Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: Grappling 1vs. 2 (Paul Vunak Videoclip)

  1. #1
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

    Standard Grappling 1vs. 2 (Paul Vunak Videoclip)

    Leider nur der Part, der zeigt, wie man es nicht machen soll: http://video.google.com/videoplay?do...true&auto=true

    Grüsse
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  2. #2
    sumbrada Gast

    Standard

    Wobei man froh sein kann, wenn man nach dem Suckerpunch überhaupt noch kämpfen kann.

  3. #3
    ps3ud0nym Gast

    Standard

    Zitat Zitat von jkdberlin
    Leider nur der Part, der zeigt, wie man es nicht machen soll: [...]
    Genau...richtig wäre gewesen, wenn der Kumpel des Aggressors Vunak in die Rübe getreten hätte anstatt Faustkombos.

  4. #4
    the_alien Gast

    Standard

    *rofl*

    Lehrreich ist der Clip jetzt nicht, hätte lieber gesehen wie er da wieder schnell auf die Beine kommt.
    Auch wenns mir nichts bringen würde. Nach nem Sucker Punch würde ich die nächsten Minuten die Engelein singen hören.

  5. #5
    JunFan Gast

    Standard

    Zitat Zitat von the_alien
    *rofl*

    Lehrreich ist der Clip jetzt nicht, hätte lieber gesehen wie er da wieder schnell auf die Beine kommt.
    Auch wenns mir nichts bringen würde. Nach nem Sucker Punch würde ich die nächsten Minuten die Engelein singen hören.
    Kann mich da nur anschließen!!!

    Gruß

  6. #6
    jkd-kaarst Gast

    Standard

    Zitat Zitat von jkdberlin
    Leider nur der Part, der zeigt, wie man es nicht machen soll: http://video.google.com/videoplay?do...true&auto=true

    Grüsse
    HI2All

    Kennt oder hat jemand das ganze Video ? Mich würde interessieren wie es weiter geht.

    jkd-kaarst

  7. #7
    Daywalker Gast

    Standard

    Hi,
    ich frage es direkt mal hierein. Ist Vunak und seine Videos lohnenswert?
    Zum Beispiel fand ich das "Straight Blast" Video nicht schlecht, allerdings kommt Vunak irgendwie komisch rüber. Manchmal sieht er etwas unbeholfen aus (in manchen Sparrings-Sequenzen). Andererseits kann ich seine Videos/Ideen/Lösungen gut nachvollziehen. Steht ein bißchen im Gegensatz. Ich habe ihn allerdings noch nie live gesehen und die Videos scheinen auch älter zu sein; habe mich auch noch nie mit PFS beschäftigt, d.h. meine Wertung ist mehr subjektiv und "unfachmännisch".

  8. #8
    JunFan Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Daywalker
    Hi,
    ich frage es direkt mal hierein. Ist Vunak und seine Videos lohnenswert?
    Zum Beispiel fand ich das "Straight Blast" Video nicht schlecht, allerdings kommt Vunak irgendwie komisch rüber. Manchmal sieht er etwas unbeholfen aus (in manchen Sparrings-Sequenzen). Andererseits kann ich seine Videos/Ideen/Lösungen gut nachvollziehen. Steht ein bißchen im Gegensatz. Ich habe ihn allerdings noch nie live gesehen und die Videos scheinen auch älter zu sein; habe mich auch noch nie mit PFS beschäftigt, d.h. meine Wertung ist mehr subjektiv und "unfachmännisch".
    Dann Beschäftige dich erst mit den Dingen bevor du fragst .

    Vielleicht beantworten sie sich ja von selbst .


    Gruß

  9. #9
    Daywalker Gast

    Standard

    @JunFan

    Ich denke ich habe eine einfache Frage gestellt und um eure Meinungen gebeten. Ich würde keine Frage mehr stellen, wenn ich selbst die Antwort kennen würde . Hast du denn Sinn eines Forums noch nicht begriffen?

  10. #10
    sumbrada Gast

    Standard

    Das er bei den Sparringssequenzen manchmal ein wenig sträflich seine Deckung vernachlässigt, ist mir auch aufgefallen (da gibts hier ein Video, wo einen lowkick machen will und voll in die Faust läuft)

    Seine Videos (zumindestens die, die ich gesehen hab) finde ich aber super und der Typ ist so verflucht schnell beim Trapping.

    Nachtrag: http://www.kampfkunst-board.info/for...=vunak+deckung Der Thread zum Lowkick
    Geändert von sumbrada (08-04-2006 um 11:42 Uhr)

  11. #11
    Daywalker Gast

    Standard

    Das er bei den Sparringssequenzen manchmal ein wenig sträflich seine Deckung vernachlässigt, ist mir auch aufgefallen (da gibts hier ein Video, wo einen lowkick machen will und voll in die Faust läuft)
    Ja, genau das ist mir auch aufgefallen. Es passiert sogar des öfteren im "Straight Blast" Video. Andererseits kommt das glaube ich bei jedem das ein oder andere Mal vor. Die Knietechniken kommen dort auch ein wenig lasch.
    Trotzdem, das Trapping und Straight Blast Video gefallen mir auch ! Und im Trapping ist er wirklich sauschnell.

  12. #12
    JunFan Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Daywalker
    @JunFan

    Ich denke ich habe eine einfache Frage gestellt und um eure Meinungen gebeten. Ich würde keine Frage mehr stellen, wenn ich selbst die Antwort kennen würde . Hast du denn Sinn eines Forums noch nicht begriffen?
    War nicht so gemeint.

    Gruss

  13. #13
    Mc Duff Gast

    Standard

    das zeigt doch, wie mans nich machen soll oder !
    Niemand von euch das die Szene gesehen in der er es richtig macht.

    Grüße

  14. #14
    Joergus Gast

    Standard

    Zitat Zitat von sumbrada
    Das er bei den Sparringssequenzen manchmal ein wenig sträflich seine Deckung vernachlässigt, ist mir auch aufgefallen (da gibts hier ein Video, wo einen lowkick machen will und voll in die Faust läuft)

    Seine Videos (zumindestens die, die ich gesehen hab) finde ich aber super und der Typ ist so verflucht schnell beim Trapping.

    Nachtrag: http://www.kampfkunst-board.info/for...=vunak+deckung Der Thread zum Lowkick
    Link tot...

  15. #15
    christoph Gast

    Standard

    --- edit ---
    Geändert von christoph (08-04-2006 um 14:13 Uhr) Grund: war jemand schneller

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Verkaufe: Paul Vunak, Kelly Worden, Bob Breen Videos + Labsika Sticks
    Von Twist im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29-05-2005, 17:27
  2. paul vunak videos
    Von pan2002 im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24-04-2005, 10:43
  3. Paul Vunak VHS
    Von Combatman im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12-03-2005, 15:01
  4. Paul Vunak Videoreihe
    Von smash im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16-06-2004, 20:48
  5. IPTP: R.A.T.-Program von Paul Vunak bei PFS-Ingolstadt
    Von R.E. im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24-02-2003, 21:51

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •