Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Zeige Ergebnis 76 bis 86 von 86

Thema: Ernähren wie Bruce Lee

  1. #76
    SCREAM Gast

    Standard

    Zitat Zitat von enraged_Clown
    sorry aber dem bastard der dir in deinem alter nahrungsergänzungsmittel dieser art verkauft müsste man die eier abschneiden.
    Was ist denn so schlimm daran? Ist doch kein Anabolika.

    @unknown/ Was heißt Trainer? Nen privaten kann ich mir leider nicht leisten, bin ja nicht Bruce Lee Ich hab mich einfach mal interessiert was das Zeug bewirkt, da haben die mir das erklärt, und irgendwann hab ichs mir mal zum testen gekauft, war davon so begeistert das ichs wieder gekauft hab! Ich hab hier gerade das Gefühl das mein Fitnesspark in Dreck gezogen wird, da sind keine Schläger hinterm Tresen die einem alles verkaufen nur um Geld zu amchen, sondern nette Menschen die ne Trainerausbildung haben. Naja das muss ich selber wissen was ich nehme da haben die im Fitnesspark keinen Einfluss drauf.

    @makue/ Wieso übertreib ich?

  2. #77
    SCREAM Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ValeTudo20
    Pass aber auf, dass du dir keine Salmonellen holst, sonst verlierst du ganz schnell an Gewicht und liegst paar Wochen krank im Bett. Von so nem Zeug wie Cell Tech würde ich die finger lassen, da ist mehr scheiß drin als auf der Packung draufsteht.Gab bei irgendnem Supplement mal nen skandal, da ham sie Dekanabol beigemischt, jeder hat das zeug gekauft und extreme Fortschritte gemacht, von dekanabol stand nix auf der verpackung, ist ein extrem Lebertoxisches Anabolikum!(u.a. kann impotenz, haarausfall usw.resultieren)... Hol dir am besten Magerquark 250g, für 50 cent beim Aldi , da hast du 30 gramm eiweiß, tu ne banane und milch dazu , mix das und dann hast du was gesundes für deine Muskeln. Halt dich net zu sehr an einen Plan, esse paar std vor dem training richtig viel Kohlenhydrate( Kartoffel, Reis, Nudeln) und nach dem Training mach dir n Omlett mit paar eiern, putenbrust und käse, und trink dazu ne buttermilch.Zum Frühstück haust du dir am besten 2Teller Haferflocken rein. Zwinschendurch immmer wieder paar Früchte. Nach 8 Uhr solltest du dann keine kohlenhydrate mehr zu dir nehmen. War in deinem Alter auch so übermotiviert, is auch gut so, der Ehrgeiz macht einen nur besser und stärker, allerdings wär ich bestimmt noch etwas mehr gewachsen , wenn ich net so krass auf meine Muskeln geachtet hätte. Erst ab mitte 18 hab ich gemerkt wie meine Muskeln sich richtig entwickeln. Also achte lieber auf deine Technik, anstatt auf dein Aussehn, dazu hast du später noch genug Zeit...

    Echt? Aber das ist doch getestet. Bin 1.92 groß Viel weiter wachs ich sowieso nicht mehr! Aber danke für den ausfürlichen Tipp. Habe die Packung nur leider vorgestern erst angefangen, ich brauch die noch auf und dann lass ich die Pfoten davon weg. Wieso nach 8 Uhr keine Kohlenhydrate mehr? Der Tipp mit dem Essen find ich auch gut so ähnlich mach ich das auch schon. Aber Eiweißshakes sind doch in Ordnung, und Kraftriegel? Esse und trinke das auch jedesmal. Trainiere drei mal die Woche! Also nochmal vielen Dank!!!

  3. #78
    i-max Gast

    Standard

    @ValeTudo20
    Danke für deinen beitrag, sowas hilft immer sehr damit ich weis wann ich ungefähr was essen soll. Also am tag vor dem training viel kohlenhydrate und am abend eher mehr protein oder ?
    Ich halte ziemlich wenig von solchen chemischen supplements, ich brauch auch kein extra hergestelltes bonzen sport getränk
    Ich ess einfach gesund, mixxe mir meine eigenen sportsäfte mit nem ei drinnen. Das geht auch und ist viel natürlicher als irgendso ein chemisches hochentwickeltes pulver zeugs

    Um ehrlich zu sein will ich gar nicht so groß werden, weil ich dann viel langsamer werde... ich bin zur zeit um die 1,78 oder so, und ich bin damit absolut zufrieden, ich will eifnach kein so riese sein.

    I-max

    PS: Scream, ich seh grad das du auch erst 15 bist, und schon 1,92 groß o_O ??

    PS 2: @ Mars, ich trainiere muay boran und jeet kune do in keinem verein oder so, ich mach des zuhause soviel ich kann. Ich war aber mal im muay boran probetraining http://www.tiger-kungfu.de
    das is die website.
    Geändert von i-max (14-04-2006 um 20:08 Uhr)

  4. #79
    SCREAM Gast

    Standard

    PS: Scream, ich seh grad das du auch erst 15 bist, und schon 1,92 groß o_O ??
    Jupp, hab ich meinem Opa zu verdanken! Er sagte immer :Junge! Du willst doch groß und stark werden!? Dann nim das Nutella weg und iss ordentlich Wurst! Da sprechen mich alle drauf an. Uih du bist erst 15? Du siehst aus wie 17!! Naja hat seine Vor- und Nachteile!
    Geändert von SCREAM (14-04-2006 um 22:31 Uhr)

  5. #80
    enraged_Clown Gast

    Standard

    Zitat Zitat von i-max
    PS 2: @ Mars, ich trainiere muay boran und jeet kune do in keinem verein oder so, ich mach des zuhause soviel ich kann. Ich war aber mal im muay boran probetraining http://www.tiger-kungfu.de
    das is die website.
    das wird echt andauernd besser.

  6. #81
    Mars Gast

    Standard

    Zitat Zitat von i-max
    @ValeTudo20
    Danke für deinen beitrag, sowas hilft immer sehr damit ich weis wann ich ungefähr was essen soll. Also am tag vor dem training viel kohlenhydrate und am abend eher mehr protein oder ?
    Ich halte ziemlich wenig von solchen chemischen supplements, ich brauch auch kein extra hergestelltes bonzen sport getränk
    Ich ess einfach gesund, mixxe mir meine eigenen sportsäfte mit nem ei drinnen. Das geht auch und ist viel natürlicher als irgendso ein chemisches hochentwickeltes pulver zeugs

    Um ehrlich zu sein will ich gar nicht so groß werden, weil ich dann viel langsamer werde... ich bin zur zeit um die 1,78 oder so, und ich bin damit absolut zufrieden, ich will eifnach kein so riese sein.

    I-max

    PS: Scream, ich seh grad das du auch erst 15 bist, und schon 1,92 groß o_O ??

    PS 2: @ Mars, ich trainiere muay boran und jeet kune do in keinem verein oder so, ich mach des zuhause soviel ich kann. Ich war aber mal im muay boran probetraining http://www.tiger-kungfu.de
    das is die website.
    Das Ernärhungs-FAQ hast Du hoffentlich gelesen. Das reicht vollkommen. Rohe Eier müssen wirklich nicht sein. Das "post-exercise-meal" ist dort auch beschrieben.

    Dann trainierst Du also gar nichts. Sorry. Aber ohne eine gewisse Basis kannst Du nicht behaupten diese Künste alleine zu trainieren.
    Mein Tipp: Beginne ein gutes Fitnesstraining (keine schweren Gewichte in Deinem Alter. Eher auf Ausdauer gehen), ernähre Dich vernünftig und gehe in das Muay Boran Training (dort baust Du Dir eine gute Basis auf und gehst nebenher vielleicht auf ein paar JDK-Seminare, v.a. bei Frank, wenn sich die Gelegenheit ergibt) Stay basic.

    Gruß

    PS: @frank: Was habe ich Dir nur angetan? ;-)
    Geändert von Mars (15-04-2006 um 08:46 Uhr)

  7. #82
    makue Gast

    Standard

    Zitat Zitat von SCREAM
    Da sprechen mich alle drauf an. Uih du bist erst 15? Du siehst aus wie 17!! Naja hat seine Vor- und Nachteile!
    Solangs nur die Körpergröße ist....
    Das wichtigste ist: kleine Füße!!
    Schonmal Schuhe in größe 50 gesehn??

  8. #83
    SCREAM Gast

    Standard

    Zitat Zitat von makue
    Solangs nur die Körpergröße ist....
    Das wichtigste ist: kleine Füße!!
    Schonmal Schuhe in größe 50 gesehn??
    Nein, ich hab 46! Kann da auch nichts für! Kenn kaum noch einen der größer ist als ich außer der Freund meiner Schwester!

  9. #84
    makue Gast

    Standard

    Zitat Zitat von SCREAM
    Nein, ich hab 46! Kann da auch nichts für! Kenn kaum noch einen der größer ist als ich außer der Freund meiner Schwester!
    tja, ich hab 50..... da ist nicht mehr viel mit schuhgeschäften!
    aber ich hab mir bei ebay vans in größe 50 gekauft, ich konnt mein glück kaum fassen

  10. #85
    SCREAM Gast

    Standard

    Was sagt denn dein Umfeld dazu? Machen die sich über dich lustig? Hoffe meine Füße hören bald auf zu wachsen!

  11. #86
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Wenn noch jemand etwas on-topic schreiben möchte, bitte PN an mich. Ansonsten mache ich hier jetzt mal zu, bevor das zu sehr off-topic wird.

    Grüsse
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kernspecht! Artikel über Jesse Glover
    Von Tapping im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20-02-2006, 22:24
  2. Bruce Lee
    Von John1974 im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09-07-2005, 19:22
  3. Bruce Lee - The Immortal Dragon
    Von A.M. im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11-03-2005, 11:34
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18-09-2004, 21:36
  5. Das "Geheimnis" hinter Bruce Lees Können
    Von A.M. im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11-02-2004, 18:26

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •