Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 86

Thema: Ernähren wie Bruce Lee

  1. #61
    Mars Gast

    Standard

    Zitat Zitat von jkdberlin
    Na warte...Zeit für mal wieder einen Anti-Fleischesser-Thread...

    Grüsse
    Das habe ich befürchtet

  2. #62
    i-max Gast

    Standard

    Ja ich ernähre mich auch wie es für mich richtig ist.

    OK, dann vergess ich das WT mal ganz schnell, gut ich werde wohl viel lesen müssen wenn ich vorankommen will...


    I-max

  3. #63
    Mars Gast

    Standard

    Zitat Zitat von i-max
    Ja ich ernähre mich auch wie es für mich richtig ist.

    OK, dann vergess ich das WT mal ganz schnell, gut ich werde wohl viel lesen müssen wenn ich vorankommen will...


    I-max
    Trainieren wäre besser. Wo trainierst Du denn JKD und Muay Boran in München? Soweit ich weiß, ist dort nur noch Gruner mehr schlecht als recht mit PFS tätig. Und von MB habe ich in München noch nichts mitbekommen.
    Gruß

  4. #64
    juerschue Gast

    Standard

    Zitat Zitat von enraged_Clown
    du bist echt der hammer junge, du begreifst nicht was man dir sagen will. du bist ein jugendlicher träumer, aber du hast ja noch zweit erwachsen zu werden
    Als Jugendlicher darf man doch Trauemer sein, oder?

    Ich bin (wie bestimmt nicht wenige) ueber die Bruce Lee Begeisterung an KK geraten. Da war dann ein Schild vor einem Eingang, wo "KARATE" drauf stand, und als ich das erste Mal zuguckte, wurde gerade eine Form gelaufen. Da war ich ich 16 Jahre alt. Das "KARATE" war dann IFT Tae Kwon Do mit starkem Hang zum Kickboxen und die Techniken aus der Form, die ich so cool fand (alte Shaolin Kinofilme lassen gruessen) sind schoen anzuschauen, aber nicht anwendbar.

    Dann habe ich davon getraeumt, dass ich Chinesich lerne, einen alten Meister auf einem Berg in China finde, und nach Jahren der Quaelerei, komme ich an Geist und Koerper gestaerkt wieder nach Hause.

    Naja, was ist davon uebrig geblieben?

    KK betreibe ich bis heute, ich weiss, dass ich nie Weltmeister geworden waere (bin ich ja auch nicht), spreche ganz passabel Chinesisch (Mandarin), lebe in Hong Kong und bin mit einer wunderhuebschen Frau, die in Beijing geboren ist, verheiratet.

    Traueme werden wahr!

    Gruss
    Juerschue

  5. #65
    mmaiscool Gast

    Standard

    Zitat Zitat von i-max
    Ja ich ernähre mich auch wie es für mich richtig ist.

    OK, dann vergess ich das WT mal ganz schnell, gut ich werde wohl viel lesen müssen wenn ich vorankommen will...


    I-max
    Ernährung ist eins der am stärksten überbewerteten Themen!!! Meinst Du irgendein verhungerte Kerl aus den Slums New York oder sonst woher macht sich auch nur halb so viel Gedanken wie Du über Ernährung? Der haut anderen einfach auf die Omme und schieb sich den nächsten Burger rein. Denk nicht so viel über das Essen nach, sondern geh trainieren!!!

    Iss, was Dir schmeckt und pass auf, dass es nicht zu stark ansetzt. Wenn doch, iss einen Tag weniger, lauf einmal um den Block und am nächsten Tag isses dann wieder gut. In Deinem Alter und Stadium ist Ernährung noch nicht so entscheidend! So was ist was für Sportler, die mehrmal wöchentlich hoch intensiv trainieren, und die den Verlust an Vitaminen, Mineralien etc. nicht allein durch Nahrung ausgleichen können. Richtig gute Ernährung kann sich sowieso nur erlauben, der viel Kohle hat, denn die geht in die 1000 Euros im Monat, von den besonderen Vitaminen mal abgesehen

    Pausenclown:
    Lass den Jungen doch seine Erfahrung selbst machen, er braucht sicher keine Online-Beratung von jemanden der Messerkampf auf militärischer Basis trainiert WT ist immer so gut oder so schlecht, wie der, der es anwendet. Im übrigen wurde mit WT garantiert nicht ein Bruchteil von dem Geld verdient, dass mit dem Namen Bruce Lee und JKD abgezockt wird!

    Spiel nicht so viel Playstation, dann träumst Du auch nicht davon, jemanden mit dem Messer-Kram irgendwie erschrecken zu können

  6. #66
    i-max Gast

    Standard

    Also ich muss schon sagen...das ich hier im forum nachegefragt hab macht alles nur noch schlimmer.

    Ich ernähre mich doch nicht so hochspeziell wie die Bodybuilder und Profis, ich ernähre miche einfach gesünder und mach mein training, bloß weis ich nicht wie viel Protein,Kohlenhydrate, etc... man am tag braucht.
    Und das alles, ich hab mir ein paar alte beiträge von Tidus und dem ganzen angeschaut, sind ja noch schlimmer...

    ich glaube ich werde das einfach selbst in die hand nehmen, ernähre mich einfach gesünder indem ich weniger süßes esse, mehr gemüse, mehr obst, etc... und mache mein training.

    @juerschue

    Is ja cool das du in HongKong wohnst


    Mfg,

    I-max

  7. #67
    Registrierungsdatum
    19.02.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    41
    Beiträge
    1.419
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von juerschue
    Als Jugendlicher darf man doch Trauemer sein, oder?

    ......

    Dann habe ich davon getraeumt, dass ich Chinesich lerne, einen alten Meister auf einem Berg in China finde, und nach Jahren der Quaelerei, komme ich an Geist und Koerper gestaerkt wieder nach Hause.

    .....
    Hehe, das kommt mir doch irgendwie bekannt vor.

  8. #68
    makue Gast

    Standard

    Ja, genau, und wenn man die schule nicht packt ists eh egal!
    dann geht man halt in ein shaolin-kloster und kommt in 10 jahren als mönch zurück und alle freuen sich und feiern einen...
    dann werden die schon sehen!!
    ICH BIN BESSER ALS ALLE ANDEREN!!!!!!!!!!!!!!!

    ---

    ok, soviel zur motivation.....

  9. #69
    enraged_Clown Gast

    Standard

    Zitat Zitat von mmaiscool
    Pausenclown:
    Lass den Jungen doch seine Erfahrung selbst machen, er braucht sicher keine Online-Beratung von jemanden der Messerkampf auf militärischer Basis trainiert WT ist immer so gut oder so schlecht, wie der, der es anwendet. Im übrigen wurde mit WT garantiert nicht ein Bruchteil von dem Geld verdient, dass mit dem Namen Bruce Lee und JKD abgezockt wird!

    Spiel nicht so viel Playstation, dann träumst Du auch nicht davon, jemanden mit dem Messer-Kram irgendwie erschrecken zu können
    pausenclown, das ist aber originell. hast du dir das selbst ausgedacht oder hat dir jemand geholfen?
    zu deiner info ich habe auch ein paar tage wt trainiert und dann irgendwann festgestellt das mein trainer nach einem halbwegs durchgezogenen angriff (double leg takedown) wie ein maikäferchen auf dem rücken lag.
    und was bl und jkd bezüglich abzocke betrifft, das mag sein aber warum auch nicht. was mich beim wt nur stört ist das ständige verheimlichen und grossgekotze der trainer und schüler.

  10. #70
    makue Gast

    Standard

    warhscheinlich wurde diese frage schon oft gestellt...
    oder auch nciht, weils jeder weiß ^^
    aber ich bin halt noch klein und unwissend...
    könntest du WT definieren? Ö.ö

  11. #71
    SCREAM Gast

    Standard

    Zitat Zitat von i-max
    Also ich muss schon sagen...das ich hier im forum nachegefragt hab macht alles nur noch schlimmer.

    Ich ernähre mich doch nicht so hochspeziell wie die Bodybuilder und Profis, ich ernähre miche einfach gesünder und mach mein training, bloß weis ich nicht wie viel Protein,Kohlenhydrate, etc... man am tag braucht.
    Und das alles, ich hab mir ein paar alte beiträge von Tidus und dem ganzen angeschaut, sind ja noch schlimmer...

    ich glaube ich werde das einfach selbst in die hand nehmen, ernähre mich einfach gesünder indem ich weniger süßes esse, mehr gemüse, mehr obst, etc... und mache mein training.

    @juerschue

    Is ja cool das du in HongKong wohnst


    Mfg,

    I-max


    Kennst du Cell Tec? Wird in den meisten Fitnesstudios an der Theke verkauft! Da ist alles an Vitaminen usw. drin. Das nimst du 4 Wochen und machst dann eine 4 wöchige Pause davon. Ich nehme 400ml Wasser, und mische da 2 Esslöffel von rein. Das trinkst du morgens und Abends, wie gesagt 4 Wochen lang! Das schmeckt so ähnlich wie Orangenfanta. Was dir das bringt? Du zahlst nicht 1000 Euro im Monat sondern nur 20, und es schleust schneller Kreatin, Vitamine usw.. in die Muskeln rein. Ich nehms jetzt schon zum zweiten mal hilft wirklich, habe 3 Kilo Muskelmasse das erste Mal zugenommen, du musst natürlich weiterhin minds. drei Mahlzeiten am Tag essen, und die richtige Menge an Schlaf haben, naja mal sehn was es jetzt bringt....

  12. #72
    enraged_Clown Gast

    Standard

    Zitat Zitat von SCREAM
    Kennst du Cell Tec? Wird in den meisten Fitnesstudios an der Theke verkauft! Da ist alles an Vitaminen usw. drin. Das nimst du 4 Wochen und machst dann eine 4 wöchige Pause davon. Ich nehme 400ml Wasser, und mische da 2 Esslöffel von rein. Das trinkst du morgens und Abends, wie gesagt 4 Wochen lang! Das schmeckt so ähnlich wie Orangenfanta. Was dir das bringt? Du zahlst nicht 1000 Euro im Monat sondern nur 20, und es schleust schneller Kreatin, Vitamine usw.. in die Muskeln rein. Ich nehms jetzt schon zum zweiten mal hilft wirklich, habe 3 Kilo Muskelmasse das erste Mal zugenommen, du musst natürlich weiterhin minds. drei Mahlzeiten am Tag essen, und die richtige Menge an Schlaf haben, naja mal sehn was es jetzt bringt....
    sorry aber dem bastard der dir in deinem alter nahrungsergänzungsmittel dieser art verkauft müsste man die eier abschneiden.

  13. #73
    makue Gast

    Standard

    pass auf jung!
    du machst das so!
    nimm dir jeden morgen en glas mit o-saft und mix en rohes ei rein!
    das reicht zum muskelaufbau in deinem alter locker aus!
    man muss es ja nicht gleich über treiben!

    Zitat Zitat von enraged_Clown
    sorry aber dem bastard der dir in deinem alter nahrungsergänzungsmittel dieser art verkauft müsste man die eier abschneiden.

    100% deiner meinung!

  14. #74
    Registrierungsdatum
    19.02.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    41
    Beiträge
    1.419
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von enraged_Clown
    sorry aber dem bastard der dir in deinem alter nahrungsergänzungsmittel dieser art verkauft müsste man die eier abschneiden.
    In der Tat. Mit welcher Aussage hat dein "Trainer" denn begründet, dass du das Zeug nehmen sollst?

  15. #75
    ValeTudo20 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von makue
    pass auf jung!
    du machst das so!
    nimm dir jeden morgen en glas mit o-saft und mix en rohes ei rein!
    das reicht zum muskelaufbau in deinem alter locker aus!
    man muss es ja nicht gleich über treiben!




    100% deiner meinung!
    Pass aber auf, dass du dir keine Salmonellen holst, sonst verlierst du ganz schnell an Gewicht und liegst paar Wochen krank im Bett. Von so nem Zeug wie Cell Tech würde ich die finger lassen, da ist mehr scheiß drin als auf der Packung draufsteht.Gab bei irgendnem Supplement mal nen skandal, da ham sie Dekanabol beigemischt, jeder hat das zeug gekauft und extreme Fortschritte gemacht, von dekanabol stand nix auf der verpackung, ist ein extrem Lebertoxisches Anabolikum!(u.a. kann impotenz, haarausfall usw.resultieren)... Hol dir am besten Magerquark 250g, für 50 cent beim Aldi , da hast du 30 gramm eiweiß, tu ne banane und milch dazu , mix das und dann hast du was gesundes für deine Muskeln. Halt dich net zu sehr an einen Plan, esse paar std vor dem training richtig viel Kohlenhydrate( Kartoffel, Reis, Nudeln) und nach dem Training mach dir n Omlett mit paar eiern, putenbrust und käse, und trink dazu ne buttermilch.Zum Frühstück haust du dir am besten 2Teller Haferflocken rein. Zwinschendurch immmer wieder paar Früchte. Nach 8 Uhr solltest du dann keine kohlenhydrate mehr zu dir nehmen. War in deinem Alter auch so übermotiviert, is auch gut so, der Ehrgeiz macht einen nur besser und stärker, allerdings wär ich bestimmt noch etwas mehr gewachsen , wenn ich net so krass auf meine Muskeln geachtet hätte. Erst ab mitte 18 hab ich gemerkt wie meine Muskeln sich richtig entwickeln. Also achte lieber auf deine Technik, anstatt auf dein Aussehn, dazu hast du später noch genug Zeit...

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kernspecht! Artikel über Jesse Glover
    Von Tapping im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20-02-2006, 22:24
  2. Bruce Lee
    Von John1974 im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09-07-2005, 19:22
  3. Bruce Lee - The Immortal Dragon
    Von A.M. im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11-03-2005, 11:34
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18-09-2004, 21:36
  5. Das "Geheimnis" hinter Bruce Lees Können
    Von A.M. im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11-02-2004, 18:26

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •