Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 31

Thema: Der große Herausforderungthread!

  1. #1
    Nixon Gast

    Exclamation Der große Herausforderungthread!

    Würd mal an dieser Stelle interssieren was ihr von Herausforderungen haltet, ob ihr selbst schon welche gestellt oder bekommen habt! Wer hier am Board schon aller gegeneinander hat! Und wer will kann sich ja was ausmachen! Aber wenn dann gleich mitfilmen!!!!
    Hoff die Mods lassen so einen Thread! und gleich eins, der soll hier nicht gewaltbereitsschaft fördern, höchstens das freiwillige freundschaftliche Messen!
    Und blöde Herausfoderungen machen, ohne hintergrund, das bitte gefälligst lassen!

  2. #2
    Branco Cikatic Gast

    Standard

    Ehrlich gesagt, gar nichts! Denn solche Zeiten sind längst
    vorbei in Deutschland, ich spreche nicht für das Ausland!
    Die letzte Herausforderung von der ich hörte war die in WT-Kreisen
    und eine die in den 80ern in Krefeld stattfand, wo ein örtlicher
    Thaiboxtrainer einen Kung Fu Meister herausforderte und
    der Meister eben mit dem Rechtsanwalt ein nettes Schreiben
    schickte, dass Duelle in Deutschland verboten sind und
    die Sache war gegessen. Heute zählt nicht wie Du kämpfen kannst,
    sondern wie gut Du die Technik beherrscht und wie geschäfttüchtig man ist.

  3. #3
    VanZan Gast

    Standard Andauernd

    Ich kriege andauernd Herausforderungen.Immer wenn mein Bruder bei mir vorbeischaut geht er nicht eher,bevor wir auf der X-Box Burnout gezockt haben.
    Nein jetzt mal im Ernst ich glaube das die Zeit der Herausforderungen im Kampfsport vorbei ist,und wenn es mal eine gibt dann meistens nur zu Werbezwecken für das eigene System,und dann kann man sich leider nicht auf Regeln einigen,so das es keinen Kampf gibt.Aber es wird über jemanden geredet,und das ist billige Werbung.
    Ende der 80er gab es hier in Hannover des öfteren Herausforderungen von verschieden Kampfsportschulen,die gingen aber meistens nicht auf die Trainer zurück,sondern auf vereinzelte Kleingeister die beweisen wollten das ihr Verein besser ist.Aber das hat sich mittlerweile auch gelegt,da die meisten Leute dann doch erkannt haben das so etwas albern ist.

  4. #4
    martin.schloeter Gast

    Standard

    Wer die "Herausforderung" sucht geht heutzutage freefighten und damit hat es sich.

    Gruss

  5. #5
    sumbrada Gast

    Standard

    Kommt auf die Art an. Wenn man gerne mal gegen jemanden kämpfen würde, fordert man ihn halt heraus.
    Das halte ich nicht wirklich für schlimm, da Kampfsport nicht so organisiert ist wie Fussball, wo sowieso jeder gegen jeden antritt (fände ich allerdings besser)
    Wenn diese sportliche Herausforderung allerdings auf eine ähnliche Art abläuft wie vor einer Schlägerei in einer Disko, dann ist es nicht mehr als das Gezanke von hirnlosen Affen.

    Grüße
    Andreas

  6. #6
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Die Herausforderungen im Internet nach dem Motto: Ey dann komm doch vorbei, wenn Du Dich traust, und: Ja, dann komm ich vorbei dann kannst Du mir das mal ins Gesicht sagen, sind leider immer sehr fruchtlos. Aber unterhaltsam
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  7. #7
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Stimmt. Der nicht betroffene Mitleser kann sich dabei äußerst vergnügt zurück lehnen, was zu knabbern und trinken dabei und dann Spaß haben. Aber ansonsten kann man den Event-, Wettkampfteil als Herrausforderung sehen. Es ist dann ja eine öffentliche und allgemeine Herausforderung!
    MfG
    Markus

  8. #8
    Registrierungsdatum
    08.12.2003
    Ort
    BRD / Italia/ Suomi
    Alter
    48
    Beiträge
    2.836

    Standard

    musst dir doch nur dieses oder andere foren durchlesen.. da findest du alle paar seiten eine herausforderung..

    und manchal ist es auch eine herausforderung manche posts zu lesen..
    Balintawak goes CrossFit: http://www.balintawakstuttgart.com/

  9. #9
    Max13 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nixon
    Würd mal an dieser Stelle interssieren was ihr von Herausforderungen haltet, ob ihr selbst schon welche gestellt oder bekommen habt! Wer hier am Board schon aller gegeneinander hat! Und wer will kann sich ja was ausmachen! Aber wenn dann gleich mitfilmen!!!!
    Hoff die Mods lassen so einen Thread! und gleich eins, der soll hier nicht gewaltbereitsschaft fördern, höchstens das freiwillige freundschaftliche Messen!
    Und blöde Herausfoderungen machen, ohne hintergrund, das bitte gefälligst lassen!
    willst du mich herausfordern??? ich mach´ dich alle

  10. #10
    DieKlette Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kannix
    Die Herausforderungen im Internet nach dem Motto: Ey dann komm doch vorbei, wenn Du Dich traust, und: Ja, dann komm ich vorbei dann kannst Du mir das mal ins Gesicht sagen, sind leider immer sehr fruchtlos. Aber unterhaltsam
    Genau, es kneift meist sowieso einer, weil er kein Geld, keine Zeit hat, sein Hund Zahnweh und Dünnpfiff hat, die Goldfische ihr täglich Koks nicht kriegen .

  11. #11
    Tshingis Gast

    Standard

    warum sollte man jemand anderen nicht herausfordern?
    ich sehe da keine gründe, das nicht zu tun!

  12. #12
    Joergus Gast

    Standard

    Mein Bruder hat am Wochenende eine Herausforderung bekommen ...

    Sagen ein paar hässliche Proleten zu ihm ... "So, du holst dir jetzt 7 Freunde und treffen wir uns im Stadtpark (300 Meter enfernt)

    Mein Bruder: "Was willst du? Ich bin am Heimweg such dir wen anderen !"(War auch wirklich so ..)

    Und die Typen sind gegangen .... zum Glück

    Die Gfraster sind mich im gleichen Lokal auch deppat angestiegen (zum Glück nicht offensichtlich)

    Joergus

  13. #13
    Jaques Gast

    Standard

    Kann nicht ganz nachvollziehen, was hier manche an Herausforderungen auszusetzen haben. Denn: Eine Herausforderung kann man annehmen oder es auch lassen. Wenn man sie annimmt, ist das eine völlig legitime Veranstaltung und weder verwerflich noch albern. Wenn man sich nicht annimmt, muss das der Herausforderer akzeptieren. Ich weiß nicht, was es da groß zu diskutieren gibt.

  14. #14
    kinkon Gast

    Standard

    Solange das ganze eine sportliche Veranstaltung bleibt, profitieren doch beide davon. Man lernt voneinander und bekommt mehr Erfahrung.

  15. #15
    Registrierungsdatum
    07.03.2003
    Ort
    Kalifornien, USA
    Alter
    42
    Beiträge
    7.498

    Standard

    Zitat Zitat von Max13
    willst du mich herausfordern??? ich mach´ dich alle
    Hinten anstellen!
    verraten und verkauft

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. HIV - der große Irrtum?
    Von Michael Kann im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 06-02-2006, 16:52
  2. Große Schuhe/Stiefel?
    Von xander im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11-11-2005, 13:54
  3. Kip Up für große Leute?
    Von Taeradun im Forum Capoeira, Akrobatik in der Kampfkunst
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13-03-2005, 17:01
  4. große BUDO - Galas ???
    Von Tarakas im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17-05-2002, 14:30

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •