gestellt, ob es gut ist oder nicht, wenn er es passend verkauft, werden auch viele auf den Zug aufspringen und mitreiesen.
    Mir ist der Name eigentlich relativ egal, wenn das Konzept dahinter logisch aufgebaut, in meinen Augen auch nachvollziehbar und für meine Verhältnisse effektiv ist.
    Bei uns wird auch "Anti-Terror-Streetfight" angeboten. Der Name klingt in meinen Ohren auch recht seltsam, aber das Konzept dahinter, sehr hartes und brutales Jitsu (Griff bei der SV in Haare, Augen, Hals), finde ich funktional!
    MfG
    Markus
    Geändert von Schnueffler (17-07-2006 um 09:01 Uhr)
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  3. #18
    Frank Chelaifa Gast

    Standard

    Hallo Schnüffler, hallo Markus

    Ich kenne auch noch das alte klassische Jiu Jitsu, da waren früher schon knallharte Sachen dabei, die auch funktioniert haben.

    Wer lange genug im KS in der KK dabei ist, wird immer mit den Augen "klauen" und es bei sich einzubinden versuchen.

    Liebe Grüße
    Sam

  4. #19
    handpratze Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sam Fiedler
    Wer lange genug im KS in der KK dabei ist, wird immer mit den Augen "klauen" und es bei sich einzubinden versuchen.
    Ja, was solls

    Ich bastle auch gerade an einer Kombination aus KM und KB (Krav Maga nach Maor Style mit betonter Beinarbeit und hohen Tritten ), bloß Namen hab ich noch keinen für

    Wenn ich nen Namen gefunden habe, gründe ich meinen eigenen Verband und werde Weltmeister darin
    Geändert von handpratze (19-08-2006 um 00:22 Uhr)

  5. #20
    trioxine Gast

    Standard

    Zitat Zitat von handpratze
    Ja, was solls

    Ich bastle auch gerade an einer Kombination aus KM und KB (Krav Maga nach Maor Style mit betonter Beinarbeit und hohen Tritten ), bloß Namen hab ich noch keinen für

    Wenn ich nen Namen gefunden habe, gründe ich meinen eigenen Verband und werde Weltmeister darin
    wenn du nen promotor brauchst .....

  6. #21
    Sven K. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von handpratze

    Wenn ich nen Namen gefunden habe, gründe ich meinen eigenen Verband und werde Weltmeister darin
    Cool ! Wenn Du magst, kämpfe ich dann gegen Dich. Ich verliere dann auch
    freiwillig. Dann bin ich Vize - Weltmeister. Wollt ich immer schon mal sein.

  7. #22
    trioxine Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sven K.
    Cool ! Wenn Du magst, kämpfe ich dann gegen Dich. Ich verliere dann auch
    freiwillig. Dann bin ich Vize - Weltmeister. Wollt ich immer schon mal sein.
    wir könnten die headinstructoren für deutschland werden sven^^

  8. #23
    MoerkB Gast

    Standard

    Darf ich ein Großmeister werden?

  9. #24
    handpratze Gast

    Standard

    Immer langsam - so einfach ist das nicht mit Vize- und Grossmeister

    Ich als Shihan Pratze verhökere euch die Head-Instruktorlizenzen für "Kick Maga" um jeweils € 100.000 pro Stück. Dafür dürft Ihr dann in eurer eigenen Schule unterrichten. Für jede Instruktorausbildung eurer Schüler krieg ich dann aber nochmal € 5.000

    Leistet Ihr diese Zahlungen nicht, entziehe ich euch die Lizenz im Namen des Kick Maga Welt-Dachverbandes e.V.

  10. #25
    trioxine Gast

    Standard

    naja,dann wirst du wohl allein bleiben in deinem verband

  11. #26
    Registrierungsdatum
    20.03.2006
    Ort
    München, Bayern
    Alter
    50
    Beiträge
    3.766

    Standard

    Zitat Zitat von handpratze
    Leistet Ihr diese Zahlungen nicht, entziehe ich euch die Lizenz im Namen des Kick Maga Welt-Dachverbandes e.V.
    Ich finde da fehlt noch das Wort "Ultimate" im Titel...

  12. #27
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Und vergiß nicht die Werbung! Da darf auch sowas wie: "danach trainieren die geheimsten Eliteverbände vom ...!" und "unbesiegbarkeit ohne Anstrengung und nach kurzer Zeit" nicht fehlen!
    MfG
    Markus
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  13. #28
    Sethnacht Gast

    Standard

    Zitat Zitat von handpratze
    Immer langsam - so einfach ist das nicht mit Vize- und Grossmeister

    Ich als Shihan Pratze verhökere euch die Head-Instruktorlizenzen für "Kick Maga" um jeweils € 100.000 pro Stück. Dafür dürft Ihr dann in eurer eigenen Schule unterrichten. Für jede Instruktorausbildung eurer Schüler krieg ich dann aber nochmal € 5.000

    Leistet Ihr diese Zahlungen nicht, entziehe ich euch die Lizenz im Namen des Kick Maga Welt-Dachverbandes e.V.
    Als Landsmann krieg ich sicher rabatt, bzw. krieg ichs gratis, denn ich würd noch ein paar Rieb-Einflüsse reinbringen!

  14. #29
    leutnant Gast

    Standard

    Ein neuer extra auf SV ausgelegter Kung Fustil: Ape Shit Kung Fu http://www.youtube.com/watch?v=SqgWxnGyW3w

    Der User Asspirin trainiert diese hochentwickelte Kunst bereits!

  15. #30
    Registrierungsdatum
    20.03.2006
    Ort
    München, Bayern
    Alter
    50
    Beiträge
    3.766

    Standard

    Zitat Zitat von 0815-user
    Ein neuer extra auf SV ausgelegter Kung Fustil: Ape Shit Kung Fu http://www.youtube.com/watch?v=SqgWxnGyW3w

    Der User Asspirin trainiert diese hochentwickelte Kunst bereits!
    Danke 0815,
    jetzt habe ich endlich den fast-ULTIMATIVEN Stil gefunden (aber nur "fast", da nur Rieb "ULTIMATIV" ist - und eventuell der neue Stil von Handpratze...).

    Alles Gute,
    F.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. HipHop-Lästerthread
    Von martin.schloeter im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 665
    Letzter Beitrag: 30-03-2008, 22:24
  2. Neue Muay Thai & Kickboxstile?
    Von tvrfan im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15-03-2006, 14:19
  3. Arcor neue Tarife!
    Von DragonMaster im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29-10-2004, 13:17
  4. DBMA Zürich - Neue Website
    Von Marlon im Forum Feedback & Service fürs Kampfkunst-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19-09-2004, 22:01
  5. neue Erkenntnisse in alter Kampfkunst?
    Von Zotteljedi im Forum Koreanische Kampfkünste
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10-02-2004, 08:45

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •