Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Equipment direkt aus dem Laden oder doch Online kaufen?

  1. #1
    Matze Gast

    Question Equipment direkt aus dem Laden oder doch Online kaufen?

    Hi,

    mich würde gerne mal Eure Meinung in Bezug auf das klassische Ladengeschäft und den Onlineshops, speziell auf die Kampfsportausrüstung bezogen interessieren.

    Aus meiner Sicht würde das Eine das Andere ja nicht ausschliessen, Onlineshops sind in der Regel oft billiger und bequemer, aber gerade bei neuen Produkten kommt es doch schon oft vor das das Produkt nicht überzeugt oder die Größe nicht paßt. Das folgende Spiel mit zurücksenden, Porto usw. kennt denke ich jeder. Ich habe meine Ringerstiefel so sicherlich 2 mal zurück geschickt bis die Größe paßte. Leider mußte ich auch dort das Porto der Rücksendung übernehmen. Im großen und Ganzen wurde der Schuh so doch recht teuer. Ein anderer Punkt ist das ich oftmals bei neuen Produkten vom Material usw. enttäuscht war.

    Gute Fachhändler sind nicht gerade eng gestreut und ich persönlich muß doch einige Kilometer zurück legen um die entsprechenden Händler zu erreichen.

    Fazit für mich: Bekannte Artikel im Internet super Sache, neue Artikel würde ich gerne vorerst selbst in die Hand nehmen.(der Preis sollte hierbei natürlich auch passen)

    Meine Frage nun noch mal zum Schluß, würdet Ihr für einen guten Händler mit den entsprechenden Produkten dankbar sein, oder besteht aus Eurer Sicht kein Bedarf und Ihr würdet weiterhin außschliesslich nur über das Internet bestellen?

    Bin auf Eure Meinung gespannt....

    Gruß
    Matze

  2. #2
    Registrierungsdatum
    30.03.2003
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    54
    Beiträge
    2.883

    Standard

    Sarface (Sebastian) ist letztens fast 800 km (hin und zurück) nach Hannover gefahren um dort in einen KK/KS shop einzukaufen . das ist mir definitiv zu weit. aber wenn du einen shop in Nürnber/Umgebung eröffen willst, hast du mich schon mal als kunden da ich auch lieber die sachen in die hand nehme und die buckliche verwandschaft eh dort wohnt
    S.C.A.T.
    Das wesentliche im Leben geschieht immer noch analog.

  3. #3
    Matze Gast

    Standard

    Das mit dem Shop ist so eine Sache, aber ich bin es nämlich auch leid, das ewige hin und her und die richtig geilen produkte bekommt man eh nicht nur in einem Shop. Aber 800km ist schon echt der Hammer, dann doch lieber zur bucklichen Verwandschaft nach Nürnberg.

    Übrigens teil Georg(Schorsch) doch bitte mit das sein Sweatshirt leider nicht mehr aufgetaucht ist, hab gerade gesehen das ich Ihm noch gar nicht auf seine Mail geantwortet habe.

    Gruß natürlich auch an die restliche Mannschaft

    Gruß
    Matze

  4. #4
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.595

    Standard

    Zitat Zitat von PeterF
    Sarface ist letztens fast 800 km (hin und zurück) nach Hannover gefahren um dort in einen KK/KS shop einzukaufen .
    stimmt nicht so ganz. zusätzlich nur ca 380 km . aber die produkte, die er schlussendlich gekauft hat, hätte er sich auch bei mir anschauen können, wenn auch in einem anderen design .
    Geändert von marq (27-04-2006 um 09:50 Uhr)

  5. #5
    Kung-fuWurst Gast

    Standard

    wo gibts in hannover denn nen kk shop

  6. #6
    Registrierungsdatum
    30.03.2003
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    54
    Beiträge
    2.883

    Standard

    Zitat Zitat von Kung-fuWurst
    wo gibts in hannover denn nen kk shop
    suchfunktion
    S.C.A.T.
    Das wesentliche im Leben geschieht immer noch analog.

  7. #7
    Kung-fuWurst Gast

    Standard

    solltest du es wissen und einfach aus bosheit nicht geantwortet haben, hasse ich dich jetzt

  8. #8
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.595

    Standard

    dort gibt es sogar mehrere

  9. #9
    Registrierungsdatum
    30.03.2003
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    54
    Beiträge
    2.883

    Standard

    hey Matze gibt's was neues?
    S.C.A.T.
    Das wesentliche im Leben geschieht immer noch analog.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die genaue Erklärung des Chi-Sao/Sau (Klebende Arme/Hände) im Wing Tsun System
    Von Der Suchende im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 29-05-2008, 12:22
  2. ?Freimaurer?
    Von Joergus im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 20-02-2008, 08:30
  3. Wir machen Pahuyuth- die Erleuchteten
    Von Kannix im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 384
    Letzter Beitrag: 27-03-2006, 16:36
  4. Pfefferspray in Österreich legal?
    Von bad_girl im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13-03-2005, 13:20
  5. Frage an euch
    Von Andreas Stockmann im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24-01-2005, 09:32

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •