Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 132

Thema: 20. Mai Berlin Chikara Open in Berlin Qualifikation vs. Dubai

  1. #1
    Mr.Lee Gast

    Standard 20. Mai Berlin Chikara Open in Berlin Qualifikation vs. Dubai

    Internationale Berliner Open

    Dieser Wettkampf beinhaltet die Qualifikation der Sieger
    für einen Länderkampf gegen die Dubai Landes Auswahl
    am 23. September 06
    ab 18.00 Uhr
    in der Arena Berlin
    Vorkämpfe NACHT DER ACHT 06

    Newcomer und Fortgeschrittene
    Datum: 20.05.2006
    Anmeldung / Wiegen: 10:00 Uhr
    Beginn: 11:00 Uhr
    Ort: Lobeckhalle (Lobeckstraße 62, 10969 Berlin) Ausrichter:

    SCHULE Chikara Berlin
    ANSCHRIFT Mehringdamm 55, 10961 Berlin
    TEL. 030 / 694 44 11
    E-MAIL info@chikara.de

    Wir hoffen , daß wir Euch mit einem großen Turnier die Möglichkeit für einen fairen Wettkampf geben und mit der Qualifikation für den Länderkampf gegen Dubai auch noch ein besonderes Bonbon. Es soll im Dezember auch einen Rückkampf geben.

    Mike

  2. #2
    Janosch Gast

    Standard

    Gibts da auch mal ein paar mehr Infos???

    Regeln?
    Verband?
    Startgeld?
    Siegprämie?

  3. #3
    Ostblocker Gast

    Standard

    Sehr schön wäre wenn Mudlu oder ein Anderer von Chikara hier mal weitere Infos reinschreibt. Sonst brauchen die Jungs aus Dubai nur mit 2 Hansels einreisen.

  4. #4
    Journalist Gast

    Standard

    Wieviele Kämpfer werden erwartet ? ich erhielt eine Mail über die Vorbereitung mit dem Angebot einer Fotogenehmigung. Wie soll ich das deuten ?

  5. #5
    Dein Meister Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ostblocker
    Sehr schön wäre wenn Mudlu oder ein Anderer von Chikara hier mal weitere Infos reinschreibt. Sonst brauchen die Jungs aus Dubai nur mit 2 Hansels einreisen.
    Es heisst nicht "hansels" sondern
    euer Eminenz Sheich bin sultan..........................

  6. #6
    donbasir Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dein Meister
    Es heisst nicht "hansels" sondern
    euer Eminenz Sheich bin sultan..........................
    cool
    ich hab diesen wort gesucht
    weil mich jeder frägt wie die mich ansprechen sollen (Eminenz)

  7. #7
    Mr.Lee Gast

    Standard

    Du meinst bestimmt GROSSVISIER

  8. #8
    joggo Gast

    Standard

    hab gehört das mewis mit paar schüler auch dabei ist stimmt das?

  9. #9
    cesar Gast

    Thumbs up

    Hab gehört das der Ernesto Hoost bei der Nacht der ACHt am 23. September am Ring sitzen würd,stimmt das?
    Kann man hier mehr darüber schreiben?

  10. #10
    Ostblocker Gast

    Standard

    nacht der Acht am 23. September arena Berlin. Kämpfer Glyschinsky, Gülay, Thielecke, Gaier, Caraman, Parsch, Comsic,

    Folgende Team stellen einen Gegner : Gladiator Prag, Lion, Golden Glorry, Versus, Team Aerts, Worls Gym Dubai

    WKA Schwergewichts WM mit Andre Mewis

    Presseveröffentlicheung am 1. Juli 07

    Ernesto Hoost kann gern vorbeischauen , ist aber nicht geplant ( bis jetzt nicht ) andere Promis sind geplant und werden bekannt gegeben.


    .................................................. .......



    Chikara Cup war wohl eine kleine Spassveranstaltung ? Wer weiss mehr ?
    Plakatieren einen Tag vor der Veranstaltung ein neues Konzept ?

  11. #11
    joggo Gast

    Thumbs up

    Da kann ich dir eine menge erzählen herr Ostblocker,Jihad und seine schüler haben da richtig abgeräumt.Chikaras schüler kamen mit Jihads schüler nicht klar einer von Mudlus schüler musste 2 mal zum boden und wurde bis fast 20 angezählt(wie wir ja wissen sind die Chikaras nicht so fair)aber einstimmiger punktsieg ,ich glaube der hieß Memet von ichi geki der hat auch gleich das turnier gewonnen.einmal musste auch Jihad in den Ring weil Karaman den Ringrichter gespielt hat,er hatte bei ein Kampf jihads schüler gewürgt,jihad sprang rein und wollte den Karaman ein schlag verpassen,ich kann dir nur sagen das der Karaman so ein schiss hatte das man das von der tribüne gesehen hat,armer Karaman.da waren auch noch von wedding paar schüler (sport arena)die waren O.k,aber die Hauptatraktion waren die Ichi Gekis.Mehr Information folgt.
    Geändert von joggo (21-05-2006 um 00:24 Uhr)

  12. #12
    Ostblocker Gast

    Standard

    Habt ja schön die Fetzen fliegen lassen, sowas kann man doch auch auf nem Schulhof austragen und braucht keinen Boxring. Schön wenn man auch gleich die Eltern in so ein Turnier mit einbezieht und der Kampfrichter kriegt auch gleich mal eine aufs Maul. Deshalb bin ich dafür , daß 14 Tage vorher plakatiert wird und ein Turnier ( wenn es denn eins werden soll ) in einer Sporthalle und nicht in der Ecke einer Sportschule stattfindet. Dann verdient sowas auch den Namen Turnier ..... ansonsten bleibt einfach bei Chikaras Kreuzberg Rumble ! Schönen Sonntag Jungs !

  13. #13
    berlin2b Gast

    Talking 20.05.06 Club Chikara

    also ich kann nur sagen die kampfschule---chikara--- hat sich bei dieser Veranstaltung sicher nicht mit ruhm bekleckert,wie kann man bei einer kampf-
    veranstaltung im vorraum der sportschule---döner---verkaufen,die veranstaltung war auch nicht gut organiesiert,schüler von verschienden vereinen haben mehr als 1std vor der halle gestanden bis es einer der herren von---chikara--- mal schaffte aus dem bett zukommen,zu den kampfpaarungen kann ich nur sagen-schlecht schlecht und nochmals schlecht,die sollten ihre hausaufgaben besser machen,mann kann als veranstalter in der eignen kampfsportschule doch nicht ernsthaft dran denken das nur die eignen sportler gewinnen,und was sich ein---Herr karamann---da erlaubt hat ist mit worten nicht zubeschreiben,und wo die leute von---chikara---gemerkt haben das sie den einen kampf nicht gewinnen können hat sich mutlu entschlossen den kämpfer von ali khan einfach mal schnell zwei punktabzüge zugeben,(einwenig mehr fingerspitzengefühl wäre sicher besser gewesen)zum abschluss möchte ich noch sagen das sich die sportschule---chikara sehr sehr klein gemacht hat und ein sportler wie herr karamann(kämpfer bei nacht der acht) sollte so nicht reagieren trotzdem hat sich cezmi später-- beim turniergewinner---MEHMET SEN--- und trainer ali khan entschuldigt,ich kann nur sagen---jihad mach weiter so deine schüler haben gezeigt das sie herz haben und gut ausgebildet sind ich kann nur sagen alle achtung,denn deine schüler werden weitere erfolge sicher einfahren---ICHI GEKI UND TRAINER ALI KAHN SIND AUF DEM RICHTIGEN WEG---ein dank auch an meister---ingo freier---.

  14. #14
    berlin2b Gast

    Standard chikara 20.05.06

    Zitat Zitat von Ostblocker
    Habt ja schön die Fetzen fliegen lassen, sowas kann man doch auch auf nem Schulhof austragen und braucht keinen Boxring. Schön wenn man auch gleich die Eltern in so ein Turnier mit einbezieht und der Kampfrichter kriegt auch gleich mal eine aufs Maul. Deshalb bin ich dafür , daß 14 Tage vorher plakatiert wird und ein Turnier ( wenn es denn eins werden soll ) in einer Sporthalle und nicht in der Ecke einer Sportschule stattfindet. Dann verdient sowas auch den Namen Turnier ..... ansonsten bleibt einfach bei Chikaras Kreuzberg Rumble ! Schönen Sonntag Jungs !
    also ich kann nur sagen das war kein ring,das ist eine krankheit gewesen die veranstalten ein turnier und ein kämpfer von--ichi geki---wird von einem kämpfer der sportschule chikara aus dem ring geschubst und hat dank der guten ringseile eine dicke risswunde über der lippe und müßte später mit eis und kleber sowie drei stichen wieder hergestellt werden.

  15. #15
    cesar Gast

    Standard

    Wenn es wirklich so war,dann ist es wirklich peinlich für Chikara.Kann den jemand schreiben wer alles gekämpft hat?

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 3rd European Jiu-Jitsu Open Championship - Results
    Von Aguirre im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02-02-2006, 22:44
  2. ashihara german open in berlin
    Von nikos im Forum Karate, Kobudō
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10-09-2005, 12:09
  3. Hock Hochheim Messerkampf-Seminar in Berlin 24./25. Mai
    Von chfroehlich im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10-02-2003, 12:10

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •