Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 36

Thema: 27. + 28.05.2006 JKD und Freefighting Seminar mit Frank Burczynski

  1. #1
    Michael Kann Gast

    Exclamation 27. + 28.05.2006 JKD und Freefighting Seminar mit Frank Burczynski

    Am 27.05.2006 findet ein JKD Seminar und am 28.05.2006 ein Free Fighting Seminar mit Frank Burczynski im Warriors Gym in der Dieselstr. 2 (Eingang Daimlerstr.) in Forchheim (Oberfranken) statt.

    Wir bitten Euch um Eure Mithilfe bei der Gestaltung des Seminars. Bitte äußert Eure Wünsche für die jeweiligen Bereiche, dann können wir einen auf Euch zugeschnittenen Lehrgang anbieten.

    Also, auf gehts!

  2. #2
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Gute Idee!

    Grüsse
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  3. #3
    Andreas Stockmann Gast

    Standard

    Micha Du bist ja auch ein SchlauBär - genialer Gedanke!



    CU

  4. #4
    reno Gast

    Standard

    @Mike

    27./28.05. da ist doch die DM in Siegen?

    Nochmal "offiziell" Glückwunsch zur neuen Halle.


    Gruss
    Rainer

  5. #5
    Sebastian Gast

    Standard

    Mist, zu früh für mich

    Vielleicht machst du ja noch ein Seminar mit Frank vor dem NBL?

    Trotzdem Euch viel Spaß!

  6. #6
    Michael Kann Gast

    Standard

    @ Rainer,

    jo ... isch weiß, aber isch abe derzeit, Aufgrund des große Kacka mit de Kersbacher Verein leider keine Wettkämpfer und der Nachwuchs möchte ich nix verbrate bei große Turnier ... einsteige über Nachwuchseturnier isse mir liebä ... Du verstähä

    Derzeit kämpf von "uns" nur Philipp und der startet für seinen Alt-Heimat-Verein, was mich zwar nicht unbedingt freudig stimmt, aber letztlich seine Entscheidung ist.

    @ Sebastian
    Leider nein, habe noch einige andere Aktionen in Planung und da wird dieses Jahr die Zeit schon knapp für, so z.B. Kaliradman mit Julio Felice (Escrima Familienstil), Capoeira mit Julio Felice, SAL (ital. Messerkampf) mit Roberto Laura, Muay Thai & Muay Boran mit Ralf Kussler (sowohl Lehrgang als auch Trainerausbildung), Kickboxen mit Peter Zaar, PSDS Trainerausbildung, PSDS Basic Instructor Prüfung, PSDS Lehrgänge, PSDS Prüfungen, Kickbox-Prüfungen, Sport-Karate-Prüfungen, Ausflug, Hoffest, Nikolaus-Budo-Lehrgang am 16. + 17.12., Tag der offenen Tür, Schautag der Stadt Forchheim, Tag der Jugend KJR, Weihnachtsausflug/feier, Eröffnungsfeier usw. usf. ... Bei näherer Betrachtung muß ich eingestehen, dass ist wirklich viel aaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

  7. #7
    reno Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Michael Kann

    jo ... isch weiß, aber isch abe derzeit, Aufgrund des große Kacka mit de Kersbacher Verein leider keine Wettkämpfer und der Nachwuchs möchte ich nix verbrate bei große Turnier ... einsteige über Nachwuchseturnier isse mir liebä ... Du verstähä

    Derzeit kämpf von "uns" nur Philipp und der startet für seinen Alt-Heimat-Verein, was mich zwar nicht unbedingt freudig stimmt, aber letztlich seine Entscheidung ist.

    Alles klar, verstehe. Zur Sprache: "du trinkst doch nicht mittags, oder?"


    Gruss

  8. #8
    Michael Kann Gast

    Standard

    Zitat Zitat von reno
    Alles klar, verstehe. Zur Sprache: "du trinkst doch nicht mittags, oder?"
    Trinken tue ich schon, aber nicht das was Du mir unterstellst - obwohl, ggf. ist der Kefir schon Obergärig

  9. #9
    reno Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Michael Kann
    Trinken tue ich schon, aber nicht das was Du mir unterstellst - obwohl, ggf. ist der Kefir schon Obergärig
    Pilze, Bakterien und Alkohol! Das erklärt alles!

  10. #10
    Michael Kann Gast

    Standard

    Zitat Zitat von reno
    Pilze, Bakterien und Alkohol! Das erklärt alles!
    erwischt

    So, zurück zum eigentlichen Thema ...

  11. #11
    Sebastian Gast

    Standard

    ich versteh schon Kein Ding. Dein Programm klingt auch so gut und voll.

  12. #12
    Chris Gast

    Standard

    Mh.. hob i scho gsogt, dass i am Samstag beim Jay Kay Dee dabei bin?

    Wenn ned, dann sog is iatz nommoi...

    Bin dabei

  13. #13
    Michael Kann Gast

    Standard

    Jun Fan Jeet Kune Do & FFA Free Fight Seminar mit
    Frank Burczynski

    Über den Referenten: Frank Burczynski begann sein Kampfkunsttraining mit dem Ringen. Nach Training in anderen Systemen kam er 1990 durch Seminare mit Guro Dan Inosanto und Sifu Larry Hartsell zum Jeet Kune Do, zu den Filipinischen Kampfkünsten und zum Grappling. Seit 1995 unterrichtet Frank und schloss sich mit der J.A.B. JKD Akademie Berlin 1998 dem IMAG e.V. an. Frank gibt Seminare für Jeet Kune Do, Free Fight und Grappling im In- und Ausland. Er ist Full Instructor für Jeet Kune Do und JKD Grappling unter Sifu Larry Hartsell. Instructor für JKD Concepts unter Sifu Udo Müller. Repräsentant für Erik Paulsons Combat Submission Wrestling. Lehrer der ELLO (European Luta Livre Organisation). Er ist Technischer Direktor und Full Instructor der FFA (Free Fight Association).
    Inhalte: JKD - aktives vs. Reaktives Trapping, sowie Attribute-Training für Schlagen + Kicken. Free Fight - Entering in den Clinch, Clincharten und - Verteidigung, Takedown und Bodenarbeit.
    Ausrichter: Warriors Gym – Warriors Martial Arts Team e.V.
    Veranstalter: Michael Kann
    Weg: A 73 egal ob aus Richtung Nürnberg oder Bamberg kommend Abfahrt Forchheim Süd, an der Kreuzung links abbiegen und beim McDonalds rechts, der Straße (Daimlerstr.) folgen, ca. 50 m nach den Bahnschienen rechts (immer noch Daimlerstr.), nach weiteren ca. 50 m (Abzweigung Dieselstr.) ist das Sport- und Kampfsportcenter Warriors Gym.
    Info/Anmeldung: Michael Kann, Sankt Sebastian Str. 3, 91336 Heroldsbach, Tel. 0177-6160366, Email m.kann@t-online.de, Homepage www.warriors.de
    Samstag, den 27.05.2006 von 14.00 bis 18.00 Uhr JKD
    Sonntag, den 28.05.2006 von 10.00 bis 14.00 Uhr Free Fighting
    Gebühr: Wird am Lehrgangstag bar entrichtet. Bei fristgerechter schriftlicher Anmeldung bis zum 20.05.2006: ein Tag 25,00 EURO - beide Tage 50,00 EURO. Bei Nachmeldung bis zum Lehrgangsbeginn für einen Tag 30,00 EURO - für beide Tage 60,00 EURO. Bei Vorlage eines gültigen PSDS-Paßes erfolgt ein Nachlaß von 5 Euro (je Tag). Offen für alle Verbände!
    Anmeldung: mit Name und Vereinsangabe - Teilnehmerbegrenzung 25 Personen pro Tag - Ohne Voranmeldung kann ein Teilnahme nicht gewährleistet werden! Mindestalter 14 Jahre, Minderjährige benötigen eine Einverständniserklärung ihrer Erziehungsberechtigten – muß am Lehrgangstag vorgelegt werden!
    Ausrüstung: Zahnschutz, Tiefschutz, Free Fight Handschuhe, Boxhandschuhe, Knieschutz, Schienbeinschutz – wer hat, bringt bitte Focus Gloves und Thai Pads mit.
    Haftung: Haftungsausschluss

    „Harder - Faster - More Intention“

  14. #14
    Registrierungsdatum
    19.04.2004
    Ort
    Neustadt in Holstein
    Alter
    44
    Beiträge
    2.876
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Eieiei... da macht ihr ja ne Konkurenzveranstaltung zu Inosanto...

    Tja, sorry Frank - aber nach Berlin hab ichs leichter als nach LA

    Gruß,
    Mono

    P.S. Und auch wenn mans kaum glauben mag - aber Inosanto is auch n paar Jährchen älter - folglich weiss man ja nie wie oft man noch die Gelegenheit bekommt

  15. #15
    Seb Gast

    Standard

    joi! ich werd mich wohl am Sonntag blicken lassen.

    Themenvorschläge:
    -neue BWE/Aufwärmübungen, aber da werden wir sicherlich nicht enttäuscht
    -Guard Pass
    -Fußhebel

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bodenkampf im JKD
    Von jkdberlin im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 09-07-2008, 21:47
  2. JKD Komplett
    Von jkdberlin im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07-05-2007, 17:47
  3. JKD & Freefight mit Frank Burczynski
    Von jkdbalu im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04-03-2006, 11:31
  4. F.A.Q. JKD, Jun Fan Gung Fu
    Von Sebastian im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16-09-2005, 10:05
  5. Grappling + Jun Fan Jeet Kune Do – Seminar mit Frank Burczynski
    Von Michael Kann im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 21-11-2004, 17:57

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •