Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 50

Thema: Die "ich hau einfach den anführer platt" theorie

  1. #1
    Chaos-Oni Gast

    Standard Die "ich hau einfach den anführer platt" theorie

    Ich weiss nicht ob das schon in den sv gegen mehrere threads abgehandelt wurde und hab nicht die zeit mich durch die 30 seiten von antworten zu lesen. desshalb hier meine frage: Man hört so einiges wenn man sich über sv unterhält und etwas dass ich schon öfters gehört hab ist dass man, umzingelt von 4-5 typen die einem ans leder wollen, am besten den bulligsten oder den wortführer schnell und überraschend von den füssen holen sollte, was den restlichen dann so imponiert dass sie das weite suchen.
    Hm.. ich war noch nie in einer situation die ich nicht mit worten lösen konnte(ev. wegen statur und selbstbewusstsein solange ich rede, wer weiss), auf jeden fall möcht ich gerne wissen ob das tatsächlich schon mal funktioniert hat oder ob das eintiritt was ich mir als wahrscheinlicher vorstelle, die anderen typen werden wütend weil man einen ihrer freunde vermöbelt hat und erkennen dass sie immer noch in der überzahl sind und nehmen anschliessend blutige rache an mir.

  2. #2
    Registrierungsdatum
    14.12.2005
    Beiträge
    2.974

    Standard

    Nix klappt immer.
    Und immer ist einer stärker als du.
    Ich hab schon von Leuten gehört, die haben den Anführer niedergeschlagen und wurden danach von den anderen 5 so gestiefelt ....

    Aber wenn man schon die Fresse vollkriegt, dann schickt man doch lieber n paar Gegner mit ins Krankenhaus.

    Und die Chance stehen 50:50
    I Love Schiuschitsu

  3. #3
    Chaos-Oni Gast

    Standard

    Natürlich klappt nix immer. Aber es gibt wahrscheinlichkeiten für dinge.

  4. #4
    Spoko17 Gast

    Standard

    Naja bei 4-5 leuten die dich umzingeln wird es wohl ncihts bringen einen umzuhauen. Selbst die feigesten Idioten die ich kenne wissen das sie immer noch über zusammen 8 Fäuste verfügen und du nur über 2. WEnn du allerdings von 2-3 leuten umzingelt wirst und du den Wortführer wirklich so umhaust dass die anderen voll geschockt sind kann es schon sein, dass sich die proleten einen anderen aussuchen der nicht vor hat sich zu wehren. Kommt aber immer auf deine Angreifer an....es gibt solche die nicht so überzeugt davon sind was sie machen und ziemlich schnell Schiß bekommen....es gibt aber auch die total verrückten die sowas ständig machen und nur noch aggresiver werden wenn du einen von ihnen umhaust.
    Also am besten den Ärger umgehen und bei einer überzahl von 2-3/1 das weite suchen.

    Grüsse Spoko17

  5. #5
    Stoffel Gast

    Standard

    Hau deshalb gleich alle um!!!

  6. #6
    Registrierungsdatum
    14.12.2005
    Beiträge
    2.974

    Standard

    Zitat Zitat von Stoffel
    Hau deshalb gleich alle um!!!
    Die Alternative klappt immer .... (wenn sie klappt)
    I Love Schiuschitsu

  7. #7
    Chaos-Oni Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Stoffel
    Hau deshalb gleich alle um!!!
    Ach sooo! Na klar!

  8. #8
    Andreas Stockmann Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Chaos-Oni
    Natürlich klappt nix immer. Aber es gibt wahrscheinlichkeiten für dinge.
    ja und diese stehen 50/50 *grins* es kommt auf so viele Faktoren an, das man diese Frage überhaupt nicht richtig beantworten kann...
    Auch die 50/50 stimmen nicht, sobald die Voraussetzungen sich ändern!
    Variante 1 von x
    5 Menschen
    1 Anführer 100 kg, sehr stark, mutig usw
    4 Mitläufer 50kg bis 65kg feige zu ihrem Chef aufschauende Ratten mit dürren Armen

    Variante 2 von X
    5 Menschen
    1 Anführer, Wortgewaltig und hyperschlau mit einem Hang zum Größenwahn
    4 Krieger, bedinngungslos dem Anführer ergeben jeder 95kg bis 100kg reine Muskelmasse, extrem schnelle und hemmungslose usw

    Tja - das Spiel könnte man endlos so fortsetzen



    CU

  9. #9
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Mein Bruder hatte mal das Vergnügen mit Typ A), und das waren mehr als zwanzig "Ratten" dieser Größe. Nachdem der Anführer auf dem Boden lag und sich nicht bewegt hat, sind die alle weggelaufen. Könnte auch am Gesichtsausdruck meines Bruders gelegen haben. Allerdings gibt es auch asoziale Cliquen, die sowas gewohnt sind, und die nicht abhauen. Da muß man schon irgendeine Art von Bedrohung ausstrahlen. Ich würde daher in solchen Gegenden zu Meinungsverstärkern tendieren, mehrere.

  10. #10
    Motobiker Gast

    Standard

    Zu so nem Anführer:
    - meist total cool drauf, dicke sprüche, und und und ihr kennt das ja

    sieht ja zunächst mal gefährlich aus, aber was solche leute wirklich drauf haben und ob sies drauf haben wüsst ich auch gern...

  11. #11
    enraged_Clown Gast

    Standard

    naja alleine mit anführer ausschalten ist es meist nicht getan. und bei 4-5 gegnern würde ich da auch keine experimente machen. für sowas hat man hilfsmittel, rein waffenlos ist da kein blumentopf zu gewinnen. ich würde das auch garnicht erst probieren. und mal überlegen, je mehr meiner4-5 gegner liegen umso grösser ist die lücke zur flucht.

  12. #12
    Motobiker Gast

    Standard

    es gibt ja so Shaulin Mönche oder wie die heißen also die das Kung Fu perfekt beherschen
    ich behaupte mal selbst zu fünft bekommt man so einen nicht platt
    Geändert von Motobiker (28-03-2006 um 16:39 Uhr)

  13. #13
    sumbrada Gast

    Standard

    Zitat Zitat von enraged_Clown
    naja alleine mit anführer ausschalten ist es meist nicht getan. und bei 4-5 gegnern würde ich da auch keine experimente machen. für sowas hat man hilfsmittel, rein waffenlos ist da kein blumentopf zu gewinnen. ich würde das auch garnicht erst probieren. und mal überlegen, je mehr meiner4-5 gegner liegen umso grösser ist die lücke zur flucht.
    rein waffenlos ist da kein blumentopf zu gewinnen.
    Dieser Satz ist sschon wieder viel zu absolut, vor allem wenn gleich darüber sowas
    Mein Bruder hatte mal das Vergnügen mit Typ A), und das waren mehr als zwanzig "Ratten" dieser Größe. Nachdem der Anführer auf dem Boden lag und sich nicht bewegt hat, sind die alle weggelaufen. Könnte auch am Gesichtsausdruck meines Bruders gelegen haben. Allerdings gibt es auch asoziale Cliquen, die sowas gewohnt sind, und die nicht abhauen. Da muß man schon irgendeine Art von Bedrohung ausstrahlen. Ich würde daher in solchen Gegenden zu Meinungsverstärkern tendieren, mehrere.
    steht. Wenn man Glück hat und das braucht man immer und besonders gegen Mehrere kann man durchaus Blumentöpfe gewinnen und mir würden gut ein dutzend Situationen einfallen, wo ich dies schon erlebte, aber du hast dahingehend Recht, dass man schon viel Glück braucht.
    Mehr als man einfordern sollte.

    Was die Hilfsmittel angeht, sehe ich aber auch eine Gefahr.
    Geht die Sache waffenlos ab, sind die Angreifer im Vorteil, hast nur du eine Waffe, gleicht sich manches (aber auch nicht alles) wieder aus.
    Wie sieht es aber aus, wenn du mit dem Ziehen der Waffe bei den Angreifern ebenfalls das Ziehen von Waffen provozierst? 4 Bewaffnete (wahrscheinlich sogar mit Messern gegen dich. Ich sehe da mehr Probleme als, wenn du es waffenlos ertragen hättest.

  14. #14
    Alex! Gast

    Standard

    Ich finde das Wort "Anführer" irgendwie fehl am Platze. Es gibt in einer Gruppe vielleicht jemanden der etwas offener/gesprächiger/lauter ist, als ein anderer, das heisst aber nicht dass er zugleich der Stärkste ist. Meiner Meinung ist der Niederschlag des Redeführers nicht unbedingt die Freikarte zur Deeskalation.

  15. #15
    sumbrada Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Alex!
    Ich finde das Wort "Anführer" irgendwie fehl am Platze. Es gibt in einer Gruppe vielleicht jemanden der etwas offener/gesprächiger/lauter ist, als ein anderer, das heisst aber nicht dass er zugleich der Stärkste ist. Meiner Meinung ist der Niederschlag des Redeführers nicht unbedingt die Freikarte zur Deeskalation.
    Vielleicht der Anführer, aber den Mann fürs Grobe, mit dem sich nicht mal der Anführer anlegt.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •