Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Armin Rohde bei "Wetten dass?"

  1. #1
    Dudeplanet Gast

    Thumbs up Armin Rohde bei "Wetten dass?"

    Gestern hat sich das einschalten von "Wetten dass?" endlich mal wieder gelohnt.

    Armin Rohde hatte seine Wette verloren und musste als Sumoringer gegen einen "echten" Sumotori kämpfen.

    Mann, war der fett... aber schaut, was Armin Rohde mit seiner Judoerfahrung anstellt. Echt eindrucksvoll...

    http://www.zdf.de/ZDFmediathek/inhal...9968-0,00.html

  2. #2
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Wenn man noch nie einen Judowurf gesehen hat sicher beeindruckend. Aber für einen Schauspieler nicht so doll
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  3. #3
    Dudeplanet Gast

    Standard

    Okay, es war ein 08/15 Hüftwurf, aber trotzdem cool

  4. #4
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.579

    Standard

    und es war gefaked.........

    der sumoringer alex ist nämlich einer der besten deutschlands im amateursumo

  5. #5
    Dudeplanet Gast

    Standard

    Zitat Zitat von marq
    und es war gefaked.........

    der sumoringer alex ist nämlich einer der besten deutschlands im amateursumo
    Ist bekannt...sicher hätte er sich durchsetzen können, aber der Wurf war sauber (wenn auch nicht lehrbuchmäßig) und der Alex gut überrascht.

    Ihr könntes einem alle auch echt madig machen

  6. #6
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.579

    Standard

    alex ist auch sauber abgehoben...

  7. #7
    ghostdog1982 Gast

    Standard

    Oh mann das war ja ganz lustig aber die Kommetare ware ja genau so unqualifiziert wie beim Boxen im ZDF und der Verhältnis von Show zu Sport auch.

  8. #8
    Lucky Lukas Gast

    Standard

    also das war doch sowas von gefaked... rohe hat sich zwar eingedreht zum hüftwurf, aber alex is dann so abgesprungen dass rohde ihn nicht mal richtig auf der hüfte hatte... ich versteh nich so ganz wie man da behaupten kann, der wurf wäre sauber gewesen

  9. #9
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Zitat Zitat von Dudeplanet
    aber der Wurf war sauber (wenn auch nicht lehrbuchmäßig) und der Alex gut überrascht.
    Oh ja, mann war der überrascht
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  10. #10
    Dudeplanet Gast

    Standard

    Es tut mir so leid Leute, dass ich eure Zeit verschwendet habe, ich gelobe Besserung

  11. #11
    itto_ryu Gast

    Standard

    Oh Mann, schön gefaked und dann das saublöde Geblubber und die typische Veralberung von Leuten, die eine Sache nicht verstehen...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •