Seite 51 von 89 ErsteErste ... 41495051525361 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 751 bis 765 von 1322

Thema: Was lest ihr gerade?

  1. #751
    Registrierungsdatum
    14.12.2005
    Beiträge
    2.974

    Standard

    eines der besten in diesem Jahr:

    Paul Auster: Brooklyn Revue
    I Love Schiuschitsu

  2. #752
    hashime Gast

    Standard

    Zitat Zitat von re:torte Beitrag anzeigen
    eines der besten in diesem Jahr:

    Paul Auster: Brooklyn Revue
    ist das das Neue? Hab mal was Älteres gelesen und war nicht so 100%ig begeistert....aber die Bücher von seiner Frau Siri Hustvedt sind der absolute Hammer! Und zwar alle.

  3. #753
    Registrierungsdatum
    20.05.2002
    Ort
    Bei Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    8.784

    Standard

    Hab grade den Dritten von Arne Dahl und "der Name des Windes" von Patrick Rothfuss durch. Mal schauen was jetzt kommt, vllt "bartimäus" von Stroud.

  4. #754
    Registrierungsdatum
    06.08.2010
    Ort
    Österreich
    Alter
    34
    Beiträge
    837

    Standard

    Schwert der Wahrheit Reihe von Terry Goodkind.

    Zur Zeit bin ich bei glaube Band 5 "Schwester der Finsternis".

  5. #755
    Registrierungsdatum
    14.12.2005
    Beiträge
    2.974

    Standard

    Zitat Zitat von hashime Beitrag anzeigen
    ist das das Neue? Hab mal was Älteres gelesen und war nicht so 100%ig begeistert....aber die Bücher von seiner Frau Siri Hustvedt sind der absolute Hammer! Und zwar alle.
    ne, ist glaub ich aus 2006, aber nach der New York Trilogie hab ich ne Auster- Pause gemacht, weil die so anstrengend war ..

    Aber damit hat er mich vollends überzeugt, ich war ganz aufgewühlt nachdem ich das Buch zugeklappt hatte.
    I Love Schiuschitsu

  6. #756
    hashime Gast

    Standard

    Zitat Zitat von re:torte Beitrag anzeigen
    ne, ist glaub ich aus 2006, aber nach der New York Trilogie hab ich ne Auster- Pause gemacht, weil die so anstrengend war ..

    Aber damit hat er mich vollends überzeugt, ich war ganz aufgewühlt nachdem ich das Buch zugeklappt hatte.
    Klingt gut, ist notiert

  7. #757
    Reshi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Luggage Beitrag anzeigen
    "der Name des Windes" von Patrick Rothfuss durch.
    Ich warte schon lange sehnlichst auf den zweiten Band =)

  8. #758
    to-fu Gast

    Standard

    Der dunkle Turm von Stephen King

  9. #759
    Registrierungsdatum
    20.05.2002
    Ort
    Bei Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    8.784

    Standard

    Zitat Zitat von Reshi Beitrag anzeigen
    Ich warte schon lange sehnlichst auf den zweiten Band =)
    Deswegen "Reshi"? Auf den zweiten kannste noch lange warten, vor Mitte nächsten Jahres tut sich da nix Und ich will garnet wissen, wann der Dritte dann erscheint und ob ich das noch erleben darf

  10. #760
    Edgebreaker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von to-fu Beitrag anzeigen
    Der dunkle Turm von Stephen King


    Militärgewehre - Enzyklopädie

  11. #761
    Reshi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Luggage Beitrag anzeigen
    Deswegen "Reshi"? Auf den zweiten kannste noch lange warten, vor Mitte nächsten Jahres tut sich da nix Und ich will garnet wissen, wann der Dritte dann erscheint und ob ich das noch erleben darf
    Ne den Nick hatte ich schon vorher. Kommt von "Dereshi" aus One Piece, mit der Zeit wurde Reshi draus Aber dass es auch im Buch benutzt wird stört mich natürlich nicht

    Und ja wenn man bedenkt, dass es ursprünglich für Sommer '08 geplant war
    Geändert von Reshi (11-08-2010 um 17:53 Uhr)

  12. #762
    Shining Gast

    Standard

    Zitat Zitat von KillerPrincess Beitrag anzeigen
    Wie kommt man denn auf so eine Aussage?!
    erstens war es nur Spass.
    ich habe ich bereits Themen gelesen wo tatsaechlich Bild Zeitung als Quelle angegeben war, bei vielen edit - nein wuerde fast sagen bei den meisten eroeffneten Themen frage ich mich ob das der Fall ist
    Geändert von Shining (12-08-2010 um 09:50 Uhr)

  13. #763
    Shining Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MCFly Beitrag anzeigen
    Ich habs schon mal angedeutet, vielleicht drücke ich´s jetzt anders aus:
    Deine Erwartungen haben soviel mit realer Einschätzung zu tun, wie eine Kuh mit rhythmischer Sportgymnastik...
    deine auch.
    Was ich mich frage - was will deine Signatur uns sagen - dass du etwa unheimlich schlau bist- weil du Schulmathematik oder Schulinformatik verstanden hast?

  14. #764
    Registrierungsdatum
    08.05.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    45
    Beiträge
    2.184

    Standard

    Zitat Zitat von Shining Beitrag anzeigen
    deine auch.
    Was ich mich frage - was will deine Signatur uns sagen - dass du etwa unheimlich schlau bist- weil du Schulmathematik oder Schulinformatik verstanden hast?
    Ist zwar mal wieder kein Threadgegenstand, aber bitte:

    Ich finde die Signatur lustig. Leute wie du, die sich permanent mit Fragen quälen, auf die sie keinerlei Antwort wissen, werden da natürlich animiert, mal wieder total verquere Interpretationen hineinzudeuten. Tatsächlich braucht man keinerlei besondere Schläue, es ist einfach ein Satz, den ich irgendwann irgendwo aufgeschnappt habe und der mir gefällt.

    Aber ich weiß natürlich, dass du zwanghaft versuchst, irgendeinen Angriffspunkt zu finden. Um dir zu helfen und als letzte Abschweifung meinerseits in diesem Thread:

    Ich halte dich für ziemlich behämmert. Und nebenbei angemerkt ist es nicht sonderlich geschickt -sei es als Scherz oder auch nicht- sämtlichen Boardusern in einem Thread abwertend zu begegnen, wenn man selber seit Wochen derart "einfach gestrickt" (und zwar in der allgmeingültigen Definition dieser Worte) wie du daherschreibt. Und da brauche ich nicht cheauvinistisch oder arrogant zu sein, wenn ich dir sage, dass ich überzeugt bin, mit diesen Einschätzungen richtig zu liegen...
    It 's not who I'm underneath but what I do that defines me. Bruce Wayne
    Dabei würdest Du sogar beim Schattenboxen verlieren. Kannix

  15. #765
    netwolff Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MCFly Beitrag anzeigen

    Ich halte dich für ziemlich behämmert. Und nebenbei angemerkt ist es nicht sonderlich geschickt -sei es als Scherz oder auch nicht- sämtlichen Boardusern in einem Thread abwertend zu begegnen, wenn man selber seit Wochen derart "einfach gestrickt" (und zwar in der allgmeingültigen Definition dieser Worte) wie du daherschreibt. Und da brauche ich nicht cheauvinistisch oder arrogant zu sein, wenn ich dir sage, dass ich überzeugt bin, mit diesen Einschätzungen richtig zu liegen...
    /sign

Seite 51 von 89 ErsteErste ... 41495051525361 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •