Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 86

Thema: Ernähren wie Bruce Lee

  1. #1
    i-max Gast

    Standard Ernähren wie Bruce Lee

    Ich hab heute mit meinem training angefangen, auch ein paar sachen bruce lee basierend. Aber ich wollte mal wissen ob jemand zufällig weis wie sich bruce lee ernährt hat, dann muss ich mir nicht extra 10 Bücher kaufen.
    Ich weis das er verschiedene Protein Drinks aus : Milch,Banane,Eier, Eierschalen () und Schokoladeneis getrunken hat. Er hat auch selbst Säfte gemacht aus Karotten, Orangen, etc...
    Aber das ist auch schon alles was ich weis und sehr ungenau. Also ich hab echt ne gaaaaaanz große Bitte an diejenigen die etwas wissen, das wäre echt verdammt hilfreich.

    PS: Weis jemand warum man Eierschalen in einen protein drink hinzugibt

    Ich danke alle schonmal im voraus, ich hab des ganze internet abgesucht, mit den verschiedensten Suchbegriffen, und hab echt nichts gefunden ausser Bücher die mans ich kaufen sollte...


    Mfg,

    I-max

  2. #2
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Das mit den Eierschalen hat man früher gemacht, weil man geglaubt hat, daß der in der Eierschale enthaltene Kalk die Knochen stärken würde!
    MfG
    Markus
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  3. #3
    Mars Gast

    Standard

    Bist Du Bruce Lee? Da der Mann in einem Sarg in Seattle liegt, nehme ich an, dass Du es nicht bist. Also ernähre Dich nicht wie er. Du bist Du.
    Diese "Shakes" waren zur Zeit von BL groß in Mode. Unappetitliche Kalorienbomben, mehr nicht.

    Gruß

  4. #4
    Dark_Vampire_X414 Gast

    Standard

    Bruce Lee hat sich wie die 95 prozent der Asiaten von Reis und Meeresfrüchte ernährt.
    Uns Asiaten wurde nämlich weisgemacht das das Reis die Bauchmuskeln stärkt.
    Ich halte diese Aussage für völliger Quatsch. Man sollte sich so ernähren wie man es für richtig hält.
    hoffe ich habe dir einigermaßen geholfen. wenn du noch fragen hast schreib mir ne Privatnachricht.

  5. #5
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von Dark_Vampire_X414
    Bruce Lee hat sich wie die 95 prozent der Asiaten von Reis und Meeresfrüchte ernährt.
    Woher hast du diese Info?

    Grüsse
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  6. #6
    Tega Gast

    Standard

    Zitat Zitat von jkdberlin
    Woher hast du diese Info?

    Grüsse
    Wahrscheinlich aus der selben Quelle die belegt, das sich 95% der Deutschen nur von Eisbein mit Sauerkraut oder Bratwurst ernähren, warum heissen die Deutschen auch sonst "Krauts" im englischsprachigen Ausland

  7. #7
    enraged_Clown Gast

    Standard

    @i-max,
    du bist erst 15 ich emphehle dir daher deine ernährung gesund und ausgewogen zu halten. spezielle diäten oder nahrungsumstellungen würde ich nur unter zu rate ziehen eines arztes bzw. ernährungsberaters machen.

  8. #8
    Mars Gast

  9. #9
    polderi Gast

    Standard

    Und ich hab gehört, dass Hulk Hogan (Wrestler) pro Tag 60 Eier isst.
    Dann mal guten Appetit!

  10. #10
    enraged_Clown Gast

    Standard

    Zitat Zitat von polderi
    Und ich hab gehört, dass Hulk Hogan (Wrestler) pro Tag 60 Eier isst.
    Dann mal guten Appetit!
    der war doch in den 80´gern mal in so einen steroiden skandal verwickelt. ich glaube nicht das er 60 eier am tag isst, weil eier in der menge einen nicht unerheblichen fettanteil haben.

  11. #11
    Tshingis Gast

    Standard

    und vor allem ein unglaubliches cholesterin....

    @imax
    ich würde auch empfehlen, dass du die finger von diesen diäten lässt, weil erstens bist du erst 15, zweitens trainierst du nicht bis zu 10 stunden am tag intensiv kampfkunst aus...

  12. #12
    Mars Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tshingis
    und vor allem ein unglaubliches cholesterin....

    ...
    Das ist kein Problem, weil Eier Lecitin enthalten, das die Aufnahme in den Organismus einschränkt.

    Gruß

  13. #13
    hiver Gast

    Standard

    60 eier an einem tag ?

    warum nicht gleich 50 eier in einer stunde .. schaut euch einfach mal die jackass folge an .....

    trainier wie bruce lee, ernähr dich wie bruce lee .. trotzdem wirst du nie bruce lee sein ..

  14. #14
    Registrierungsdatum
    06.03.2005
    Ort
    Bochum
    Alter
    40
    Beiträge
    916

    Standard

    ganz einfach: was er gegessen hat?

    nichts natürlich! guck dir mal den body an, bei dem geringen fettanteil kann der höchstens 500 kcal am tag zu sich genommen haben

    machs wie ich:

    vorn rechner setzen und ne dose pringles reinpfeiffen. dann kriegste auch keine probleme mit unterernährung undso...
    If you're hurting yourself in your training, you need to re-evaluate what it is you're doing and why you are doing it.

  15. #15
    i-max Gast

    Standard

    Ich bin immer noch ICH und nicht Bruce Lee, nur weil mich sein training interessiert und seine lebensphilosophie heißt es doch noch lange nicht das ich genau so sein will wie er. Mich interessiert es einfach wie er trainiert hat und wie er sich ernährt hat.
    Warum sollte ich die Finger von Diäten lassen ? Gut, ich bin 15, aber das hat doch nichts zu sagen. Ich will doch auch nur das was die anderen Sportler wollen: Topfit sein.
    Ich trainiere zwar nicht den ganzen tag, da ich auch ablenkung hab wie z.B. den PC aber trotzdem trainiere ich sozusagen schon verteilt am tag, am abend relaxe ich dann. Aber ich bin noch ganz am Anfang, ich habe noch viel vor. Und damit ich das alles schaffe sollte ich doch eine gute basis haben, und das ist in meinen Augen eine gute ernährung. Denn der Körper braucht Nahrung um leistung zu bringen, und je besser die nahrung, umso besser die leistung. Ist ja logisch. Aber es ist schon schwer nicht an die Bonbons hinzulangen die meine mom immer kauft, die hab ich früher oft gegessen, jetzt versuch ich einfach nicht mehr hinzugreifen...

    Ausserdem glaube ich nicht das Bruce Lee sich nur von Reis ernährt hat, denn er hat sich ja mit Vitaminen und Ernährung beschäftigt. Schaut ihn doch bloß mal an, er war topfit. Warum sollte jemand wie ich nicht auch so fit werden ?
    Es schadet mir doch nicht.


    Mfg,

    I-max

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kernspecht! Artikel über Jesse Glover
    Von Tapping im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20-02-2006, 22:24
  2. Bruce Lee
    Von John1974 im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09-07-2005, 19:22
  3. Bruce Lee - The Immortal Dragon
    Von A.M. im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11-03-2005, 11:34
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18-09-2004, 21:36
  5. Das "Geheimnis" hinter Bruce Lees Können
    Von A.M. im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11-02-2004, 18:26

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •