Seite 7 von 89 ErsteErste ... 567891757 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 105 von 1322

Thema: Was lest ihr gerade?

  1. #91
    bissig Gast

    Standard

    HAb grade 'Dan Yack' von Blaise Cendrars durch und gestern angefangen mit John Fante 'Ich - Arturo Bandini'.

  2. #92
    Registrierungsdatum
    06.03.2005
    Ort
    Bochum
    Alter
    40
    Beiträge
    916

    Standard

    The Otherland von Tad Williams.
    bin beim zweiten band stecken geblieben "Fluss aus blauem Feuer"
    If you're hurting yourself in your training, you need to re-evaluate what it is you're doing and why you are doing it.

  3. #93
    ikkyo Gast

    Standard

    Die Stunde des Samurai (Cloud of Sparrows) von Takashi Matsuoka

    ...seit langem mal wieder ein Buch, daß ich regelrecht verschlinge.

  4. #94
    Shetland Gast

    Standard

    Ephraim Kishon - MEIN KAMM

    geiles buch, kann ich nur weiterempfehlen

  5. #95
    LongIP Gast

    Standard

    "Illuminati" von Dan Brown - ist halt gerade en vogue

    Gruß Matthias

  6. #96
    der_Grashüpfer Gast

    Standard

    Nippon Connection von Michael Crichton und ein Buch über die großen Weltreligionen im Vergleich

  7. #97
    Ronja Gast

    Standard

    Susanna Clarke "Jonathan Strange & Mr. Norell" - Gute Unterhaltung!

    Milos Urban "Die Rache der Baumeister" - für Architekturhistoriker ein muss

  8. #98
    Zottelkopf Gast

    Standard

    es gibt endlich neil stephenson - quicksilver auf dedutsch als taschenbuch, is jetzt dann gleich nach snow crash dran hihihi froi

  9. #99
    Tengu Gast

    Standard

    Erben/Romeike ..."Allein auf stürmischer See"

  10. #100
    Registrierungsdatum
    14.12.2005
    Beiträge
    2.974

    Standard

    JOhn Irving - Bis ich dich finde

    Für alle Tattoo- Freaks geeignet:


    Zitat Zitat von Klappentext
    Bis ich dich finde ist die Geschichte des Schauspielers Jack Burns. Seine Mutter ist Tätowiererin, sein Vater ein Organist, der verschwunden ist. Ein Roman über Obsessionen und Freundschaften; über fehlende Väter und (zu) starke Mütter; über Kirchen-orgeln, Ringen und Tattoos; über gestohlene Kindheit, trügerische Erinnerungen und über die Suche nach der einen Person, die unserem Leben endlich einen Sinn gibt.

    Laut seiner Mutter war Jack Burns bereits ein Schauspieler, bevor er Schauspieler wurde, doch die lebhaftesten Erinnerungen an seine Kindheit waren die an jene Augenblicke, in denen er den Drang verspürte, sich an der Hand seiner Mutter festzuhalten. Das waren die Augenblicke, in denen er nicht spielte. So beginnt John Irvings elfter Roman, Bis ich dich finde - die Geschichte des Schauspielers Jack Burns. Seine Mutter, Alice, ist eine Tätowiererin aus Leith. Sein Vater, William Burns, ist ein junger Kirchenorganist aus Edinburgh und ein »Tintensüchtiger«, dem nachgesagt wird, daß er sich so viele Tattoos stechen lassen wird, bis sein Körper ein einziges Notenblatt und jeder Quadratzentimeter beschrieben ist. Eine düstere Prophezeiung. Doch Alice läßt sich nicht beirren - der tintensüchtige Organist hat längst ihr Herz erobert. Als Jack vier ist, begleitet er seine Mutter auf eine Reise durch verschiedene Ost- und Nordseehäfen - Hamburg, Kopenhagen, Stockholm, Oslo, Helsinki. Die beiden suchen Jacks Vater, der verschwunden ist. Aber Alice benimmt sich höchst rätselhaft, und der Vater bleibt unauffindbar. Jack wird in Kanada und Neuengland erzogen, doch geprägt - und unauslöschlich gezeichnet - wird er durch seine Beziehung zu älteren Frauen. Erst als er längst kein kleiner Junge mehr ist und als Hollywoodstar in Transvestitenrollen Triumphe feiert, bricht Jack noch einmal - allein - nach Europa auf.
    I Love Schiuschitsu

  11. #101
    die_evil Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Polymorph
    The Otherland von Tad Williams.
    bin beim zweiten band stecken geblieben "Fluss aus blauem Feuer"
    Der 2. Band ist schon ziemlich langwierig, wennst gar nicht mehr weiterkommst lass ihn einfach weg und les beim 3. Band weiter, ist viel spannender.


    Lese gerade Fool on the Hill - Matt Ruff

  12. #102
    Verzuz Gast

    Standard

    Die Trolle
    und
    Krieg der Zwerge

    Zottel: Cryptonomicon von Neal Stephenson schon gelesen?
    Ist ein meiner Top-5 Bücher

  13. #103
    Registrierungsdatum
    20.05.2002
    Ort
    Bei Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    8.784

    Standard

    Wollen wir das hier mal wiederbeleben? Ich bin gerade an Fritz Leibers Abenteuer von Fafhrd und dem grauen Mausling - echte Fantasy-Pionier-Literatur!

    Grüße,
    Luggage

  14. #104
    senose Gast

    Standard

    Allen Carr - Endlich Nichtraucher

    aber bin mir noch nicht so sicher ob ich auf bier & zigarette verzichten kann das gehört doch zusammen wie.... ehm ...wt und geld *duckundweg*

  15. #105
    Sarkoplasm.Retikulum Gast

    Standard

    Diesen Thread
    ne, im Moment nichts außer Schulbücher , davor H.G. Wells' "Der Unsichtbare"

    mfG

Seite 7 von 89 ErsteErste ... 567891757 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •