Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 78

Thema: KSK und andere Videos üver die leute die wirklich was drauf haben!

  1. #46
    amokkoma Gast

    Standard

    übrigends.....

    hier noch ein paar Bilder von Leuten die es wirklich drauf haben, mitlerweile
    ohne Sturmmaske

    http://www.cnn.com/SPECIALS/2003/ira...ies/index.html

    Vorsicht bei der Berufswahl

  2. #47
    dickie Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nixon
    Leichte Übertreibung, dabei ist man sobald man das Abzeichen trägt, also die Basisausbildung einer Spezialeinheit schafft!
    natürlich!

    Zitat Zitat von Nixon
    Und zu der Geschichte in Ruanda, dachte ich dass die Fallschirmjäger der Fremdenlegion geholfen hätten und dadurch als Reaktion auf solche Vorfälle das KSK gegründet wurde, aber das weis ich nicht 100%
    ich denke ich kann mich erinnern, dass es belgier waren. bei wikipedia wird dies auch bestätigt. dass das ksk daraufhin ins leben gerufen wurde, haben wir ja schon geklärt.

  3. #48
    Nixon Gast

    Standard

    jedoch sieht man im ersten Video wie 2 typen im uno-auto das französische Sturmgewehr halten (FAMAS)

    denn laut wikipedia, dass keine sichere Quelle ist, haben die Belgier dieses Sturmgewehr: http://de.wikipedia.org/wiki/FN_FAL
    Geändert von Nixon (21-01-2007 um 17:09 Uhr)

  4. #49
    megahoschi Gast

    Standard

    die fremdenlegion nutzt die famas. das stützt also deine these

  5. #50
    dickie Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nixon
    jedoch sieht man im ersten Video wie 2 typen im uno-auto das französische Sturmgewehr halten (FAMAS)

    denn laut wikipedia, dass keine sichere Quelle ist, haben die Belgier dieses Sturmgewehr: http://de.wikipedia.org/wiki/FN_FAL
    verdammt scharf beobachtet. bin mir aber nicht sicher, ob nicht die belgier (zumindest teilweise) umgerüstet haben, da es sich beim FAL um ein etwas altes teil handelt. jedenfalls handelte es sich damals laut offiziellem bericht um belgier. http://www.deutschesheer.de/portal/a/heer/kcxml/04_Sj9SPykssy0xPLMnMz0vM0Y_QjzKLd48P8jcGSYGYZu7m-pEwsaCUVH1fj_zcVH1v_QD9gtyIckdHRUUAL_M9Yg!!/delta/base64xml/L3dJdyEvd0ZNQUFzQUMvNElVRS82X0dfUk9F

    könnte man auch an den abzeichen erkennen, falls man welche sieht. leider funzt der link grad nicht bei mir.

  6. #51
    Munoshut Gast

    Standard

    Auf Vox gabs mal ne Reportage über die Ausbildung der Kampfschwimmer und der Minentaucher.

  7. #52
    Mr.Burns Gast

    Standard

    Ohje; eine online-Gefallenliste inklusive Photo und sonstigem PiPaPo
    Passt voll ins Bild der amerikanischen Medienlandschaft; allerdings hätt ich sowas eher bei FOX erwartet...

  8. #53
    marcm Gast

    Standard

    na und? die amis halten wenigstens noch was von den leuten die für ihr land sterben - ob jetzt der einsatz aus euren augen gerechtfertigt ist oder nicht, das hat aber nicht der GI zu entscheiden.

    zu der KSK sache, KSK muss man zunächst 3 jahre vordienstzeit verrichten, wenn ich mich nicht täusche.

    und, dickie, könnte es sein, dass du Fernspäher statt Fernmelder gemeint hast?
    wenn es tatsächlich fernmelder sein sollten, fänd ich das ziemlich lustig. KSK und Fernmelder hand in hand haha.

  9. #54
    Mr.Burns Gast

    Standard

    na und? die amis halten wenigstens noch was von den leuten die für ihr land sterben - ob jetzt der einsatz aus euren augen gerechtfertigt ist oder nicht
    *da es kein Politik-Forum mehr gibt, werd/kann/darf ich darauf hier nicht eingehen *
    Aber hab ich dann ein Video, das Dir sicher auch gefällt:
    Green Berets (is aber sicher auch schon mal gepostet worden, oder?)
    Gruß

  10. #55
    dickie Gast

    Standard

    Zitat Zitat von marcm
    und, dickie, könnte es sein, dass du Fernspäher statt Fernmelder gemeint hast?
    wenn es tatsächlich fernmelder sein sollten, fänd ich das ziemlich lustig. KSK und Fernmelder hand in hand haha.

    nein. habe fernmelder gemeint. ein jeder kommandoverband braucht auch unterstützer. stell dir folgendes vor: ein einsatz...kommando unterwegs...basislager irgendwo kilometerweit weg...brieftauben sind aus und rauchzeichen entfallen wegen sonstiger preisgabe der position auch...also verbindung über funk. wer baut die empfangsstation auf? fernmelder. da dies in der heutigen zeit nicht zu oft vorkommen dürfte (dass ein team irgendwo operiert, wo soetwas noch nicht vorhanden ist), ist diese konstelation wohl eher für den v-fall ausgelegt. in calw sind sicher auch noch andere einheiten, welche einen einsatz vorbereiten, unterstützen und nachbereiten können.

    und was ist an fernmeldern eigentlich so lustig? keine fernmelder - kein funk!

  11. #56
    Nixon Gast

    Standard

    Zitat Zitat von marcm
    na und? die amis halten wenigstens noch was von den leuten die für ihr land sterben
    Ganz sicher.... !
    Darum werden die Stimmen gegen Bush und seine Mission immer lauter und die Proteste stärker und die leute wollen das ihr Söhne, Ehemänner, Väter, Töchter, Schwestern, Brüber, Mütter und Ehefrauen nach Hause kommen! und schau dir mal eine Doku an, wie leute vor und nach dem Tod ihrer Verwandten denken! Vorher soll die Islamisten (ist die richtige bezeichnung für gewaltätige terroristische Muslime) büßen und dann ist der Sohn usw tot, alle sollen zurück und der Krieg ist fürn *****.....

    Solltest dich bisschen besser informieren!

  12. #57
    SeraphiM Gast

    Standard

    Zitat Zitat von bgoldberg
    dumm nur,du hättest ohnehin nich die psychologischen tests bestanden,wenn du so labil bist,dass du deine freundin die entscheidung treffen lässt
    Na, na...
    die Freundin ist oft der so ziemlich einzige Grund nicht zum Militär zu gehen, wenn die Jungs erwachsen werden und ihre prioritäten anders verteilen...

  13. #58
    Sgt.G Gast

    Standard Re:KSK und andere Videos üver die leute die wirklich was drauf haben!

    Zitat Zitat von Nixon
    Ganz sicher.... !
    Darum werden die Stimmen gegen Bush und seine Mission immer lauter und die Proteste stärker und die leute wollen das ihr Söhne, Ehemänner, Väter, Töchter, Schwestern, Brüber, Mütter und Ehefrauen nach Hause kommen! und schau dir mal eine Doku an, wie leute vor und nach dem Tod ihrer Verwandten denken! Vorher soll die Islamisten (ist die richtige bezeichnung für gewaltätige terroristische Muslime) büßen und dann ist der Sohn usw tot, alle sollen zurück und der Krieg ist fürn *****.....

    Solltest dich bisschen besser informieren!


  14. #59
    SeraphiM Gast

    Standard

    war hier nicht irgendwo noch ein link zu den Green Berets ?

  15. #60
    Nixon Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sgt.G
    Aso, der große intelligente Sgt. der alles über jede Einheit weiß usw....

    Aja, wo bist du gerade.....

    A America....und ist dort die Berichterstattung monoton?.....Mmmmh...Ja ist sie und zeigen sie dort alles....nein tun sie nicht!



    Aber Alles klar, du weiß ja alles!

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neues Wanderlei Silva Interwiew- übersetzt
    Von Doctorfaustus im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08-10-2005, 09:56
  2. Meinungen zu Hock Hochheim
    Von Michael Kann im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25-06-2003, 13:11

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •