Seite 36 von 89 ErsteErste ... 2634353637384686 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 526 bis 540 von 1322

Thema: Was lest ihr gerade?

  1. #526
    Kaan K. Gast

    Standard

    Herr der Ringe - Die Zweit Türme..
    zum keine Ahnung wievielten mal

  2. #527
    Freefight4life Gast

    Standard

    Ich knall euch ab
    Müssen wir wegen der Schulle, aber mitlerweile gefällt es mir richtig gut

  3. #528
    Kenji the next Lee Gast

    Standard

    die rückseite einer verpackung damit ich weiß das in meinen wasabinüssen auch ja nur der geschmack ist und der inhalt noch niemals diese nüsse gesehen hat

  4. #529
    Robb Gast

    Standard

    Ich hab mir letztends ein Buch gekauf "Das Räuchern von Fische". Sehr interessant von aussnehmen bis zum verspeisen über Räucheranlagen ist alles drin.
    Geändert von Robb (11-07-2009 um 10:50 Uhr)

  5. #530
    trioxine Gast

    Standard

    Ein Glückskind: Wie ein kleiner Junge zwei Ghettos, Auschwitz und den Todesmarsch überlebte und ein neues Leben fand: Amazon.de: Thomas Buergenthal: Bücher

    habe noch nie vorher beim lesen eines buches tränen in den augen gehabt,aber das hier ist der hammer, sollte jeder mal gelesen haben!

    lg trio

  6. #531
    magnetli Gast

    Standard

    Die Eismeerschwimmerin

    und

    Eine Mutter zu viel

  7. #532
    Registrierungsdatum
    12.03.2005
    Beiträge
    7.515

    Standard

    Zitat Zitat von trioxine Beitrag anzeigen
    Ein Glückskind: Wie ein kleiner Junge zwei Ghettos, Auschwitz und den Todesmarsch überlebte und ein neues Leben fand: Amazon.de: Thomas Buergenthal: Bücher

    habe noch nie vorher beim lesen eines buches tränen in den augen gehabt,aber das hier ist der hammer, sollte jeder mal gelesen haben!

    lg trio
    dann kann ich dir neger neger schornsteinfeger empfehlen.

  8. #533
    trioxine Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Killer Joghurt Beitrag anzeigen
    dann kann ich dir neger neger schornsteinfeger empfehlen.
    danke! werde es mal in der bücherei suchen!

  9. #534
    Pfadfinder Gast

    Standard

    Philosophische Meisterstücke I - Reclam(Sammelband)

  10. #535
    Registrierungsdatum
    12.03.2005
    Beiträge
    7.515

    Standard

    Zitat Zitat von trioxine Beitrag anzeigen
    danke! werde es mal in der bücherei suchen!
    jop, ging mir ziemlich ans herz damals, der titel ist ja schon ziemlich "eye catching"
    aber darin verbirgt sich echt ein leben und ein kerl der es wirklich faustdick hinter den ohren hatte.

  11. #536
    AsemC Gast

    Standard

    also ich lese sehr gerne (schon oft) Howard Mark´s - Mr. Nice (autobiographie)
    der hat ja mal so nen spannendes leben gehabt. (war früher einer der grössten marihuana-schmuggler der welt; mit verbindungen zur IRA, MAFIA, YAKUZA MI6, CIA usw.) und das alles sehr, sehr ,sehr humorvoll verpackt.
    ein muss für jeden der des lesens mächtig ist!!!!!

  12. #537
    Registrierungsdatum
    21.02.2009
    Ort
    Essen
    Alter
    56
    Beiträge
    167

    Standard

    Hab gerade den Dunklen Turm von Stephen King durch. Die Sieben Bände müssen zusammen mehr als 5000 Seiten haben.

    Ist übrigens schön für mein Selbstbewustsein das ich anscheinend der Einzige bin der Schundromane liest, während die Anderen "Faust" und "Warten auf Godot" lesen. Und das auch noch freiwillig.

    Das ich mir jetzt zur Erholung ein Paar Perry Rhodan Silberbände gönne, sollte ich lieber für mich behalten, sonst bin ich entgültig als Depp abgestempelt.

  13. #538
    AsemC Gast

    Standard

    Zitat Zitat von C.A.Mclane Beitrag anzeigen
    Die Sieben Bände müssen zusammen mehr als 5000 Seiten haben.

  14. #539
    Kenji the next Lee Gast

    Standard

    Zitat Zitat von C.A.Mclane Beitrag anzeigen
    Hab gerade den Dunklen Turm von Stephen King durch. Die Sieben Bände müssen zusammen mehr als 5000 Seiten haben.

    Ist übrigens schön für mein Selbstbewustsein das ich anscheinend der Einzige bin der Schundromane liest, während die Anderen "Faust" und "Warten auf Godot" lesen. Und das auch noch freiwillig.

    Das ich mir jetzt zur Erholung ein Paar Perry Rhodan Silberbände gönne, sollte ich lieber für mich behalten, sonst bin ich entgültig als Depp abgestempelt.
    wer erzählt den sowas?! Perry Rhodan ist doch total und juhu hat zwar nichts mit silberbänden zu tun aber 2500 ^^ endlich ein neuer zyklus auja auja au ja auja

  15. #540
    roy jones jr Gast

    Standard

    fedor: The Fighting System of the World's Undisputed King of Mixed Martial Arts: The Fighting System of the World's Undisputed King of Mma (Taschenbuch)

Seite 36 von 89 ErsteErste ... 2634353637384686 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •