Seite 61 von 89 ErsteErste ... 1151596061626371 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 901 bis 915 von 1322

Thema: Was lest ihr gerade?

  1. #901
    Indariel Gast

    Standard

    - Das Lied von Eis und Feuer Bnd. 4 (Verdammt ich komm den Übersetzungen nicht mehr hinterher)

    - Die Phänomenologie des Geistes

    - Lehrgang für die arabische Schriftsprachen der Gegenwart Bnd 1.

    - The Cocka Hola Company

    Ich wäre froh wenn die nächsten 5 Bücher die jetzt schon hier rumfahren nicht um mein Studium kreisen würden....

  2. #902
    Chen-Xin Danny Gast

    Standard

    Ich lese auch was: Amazon.de: kdfwennes "joerg5179"ss Rezension von Die Nahkampfschule: Grundlagen der militär...

    kostet nicht viel und ich habe schon viele geile Alpträume
    gehabt.



    Zitat :

    Kundenrezension


    Sehr effektiv und ohne Schnörkeleien, 26. August 2010
    Von kdfwennes "joerg5179" Rezension bezieht sich auf: Die Nahkampfschule:
    Grundlagen der militärischen Nahkampfausbildung (Taschenbuch)
    Thilo Klatt beschäftigt sich mit effektiven, leicht erlernbaren Techniken zum
    Ausschalten von potentiellen Gegnern. Richtig ausgeführt haben diese
    Techniken ernsthafte körperliche Schäden für den Gegner zur Folge und das
    ist auch Sinn der Sache! Es geht nicht darum "Kampfkünste" zu erlernen,
    sondern schnell, effektiv und mit geringem Kraftaufwand den Feind zu
    verwunden oder zu töten.

    Zitat Ende

    Chen-Xin

  3. #903
    Registrierungsdatum
    12.06.2008
    Beiträge
    683

    Standard

    Alexandre Dumas - Der Graf von Sainte-Hermine

  4. #904
    Phrachao-Suea Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Phrachao-Suea Beitrag anzeigen
    Die waren geil.
    Alle Bücher.



    Der große Bruderkrieg 11 - Blut der Abtrünnigen (Diverse)
    Beendet!

    jetzt:

    "Der große Bruderkrieg 12 - Verlorene Söhne" - Graham McNeill

  5. #905
    Tuborgjugend Gast

    Standard

    gestern angefangen:

    Tagebuch der Apokalypse 1

    Eine als schwere Grippe missverstandene Krankheit breitet sich von China über die Welt aus und verwandelt die infizierten Menschen in mordernde Untote - innerhalb kurzer Zeit werden Großstädte und ganze Länder überrannt und Horden von Zombies schlurfen durch die Straßen. Doch es gibt auch überlebende Menschen wie den Autor des Tagebuchs, das wir mit Tagebuch der Apokalypse in den Händen halten. Ein Marineoffizier, der sich rechtzeitig, gut versorgt und geschützt in seinem Haus versteckt hat. Das Tagebuch ist seine schreckliche Geschichte.

    Fängt man an zu lesen und ist ein wenig Horror/Sf-anfällig, hängt man schon nach wenigen Seiten am Lesehaken des Autors. Tagebuch der Apokalypse ist ein modernes Update des Urklassikers Ich bin Legende von Richard Matheson aus dem Jahr 1954. Das Thema an sich bietet zwar nicht viel Neues, aber Bourne packt einen dennoch und lässt nicht mehr los - wer gut erzählen kann, kann auch mit bereits bekannten Geschichten fesseln. Und Bourne entpuppt sich als Meisterfessler mit einem Hang zu Munitionzählen.
    Oh ja, ich steh auf den ganzen Zombie-Shyce

  6. #906
    Sportler Gast

    Standard

    "Herr aller Dinge" von Eschbach. Richtig gut! Wenn man sich durch die erste Hälfte gearbeitet hat. Mal ein neuer Ansatz, ne Geschichte zu erzählen.
    Ist eher was für SciFi Fans aber passt zu der aktuellen Masse an neu entdeckten Planeten. Mehr sei nicht verraten

  7. #907
    Tuborgjugend Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sportler Beitrag anzeigen
    "Herr aller Dinge" von Eschbach. Richtig gut! Wenn man sich durch die erste Hälfte gearbeitet hat. Mal ein neuer Ansatz, ne Geschichte zu erzählen.
    Ist eher was für SciFi Fans aber passt zu der aktuellen Masse an neu entdeckten Planeten. Mehr sei nicht verraten
    Eschback find ich allgemein sehr genial. Der König von Deutschland, Ausgebrannt und Der Nobelpreis hab ich verschlungen!

  8. #908
    Amun-Ra Gast

    Standard

    Sagen des klassischen Altertums - Gustav Schwab.

    Griechische Götter sind cooler als nordische.

  9. #909
    Lemming Gast

    Standard

    Sagen des klassischen Altertums - Gustav Schwab.

    Griechische Götter sind cooler als nordische.
    Hahaha, wie geil, das war das allererstes Buch das wirklich mir gehört hat. Ich weiß nicht, ob ich da überhaupt schon mit der Volksschule fertig war, aber ich hab meine Mutter auf einem Flohmarkt solange angebettelt, bis sie mir den 1000(?) Seiten Schinken gekauft hat. So wirklich verstanden hab ich zwar nicht, um was es da eigentlich geht, aber ich war ziemlich lange sehr stolz auf mein Buch.

    Habs mir übrigens vor kurzem für Kindle gekauft. Ich kann zwar mehr mit dem Geschriebenen anfangen, aber ich glaube, dass ich kaum noch soviel Freude damit haben werde, wie früher

  10. #910
    Registrierungsdatum
    12.06.2008
    Beiträge
    683

    Standard

    Zitat Zitat von Lemming Beitrag anzeigen
    Hahaha, wie geil, das war das allererstes Buch das wirklich mir gehört hat. Ich weiß nicht, ob ich da überhaupt schon mit der Volksschule fertig war, aber ich hab meine Mutter auf einem Flohmarkt solange angebettelt, bis sie mir den 1000(?) Seiten Schinken gekauft hat. So wirklich verstanden hab ich zwar nicht, um was es da eigentlich geht, aber ich war ziemlich lange sehr stolz auf mein Buch.
    War bei mir ähnlich. Hab es mit 11 zu Weihnachten bekommen und habe oftmals sehr kreative Intepretationen beim Lesen entwickelt. Vor allen Dingen wenn ich meinen Eltern daraus vorgelesen habe, hatten sie einen riesen Spaß an meiner Aussprache mir unbekannter gr. Namen

  11. #911
    Straßenkrieger Gast

    Standard

    .

  12. #912
    KAJIHEI Gast

    Standard

    Im Augenblick, im jetztigen ?
    KKB-Beiträge....

  13. #913
    Reshi Gast

    Standard

    Das Flüstern der Schatten - Jan-Philipp Sendker

  14. #914
    Registrierungsdatum
    06.05.2002
    Beiträge
    4.519

    Standard

    Willpower: Rediscovering the Greatest Human Strength
    Roy F. Baumeister (Author), John Tierney (Author)

  15. #915
    Chen-Xin Danny Gast

Seite 61 von 89 ErsteErste ... 1151596061626371 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •