Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 60

Thema: heftig heftig heftig **FIGHT!!*

  1. #31
    YiShen Gast

    Standard

    Beide ungefähr so fähig wie Toastbrot. Der Eine kriegt den anderen nicht mal mit nem Suckerpunch KO, der Grappler is offen ohne Ende, was aber nicht ausgenutzt wird - soviel zum allmächtigen Strassenschläger.

    Mal ehrlich, er hätte wenigstens Zwicken versuchen können. Mit den Fäusten hat er es ja offenbar nicht so.

    Davon abgesehen - GEIL! Immer wieder schön, sowas zu sehen.

  2. #32
    Yasha Speed Gast

    Standard

    an die, die den grappler loben: den könnte jeder mit 2 judostunden auskontern... alles kacke, der striker schlägt wien mädchen, der grappler ringt wie ein lahmendes reh.

    1/10 punkten, da gibts besseres.

  3. #33
    Registrierungsdatum
    10.02.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    39
    Beiträge
    3.344

    Standard

    ja, ich wäre ja eigentlich auch dafür, dass UFC&pride endlich mal auf waldlichtungen&kiesgruben verlegt werden!
    endlich mal vollprofis bei pubertätsschlägereien!!
    Geändert von UlkOgan (22-04-2006 um 19:30 Uhr)

  4. #34
    Nixon Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mario-TKD
    So wie es aussieht nimmts keiner ernst...
    Betroffene Hunde bellen sag ich da nur!

    Macht doch nichts...gelesen hats doch jeder und seinen Kommentar dazu abgegeben, das heißt jeder hat mind. 1sek damit verbracht und dass ist schon ein Erfolg!Aber passt schon, du musst keine angst haben ich nicht! ....Aber Betroffene Hunde bellen....Alles klar!

  5. #35
    Mario-TKD Gast

    Standard

    Mit "Betroffene Hunde bellen" meinte ich nicht dich, Nixon!

  6. #36
    ghostdog1982 Gast

    Standard

    Oh man der Tip mit dem Muskelshirt hat ja ne harte Birne aber nix drin... wird 2 mal übelst verhauen und lernt nix draus.

  7. #37
    Nixon Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mario-TKD
    Mit "Betroffene Hunde bellen" meinte ich nicht dich, Nixon!

  8. #38
    Guido Reimann Gast

    Standard

    @all

    Was finden die Leute an so einer Scheiße eigentlich gut???? Einige hier finden das auch noch "Geil"!! -Kopfschüttel-

    Und wieso wird überhaupt sowas ins Netz gestellt, und vor allen Dingen noch zusätzlich in ein KK Board??

    Dazu werden auch Skinfights auf dieser Seite gezeigt, was soll das Ganze??? Reicht es nicht, daß es mittlerweile genügend Gewalt auf den Straßen gibt, muß sowas noch durch solche besch***enen Websites hochgepuscht werden??


    Zusätzlich wird da auch noch Werbung für ein Muay Thai Camp auf Phuket gemacht. Ne echte Schande nenne ich sowas!! Hoffentlich wird die Site bald von den Cops geclosed!!

    Echtes Unverständnis!!

    Nachtrag:

    Ich verstehe die Mods hier aber auch nicht, daß Ihr sowas zulasst!!! Hierfür habe ich

    NO RESPECT
    Geändert von Guido Reimann (22-04-2006 um 20:02 Uhr)

  9. #39
    Nixon Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Guido Reimann
    @all

    Was finden die Leute an so einer Scheiße eigentlich gut???? Einige hier finden das auch noch "Geil"!! -Kopfschüttel-

    Und wieso wird überhaupt sowas ins Netz gestellt, und vor allen Dingen noch zusätzlich in ein KK Board??

    Dazu werden auch Skinfights auf dieser Seite gezeigt, was soll das Ganze??? Reicht es nicht, daß es mittlerweile genügend Gewalt auf den Straßen gibt, muß sowas noch durch solche besch***enen Websites hochgepuscht werden??


    Zusätzlich wird da auch noch Werbung für ein Muay Thai Camp auf Phuket gemacht. Ne echte Schande nenne ich sowas!! Hoffentlich wird die Site bald von den Cops geclosed!!

    Echtes Unverständnis!!

    Nachtrag:

    Ich verstehe die Mods hier aber auch nicht, daß Ihr sowas zulasst!!! Hierfür habe ich

    NO RESPECT

    Naja dann sind wir schon 2 leute......

  10. #40
    Alex! Gast

    Standard

    Ich fand das Video jetzt nicht unbedingt so heftig. Gut, da gabs für den einen mehr oder weniger einseitig was auf die fresse, aber so wirklich brutal wars jetzt nicht ...

    Meine Fresse, da sind solche Dinger viel heftiger. Was da am Ende abgeht, da friert einem die Gänsehaut ein ...

    Aber dass man die Leute da so schnell bewusstlos kriegt, durch die würgerei. Was passiert da genau ? Wird die Halsschlagader abgedrückt, der Körper denkt der Blutdruck sei zu hoch und senkt den, wodurch die Person dann bewusslos wird ?
    Geändert von Alex! (22-04-2006 um 20:54 Uhr)

  11. #41
    Mario-TKD Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nixon
    Naja dann sind wir schon 2 leute......
    Du sagst es, 3!

  12. #42
    Mario-TKD Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Alex!
    Ich fand das Video jetzt nicht unbedingt so heftig. Gut, da gabs für den einen mehr oder weniger einseitig was auf die fresse, aber so wirklich brutal wars jetzt nicht ...
    Es geht doch nicht darum wie Brutal das ist!
    Es geht darum was daraus gemacht wird, und wie darüber Gedacht wird!

    Ich kann sowas nicht als "Geil" und vielleicht als "Harmlos" bezeichnen, um dann was "häteres" zu suchen.

    Wahrscheinlich bist du es vielleicht gewohnt, sowas zu sehen oder vielleicht selber zu machen (was ich eher weniger glaube), von daher siehst du das vielleicht als Harmlos!

    Sowas sollte man nicht verharmlosen

  13. #43
    BOodidarma Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mario-TKD
    Du sagst es, 3!
    Dito,4. was ich wirklich krank fand, war das die leute
    1. zugegukt, 2. dabei gelacht und 3. das auch noch aufgenommen haben!!!!!! . ich kann sowas auch nicht geil finden.

  14. #44
    handpratze Gast

    Standard

    Der ethische Aspekt solcher Videos ist natürlich mehr als zweifelhaft, andererseits sind sie aber eine wunderbare Quelle, um studieren zu können, wie das Gesindel im realen Kampf agieren würde, um die Kerle optimal kloppen zu können wenn man mal selbst betroffen ist

    Mir fällt vor allem auf, daß die meisten Kontrahenten eher unkontrolliert aufeinander losgehen und in die Wut reinkippen statt wirklich kontrolliert Techniken anzubringen, zB hat der Typ im Neonazi-Camp (Video "Skinhead Fight" auf der gleichen Website) den Skin dauernd unter Kontrolle, der "irgendwie" anzugreifen versucht und dauernd in die Ellbögen und Punches des anderen Fighters rennt, der sehr besonnen und technisch agiert (könnte den Moves nach ein KM'ler sein ).

  15. #45
    Mario-TKD Gast

    Standard

    http://psfights.com/content/view/215/29

    Können solche schläge nich tötlich sein,
    Wenn man das Nasenbein richtig trifft?

    Also ich find die Typen echt krank

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Süchtig machende Flash-Datei: Heftig und Genial!
    Von Roland von Gilead im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03-10-2005, 10:36
  2. Best of Doc Heftig
    Von Sagat im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 06-08-2004, 22:03

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •