Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 66

Thema: Realistischer Messerkampf auf der Straße / Nur Lehrer, Trainer etc. dürfen posten!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    PikAsJoker Gast

    Lightbulb Realistischer Messerkampf auf der Straße / Nur Lehrer, Trainer etc. dürfen posten!

    Hallo Leute!

    Ich würde gerne von den KK-Lehrern, Trainiern und Assistenten, die Erfahrung im Messerkampf haben, wissen, inwieweit sie den Entwaffnungstechniken, die sie in ihrer KK lehren, eine tatsächliche Effektivität einräumen, dass es ihren Schülern in einer SV-Situation ermöglicht so unversehrt wie möglich diese zu überstehen.

    Es dürfen sich hier NUR Lehrer, Trainer und Assistenten jeder KK und SV-Systems aller Vereine, Verbände und Organisationen an dieser Diskussion beteiligen, die selber auch unterrichten!

    Die Laien hier im Forum, die weder Lehrer, Trainer oder sonstiges in ihrer KK sind und keine eigenen KK-Schüler haben, halten sich bitte aus der Diskussion RAUS! Ich würde gerne nur die Meiung von Leuten zu dem Thema wissen, die sich damit ernsthaft befassen und nicht jede Meinung irgendwelcher Theoretiker, die dann diesen Thread nur mit spekulativen Müll zukleistern, aber selber keine Erfahrung auf diesem Gebiet haben.

    Wenn der Moderator dieses Unterforums merkt, dass hier jeder sein Senf dazu gibt, die ich gebeten habe nicht zu posten, weil sie eben nicht zu der oben beschriebenen Gruppe von KK-lehrern, Trainiern etc. gehören, die Leute unterrichten, dann soll er diesen Thread schließen. Denn dann ist dieser Thread nur reine Zeitverschwendung.

    Ich selbst halte mich aus diesem Thread raus und schreibe nur, wenn hier von meiner Seite irgendwas unverständlich ist und man Fragen an mich hat. Da ich ansonsten nahezu auch keine Erfahrung auf diesem Gebiet habe.


    MfG
    Lukas
    Geändert von PikAsJoker (12-04-2006 um 12:18 Uhr) Grund: Titel ungenügend

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Chi Erfahrung
    Von ALL_Fighter im Forum Taijiquan, Qigong-Neigong Tuishou, Baguazhang, Xingyiquan
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 26-05-2007, 10:32
  2. Der Ursprung des Taijiquan
    Von mietheman im Forum Taijiquan, Qigong-Neigong Tuishou, Baguazhang, Xingyiquan
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08-04-2006, 17:50
  3. stress auf der straße
    Von DeMuT im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 03-10-2003, 17:15

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •