Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 78

Thema: KSK und andere Videos üver die leute die wirklich was drauf haben!

  1. #16
    Chris H Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nixon
    Okay da hast du soweit recht, jedoch kann man davon schon ein gewisses können ableiten! Genauso wie Schuhmacher gut PKW fahren kann, aber genauso ein Unfall möglich ist, ist das bei solchen Wettbewerben!
    Und autofahren bzw Formelfahren kann jeder der bei der Formel 1 ist, da gibts nur leichte feinheiten!

    also zwischen autofahren im verkehr und rennfahren ist ein enormer unterschied behaupte ich mal. Nur weil jemand einen marathon als 16 jähriger läuft muss er nicht trotzdem beim zebrastreifen links und rechts schauen, und wenn er pech hat wird der niedergeführt

    Es geht hier aber nur um verschiedene sachen wie ausdauer, konzentration und kennen des arbeitsgeräts. Das ist zwar enorm wichtig keine frage, aber es ist eben kein einsatz, und es wären keine spezialeinheiten wenn sie nicht eben genau dieses können müssten.

    Erinnert mich an die zeit beim bundesheer als ehrengardist. Da übst du die zig gewehrgriffe tausende male, und dann stehst du im fernsehen ein paar meter neben dem präsidenten, und du denkst dir "scheisse was kommt jetzt für ein kommando"

    Für mich ist das einfach unwichtig. Sicher bin ich stolz wenn die jungs aus meinem land den preis holen, aber die anderen werden ihnen in nichts nachstehen, und das jahr drauf sieht es dann schon anders aus.

  2. #17
    vstm Gast

    Standard

    Zitat Zitat von june666
    sag mal gehts noch - was passt nicht mit Stiegl ???
    Für echte Männer viel zu süß und märzig...
    Damenbiertrinker...
    *june666rumschubs*

  3. #18
    Jun Fan - PFS Gast

    Standard

    Hat hier zufällig irgendjemand die Reportage über die Cobra aufgenommen? Ich hab sie leider 2 x verpasst und jetzt versuch ich sie noch irgendwo aufzutreiben...

  4. #19
    Nixon Gast

    Standard

    Nein, aber wenn du bei Vox oder Spiegel TV anrufst oder mails, kannst du dir kostenpflichtig ein Videoband oder so bestellen! Bei ein paar Sendern geht das angeblich....

  5. #20
    UnknownSoldier Gast

    Standard

    hab nur das erste gesehen... is aba geil...

  6. #21
    Chris H Gast

    Standard

    und wieder mal ein total unnötiger post....
    danke

  7. #22
    firec Gast

    Standard

    das ist ja alles schön und gut mit dem KSK,

    ich wollte da auch mal hin, ehrlich, es war ein echter "Wunsch" seit ich 15 war da hinzugehen, hab mich aber letztendlich dagegenentschieden, denn das bringt einige, nennen wir es mal "soziale" Probleme mit sich:

    Erstens ist das Gehalt nicht gerade üppig (1900 Euro pro Monat + G-Zuschlag, welcher aber sehr klein ist!!!), also nicht gerade viel im Vergleich zu der Ausbildung und den Einsätzen die man bekommt, + das Risiko, das man hat.

    Zweitens, und das ist der Grund, warum ich mich dagegen entschieden habe, man ist 250 Tage im Jahr weg von Zuhause, in der Ausildung, im Einsatz, einfach unterwegs, und dass immer egal ob man schon drin ist oder noch in der Ausblidungs oder Entwicklungsphase.
    Und das macht (fast, sicherlich) keine Frau/Freundinn mit, 250 Tage im Jahr ohne ihren Mann/Freund, jeden Tag wenn er im Einsatz ist mit der Angst ob er heute Abend wieder anruft oder Tod ist. Das macht keine Frau mit!

    Und wie im 2. Absatz genannt, eine Entschädigung à la "Ich bin zwar selten da, aber wenn ich komm fahr ich mit dir nach Venedig auf Romantiktour" geht mit 1900 € pro Monat auch ganz schlecht

  8. #23
    Chris H Gast

    Standard

    Zitat Zitat von firec
    das ist ja alles schön und gut mit dem KSK,

    ich wollte da auch mal hin, ehrlich, es war ein echter "Wunsch" seit ich 15 war da hinzugehen, hab mich aber letztendlich dagegenentschieden, denn das bringt einige, nennen wir es mal "soziale" Probleme mit sich:

    Erstens ist das Gehalt nicht gerade üppig (1900 Euro pro Monat + G-Zuschlag, welcher aber sehr klein ist!!!), also nicht gerade viel im Vergleich zu der Ausbildung und den Einsätzen die man bekommt, + das Risiko, das man hat.

    Zweitens, und das ist der Grund, warum ich mich dagegen entschieden habe, man ist 250 Tage im Jahr weg von Zuhause, in der Ausildung, im Einsatz, einfach unterwegs, und dass immer egal ob man schon drin ist oder noch in der Ausblidungs oder Entwicklungsphase.
    Und das macht (fast, sicherlich) keine Frau/Freundinn mit, 250 Tage im Jahr ohne ihren Mann/Freund, jeden Tag wenn er im Einsatz ist mit der Angst ob er heute Abend wieder anruft oder Tod ist. Das macht keine Frau mit!

    Und wie im 2. Absatz genannt, eine Entschädigung à la "Ich bin zwar selten da, aber wenn ich komm fahr ich mit dir nach Venedig auf Romantiktour" geht mit 1900 € pro Monat auch ganz schlecht

    und was willst du uns damit sagen? du bist ungeeignet für den job, gut, aber tausende andere sind es, und die wollen das machen...


  9. #24
    BenitoB. Gast

    Standard

    @firec

    juhu,ich hab mich auch gegen das ksk entschieden (hätten mich aber auch nich genommen lol)

    ich wußte garnich dass man sich dort einfach so bewerben kann man muss schon "dienst" versehen,und dann ein aufnahmeverfahren durchlaufen welches jeder 20igste oder so schafft. wohlgemerkt sind die die durchfallen durchaus trainierte männer aus einheiten wie fernspäher,fallschirmjäger, gebirgsjäger,panzergrenadiere etc. pp!

    also nichts für ungut,ich denke du hast dich dagegen entschieden dich zu bewerben.aus nachvollziehbaren gründen! ob das kommando spezial kräfte sich für dich entschieden hätte steht auf nem ganz anderen blatt
    Geändert von BenitoB. (21-12-2006 um 22:02 Uhr)

  10. #25
    Chris H Gast

    Standard

    Zitat Zitat von bgoldberg
    ob das kommando spezial kräfte sich für dich entschieden hätte steht auf nem ganz anderen blatt

    perfekte antwort

  11. #26
    firec Gast

    Standard

    ob das kommando spezial kräfte sich für dich entschieden hätte steht auf nem ganz anderen blatt
    leider falsch ich habe alle tests geschafft und wäre reingekommen, ich hätte da mitmachen können und wäre ausgebildet worden, aber ich habe mich dagegen entschieden, 2 wochen vor beginn meiner ausbildung, als ich noch mit diversen leuten, die beereits beim KSK sind gesprochen hatte und mit meiner Freundin redete, sie wra nicht begeistert davon.

    Aber naja, wie gesagt, ich wäre, wenn ich mich anders entschieden hätte mittlerweile mitglied beim KSK Naja, man kann nicht alles haben, irgendwann muss man sich einfach entscheiden!

  12. #27
    Hauser Gast

    Standard

    Gott, was liebe ich diese Märchengeschichten hier.

  13. #28
    Chris H Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hauser
    Gott, was liebe ich diese Märchengeschichten hier.
    tja jeder braucht ein hobby

  14. #29
    Nixon Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Chris H
    gut, aber tausende andere sind es, und die wollen das machen...
    leicht übertrieben!

  15. #30
    Chris H Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nixon
    leicht übertrieben!
    naja find ich nicht unbedingt, wenn man die hohe ausfallquote bei solchen einheiten ansieht, und der zeitraum steht ja auch nicht dabei

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neues Wanderlei Silva Interwiew- übersetzt
    Von Doctorfaustus im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08-10-2005, 09:56
  2. Meinungen zu Hock Hochheim
    Von Michael Kann im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25-06-2003, 13:11

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •