Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: About Hip Hop - Fake oder real?

  1. #1
    kinkon Gast

    Standard About Hip Hop - Fake oder real?

    http://www.oamos.com/?id=234

    Was meint ihr? Fake oder real?

    Ich mein, wär ja geil: mit Death Metal zum Masters Degree!

  2. #2
    makue Gast

    Standard

    Zitat Zitat von kinkon
    Ich mein, wär ja geil: mit Death Metal zum Masters Degree!
    ist nicht schlecht
    aber es gibt auf jeden fall eine studie darüber...vielleciht schreibt mir der focus ja zurück, dann stell ichs direkt hier rein #
    aber wahrscheinlich nicht über ostern....

    h**p://media.putfile.com/rtl_fnn"]h**p://media.putfile.com/rtl_fnn

    auch nich schltcht, zwar alt, aber nich schlecht

  3. #3
    Registrierungsdatum
    09.05.2004
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    2.540

    Standard

    ...Wer über mehrere Monate 12 Stunden irgendeine Musik bei einer Lautstärke von 120 Dezibel hoert muss mit...
    einem pürrierten Hirn rechnen.
    Dewey hör zu, wir sind hier vielleicht in der Wüste, aber wir sind trotzdem noch ziv. Menschen u ziv. Menschen errichten willkürlich Grenzen, für deren Schutz sie dann bis zum Tode kämpfen werden. Hal

  4. #4
    Registrierungsdatum
    14.12.2005
    Beiträge
    2.974

    Standard

    aha,

    wennn man täglich 12 Stunden bei 120 Dezibel Hip Hop hört wird man blöd, wenn man täglich 5 Minuten Death Metal hört wird man schlau. (toller Vergleich)

    Ich hab mal für ne Zeitung geschrieben und die dort haben mir als erste Lektion gesagt: Zahlen lügen immer! Recht ham se .....
    I Love Schiuschitsu

  5. #5
    jauu Gast

    Standard

    Zitat Zitat von re:torte
    Ich hab mal für ne Zeitung geschrieben und die dort haben mir als erste Lektion gesagt: Zahlen lügen immer! Recht ham se .....
    Dazu hab ich auch noch nen schlaues Sprüchen: Glauber keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast

  6. #6
    malice Gast

    Standard

    Amphetamine und Guildo Horn ...

    LSD und Blasmusik ist vielleicht auch ganz nett ...



  7. #7
    kinkon Gast

    Standard

    Also bis jetzt lese ich aus Euren Posts, dass es real ist?!?!

    Aber mal ehrlich, wo bitte schön ist Seidelberg, hä? Der tolle Vergleich auf den hingewiesen wurde und Guildo und und und...das ist ´n Fake imo.

  8. #8
    Chris bamboozle Gast

    Standard

    @Nummer 1:
    So was fragst du dich noch? Natürlich ist das ein Fake. Das sieht man doch schon an der Aufmachung, wie es geschrieben ist, einfach alles. Ich glaube nicht, dass das auch nur ein Mensch hier ernst nimmt. Es sei denn, er hört jeden Tag 12 Stunden auf 120 Dezibel, dann ist sein Hirn wirklich so gematscht, dass er den Artikel ernstnehmen könnte ^^

    Chris

  9. #9
    Baki the grappler Gast

    Standard

    Jetzt mal ne Frage Das was hier gepepostet wurde könnte selbst ne EintagsFliege als den grössten Schrott enttarnen (nicht eure meinungen leutz)
    sondern halt der threadopener man wird doch eher blöder wenn man über solche artikel nachdenkt als wenn auch nur ansatzweise als normal geistig gesunder Mensch solche ideen reflektiert

  10. #10
    Savateur Gast

    Standard

    Keine Quellen
    Wer hat die Studie gemacht ?
    Keine sekundär Literaturangaben

    nene das is nen Fake ... hoffe ich ... ich will kein Death Metal hören müssen Wobei ich mich der Gefahr eines Hip Hop Konsumenten generell nicht aussetze

  11. #11
    tenchi Gast

    Standard

    Fake!
    Aber lustig
    Und es ist glaube ich ziemlich egal welche Musik man täglich 12 Std. bie 120 Dezibel hört... Matsche ist das Gehirn hinterher auf jeden Fall...
    und selbst wenn nicht.. bei dem Lärm (12 Std. pD) kann man sich nicht konzentrieren, ergo nichts lernen oder trainieren.. daher ist ein Verlust von Intelligenzpunkten nur logisch (wie im Urlaub, nur krasser)

  12. #12
    kinkon Gast

    Standard

    @BakitheGrappler: Danke für die Blumen.

  13. #13
    tiamatus Gast

    Standard

    Es gibt keine "Universität Seidelberg". Ich hoffe das beantwortet deine Frage.

  14. #14
    shenzhou Gast

    Standard

    was ein quatsch!

    lasst mal die fakten sprechen:

    12 monate rapmusik, bei 120 dezibel und mysteriöse "12Stunden". Am Tag, oder in der Woche? - Wenn ich 12 Stunden täglich Musik mit 120 Dezibel höre, egal welcher Art, dann kann ich mir negative Auswirkungen durchaus vorstellen. Aber gleich ein Verlust von 30 IQ-Punkten?

    Denke aber nicht, dass sich die 12 Stunden auf einen Tag beziehen, auf die Woche geht es schon wieder. Aber hier spielt die Lautstärke die Musik.

    Und dagegen stehen 3 mal täglich 5 Minuten "morbide Klänge"...Da kann man doch gar kein Vergleich in Betracht ziehen.

    Auf eine Woche gerechnet stehen hier 12 knappen 2 Stunden gegenüber....

    Uni Seidelberg...haha

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Emilianenko Brothers Hip Hop
    Von reno im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24-02-2006, 14:41
  2. Seminar oder Vorführungs Tricks
    Von jkdberlin im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20-07-2003, 13:47
  3. Turnier in Trier
    Von Joachim im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27-05-2003, 13:46
  4. Freie Meinungsäußerung
    Von Michael Kann im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12-05-2003, 12:32
  5. Bruce Lee´s JKD verstehen lernen (Teil 1)
    Von Bob Dubljanin im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 12-01-2002, 09:45

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •