Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 34

Thema: Uwe Giese Video

  1. #1
    MisterX Gast

    Standard Uwe Giese Video

    Wo kann man sich das Video im Web ansehen, oder wer haz ?
    Mfg

  2. #2
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    59
    Beiträge
    44.900
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Im Netz weiss ich nicht, ich habe es zuhause, es gibt aber nicht alzu viel berauschendes zusehen...

    Grüsse
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  3. #3
    feiwong Gast

    Standard

    .. kann Frank nur zustimmen: 20 min langweiliges Intro, reingehen, Ohrfeigen, rausgehen.. fertig

    Hat alles wirklich nix mit WT zu tun ........

    FEI

  4. #4
    MisterX Gast

    Standard Giese/Blech

    Hoffentlich sprechen wir vom selben Video, ich meine das gegen W.Blech.
    Kann mir nicht vorstellen das da 20 mn gefightet wird, auch wenn die WT machen

    Mfg

  5. #5
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    59
    Beiträge
    44.900
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Wir meinen bestimmt das Gleiche: Die Ohrfeigen dauern 2 Sekunden, das Wegrennen nochmal ca. 3 und das "Festhalten" der Umstehenden oder das Verhindern von weiteren Eingriffen vielleicht 4 Sekunden. Auf dem Video ist eine 5 minütige "selbstverfasste" Erklärung drauf, die G. mühsam ablesen muss und der "Vorfall" wird an die 10 mal wiederholt, in Normaltempo, in Zeitlupe, mit und ohne Kommentar

    Grüsse
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  6. #6
    niceguy Gast

    Standard

    Dieser Überfall war genauso dämlich, wie Emins auf William Cheung. Anstatt sich mal richtige Gegner zu suchen, rennen die "großen Kämpfer" älteren Herren hinterher und versuchen, sich auf deren Kosten zu profilieren. Herausforderungen sind im Kung Fu normal und gehören - der Tradition folgend - zum Alltag. Wer aber nur einigermaßen klar denken kann (soviel Grips und Ehrbewusstsein sollte vorhanden sein), wird sich für eine Herausforderungen aktive Kämpfer suchen und nicht solche, die sich zur Ruhe gesetzt haben und nur noch unterrichten (selbst wenn Sie ´ne große Fresse haben). Schwachköpfe allesamt, die sowas gutheißen! Wo waren die großen WT-Kämpfer, als es gegen die Gracies gehen sollte? Hätte doch auch jemand bei denen auf einem Seminar auftauchen können (sie waren auch in Europa). Da hatten sie auf einmal allesamt die Hose voll. Aber den großen Kung Fu Meister herauskehren und mit gespreizten Beinen auf´m Hocker sitzen ... albern sowas!

  7. #7
    Bambam Gast

    Standard

    naja, also die geschichte mit den grazies hab ich damals(lang,lang ist es her) in den medien verfolgt .also wenn ich mich recht entsinnen kann wahren es die grazies die gegen emin gekniffen haben. kann mich noch gut daran erinnern ging damals durch alle zeitschriften.

    cu bambam

  8. #8
    Mr. Smile Gast

    Standard

    Hi,

    aber im Grunde konnte es sich doch weder Emin noch die Gracies erlauben einen Kampf gegeneinander auszuführen. Zwar hätte "Sieger" der jeweiligen Partei volle Schulen gebracht, aber dem „Verlierer“ wäre es wohl genau anders herum ergangen.
    Trotzdem meine ich mich zu erinnern, dass bei dieser Sache nicht Emin die Hosen voll hatte! :warning:

    Viele Grüsse!

  9. #9
    niceguy Gast

    Standard

    *Mr. Smile*
    Und warum ist Emin dann nicht wie damals bei William Cheung mal flugs auf einem Gracie-Seminar aufgetaucht? Die Gracies hatten eine weltweite Herausforderung ausgesprochen, gegen jeden, der sich traut. Ebenso wie damals Cheung, der sich selbst zum Nachfolger Bruce Lees deklariert hatte. Bei der Emin-Gracie Herausforderung hatten alle die Hosen voll, denn beide Parteien wussten genau: Wer hier verliert, der ist in der US-Kampfsportszene unten durch (das kommt in einer Aufbauphase, in der sich beide mit ihren Schulen befanden, nicht gut), weil beide das Maul bis zum Anschlag aufgerissen hatten. Vermutlich haben sie sich friedlich geeinigt, damit jeder sein Geschäft in Ruhe etablieren kann. Also wie immer: erst das Fressen, dann die Moral (oder die hochwichtig vorgeschobene Ehre).

    *Bambam*
    Falls Du die deutschen Kampfsportzeitschriften (damals noch Karate und Budo) meinst, dann kannst Du sie als Quelle getrosst vergessen. Kernies Einfluss war schon damals unübersehbar. Heute möchte man fast meinen, man hätte mit dem Karate-Budo Journal eine WT-Welt in der Hand. Soviel beweihräuchernder EWTO-Unsinn steht dort drin.
    Geändert von niceguy (19-09-2002 um 08:00 Uhr)

  10. #10
    Mr. Smile Gast

    Standard

    *Niceguy*

    Auf jeden Fall hat die Geschichte aber Beiden neue Schüler beschert! Denn durch den Rummel, den Beide angezettelt hatte, ist die Geschichte auf jeden Fall eine Zeit lang in allen KK-Zeitschriften gewesen. So haben sie eine Menge kostenloser Werbung erhalten

    Viele Grüsse!

  11. #11
    feiwong Gast

    Standard

    .. wenn Ihr mal den "Insider" von Blech zur Hand nehmt, so koennt Ihr dort nachlesen, dass ER (!) eine offene Herausfordung ausgesprochen hat....... Warum soll man dann jemand anderen verhauen....

    .. was nicht heissen soll, dass ich U.Gieses Handeln billige. Ich denke, man haette Blech ebenfalls oeffentlich herausfordern sollen... natuerlich mit einem Verweiss auf seinen "Insider"-Artikel...

    Anyway..... jetzt ist die Geschichte ja mal wieder an's Licht gezerrt worden, man hat sich wieder einmal daruefer aufgeregt, nun kann sie ja wieder fuer das naechste halbe Jahr in der Versenkung verschwinden.....

    FEI

  12. #12
    Leung Jan Gast

    Standard

    ich finds halt panne, wenn man nur dadurch gewinnen kann, den anderen zu überfallen....wo ist denn da der respekt???

    so ne herausforderung a la: "ich geb dir 10sek., dann krachts" ist ok

    @niceguy ==> und was heisst da "älteren Herren"???? meines wissens nach hat YM mit 50 noch locker lektionen verteilt...hahaha

  13. #13
    Bambam Gast

    Standard

    kann schon sein das es die besagten zeitschriften wahren ,müsste ich herauskrahmen falls ich sie nicht schon weggeschmissen habe.
    trotzdem war das damals eine traurige vorstellung einfach zu sagen,kämpf dich durch das turnier ansonsten halt nix mit kämpfen.und bei den grazies einfach reinstolpern? ich bin mir sicher das die sich damals abgesichert hatten das niemand plötzlich reinstolpert.
    naja egal, ist sowieso schon zu lange her um sich noch gedanken darüber zu machen.
    aber was ist mit der giese geschichte, erzählt mal um was es dabei genau geht.

    cu

    bambam

  14. #14
    DieKlette Gast

    Standard

    Original geschrieben von Leung Jan

    so ne herausforderung a la: "ich geb dir 10sek., dann krachts" ist ok
    Das ist nicht okay, denn wenn jemand nicht kämpfen will, dann will er nicht. Das hat mit Angst nichts zu tun sondern mit Menschenverstand und Respekt.

  15. #15
    cdobe Gast

    Standard Bezgl. Gracie vs. Boztepe

    Wieso soll ein Gracie nach einer Niederlage in der US-KK-Szene "unten durch" sein. Die haben doch schon ab und zu verloren (ÖFFENTLICH!). Na und! Trotzdem machen sie weiter.

    Wahrscheinlich WT-Logik

    msg
    cdobe

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Dr. Hatsumi Video: "Ninpo Masaaki hatsumi Video Dojo"
    Von neo1 im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24-03-2004, 19:28
  2. Giese-Blech Video als mpeg,avi erhältlich ??
    Von Sagat im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 24-08-2003, 20:17
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21-12-2002, 14:19
  4. Neues WTF-Taekwondo Video und DVD
    Von AKED im Forum Koreanische Kampfkünste
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21-12-2002, 09:57
  5. Video "Special Operations Knife Offense"
    Von uksplinter im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07-04-2002, 16:46

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •