Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: Bruce Lee Trainings- und Ernährungspläne

  1. #1
    i-max Gast

    Standard Bruce Lee Trainings- und Ernährungspläne

    Guten Abend,

    ich hab mich gefragt ob es irgendwelche Trainings- und Ernährungspläne von Bruce Lee gibt. Er hat doch bestimmt Notizen gemacht, aber irgendwie find ich bei google nichts, ich hab schon vergeblich min. 1 Stunde gesucht.
    Die Sprache kann auch ruhig englisch sein, wär sogar besser, ich hoffe ihr könnt mir da bissel weiterhelfen

    I-max

  2. #2
    Rote Panther Gast

    Standard

    Hi hier auf der seite sind mehrere trainingspläne, musste dich was umschauen.
    Aber von Ernährungsplänen hab ich nie was gehört.
    Viel spass


    http://sport.freepage.de/cgi-bin/fee...edo/index.html

  3. #3
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Schau dir die Bruce Lee Reihe vin John Little an, z.B. auf Amazon.de, dafindest du alle seine Notizen drin, auch Trainingspläne und Ernährung.

    Grüsse
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  4. #4
    Old Fist Gast

    Standard The Art of Expressing the Human Body

    Zitat Zitat von i-max
    Guten Abend,

    ich hab mich gefragt ob es irgendwelche Trainings- und Ernährungspläne von Bruce Lee gibt. Er hat doch bestimmt Notizen gemacht, aber irgendwie find ich bei google nichts, ich hab schon vergeblich min. 1 Stunde gesucht.
    Die Sprache kann auch ruhig englisch sein, wär sogar besser, ich hoffe ihr könnt mir da bissel weiterhelfen

    I-max
    Guck mal hier:

    http://www.amazon.com/gp/product/080...lance&n=283155

    Da dürfte einiges drinstehen.

    gruß, martin

  5. #5
    i-max Gast

    Standard

    So, also ich hab da schon was gefunden, nur leider sagt mir des nicht viel, es ist in englisch, aber in deustch hätte ich auch paar probleme.
    Ich hab die beiden Trainingspläne mal hochgeladen, is zwar bisschen viel verlangt aber wer zufällig lust und Zeit hat könnte ja des irgendwie erklären was man da genau machen muss und vllt ein bild dazu finden
    Aber nur wer will, wär halt echt verdammt gut

    Ich habs schon versucht aber komm nicht weit...

    Bis dann, schöne grüße,

    Maxi
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  6. #6
    Primo Gast

    Standard

    Hi ! Bruce Lee hin oder her ! Halte die Trainingsprogramme für nicht so optimal. Immerhin sind diese schon über 30 Jahre alt. Hab das Buch von John Little auch gelesen. Ist ganz nett und aufschlussreich ,wenn man mehr über Bruce Lee wissen möchte. Aber die Trainingspläne würde ich so nicht übernehmen. Mit nem guten Buch über Fitness/Kraftübungen mit den dazugehörigen
    Bildern biste besser bedient.

  7. #7
    wing-chun-girl Gast

    Standard

    Jeet kune do !!! da drin sind Trainings Pläne für die ganze Woche.

  8. #8
    i-max Gast

    Standard

    Ja, da habt ihr schon recht, wenn ich mir ein buch über Fitness Workout oder so kaufen würde mit Bildern, wäre das besser. Aber mir geht es nicht darum irgendein Training zu machen, das habe ich letzten Sommer gemacht.
    Diesmal geht es mir um viel mehr, ich habe mich echt viel in letzter Zeit mit Bruce Lee beschäftigt, es ist einfach nur, ich weis auch nicht, sozusagen war das dass Benzin

    Ich will ja auch schon immer trainieren, nur hat mir die Motivation gefehlt oder der richtige " Weg ".
    Ich kann es nicht so richtig erklären, aber egal. Ich werde demnächst mal mit meinem vater in die Bücherei gehen und dort nach guten Bruce Lee Büchern schauen, hab gehört " Tao of JKD " soll ganz gut sein, mal schauen.

  9. #9
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Wenn du seine Trainingspläne suchst, kauf dir das Buch "The art of expressing the human body" aus der Bruce Lee Reihe von John Little.

    Grüsse
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  10. #10
    sebenjen9 Gast

    Standard

    Ich muss schon sagen wer viermal am Tag auf der Matte ist muss schon gut motiviert sein !!
    Hab mir den Trainingsplan auch schon vor längere Zeit ausgedruckt und ich sag euch der haut rein! Man könnte aber noch zwischendurch leichtes sparring machen anstatt sich auszuruhen oder schlafen zu gehen.-

    gruß

  11. #11
    naspferd Gast

    Standard

    Es wurden/werden doch im I-net von Ted Wong diverse Sachen über Bruce Lee und Jeet Kune Do in Form von Ebooks verbreitet. Ich kann nicht viel über die Qualität sagen, da ich erst 2-3 Bücher bezüglich seines Trainings gelesen hab, aber nie selber in einem JKD Verein war.

    Weiss jetzt auf die Schnelle nicht mehr so genau die Links. Wenn Bedarf besteht, kann ich sie ja mal uppen.

    P.s.: Ist völlig legal sie zu ziehen, mit vollständiger Erlaubnis der Autoren. Teilweise ist auch das Copyright verjährt.

  12. #12
    Primo Gast

    Standard

    Hi. Bin interessiert ! Wäre nett wenn Du die Links mal posten könntest.

  13. #13
    Gin Lai Gast

  14. #14
    Primo Gast

    Standard

    Thanks man !

    Gruss Primo

  15. #15
    i-max Gast

    Standard

    Ja, ich schon nen ganzen ordner voller Bruce Lee Texte, auch von ted Wong, ich find aber nix mehr im i-net
    Morgen beginnt mein training, ich hab mir paar sachen abgeschaut aus seinem trainingsplan. Ja ich werde morgen mit meinem vater mal in die Bücherei schauen.

    Hier ist nocht mein Trainingsplan, aber nur der für Montag.


    I-max
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kernspecht! Artikel über Jesse Glover
    Von Tapping im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20-02-2006, 22:24
  2. Bruce Lee
    Von John1974 im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09-07-2005, 19:22
  3. Bruce Lee - The Immortal Dragon
    Von A.M. im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11-03-2005, 11:34
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18-09-2004, 21:36
  5. Bewegungsablauf / Form des JKD
    Von naughty dog im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 25-06-2004, 14:14

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •