Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Krasse Mädels

  1. #1
    europakamikaze Gast

  2. #2
    Nixon Gast

    Standard

    Ich hasse solche Frauen, irgendwie! Für mich ist das so komisch wenn Frauen sich prügeln, die kommen mir dann irgendwie nicht mehr feminin rüber!!

  3. #3
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Ich finde es nur bedauerlich, wie lange es dauert, bis einer der Kerle dazwischen geht und wie halbherzig! Vor allem kurz vor dem Soccerkick. Die Anderen halten gemütlich ihr Bierchen fest usw.
    KRANK!
    MfG
    Markus

  4. #4
    Thai-Tommy Gast

    Standard

    Das is echt krank.....finds auch eher traurig das diese Schlägereien, jetzt schon unter Mädels, irgendwie schon zum Altag gehören!
    Was isn eigentlich mit der einen die da so regungslos am Boden liegt und dann so halbherzig zur Seite geschubst wird..so nach der art "mache Platz kannst hier ni rumliegen wenn sich die anderen noch zu Ende kloppen wolln" !!! Will ja nix sagen aber Ami Land = Krankes Land..die ham doch alle nen Sockenschuß!!

  5. #5
    Pedro Rizzo Gast

    Standard

    Wenn ich gegen so eine frau kämpfen müsste, und mir würde ihr Tanga auffallen wie auf dem Video, dann hätte ich schon verloren
    Ist aber auch unfähr

  6. #6
    Chupacabra Gast

    Standard

    Am besten is der Seppi, der schnell noch die Getränke rettet - die Prioritäten sind heutzutage halt anders gesetzt

  7. #7
    Julzman Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Pedro Rizzo
    Wenn ich gegen so eine frau kämpfen müsste, und mir würde ihr Tanga auffallen wie auf dem Video, dann hätte ich schon verloren
    Ist aber auch unfähr

    Warum denn verloren, ein rausguckender Tanga is doch perfekt! Einfach zupacken und Mal ordentlich ziehen

    Finds aber auch übel, dass die so nen Scheiß durchgehen lassen - obwohl, ich kenn auch ein paar, bei denen ich auch zugucken würde, wie die sich gegenseitig KO schlagen

  8. #8
    Nixon Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Chupacabra
    Am besten is der Seppi, der schnell noch die Getränke rettet - die Prioritäten sind heutzutage halt anders gesetzt


  9. #9
    Yalcinator Gast

    Standard


    Da seht ihr mal was HIP HOP und ALKOHOL und vielleicht noch ganz andere Sachen bei der Jugend von heutzutage anrichten können da kann ich nur meinen Opa zitieren: Ne Ne Ne so´n Sauhaufen

    oder ob die Puten einfach nur eifersüchtig waren?!?!?!??!????????????
    Aber bei den Typen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. ich suche das krasse video
    Von shorty im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13-10-2005, 21:29
  2. krasse kämpfe !
    Von Nikolas-San im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10-01-2005, 13:04
  3. krasse Stockabwehr
    Von Lex Barker im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16-02-2002, 15:04

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •