Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Suche Trainingspartner für Vollkontakt-Stile in Marl

  1. #1
    Full Contakt Gast

    Standard Suche Trainingspartner für Vollkontakt-Stile in Marl

    Hi
    Ich suche begeisterte Kampfsportler aus Marl, die Lust haben in Ihrer Freizeit ernsthaft Kampfsport zu betreiben, die Lust haben etwas zu lernen und auch zu lehren. Ich selbst habe Kampfsporterfahrung im Muay Thai, TKD, Bodenkampf/Grappling (Habe eine Zeit lang sehr intensiv mit zwei Leuten Bodenkampf und Free-Fight trainiert. ) Judo und Jiu-Jitsu. Bin sehr am Free-Fight interessiert und suche auf diesem Weg Leute, die genau wie ich, es gerne trainieren wollen. Suche natürlich auch Leute aus anderen Bereichen von denen man noch etwas lernen kann, oder die noch etwas lernen möchten, wie z.B. Muay Thai, Kickboxen, Boxen, Savate, Jeet Kune Do, Ringen, Judo, Jiu-Jitsu, BJJ, Luta Livre usw. Bin im Moment noch auf der Suche nach einer Ringerschule in der nähe um Meinen Bodenkampf weiter zu verbessern. Wenn Ihr euch angesprochen fühlt und Genauso denkt, oder in Zukunft vorhabt, genau wie ich, gerne mal an einem Free-Fight teilzunehmen, dann meldet euch einfach, einen passenden Trainingsort werden wir schon finden, daß dürfte hier in Marl kein Problem sein. Da ich den Herrn Möwius schon gute 20 Jahre kenne, kann ich mit Ihm bestimmt etwas aushandeln das wir die Halle zwei mal wöchentlich bekommen. Leider kostet es natürlich etwas, aber je mehr leute sich zum trainieren finden, desto weniger muß jeder einzelne bezahlen. Mann könnte natürlich auch im freien trainieren, mir ist es egal, bin für jeden Vorschlag offen.
    Mit sportlichen Grüßen
    FC

  2. #2
    Mindwalker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Full Contakt
    Hi
    Ich suche begeisterte Kampfsportler aus Marl, die Lust haben in Ihrer Freizeit ernsthaft Kampfsport zu betreiben, die Lust haben etwas zu lernen und auch zu lehren. Ich selbst habe Kampfsporterfahrung im Muay Thai, TKD, Bodenkampf/Grappling (Habe eine Zeit lang sehr intensiv mit zwei Leuten Bodenkampf und Free-Fight trainiert. ) Judo und Jiu-Jitsu. Bin sehr am Free-Fight interessiert und suche auf diesem Weg Leute, die genau wie ich, es gerne trainieren wollen. Suche natürlich auch Leute aus anderen Bereichen von denen man noch etwas lernen kann, oder die noch etwas lernen möchten, wie z.B. Muay Thai, Kickboxen, Boxen, Savate, Jeet Kune Do, Ringen, Judo, Jiu-Jitsu, BJJ, Luta Livre usw. Bin im Moment noch auf der Suche nach einer Ringerschule in der nähe um Meinen Bodenkampf weiter zu verbessern. Wenn Ihr euch angesprochen fühlt und Genauso denkt, oder in Zukunft vorhabt, genau wie ich, gerne mal an einem Free-Fight teilzunehmen, dann meldet euch einfach, einen passenden Trainingsort werden wir schon finden, daß dürfte hier in Marl kein Problem sein. Da ich den Herrn Möwius schon gute 20 Jahre kenne, kann ich mit Ihm bestimmt etwas aushandeln das wir die Halle zwei mal wöchentlich bekommen. Leider kostet es natürlich etwas, aber je mehr leute sich zum trainieren finden, desto weniger muß jeder einzelne bezahlen. Mann könnte natürlich auch im freien trainieren, mir ist es egal, bin für jeden Vorschlag offen.
    Mit sportlichen Grüßen
    FC
    In welche Richtung willst du gehen Free Fight und Grapling?! Wo hast denn vorher MT gemacht?

  3. #3
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.640

    Standard

    Soll es ein Technikaustausch werden, Wettkampftraining oder Sparring?
    Meinst du den Klaus Möwius? Bist oder warst du Mitglied im KJJV (Jiu Jitsu)?
    MfG
    Markus
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  4. #4
    Full Contakt Gast

    Standard Antworten

    Hi Mindwalker
    Wäre mir am liebsten wenn es die Richtung Free-Fight und/oder Grappling gehen würde, bin aber auch von anderen Sachen nicht abgeneigt, wie nur reines MT, KB, Boxen, Savate oder Luta Livre, Ringen usw.
    Ich hab erst in Haltern trainiert, bin dann aber zum Sanka gewechselt.

    Hi Schnüffler
    Am besten von jedem etwas, Technikaustausch, Wettkampftraining und Sparring, je reichhaltiger das Training desto besser das Ergebnis.
    Als ich dort Mitglied war ist schon etwas her, habe aber mit nem Kumpel im letzten Jahr, schon 1-1 1/2 Std. bevor das eigentliche training angefangen hat, Grappling und Free-Fight Sparring und auch Techniken in diesem Verein trainiert.
    Ja es ist der Klaus Möwius, kennst du ihn auch?
    Geändert von Full Contakt (19-04-2006 um 16:04 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler

  5. #5
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.640

    Standard

    Jau, den kenne ich auch! War damals mit dabei, als der Kodokan gegründet wurde.
    Kenne ihn auch noch aus diversen Trainingslagern.
    MfG
    Markus
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  6. #6
    Registrierungsdatum
    12.01.2005
    Ort
    Kamen
    Alter
    48
    Beiträge
    1.619

    Standard

    Klaus Moewius!?
    Ist auch bei uns kein unbekannter. Der hat damals viel mit unserem JJ Abteilungsleiter aus Waltrop gemacht.
    Schade was ihm damals mit seinem Verein passiert ist.

  7. #7
    Full Contakt Gast

    Standard Re: Suche Trainingspartner für Vollkontakt-Stile in Marl

    Ehrlich gesagt weiß ich garnicht was damals mit seinem Verein passiert ist, hat mir gegenüber noch nie etwas davon erwähnt?
    Er hat mir auch den JJ-Verein aus Waltrop empfolen weil ich immer so auf's Kämpfen aus war, er hat mir dann gesagt das die dort eine gute Tunier Vorbereitung haben.

  8. #8
    Registrierungsdatum
    12.01.2005
    Ort
    Kamen
    Alter
    48
    Beiträge
    1.619

    Standard

    naja da fuehl ich mich ja direkt mal geschmeichelt, da das die Baustelle von meinem Trainingspartner und mir ist. Allerdings ist das Training leider auf das Fighting System des DJJV ausgelegt. Alles andere an Kaempfen und Kampftraining machen wir mal so ausser der Reihe.

    Ich hab mir mal sagen lassen das damals Klaus damal saus seinem eigenen Verein rausgeschmissen/rausgeeckelt wurde.
    hab es aber aus 18. Hand und weiss nicht was genau drn ist. Aufjeden Fall hat er den Verein verlassen und einen neuen gegruendet.

  9. #9
    Full Contakt Gast

    Standard Re. Suche Trainingspartner für Vollkontakt-Stile in Marl

    Aha, du bist dort also mit nem Kumpel zugange, gut zu wissen mit was für erfahrenen Leuten man hier so spricht.
    Wie gesagt, ich hab davon noch nichts gehört, aber das ist wahrscheinlich auch eine Sache wo er nicht gerne drüber redet.
    Hab ihn jetzt allerdings auch schon ein gutes 3/4 Jahr nicht mehr gesehen.
    Er hat die räumlichkeiten gewechselt, ist nicht mehr im HOT.
    Hab ihn aber schon zwei E-Mails geschrieben, aber bis jetzt hat er noch nichts von sich hören lassen, ich glaube auch das die im Moment zu haben, wegen den Osterferien???

  10. #10
    sunny-boy Gast

    Standard

    Ich hab was Ne dieser Klaus dings bums war bei uns früher mal wo wir trainiert haben aber der macht oder hat da nur Judo gemacht.
    Wen ihr Bock oder lust habt dann zum Thai Box training zu kommen in Marl hab ich was.Dort gehe ich auch immer hin ist vol gut da zwar haben wir noch nciht so gute Matten aber kann ja jeder selbst gucken kommen
    Der der in Marl wohnt weiß wo das training statfindet:
    Dienstags 18:45 : Am Hagenbusch in der nähe der Polizeiwache
    Treffen ist neben dem Eingang um 18:45

    bei weitern fragen einfach fragen.

  11. #11
    Budostar80 Gast

    Post KJJV Gründung

    Zitat Zitat von Schnüffler
    Jau, den kenne ich auch! War damals mit dabei, als der Kodokan gegründet wurde.
    Kenne ihn auch noch aus diversen Trainingslagern.
    MfG
    Markus
    Tach,
    in welcher Weise warst du damals dabei ??? Vorstand...???
    Wo trainierst du ??? Beim Verna ???

  12. #12
    Budostar80 Gast

    Post Er wurde angeblich abgewählt bzw. er hat sich der Wahl nicht mehr gestellt !!!

    Zitat Zitat von pinky
    naja da fuehl ich mich ja direkt mal geschmeichelt, da das die Baustelle von meinem Trainingspartner und mir ist. Allerdings ist das Training leider auf das Fighting System des DJJV ausgelegt. Alles andere an Kaempfen und Kampftraining machen wir mal so ausser der Reihe.

    Ich hab mir mal sagen lassen das damals Klaus damal saus seinem eigenen Verein rausgeschmissen/rausgeeckelt wurde.
    hab es aber aus 18. Hand und weiss nicht was genau drn ist. Aufjeden Fall hat er den Verein verlassen und einen neuen gegruendet.
    Aus gute Quelle ( bin einer seiner beiden Meisterschüler zur Zeit, bin Meisterschüler von Bernhard Zimmel ) kann ich nur sagen, das er sich angeblich nicht mehr zur Wahl gestellt hat !???!

    M.Hoffmann wollte was für die Jugend machen und hat sich über den Tellerrand hinaus bewegt ( Aikido, Ju-Jutsu usw.). Für Klaus war das nicht das richtige, angeblich ???
    Er wollte der alten Schule nachgehen, so wie Heute.
    Spreche aus eigener Erfahrung, habe den 1.Dan im I.S.T. gemacht ( ein neues SV-System ) und er wollte nichts davon wissen.
    Desweiteren habe ich bei Hans-Jürgen Eul ( 10.Dan Ju-Jutsu-Do/Soke des JJD) einen Trainerschein " Trainer der Budo-Künste " gemacht. Aber Klaus hat nur gesagt: "Damit kannst du dir den A.... abwischen. Wir hohen Dan-Träger dürfen uns nicht " Trainer der Budo-Künste " nennen, aber du als Schüler, was ???"
    JaJa der liebe Klaus

  13. #13
    Registrierungsdatum
    12.01.2005
    Ort
    Kamen
    Alter
    48
    Beiträge
    1.619

    Standard

    da hast du ja zwei Leute die mir aufs aeusserste unsympathisch sind rausgepickt.
    I.S.T ist ja wohl auf dem Mist von Mehmet (phantom of Budo) Uelker gewachsen. Und dazu wurde sich hier im Board ja schon reichlich ausgelassen sowohl zu Halsabschneider Uelker als auch zu seinem neuartigem System.

    Und der Eul Mister "du musst immer auf alles vorbereitet sein und zwar ueberall) mit seinem Special Forces Combat Karate und seinen Gis in Tarnfarben... hab noch die Zeitungsartikel im Kopf "getarnte Karate Kaempfer erschreken Passanten im Park" Ausserdem hat er damals unbefugterweise Dan-Pruefungen abgenommen (auch von Jugendlichen) und die Leute durften die schwarzen Guertel nur im Vereintragen auf verbandsebene mussten sie dann wieder schoen Braun umschnallen. das waren noch Zeiten im Ninja Herne e.V. waehrend ich noch unter Mario Gross (der mal eine Zeitlang mit Eul zusammentrainiert hat und sich dan von ihm trennte) im Shogun Herne e.V. lernte...

  14. #14
    Farrang Gast

    Standard

    @ Full Co
    Geht doch! Sowas in der Art schwebt mir schon vor. Schreib mal eine PN für mehr Details (Zeiten, Gewicht ect.) Gruß M (-;

  15. #15
    Tikka_T3|Leigh Gast

    Standard Re: Suche Trainingspartner für Vollkontakt-Stile in Marl

    Hey..falls noch Interesse besteht, dann schau mal auf Zweikampftreff
    vorbei! (vorab: Es handelt sich um JKD in Marl!..)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Suche Trainingspartner in Münster u. Umgebung, SV, Formanwend., Pushen, no Sparring
    Von nagual im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14-01-2007, 22:47
  2. suche Trainingspartner
    Von bluemug im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02-09-2004, 15:42

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •