Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 22

Thema: Feige ???

  1. #1
    Murat Gast

    Standard Feige ???

    Hi Mädels,

    da ist eine/r der nervt euch. Ihr ignoriert Ihn/Sie .
    Jetzt will er/sie das ausdiskutieren ? Ihr sagt dann
    "Bitte lass mich in ruhe" Sie/Er sagt "Das ist feige"
    Ihr sagt "Ja damit kann ich umgehen" und wollt
    egentlich nur in Ruhe gelassen werden ! Der Die nervt
    weiter . Ihr haut zu . ist das dann auch feige, weil
    der die es nicht erwartet hat ???

    Grüße,
    Murat
    Geändert von Murat (15-09-2002 um 11:36 Uhr)

  2. #2
    DieKlette Gast

    Talking Simpel ;)

    Ich wäre schon beim Nerven gegangen. Das ist alles.

    Mit Respekt

    Oss

    Julian

  3. #3
    Aaliyah Gast

    Standard

    Wenn du nicht mit ihr diskutieren willst, muss sie das akzeptieren!

    Gruß,
    Aaliyah.

  4. #4
    keweiming Gast

    Question Was ändert das?

    Hallole
    was ändert zuschlagen an dem nicht respektieren der einen Seite, zeigt man doch nur dass hier dann jeglicher Respekt verloren gegangen ist . Feige ist das meiner Meinung nach nicht sondern mehr als nur Dumm.
    Dies macht man meistens wenn man keinen Respekt hat. Ich kann hier nur der Klette zustimmen!
    Wenn einer nerven will geht man und lässt ihn / sie stehen.
    Wenn man allerdings als Mann ( ausser in Notwehr - Messerangriff,.. )eine Frau schlagen muss, kann ich nur sagen Super Leistung voll als Fake geoutet. Fehlt wohl was !
    Dies soll hier als allgemein gelten und ist ausdrücklich nicht als persönliche Anspielung auf irgendjemanden ( nicht dass sich nachher jemand angesprochen fühlt - man weiss ja nie )
    also BB

  5. #5
    Aaliyah Gast

    Unhappy Oooooooops!

    Habe das mit dem zuhauen wohl überlesen!

    Sorry, aber ich finde Gewalt ist keine Lösung.
    Kann mich also nur den anderen anschließen.

  6. #6
    hanzaisha Gast

    Standard

    schließe mich wei ming an… is doch selbstverständlich… versteh den ganzen thread überhauptnicht…

  7. #7
    Aaliyah Gast

    Standard

    Wäre schön, wenn LamecoMurat auch mal etwas dazu sagen würde!
    Schlägst du jeden, der dich nervt?

  8. #8
    Skyguide Gast

    Standard

    Jemanden zu schlagen, der diskutieren will find ich nicht feige sondern völlig daneben.

    Gruss Skyguide

  9. #9
    Michael Kann Gast

    Standard Leider gehen den meisten Menschen irgendwann die Argumente aus ...

    Leider gehen den meisten Menschen irgendwann die Argumente aus, was sehr häufig, vor allem bei Männern, in einer körperlichen Auseinandersetzung endet. Dies liegt vielleicht an der Erziehung, ggf. am Umgang, an der Kontaktfähigkeit des Einzelenen, an dem wie man selbst mit Situationen umgeht, an den Möglichkeiten mit Konflikten (und ungewollt angesprochen zu werden zähle ich persönlich noch nicht als Konflikt ... ließe sich wie von anderen hier schon beschrieben leicht umgehen ... der Wille hat scheinbar gefehlt) umzugehen, vielleicht sogar an der Tagesform usw. usf.

    Schlagen, dass wissen wir und das haben wir alle auch gesagt bekommen ist keine Lösung. Das es tagtäglich (vermutlich minütlich) trotzdem passiert ist uns bewußt, die Mehrzahl der KKler trainiert denke ich genau aus diesem Grund.

    Die wenigsten KKler haben eine Ausbildung erhalten mit der sie Gefahrenpotentialen aus dem Weg gehen ... sie die Gefahr erkennen können und sie daher meiden ... Konflikte bewältigen lernen ... Gesprächsführung, Konfliktmanagement usw. Dies ist leider Fakt!

    Schlagen, weil einem die Argumente ausgehen (das war ja die eigentliche Frage) ist mehr als Feige, es ist (vorsätzlich) hinterlistig, dass sagt Murat ja selbst, denn sein Gegenüber hat es ja nicht erwartet! Vorsätzliche Körperverletzung ... wenn´s den tatsächlich so gelaufen ist!

    @keweiming ... Wenn man allerdings als Mann ( ausser in Notwehr - Messerangriff,.. ) eine Frau schlagen muss, kann ich nur sagen Super Leistung voll als Fake geoutet.

    Das sehe ich aus eigener Erfahrung ganz anders. Habe Frauen schon Männer verprügeln sehen, Frauen mit Messern andere Frauen bedrohen sehen ... Frauen sind nicht nur Opfer!

    Gruß
    Mike

  10. #10
    keweiming Gast

    Talking !!!!!!!!!

    Hi Mike was hab ich denn da in Klammer geschrieben??? nanana !
    Ich gebe Dir recht, habe auch schon viel gesehen deshalb hab ich das ja auch in Klammer geschriebe um solche Situationen auszuklammern. Was ich hier hervorheben möchte ist eben die Sorte von Menschen die sich mächtig stark fühlen wenn sie Schwächere treffen können. Ich hab auch schon n der Schule füher einaml erlebt wie ein Junge dermassen verdroschen wurde ( von unserer kleinsten! ) dass der Lehrer fast lachen musste.
    BB

  11. #11
    Michael Kann Gast

    Standard

    Ergänzend .... hab nicht dabei lachen können als der Lehrer der die beiden Mädels (eines meiner Erlebnisse) trennen wollte von der "agressiveren" einen gezielten Tritt in die Weichteile bekam und selbst drei (u.a. ich) Knaben leidlich Mühe hatten die Furie von der anderen Furie loszueisen ... "Keuch" ... das sie sich gegenseitig die Haare durcheinandergewühlt haben war noch das harmloseste an der Auseinandersetzung (hab auch den Eisatz von Messern bei einer Dame erleben dürfen ... ziemlich blutige Angelegenheit und war die Headline der nächsten Tageszeitung). Is aber nur ein Beispiel für unkontrollierte körperliche Auseinandersetzungen unter Frauen/Mädchen ... und resultierte aus dem Schimpfwort (ausgesprochen von der weit unterlegenen) "Du Zigeunerin" ... Worte sind manchmal ausreichend ...

    Gruß
    Mike

  12. #12
    klon Gast

    Standard Feige??

    Also ich schlag mich gerne, auch mit mädchen. (sind doch alle für die gleichberechtigung). Bin ich deswegen feige??? und wer nervt braucght was auf die fresse!!

  13. #13
    Aaliyah Gast

    Standard

    @klon

    Meinst du das ernst?!

  14. #14
    klon Gast

    Talking

    Natürlich nicht. Ich mach mit mädchen lieber was schönerses du dummerchen

  15. #15
    hanzaisha Gast

    Standard Re: Feige??

    Original geschrieben von klon
    …und wer nervt braucght was auf die fresse!!
    ich hoffe das war auch nicht ernst gemeint…

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bum Fights
    Von MisledYouth im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 23-01-2003, 10:50
  2. Mutig oder Feige
    Von Deshi im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07-04-2002, 20:48

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •