Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 31

Thema: Hexenschuss

  1. #1
    sTaRfiGHt Gast

    Standard Hexenschuss

    ich hab nen Hexenschuss

    ja ja ich weiß ich hätte schon viel eher zum Doc gehen sollen heute gehe ich!

    angefangen hat es vor ca 2 Wochen... ständig hatte ich nen steifen Nacken, dachte es kommt vom flaschen liegen oder vom Kopfkissen. Was ich aber vorher noch nie hatte oder halt mal alles halbe Jahr mal (ihr wisst schon)

    dann hat es sich verschoben, ich hatte Rückenschmerzen in der mitte, dann an den Seiten, dann unten dann oben und seit gestern ist es mir eingeschossen

    ich kann nicht mehr gerade stehen, komm daher wie eine grüppelige alte Frau mit Hexenbuckel (meine Schwester sagt ich schau aus wie ne Ente beim gehen )

    Unten an den Bandscheiben ist es eingeschossen und auch wirklich die Muskeln da sind STEINHART

    Jetz frag ich mich... woher kommt das
    kann es sein das es vom Training kommt, dass ich vor 2 Wochen wieder begonnen hab und das echt voll anstrengend war *puh*

    Klar der Arzt wird mir das schon sagen, aber ich bin jetz neugierig und sitz hier in der Arbeit gekrümmt vorm PC und hab elendige Schmerzen *jodel*

    Kann ich vorab irgendwas machen?
    help me

  2. #2
    Registrierungsdatum
    14.12.2005
    Beiträge
    2.974

    Standard

    in meinem Früheren leben hätte ich dir Valeron ans Herz gelegt.
    Aber jetzt.....

    durchhalten und auf den Arzt warten .. auch wenns weh tut ... notfalls gleich in die Ambulanz
    I Love Schiuschitsu

  3. #3
    sTaRfiGHt Gast

    Standard

    Zitat Zitat von re:torte
    in meinem Früheren leben hätte ich dir Valeron ans Herz gelegt.
    Aber jetzt.....
    und in deinem jetzigen Leben
    Warum jetz nimma?

  4. #4
    Registrierungsdatum
    02.12.2004
    Ort
    Schturrrrgort
    Alter
    51
    Beiträge
    9.997

    Standard

    Zitat Zitat von sTaRfiGHt
    und in deinem jetzigen Leben
    Warum jetz nimma?
    Valoron® N

    Handelsmarke der Fa. Gödecke, stark wirksames Opioid-Analgetikum mit den Wirkstoffen Tilidin (synthetisches Opiat) und Naloxon (µ-Opiatrezeptor-Blocker) als Kombinationspräparat in Kapselform oder als Lösung (11,9 Vol% Alkohol), auch als Retard-Tabletten. Das Kombinationspräparat unterliegt im Gegensatz zum Tilidin als Monopräparat nicht den Bestimmungen der Anlage 3 zum BtMG, da bei (missbräuchlicher) i.v.-Injektion das Naloxon die Opiat-Rezeptoren blockiert und damit die Tilidin-Wirkung aufhebt. Valoron wurde zeitweise zum medizinisch betreuten körperlichen Entzug von Opiaten benutzt, teilweise von den Opiatabhängigen als Ausweichmittel genutzt.

    vielleicht ist retorte jetzt clean

    mal abwarten star, was der arzt heut abend sagt...alles gute wünsch ich ...so nen kacke aber auch ..

  5. #5
    Savateur Gast

    Standard

    Zitat Zitat von sTaRfiGHt
    ich hab nen Hexenschuss

    ja ja ich weiß ich hätte schon viel eher zum Doc gehen sollen heute gehe ich!

    angefangen hat es vor ca 2 Wochen... ständig hatte ich nen steifen Nacken, dachte es kommt vom flaschen liegen oder vom Kopfkissen. Was ich aber vorher noch nie hatte oder halt mal alles halbe Jahr mal (ihr wisst schon)

    dann hat es sich verschoben, ich hatte Rückenschmerzen in der mitte, dann an den Seiten, dann unten dann oben und seit gestern ist es mir eingeschossen

    ich kann nicht mehr gerade stehen, komm daher wie eine grüppelige alte Frau mit Hexenbuckel (meine Schwester sagt ich schau aus wie ne Ente beim gehen )

    Unten an den Bandscheiben ist es eingeschossen und auch wirklich die Muskeln da sind STEINHART

    Jetz frag ich mich... woher kommt das
    kann es sein das es vom Training kommt, dass ich vor 2 Wochen wieder begonnen hab und das echt voll anstrengend war *puh*

    Klar der Arzt wird mir das schon sagen, aber ich bin jetz neugierig und sitz hier in der Arbeit gekrümmt vorm PC und hab elendige Schmerzen *jodel*

    Kann ich vorab irgendwas machen?
    help me

    Rotlichtlampe
    Wärme genrell
    Physiotherapeut der sich den Rücken mal anguckt

    Gute Besserung

  6. #6
    sTaRfiGHt Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Savateur
    Rotlichtlampe
    Wärme genrell
    Physiotherapeut der sich den Rücken mal anguckt

    Gute Besserung

    aber wenn ich ne Entzündung hab, meint mein Arbeitskollege, dann wird es durch wärme noch schlimmer.

    Ich krüppel echt so vorm PC rum *schluchz*

  7. #7
    Savateur Gast

    Standard

    Zitat Zitat von sTaRfiGHt
    aber wenn ich ne Entzündung hab, meint mein Arbeitskollege, dann wird es durch wärme noch schlimmer.

    Ich krüppel echt so vorm PC rum *schluchz*
    Ist nen Hexenschuss ne Entzündung ???
    Bei Entzündungen Wobenzym (körpereigenes Enzym in Tablettenform) hoffnungslos überdosieren und Traumel aus der Apotheke

  8. #8
    Registrierungsdatum
    14.12.2005
    Beiträge
    2.974

    Standard

    Zitat Zitat von sTaRfiGHt
    und in deinem jetzigen Leben
    Warum jetz nimma?
    Weil Valeron ein sehr starkes und sehr stark Abhängig machendes Schmerzmittel ist, das eigentlich gedacht ist für Holzfäller, die sich ein Bein abhacken oder so ....
    I Love Schiuschitsu

  9. #9
    Savateur Gast

    Standard

    Zitat Zitat von sTaRfiGHt

    Ich krüppel echt so vorm PC rum *schluchz*
    Ich Vollidiot habe mit einem gerissenen Meniscus im Büro gesessen bevor ich von da zum Doc gehumpelt bin, geh du gleich zum Doc wenns zu schlimm ist. Denn sitzen ist nicht gerade das beste in dem Moment, und liegen im Büro sieht immer sonen bissl doof aus

  10. #10
    Registrierungsdatum
    02.12.2004
    Ort
    Schturrrrgort
    Alter
    51
    Beiträge
    9.997

    Standard

    Zitat Zitat von Savateur
    Ist nen Hexenschuss ne Entzündung ???
    Bei Entzündungen Wobenzym (körpereigenes Enzym in Tablettenform) hoffnungslos überdosieren und Traumel aus der Apotheke
    mensch ja wobenzym ist der hammer ...aber leider nicht grerade günstig...
    aber das ist n super tip!

  11. #11
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.595

    Standard

    ohh savateur verletzt!
    wie tut meniskus weh???


    @Star: hexenschuss tut eigentlich mehr im hintern und bein weh als im rücken....

  12. #12
    sTaRfiGHt Gast

    Standard

    Zitat Zitat von re:torte
    Weil Valeron ein sehr starkes und sehr stark Abhängig machendes Schmerzmittel ist, das eigentlich gedacht ist für Holzfäller, die sich ein Bein abhacken oder so ....
    so fühl ich mich aber gerade

    @sabbi

    nee ein hexenschuss ist keine entzündung (glaub ich ) aber es könnte eine sein (meint er) und dann ist das ned so fein *heul*

    zum Doc kann ich erst ab 4 Uhr, weil er da erst auf macht

  13. #13
    sTaRfiGHt Gast

    Standard

    Zitat Zitat von marq
    ohh savateur verletzt!
    wie tut meniskus weh???


    @Star: hexenschuss tut eigentlich mehr im hintern und bein weh als im rücken....
    hattest du schon einen?

    ich 2001 vom Snowboarden, der Arzt meine Hexenschuss kann auch kommen, wenn die Muskeln kalt werden bei anstrengung.

  14. #14
    Registrierungsdatum
    14.12.2005
    Beiträge
    2.974

    Standard

    Zitat Zitat von sTaRfiGHt

    zum Doc kann ich erst ab 4 Uhr, weil er da erst auf macht
    Geiler Arzt, falls der mal ne Urlaubsvertretung sucht, sag ihm ich machs (aber erst ab 4 )
    I Love Schiuschitsu

  15. #15
    Savateur Gast

    Standard

    Zitat Zitat von marq
    ohh savateur verletzt!
    wie tut meniskus weh???
    Ne das is schon nen bissl her.
    Ich wäre damals nur ma besser gleich zum Doc Man sollte schon stutzig werden wenn man ne Stunde braucht um aufzustehen ... aus Fehlern wird man klug

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hexenschuss
    Von elr!c im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13-12-2002, 17:32

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •