Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 56

Thema: Das nenn ich einen Lebenslauf!

  1. #1
    Nixon Gast

    Standard Das nenn ich einen Lebenslauf!


  2. #2
    leopan8 Gast

    Standard

    Hy

    1997 Ausbildung bei der polnischen Antiterroreinheit ( Speznaz ) mit Erwerb des polnischen
    Armee- Fallschirmspringerabzeichen
    http://de.wikipedia.org/wiki/Speznaz

    Speznaz ist eine russische Spezialeinheit , die polnische heisst GROM!
    Grom bildet keine Ausländer aus!




    http://de.wikipedia.org/wiki/Grom

    http://www.wojsko.pl/obrona_cgi/dzia...1&i=0&o=1&j=en

    Gruss
    leopan8
    Geändert von leopan8 (04-04-2006 um 09:15 Uhr)

  3. #3
    Andreas Stockmann Gast

    Standard

    Du kannst aber bei allen beiden (und bei vielen anderen) Armee-Einheiten Dein Springerabzeichen machen der Turbokapitalismus macht es möglich
    Zum Rest sage ich nichts . . .




    CU

  4. #4
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Allein durch solche Sachen wirken die Menschen immer etwas suspekt. Würde mich interessieren, wie solch jemand darauf reagiert, wenn man ihn Auge in Auge darauf anspricht und es sich heraus stellt, das der Andere über fundierte Kenntnisse verfügt.
    MfG
    Markus

  5. #5
    Andreas Stockmann Gast

    Standard

    wie meinen? Du oder er?



    CU

  6. #6
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Na in dem Fall wäre leopan8 derjenige, der das Wissen hat!
    MfG
    Markus

  7. #7
    leopan8 Gast

    Standard

    hy

    Du kannst aber bei allen beiden (und bei vielen anderen) Armee-Einheiten Dein Springerabzeichen machen der Turbokapitalismus macht es möglich
    Springerabzeichen,bei einigen ja, nicht aber eine komplette Ausbildung bei Spezialeinheiten wie KSK,Grom,Navy Seals,Speznaz usw.

    Dort werden keine österreichischen Zivilisten ausgebildet!


    Da wollte sich einer grösser machen, alla Baron von Mönschshausen!

    gruss
    leopan8
    Geändert von leopan8 (04-04-2006 um 10:34 Uhr)

  8. #8
    Andreas Stockmann Gast

    Standard

    Falsch! "Dort werden keine österreichischen Zivilisten ausgebildet!"
    Richtig: "Dort werden keine Zivilisten..." usw

    CU

  9. #9
    leopan8 Gast

    Standard

    Hy

    Aaxx hast recht!

    Ich bezog mich auf den painer karl der Österreicher ist,

    er hat so wie ich seine Seite genauer angeschaut habe bei einer polnischen Spezialeiheit 1 PSK die "Parasol"(Regenschirm) geheissen hat ein Falschirmspringerabzeichen gemacht,siehe Foto-show auf seiner Seite!


    gruss
    leopan8
    Geändert von leopan8 (04-04-2006 um 10:49 Uhr)

  10. #10
    Nixon Gast

    Standard

    Zitat Zitat von leopan8
    hy



    Springerabzeichen,bei einigen ja, nicht aber eine komplette Ausbildung bei Spezialeinheiten wie KSK,Grom,Navy Seals,Speznaz usw.

    Dort werden keine österreichischen Zivilisten ausgebildet!


    Da wollte sich einer grösser machen, alla Baron von Mönschshausen!

    gruss
    leopan8
    Vielleicht ist es so gemeint! Das Spezialeinheiten tauschen sich gegenseitig aus und auch leute für Trainings, wärend er vielleicht ein 3 Monatiges Training in Polen oder Russland gemacht hat, hat er das Springerabzeichen auch bekommen! Und das man sich in Russland nicht ausbilden lassen kann waage ich zu bezweifeln! selbst wie er noch der Kommunistischte Staat der Welt war, war er gleichzeitig wohl der Kapitalistischte! Und jetzt ist sicher nichts großartig anders!
    Obs dann wirklich 100% und nicht 70% der eigentlichen Ausbildung sind, waage ich zu bezweifeln!
    Jedoch muss ich dir mal rechtgeben, wirkt doch einwenig komisch um fast nicht zu sagen peinlich!

  11. #11
    Andreas Stockmann Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nixon
    Vielleicht ist es so gemeint! Das Spezialeinheiten tauschen sich gegenseitig aus und auch leute für Trainings, wärend er vielleicht ein 3 Monatiges Training in Polen oder Russland gemacht hat, hat er das Springerabzeichen auch bekommen! Und das man sich in Russland nicht ausbilden lassen kann waage ich zu bezweifeln! selbst wie er noch der Kommunistischte Staat der Welt war, war er gleichzeitig wohl der Kapitalistischte! Und jetzt ist sicher nichts großartig anders!
    Obs dann wirklich 100% und nicht 70% der eigentlichen Ausbildung sind, waage ich zu bezweifeln!
    Jedoch muss ich dir mal rechtgeben, wirkt doch einwenig komisch um fast nicht zu sagen peinlich!
    ich frage ihn einfach mal
    so und nun zurück zum Thema Russland u.a. und Ausbildung: Selbstverständlich gab es in der NATO und befreundeten Staaten - genauso wie im Warschauer Pakt einen Transfer in Sachen Ausbildung von speziellen Einheiten. ABER da waren keine Zivilisten UND schon gleich gar nicht die Gegner der jeweiligen Packtsysteme eingebunden. Bei nachdenken wäre Dir das aber selber aufgefallen...



    CU Andreas

  12. #12
    Andreas Stockmann Gast

    Standard

    Will den Thread zwar nicht abbügeln, aber ich habe ihm mal folgende Mail geschickt:

    Hallo Karl,

    Nicht angepißt fühlen, aber Du hast aufgrund Deiner Webseite und Deiner darauf stehenden Aussagen,
    in verschiedenen Foren zu Diskussionen geführt.Speziell zu Deinem veröffentlichten Lebenslauf.

    1982-85 Bundesheer: Spezialausbildung " Jagdkommando" ( Ranger ) Fallschirmspringen und Personenschutz
    1985 Privatdetektiv Ausbildung - Basel / Schweiz, danach Bodyguard im Nahen Osten
    1997 Ausbildung bei der polnischen Antiterroreinheit ( Speznaz ) mit Erwerb des polnischen Armee- Fallschirmspringerabzeichen


    Fragen:
    Personenschutzausbildung beim Heer?
    Welcher Schwerpunkt und welche Aufgaben hat das Jagdkommando?

    Bei wem warst Du bzw. für welche Firma warst Du im Nahen Osten?
    Wo warst Du da? (Es reicht ja die übliche Refferenzlistenantwort.)

    Ausbildung??? bei der polnischen Antiterroreinheit - die heißt übrigens GROM
    Das ist doch nur PR *grins* ich denke Du hast da das Armee- Fallschirmspringerabzeichen gemacht
    Ist nicht soo teuer *lol*

    Aber zum Ernst zurück: schreib uns mal - in den Zeitungen wirst Du (und Du wirbst ja auch selbst damit) als EX Bankräuber oder so ähnlich bezeichnet?! Geht das in Österreich das man da da spezielle Sicherungsaufgaben im Heer übernehmen kann und wie ist es mit Waffenschein, Lizenz für Personenschutz usw in eurem Kaiserreich? Oder lief diese Geschichte erst nach Deinen 3 Eckdaten?

    Gruss Andreas

  13. #13
    Registrierungsdatum
    30.03.2003
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    55
    Beiträge
    2.883

    Standard

    na wen der sich mal nicht NICHT angepisst fühlt...
    S.C.A.T.
    Das wesentliche im Leben geschieht immer noch analog.

  14. #14
    Andreas Stockmann Gast

    Standard

    Zitat Zitat von PeterF
    na wen der sich mal nicht NICHT angepisst fühlt...
    wieso? Er hat es doch geschrieben und ich habe deswegen nur nachgefragt...



    CU

  15. #15
    Nixon Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Aaxx
    Will den Thread zwar nicht abbügeln, aber ich habe ihm mal folgende Mail geschickt:

    [FONT=Verdana][SIZE=2]Hallo Karl,

    Nicht angepißt fühlen, aber Du hast aufgrund Deiner Webseite und Deiner darauf stehenden Aussagen,
    in verschiedenen Foren zu Diskussionen geführt.Speziell zu Deinem veröffentlichten Lebenslauf.

    1982-85 Bundesheer: Spezialausbildung " Jagdkommando" ( Ranger ) Fallschirmspringen und Personenschutz
    1985 Privatdetektiv Ausbildung - Basel / Schweiz, danach Bodyguard im Nahen Osten
    1997 Ausbildung bei der polnischen Antiterroreinheit ( Speznaz ) mit Erwerb des polnischen Armee- Fallschirmspringerabzeichen


    Fragen:
    Personenschutzausbildung beim Heer?
    Welcher Schwerpunkt und welche Aufgaben hat das Jagdkommando?
    http://www.doppeladler.com/oebh/jakdo.htm
    hier eine inoffiziell page!


    offizielle Page: http://www.bundesheer.at/sk/jakdo/


    Jagdkommando hat definitv personenschutz hab ein Buch über sie und die Cobra (Polizei) ( am Samstag auf Vox Spiegel TV von 22-00 darüber bericht)!

    Hier mal was zum lesen: Einsatzaufgaben
    Das Jagdkommando stellt einen präsenten Einsatzverband der Spezialeinsatzkräfte, der rasch verfügbare Elemente für Einsätze im In- und Ausland bereit hält. Jagdkommandokräfte könne dabei folgende Aufgaben wahrnehmen:


    Kommandounternehmen gehören zu den heiklen Einsatzaufgaben der Jagdkommando-Soldaten. Spezialaufklärung zur Gewinnung von Informationen für die mittlere, obere und oberste Führungsebene
    Kommandounternehmen - etwa zur Befreiung von als Geiseln festgehaltener Militärpersonen, Festnahme von gesuchten Personen wie Kriegsverbrecher, Vernichtung von schweren Waffen-Stellungen
    Personenschutz
    Außerdem können Jagdkommandokräfte mitwirken bei:

    Kampfkräftigen Such- und Rettungsoperationen
    Evakuierungen aus Krisengebieten
    Kampf gegen subversive Kräfte, wie etwa Terroristen
    Bei Internationalen Einsätzen unterstützt das Jagdkommando konventionelle Kräfte, wenn es die besondere Gefährdungssituation eines Krisengebietes verlangt.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kickboxen im Lebenslauf als Hobby einer Bewerbung
    Von Motobiker im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15-08-2005, 22:21
  2. Kickboxen schlecht im Lebenslauf ?
    Von Schitzo im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 31-01-2005, 09:45
  3. Thaiboxen schlecht für den Lebenslauf ?
    Von Schitzo im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30-01-2005, 15:08
  4. das nenn ich mal Prosa
    Von Sagat im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05-09-2003, 12:40
  5. Nenn dich wie dein Lieblingsheld
    Von sportler im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21-03-2003, 20:30

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •