Seite 37 von 89 ErsteErste ... 2735363738394787 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 541 bis 555 von 1322

Thema: Was lest ihr gerade?

  1. #541
    CLFelix Gast

    Standard

    Zitat Zitat von C.A.Mclane Beitrag anzeigen
    Hab gerade den Dunklen Turm von Stephen King durch. Die Sieben Bände müssen zusammen mehr als 5000 Seiten haben.

    Ist übrigens schön für mein Selbstbewustsein das ich anscheinend der Einzige bin der Schundromane liest, während die Anderen "Faust" und "Warten auf Godot" lesen. Und das auch noch freiwillig.
    Hehe du bist nicht allein Hast du "Puls" von Stephen King gelesen?
    Des fand ich echt gut

    Zur Zeit les ich grad "Shining" mal wieder vom Herrn King

  2. #542
    Raiden Li Gast

    Standard

    ich lese zZ "Der Herr der Ringe" und ab und an immer wieder das "Tao of JKD" so wie "Striking thoughts"

    mfg

  3. #543
    trioxine Gast

    Standard

    Zitat Zitat von C.A.Mclane Beitrag anzeigen
    Hab gerade den Dunklen Turm von Stephen King durch. Die Sieben Bände müssen zusammen mehr als 5000 Seiten haben.

    Ist übrigens schön für mein Selbstbewustsein das ich anscheinend der Einzige bin der Schundromane liest, während die Anderen "Faust" und "Warten auf Godot" lesen. Und das auch noch freiwillig.

    Das ich mir jetzt zur Erholung ein Paar Perry Rhodan Silberbände gönne, sollte ich lieber für mich behalten, sonst bin ich entgültig als Depp abgestempelt.
    wieso,ich lese auch durchaus "schund" nur hat mich das buch über den jugendlichen kz häfttling so beeindruckt das ich es hier loswerden wollte!

    obwohl ich perry rjodan lieber höre als lese,kennt wer die sternen bastard hörspielreihe?

  4. #544
    kickit Gast

    Standard

    Hesses Demian. Hesse war ein Genie und ich verschlinge jedes seiner Bücher

  5. #545
    dermatze Gast

    Standard

    Thomas Pynchon, Gegen den Tag

  6. #546
    Registrierungsdatum
    21.02.2009
    Ort
    Essen
    Alter
    56
    Beiträge
    167

    Standard

    Zitat Zitat von CLFelix Beitrag anzeigen
    Hehe du bist nicht allein Hast du "Puls" von Stephen King gelesen?
    Des fand ich echt gut

    Zur Zeit les ich grad "Shining" mal wieder vom Herrn King
    Ne Puls muss ich noch. Hab aber das Meiste von Stevie gelesen, was bei seinem Output gar nicht leicht ist. Christine mag ich besonders, die amerikanische Highscool-Atmospäre hat es mir angetan. Parties, Mädchen und Achtzylinder.

    Aber Du hast recht, Shining ist ein Hammer. Ich mag die Bücher wo am Ende alles den Bach runter geht.
    Das hat mir an "Der Schwarm" gefallen, mit welcher Leichtigkeit da die Hauptpersonen abgemurkst werden, das hätten sich nicht viele Autoren getraut. Ups, hoffenlich liest der Kollege der den Thread angefangen hat das nicht mehr, wollt ihm nicht den Spass verderben.
    Geändert von C.A.Mclane (27-07-2009 um 21:43 Uhr) Grund: Spoiler

  7. #547
    Shinmen Takezo Gast

    Standard

    shantaram von gregory david roberts.

    wollte wieder einmal einen roman lesen.... gefällt mir soweit. nur ist mir der autor irgendwie unsympathisch

  8. #548
    Registrierungsdatum
    12.03.2005
    Beiträge
    7.515

    Standard

    "hoehere literatur" als selbstzweck find ich auch vollkommen albern. nen "wir warten auf godot" oder "huis clos" nur aus den gruenden zu lesen find ich laecherlich.

    da les ich lieber zum 500 mal russendisko

  9. #549
    trioxine Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Killer Joghurt Beitrag anzeigen
    "hoehere literatur" als selbstzweck find ich auch vollkommen albern. nen "wir warten auf godot" oder "huis clos" nur aus den gruenden zu lesen find ich laecherlich.

    da les ich lieber zum 500 mal russendisko
    lol,der kaminer ist echt klasse!!

  10. #550
    Drunken Master Gast

    Standard

    Evil von Jack Ketchum.
    Dieser Mann ist ein Genie. Das Buch hat mich richtig in seinen Bann gezogen, kann ich nur weiter empfehlen!

  11. #551
    Registrierungsdatum
    12.03.2005
    Beiträge
    7.515

    Standard

    Zitat Zitat von trioxine Beitrag anzeigen
    lol,der kaminer ist echt klasse!!
    unglaublich gut, der kerl muss ein angenehmer zeitgenosse sein

  12. #552
    Blueliner Gast

    Standard

    Zitat Zitat von C.A.Mclane Beitrag anzeigen
    Ich mag die Bücher wo am Ende alles den Bach runter geht.
    Dann lies mal das hier.
    (Verlinkt, damit jeder selbst entscheiden kann, ob er den Spoiler hinnehmen möchte...)

  13. #553
    Pfadfinder Gast

    Standard

    Christoph Wulf - Anthropologie (Geschichte, Kultur, Philosophie)

  14. #554
    Registrierungsdatum
    12.03.2005
    Beiträge
    7.515

    Standard

    Zitat Zitat von Blueliner Beitrag anzeigen
    Dann lies mal das hier.
    (Verlinkt, damit jeder selbst entscheiden kann, ob er den Spoiler hinnehmen möchte...)
    klingt gut!
    danke!

  15. #555
    Lady_Lukara Gast

    Standard

    Ich lese derzeit "Kushiel's Chosen" von Jaqueline Carey, dem Nachfolger von "Kushiel's Dar". Für alles Fantasy-Fans sehr empfehlenswert:
    Das ganze spielt in einem alternativen Frankreich: anstatt des Christentums gibt es eine andere Religion deren Grundsatz "Love as thou wilt" lautet und in dieser Religion ist folglich Prostitution ein hochanerkannter Beruf..
    Anstatt Schwertkämpfe und Schlachten stehen Intrigen im Vordergrund.

Seite 37 von 89 ErsteErste ... 2735363738394787 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •