Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 37

Thema: Frust - was tut ihr?

  1. #1
    Fistazius Gast

    Standard Frust - was tut ihr?

    Moin!

    Also ich bin zur Zeit öfters wegen meiner Ex hammer geladen und bin nachts in der Woche eigentlich immer schlecht drauf. hab immer hammer bock irgendwelchen leuten die sie trifft derbst was aufs maul zu geben

    naja ich machs nicht. ich gehe oft joggen oder nehme meine Hanteln zur Hand.



    was tut ihr wenn ihr hammer aggro drauf seid? welche "ventile" habt ihr?

  2. #2
    KARATE-KID 2 Gast

    Standard

    Training, Training und nochmal Training...

  3. #3
    Registrierungsdatum
    13.09.2004
    Ort
    Ursprünglich Flensburg, jetzt Odense (DK)
    Alter
    51
    Beiträge
    954

    Standard

    Ich versuch rauszufinden was der Grund ist und ob ich was dabei ändern kann.

    In deinem Fall wäre es wahscheinlich ne Menge Krafttraining. Und ich würde nicht unbedingt an orte gehen wo sie häufig ist. Du kannst ncihts daran ändern, da deine Ex machen kann was immer sie will.

    Wenn der Grund woanders liegt, z.B. auf der Arbeit muss ich entscheiden ob ich den job wechsel oder versuch was an meinem Job zu ändern.
    Komme taeglich zur Arbeit mit der Bereitschaft dich feuern zu lassen.

  4. #4
    JuMiBa Gast

    Arrow

    Zitat Zitat von Fistazius
    was tut ihr wenn ihr hammer aggro drauf seid? welche "ventile" habt ihr?
    Ich banne User und schließe Threads...

    Nein, natürlich nicht. Joggen und Kampfsport ist schon das Optimale, um Dampf abzulassen... ich bin eigentlich immer ausgeglichen und relaxed. Viele Dinge sind es in Wirklichkeit gar nicht wert, daß man sich drüber aufregt...

    Gruß Micha

  5. #5
    Jeraine Gast

    Standard

    Zitat Zitat von JuMiBa
    Viele Dinge sind es in Wirklichkeit gar nicht wert, daß man sich drüber aufregt...
    stimmt schon, meistens.

  6. #6
    Jessy Gast

    Standard

    also ich schlage einfach immer irgendwo dagegen wenn ich zu hause bin muss mein sandsack leiden, bin ich in der schule trete ich gegen nen schrank oder in die wand und danach gehts mir guuuuuuut

  7. #7
    Jeraine Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jessy
    also ich schlage einfach immer irgendwo dagegen wenn ich zu hause bin muss mein sandsack leiden, bin ich in der schule trete ich gegen nen schrank oder in die wand und danach gehts mir guuuuuuut
    auch eine möglicheit

  8. #8
    -ec- Gast

    Standard

    ich verhau immer meinen boxsack wenn ich sauer bin, allerdings ist der so leicht das er mein zimmer beschaedigt wenn ich zu hart zuschlage/trete (der schwingt und fliegt dann halt vor die ganzen schraenke und so :-p), das fuehrt dann allerdings eher dazu, dass ich noch stinkiger werde....
    Ansonsten greif ich zum handball und geh in den garten und werf da solange auf das tor bis ich nicht mehr kann

    mfg

  9. #9
    VanZan Gast

    Standard

    Bei richtigen Frust schwinge ich mich auf mein Fahrrad und dann wird gefahren bis ich nicht mehr kann,so das ich das Gefühl habe meine Beine explodieren.Training ist zwar auch eine gute Möglichkeit,nur wenn ich richtig stinkig bin dann gehe ich anderen Leuten lieber aus dem Weg,und belästige die nicht mit meiner schlechten Laune.

  10. #10
    Fistazius Gast

    Standard

    ouh ja. mit schlechter laune kann man echt freunde vergraueln XD dann kann man sich danach tausend ma entschuldigen...kommt bei mir zur zeit ab und zu vor. naja freitag is mein abtanzball. ich freu mich

  11. #11
    elbaro Gast

    Standard

    Wenn ich schlechte Laune hab, dann leg ich mich schlafen. meistens hab ich nämlich schlechte Laune, weil ich müde bin. dann kann ich mich über jeden Kleinkram aufregen.

  12. #12
    YiShen Gast

    Standard

    Wahlweise Löcher in Wände schlagen (selten) oder den Grund des Frustes beseitigen (meistens)

    EDIT: Oder den Flachwitze-Thread lesen. Das hilft immer.

  13. #13
    Takeda Shingen Gast

    Standard

    was ich mache?
    weiss nicht genau...
    frag lieber meine sparringspartner!

  14. #14
    Kazuko Gast

    Standard

    In ein Kiesgrube fahren das Auto quälen und joggen. Danach auf der warmen Motorhaube sitzen und darüber nachdenken was man ändern kann.

    Kazuko

  15. #15
    Rocky777 Gast

    Standard

    Rock musik schön laut aufdrehen! Ansonsten meditieren.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Tae Kwon Do tut
    Von MATTHEW im Forum Koreanische Kampfkünste
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21-10-2006, 15:51
  2. Die Rechte weiß nicht was die Linke tut.
    Von Ronin_aus_dem_Wald im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20-03-2006, 17:36
  3. Ju-Jutsu(es tut mir vorab schon mal leid)
    Von Catse im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 10-06-2005, 13:57
  4. was tut ihr so alles?
    Von tigercrane im Forum Kung Fu, Wushu, Kuoshu Sanda, Lei Tai
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 06-02-2003, 12:41
  5. nix Kampf nix Kunst nur Frust
    Von mat~°~rose im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27-02-2002, 14:17

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •