Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 192

Thema: Wer ist zurzeit der beste Schwergewichtsboxer!?

  1. #1
    Boa constrictor Gast

    Standard Wer ist zurzeit der beste Schwergewichtsboxer!?

    ..also ich finde es ist Lamon Brewster!
    Er hat Punch und ist zugleich einer der besten Techniker im Heavyweight!
    Noch ein besserer Techniker scheint mir Wladimir Klitschko zu sein, aber er hat kein Kämpferherz!
    was íst eure Meinung!?

    LG

  2. #2
    Pommy13 Gast

    Standard ich finde keinen

    so gut, das ich ihn als besten bezeichnen würde
    abwarten was da kommt
    es gibt einige verheissungsvolle talente

    mal schauen was aus denen wird
    klitschko fan war ich eh nie
    der eine kann hauen, der andere hat technik, aber nicht genug härte

    brewster, mhm, naja, rahman ist zufaul, walujev (wie auch immer man den schreibt) macht es nur mit der grösser, wobei er technisch einiges dazugelernt hat muss man fairerweise sagen, aber viellll zu langsam

    chris byrd ist schnell und ein guter techniker, aber naja, wenn überhaupt gerade so ein heavyweight, sprich ihm fehlt power

    wie gesagt,schauen wir was da an junggemüse nachkommt

  3. #3
    gerilla78 Gast

    Standard

    meiner meinung nach gibt es zur zeit keinen besten..aber der powerfull'ste is lamon brewster..

  4. #4
    Tiger6 Gast

    Standard

    Meiner Meinung nach eindeutig Wladimir Klitschko. Er besitzt die mit Abstand beste Technik.
    Wenn er genauso viel wie sein Bruder einstecken könnte wäre er nahezu unschlagbar. Das ist eben seine einzige Schwäche.

    Aber man konnte schon gegen Samuel Peter eine eindeutige Leistungssteigerung feststellen, da hat er auch nach einem Niederschlag weitergekämpft.
    Er kommt jetzt auch bald in das optimale Schwergewichtsalter, ich glaube jedenfalls wir werden noch einige unterhaltsame Kämpfe von ihm sehen.

    Sicher hat er nicht die Klasse eines Lennox Lewis oder Vitali Klitschkos, aber aufgrund der schwachen Konkurrenz würde ich mich für ihn entscheiden.

    Wie man hier Lamon Brewster anführen kann ist mir allerdings ein Rätsel, der sah doch gegen Luan Krasniqi richtig schlecht aus.

    Es ist insofern auch schade, das Wladimir wieder gegen Byrd antritt, ein Kampf gegen Brewster wäre sicherlich um einiges interessanter.
    Würde bei einem Rückkampf jedenfalls auf Wladimir setzen.

  5. #5
    Universalmeister Gast

    Standard

    Technisch sieh es momentan dünn aus .... von der Größe VALUEV

  6. #6
    Pommy13 Gast

    Standard vakuev? gähnnnnnn

    grins
    mann,
    hast du nen niedrigen anspruch an einen guten boxer.......

    grösse ist neuerdings ein attribut für nen guten heavyweightler?
    hehe

  7. #7
    Registrierungsdatum
    21.07.2005
    Beiträge
    756

    Standard

    Zitat Zitat von Tiger6
    Wie man hier Lamon Brewster anführen kann ist mir allerdings ein Rätsel, der sah doch gegen Luan Krasniqi richtig schlecht aus.
    Und gegen Wladimir erst. Nicht anzuschauen der Murks

    Wirklich schade das Kämpfe immer noch per KO beendet werden können. Wladimir ist zwar offensiv technisch recht sauber, seine Defensive ist aber nach wie vor ein Graus und auch hier offenbart sich Technik. Im Rückwärtsgang boxen kann er mehr schlecht als recht.

    Imho gibt es zur Zeit keinen Besten. Vitali hätte die Chance gehabt, aber die Rente vorgezogen. Mal schauen wer es macht, Wladmir hat zumindest die Möglichkeit vorne mitzuspielen, immerhin geht er seine Niederlagen ja offensiv an, wie man an den zahlreichen Rematches sehen kann.

  8. #8
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Kämpferisch ist momentan Brewster sicher der Stärkste. Technisch war er Krasniqi meilenweit unterlegen, hat anfangs kaum was gelandet, und ist über Luans Nerven in den Kampf gekommen. Immerhin, der eingesprungene Jab kam gut, schnell genug, und überraschend, da musste Luan ganz schön in die Handschuhe beissen. Technisch groß ist das aber nicht, solide schon, also von daher würde ich ihn nicht als grossen Techniker bezeichnen. Im Vergleich zu Peter ist er natürlich schon ein Supertechniker ... Gegen Wladimir war die Distanz für diesen Jab zu weit, der kam nicht an. Zum Glück hat da die Pferdeapotheke ja geholfen.

    Wladimir hat nicht unbedingt die beste Technik, da ist Povetkin eindeutig besser. Er hat aber eine grundsolide, gute Technik, gute Varianten, starke Kombinationen, die aber oft zufällig kommen und ausrechenbar sind, was Sanders gezeigt hat. Körperlich ist er extrem stark, auch wenn er nicht unbedingt den superharten Einmalpunch hat. Er hat aber eine hohe Grundhärte, und schnelle Schläge, Vitali hat aber vor den ganzen Operationen eindeutig stärker geschlagen, ebenso Lennox. Der aber mit anderer Technik. Was Wladimir fehlt sind starke Reflexe, clevere Taktik, die er selbst aus dem Bauch heraus variiert wenn es nicht klappt. Vitali hat immer gemerkt wenn es nicht lief, und ständig die Taktik verändert, ohne daß man es sagen musste, und er hatte das Auge die Aktionen vorher zu sehen und nicht reinzulaufen.

    Alles andere sind Leute die kaum Chancen haben, von 10 Kämpfen auch 8 oder 9, oder alle zu gewinnen.

  9. #9
    Boa constrictor Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Francois
    Im Rückwärtsgang boxen kann er mehr schlecht als recht.
    hmm,mag schon sein das er schlecht im Rückwärtsgang boxt, aber beim Kampf gegen Peter hat Wladimir nichts anderes gemacht als im Rückwärtsgang geboxt!
    Wladimir ist zwar ansonsten ein guter Techniker aber sein Sieg gegen Samuel Peter war nicht sehr überzeugend! Und dieser Castillo, den er vor Peter boxte, ist mit einem Kirmesboxer gleichzustellen!
    ob Wladimir die Heavyweightdivison beherrschen kann ist fraglich!!
    ...würde mich freuen wenn er ein Rematch gegen Lamon Brewster hätte!


    sagt mal, wer ist euer Favorit im Duell Klitschko vs. Byrd???

  10. #10
    Gladbeck Gast

    Standard

    Lamon Brewster und James Toney sind für mich zur Zeit die besten Heavyweights.Obwohl man schon zugeben muss das es echt traurig ist.

  11. #11
    Boa constrictor Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Gladbeck
    Lamon Brewster und James Toney sind für mich zur Zeit die besten Heavyweights.
    James Toney als bester Heavyweightboxer!?? er sieht für mich eher wie ein Sumoringer aus! **lol**

  12. #12
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Ein total limitierter, langsamer Rahman schlägt Toney deutlich nach Punkten und wird von vom Promoter gekauften Punktrichtern beschissen damit es ein Rematch gibt, und Du meinst daß dieser langsame, fette, konditionsschwache Ex-Mittelgewichtler der beste Schwergewichtler ist ? Das was Toney gezeigt hat kann auch ein Dominguez (siehe Koc und Valuev), und zwar fünfmal besser, der trainiert nur nicht mehr professionell und baut später ab. Wenn man dem das Geld gibt daß er Vollzeit trainieren kann, würde er bei fairem Scoring die Hälfte der Top Ten und alle langsamen untrainierten vollkommen düpieren. Ein Vidoz genauso, und der hat auch die Grösse und Gewicht das er braucht, der müsste nur auch mal die Bedingungen haben, voll trainieren zu können (und eventuell zu wollen). Wenn Wladimir seine mentalen, emotionalen, taktischen Dinge in den Griff bekommt, schlägt er jeden der "Top 10", auch Brewster. Ein Lennox ist er nicht und wird er wohl nicht, aber ständig mit zweierlei Maß zu messen und einen Fettsack oder One-Punch-Wonder der seit einem glücklichen Sieg gegen einen völlig untrainierten und fertigen Lewis durch einen Lucky Punch keinen einzigen guten Kampf mehr hatte zu hypen, und bei Klitschko alles und jedes zu kritisieren und für "lahm" zu halten ist jämmerlich.

  13. #13
    Tiger6 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Francois
    Und gegen Wladimir erst. Nicht anzuschauen der Murks
    Ja, auch gegen Wladimir sah Brewster schlecht aus und war am Rande einer Niederlage.
    Bei dem Kampf hat Wladimir sich selbst besiegt.
    Die Gründe sind mir nach wie vor ein Rätsel. Entweder war da wirklich was im Trinkwasser, oder es war eben psychischer Natur.
    Ich habe jedenfalls noch nie zuvor so einen Leistungseinbruch bei einem Schwergewichtsboxer gesehen, ohne überhaupt getroffen worden zu sein.

    Aber ich weiss, war alles ne billige Ausrede von Klitschko, der kann es einfach nicht und Brewster war einfach zu stark für ihn.....
    Habe auch kein Bock jetzt olle Kammellen aufzuwärmen, der Kampf ist jedenfalls komisch verlaufen und ich würde deswegen nur zu gerne ein Rematch zwischen den Beiden sehen.

  14. #14
    Branco Cikatic Gast

    Standard

    Nach dem Kampf Toney vs Rahman kann man sagen
    das der beste Schwergewichtsboxer Brewster ist!
    Ich finde es schon makaber solch einen Boxer schlecht zu
    reden, der Klitschko, Golota und Krasniqi k.o. geschlagen hat!
    Kommt mir bitte nicht mit Ausreden, dass Krasniqi an seinen
    Nerven gescheitert ist, wenn man nicht genügend Kondition
    hat verliert man halt Kämpfe, gell!

  15. #15
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Krasniqi ist nicht daran gescheitert daß er keine Kondition hatte, denn er ist aus dem Ring gegangen, Brewster musste getragen werden, bis in die Kabine. Er hat schlicht und einfach aus Machismo gemeint, er muß dem Schwarzen jetzt eine Lektion erteilen, hat aufgemacht und versucht zu traden um ihn auszuknocken. Und genau an dem Punkt (7. oder 8. Runde ?) fing er an, vier, fünf, sechs Dinger zu kassieren am Rundenanfang, und hat sich nicht mehr erholt. Wäre er nach dem ersten Treffer erstmal gelaufen, um sich zu fangen, wären auch die drei, vier Folgetreffer nicht gekommen. Dann kam die Viererkombination mit dem finalen Haken mit Anlauf, und das war es dann. Man kann gegen Brewster nicht am Anfang der Runde nur um mit dem Fuß aufzustampfen vier Uppercuts und Haken nehmen, weil, wegrennen is ja feige. So eine Dämlichkeit sollte ihm nie wieder passieren. Klar waren da Tiefschläge bei, und klar wird man wütend wenn das knalldämliche Ringrichterwürstchen sich nicht traut zwischen Brewster und Krasniqi zu gehen und zu unterbrechen, aber gerade dann gehe ich nicht mit offenem Visier zum Gegner der für seine Schlagkraft bekannt ist und versuche ihn im Schlagabtausch "zu beeindrucken".

Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Beste "echte" Kampfsportart
    Von Bonecrusher im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 10-11-2008, 16:07
  2. Beste selbstverteidigung.
    Von Paralogy im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22-09-2005, 17:31
  3. Kick-Defense ... welche Methode ist die Beste ??
    Von LastSamurai im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20-08-2005, 14:33
  4. Der beste MMA-Kämpfer
    Von t-low75 im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 22-04-2004, 09:39
  5. Die beste Zeit
    Von Kityun im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20-05-2003, 21:44

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •