Seite 3 von 17 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 250

Thema: Atk

  1. #31
    fistfighter Gast

    Standard

    ...
    Geändert von whitebelt4ever (16-06-2005 um 17:31 Uhr)

  2. #32
    Registrierungsdatum
    20.05.2002
    Ort
    Bei Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    8.784

    Standard

    Das Anti Terror Street Fight System ist eine eigene Selbstverteidigungsdisziplin, radikal und direkt. Es beinhaltet die Selbstverteidigung, Wettkampf , Technikschulung und das Survival-Überlebenstraining
    Naja, ich habe ja nichts gegen Wettkämpfe, diese aber im selben Atemzug mit "radikal und direkt" zu nennen ist etwas seltsam, denn im Wettkampf sind mit sicherheit keine fießen Straßentechniken drin. Die Beschreibung klingt mir mal wieder nach einer neuen Wollmilchsau...

    @Bany:
    ICH HABE DIESES SYSTEM NIE TRAINIERT UND SAGE HIER NUR MEINEN ERSTEN EINDRUCK, RESULTIEREND AUS DER BESCHREIBUNG DES STILS. ICH STELLE KEINEN ANPSRUCH AUF EINE OBJEKTIVE WERTUNG DES SYSTEMS!!!!! <--- nur um Diskussionen vorzubeugen...

    mfg,
    Luggage

  3. #33
    uruk-hai Gast

    Standard

    Ich zitiere den guten alten Schlappen "da hat mal wieder einer das Rad neu erfunden." Ist auch meine Meinung.

  4. #34
    BanzaiBany Gast

    Standard Brav!

    Hi Lugagge!

    ICH HABE DIESES SYSTEM NIE TRAINIERT UND SAGE HIER NUR MEINEN ERSTEN EINDRUCK, RESULTIEREND AUS DER BESCHREIBUNG DES STILS. ICH STELLE KEINEN ANPSRUCH AUF EINE OBJEKTIVE WERTUNG DES SYSTEMS!!!!! <--- nur um Diskussionen vorzubeugen...
    Brav! Das was du da postet ist echt chic!Kriegst nen Keks!

    Grüße Bany

  5. #35
    fistfighter Gast

    Standard

    ...
    Geändert von whitebelt4ever (15-05-2005 um 12:34 Uhr)

  6. #36
    PAI LEE Gast

    Standard

    Hola Chavales



    Man ist die KKWelt lustig hehehe............ nur weiter so.......hehehehe


    Hasta Luego


    Pai Lee

  7. #37
    fistfighter Gast

    Standard

    ...
    Geändert von whitebelt4ever (15-05-2005 um 12:34 Uhr)

  8. #38
    Moskito Gast

    Standard AAAAHHHHHH

    Es ist doch echt ein Witz. So schnell kann man sich alos ein KK zusammenbasteln
    Man kauft sich einen bunten Gi und benennt ein schon vorhandenes System um oder fügt ein Silbe daran und Voila, schon ist man Großmeister und Cheffe in einer KK.
    Von solchen Sachen habe ich langsam echt die Nase voll. Überall spriesen solche "supertollen" KK`s aus dem Boden und versuchen sich gegenseitig zu übertrumpfen.
    Jiu Jitsu ist eigentlich was seriöses und das bietet diese Schule ja auch an. Von dem ATS halte ich allerdings gar nichts, ist aber nur meine persönliche Meinung und soll andere in der Wahl ihrer KK absolut nicht beeinflussen.

    Gruß
    Moskito

  9. #39
    TiTan Gast

    Standard hmmm

    also mein Trainer ist der Verbandspräsident vom wjjc
    und cheftrainer im ats.
    Klar ist ats nichts neues, es ist wie das atk von der bae
    das hat einen rein rechtlichen grund und zwar ist das atk geschützt und darf nicht weiter verwendet werden.
    und da wie in einem neuem Verband sind mussten wir es umbenennen.
    radikal und direkt heisst das es nervendruckpunkttechniken gibt
    und techniken zum hals ect.
    Also sogenannte Angriffaktionen , der wettkampf ist zum ersten wie kickboxen so in der art und stockkampf in form von gepolsterten kurzstöckern.
    es ist radialer als andere Kampfsportarten, deswegen haben wir lederhandschuhe an damit die techniken zum hals usw. nicht so schmerzen in bezug auf fingernägel.
    Also es ist mit sicherheit nichts super neues aber es ist gut
    und würde auch von Fachpersonal für gut bewertet.
    z.B hat erich Albrecht das Ats aus unseren Verband bei sich eingeführt und wir haben das system in erfurt vor 6000 Leute vorgeführt wo viele verbände vertreten waren, da der verband erst seit 1995 in deutschlan existiert sind wi noch nicht so bekannt.
    so bis denne

  10. #40
    TiTan Gast

    Standard hmmm

    und wir tragen schwarze anzuge aus dem grund weil wir auch survival und techniken draussen trainieren , da wäre ein weisser schlecht.
    Ein anderer Vertreter ist Kasim Keles aus Köln
    ein guter Freund meines Trainers.
    Und bevor man sich eine Meinung bildet sollte man erstmal nachdenken und sich infomieren und nicht immer sofort meckern

  11. #41
    Harrington Gast

    Standard

    Sorry aber ich kenne das ATK der BAE,und muss sagen das es keinesfalls so effektiv ist wie versprochen.Es ist einfach modifiziertes Jiu Jitsu sonst nix.

    Wobei ich Jiu Jitsu noch für wesentlich nützlicher halte.

  12. #42
    fistfighter Gast

    Standard Ats

    ...
    Geändert von whitebelt4ever (16-06-2005 um 17:31 Uhr)

  13. #43
    TiTan Gast

    Post hmmmm

    er hat sich nicht vertan es heisst strassenkampf
    soll ungefähr gegen den terror auf den strassen heissen
    es heisst ja auch kickboxen und nicht kickingboxing oder kickboxing.
    als wir damals aud der bae rausgegangen sind haben wir das atk ubenannt und sind gerade aus diesen gründen rausgegangen weil atk teilweise wie jitsu war.
    ats es ist aber anders nicht ganz aber ein bissel.
    und soviel ich weis ist jiu jitsu in gewissen bereichen die mutter der selbstverteidigung.
    und es liegt auch an dem trainer. er hat den 7.Dan in jiu jitsu und muss sagen , das er es einfliessen lässt aber nicht alles.
    Aber man muss es mal trainiert haben.
    es kommt vieles auch auf den trainer an.

  14. #44
    Pantha Gast

    Standard Re: ATS

    @ WhiteBelt4ever,

    bitte 5,- Euro in die Klugscheißer Kasse

    Ist doch egal was es auf Deutsch heißt Hauptsache es hört sich gut an


    Grüße

    Panther

  15. #45
    Pantha Gast

    Standard Re: hmmmm

    Original geschrieben von TiTan
    er hat den 7.Dan in jiu jitsu
    In welchem Verband bzw. in welchem Jiu-Jitsu!

Seite 3 von 17 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Früher All-Style-Do-Karate - Welchen Kampfsport nun? ATK?
    Von DukeNukem4ever im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25-07-2005, 11:50

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •