Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 201

Thema: Anti-Terror-Free-Style Vorführung

  1. #1
    FMACH1 Gast

    Standard Anti-Terror-Free-Style Vorführung

    Hallo,

    auf meiner website: www.strikezonedortmund.eu findet ihr ab sofort ein Video einer ANti-Terror-Free-Style Vorführung.

    Wenn es euch interessiert schaut sie euch an. Ansonsten gibts auch einiges zu sehen.

    Gruß
    Frank

  2. #2
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.593

    Standard

    wo isses denn?

  3. #3
    FMACH1 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von marq
    wo isses denn?
    Sorry, sind noch klitzekleine Probleme aufgetreten, die behoben werden müssen. Ich hoffe, dass ich es heute behoben bekomme. Geduld bitte.

    Gruß
    Frank

  4. #4
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Anti-Terror heisst, wir sehen da Überwachung mit Hightech, Scharfschützen, ABC-Kommandos ?

  5. #5
    Registrierungsdatum
    20.03.2006
    Ort
    München, Bayern
    Alter
    50
    Beiträge
    3.766

    Standard

    Hi Frank,

    habe mir die Demo mal angeguckt und finde es auch interessant, aber was meiner Meinung ein bißchen stört, ist daß der Grossteil der Techniken aus dem tänzelnden "One-on-one" Fight (die Kämpfer sind kampfbereit und stehen sich mit erhobenen Fäusten gegenüber) gemacht wird. Es wirkt halt sehr "sportlich".

    Gerade in Bezug auf Selbstverteidigung ist es oft eindrucksvoller, wenn der "Verteidiger" seine Techniken aus der passiven (oder überraschten) Stellung macht.

    Sollte jetzt nur eine Anregung für weitere Demos sein und keine Kritik.

    Alles Gute,
    F.

  6. #6
    DaniK Gast

    Standard

    Was hat das mit Anti-Terror zu tun?

    Sieht aus wie ein zusammengewürfeltes System genau wie JuJutsu (Deutsches) und Systema usw.

  7. #7
    Registrierungsdatum
    20.03.2006
    Ort
    München, Bayern
    Alter
    50
    Beiträge
    3.766

    Standard

    Zitat Zitat von DaniK
    Sieht aus wie ein zusammengewürfeltes System genau wie JuJutsu (Deutsches) und Systema usw.
    Das "System" habe ich jetzt auch nicht erkennen können, aber das kann man aus einem Video oder aus Bildern generell nicht...

  8. #8
    enraged_Clown Gast

    Standard

    alleine den namen anti-terror-free-style find ich schon cool. und das video hat meine erwartungen auch voll erfüllt.

  9. #9
    Registrierungsdatum
    20.03.2006
    Ort
    München, Bayern
    Alter
    50
    Beiträge
    3.766

    Standard

    Zitat Zitat von enraged_Clown
    alleine den namen anti-terror-free-style find ich schon cool. und das video hat meine erwartungen auch voll erfüllt.
    Stimmt, der Name ist schon kult-verdächtig

  10. #10
    DaniK Gast

    Standard

    Zitat Zitat von F-factory
    Das "System" habe ich jetzt auch nicht erkennen können, aber das kann man aus einem Video oder aus Bildern generell nicht...
    Aber auf der Homepage stehts...

    Anti-Terror-Free-Style

    Das Anti-Terror-Free-Style System ist eine eigenständige Selbstverteidigungs-Disziplin , die Ringen, Thaiboxen, Kickboxen, Jiu Jitsu, Free Fight, Stock und Messerkampf usw. miteinander kombiniert und somit höchst effektiv einzusetzen ist.

    Das Anti-Terror-Free-Style System ist beim Deutschen-Patentamt registriert und geschützt...


    Lustig finde ich das sich ein System aus mehreren anderen zusammensetzt, wovon sich einige wieder aus mehreren anderen zusammensetzen.
    Wird nach einigen Ebenen sicher verwirrend.

    Aber hauptsache ULTIMATIV!!!
    Geändert von DaniK (28-04-2006 um 13:57 Uhr)

  11. #11
    enraged_Clown Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DaniK
    Aber auf der Homepage stehts...

    Anti-Terror-Free-Style

    Das Anti-Terror-Free-Style System ist eine eigenständige Selbstverteidigungs-Disziplin , die Ringen, Thaiboxen, Kickboxen, Jiu Jitsu, Free Fight, Stock und Messerkampf usw. miteinander kombiniert und somit höchst effektiv einzusetzen ist.

    Das Anti-Terror-Free-Style System ist beim Deutschen-Patentamt registriert und geschützt...


    Lustig finde ich das sich ein System aus mehreren anderen zusammensetzt, wovon sich einige wieder aus mehreren anderen zusammensetzen.
    Wird nach einigen Ebenen sicher verwirrend.

    Aber hauptsache ULTIMATIV!!!
    was noch fehlt ist eine information welche elite einheit denn darin ausgebildet wird.

  12. #12
    Registrierungsdatum
    20.03.2006
    Ort
    München, Bayern
    Alter
    50
    Beiträge
    3.766

    Standard

    Zitat Zitat von DaniK
    Aber auf der Homepage stehts...

    [I]Anti-Terror-Free-Style

    Das Anti-Terror-Free-Style System ist eine eigenständige Selbstverteidigungs-Disziplin , die Ringen, Thaiboxen, Kickboxen, Jiu Jitsu, Free Fight, Stock und Messerkampf usw. miteinander kombiniert und somit höchst effektiv einzusetzen ist.
    Ist vielleicht nicht gerade vorteilhaft geschrieben, da ALLE Systeme miteinander kombiniert werden (und was ist das "usw"???).

    Das ATFS-System muss in höchstem Maße kompliziert sein, wenn man ALLES (Ringen, Thaiboxen, Kickboxen, Jiu Jitsu, Free Fight, Stock und Messerkampf usw....) erlernen muss...

  13. #13
    DaniK Gast

    Standard

    Zitat Zitat von F-factory
    Das ATFS-System muss in höchstem Maße kompliziert sein, wenn man ALLES (Ringen, Thaiboxen, Kickboxen, Jiu Jitsu, Free Fight, Stock und Messerkampf usw....) erlernen muss...
    Da bleib ich doch lieber bei JiuJitsu!

    Hat auch einen besseren Namen.

  14. #14
    Registrierungsdatum
    31.01.2005
    Ort
    Bamberg
    Beiträge
    3.371

    Standard

    Mal ehrlich... Nen toller geschützter und patentierter Name mit etwas SV-Gedanken im Hintergrund. Mehr auch nicht.

    Wer betreibt den Anti-Terrorism bzw. Counter-Terrorism mit einem roten oder schwarzen Kimono und hüpft dabei fröhlich über die Matte.

    Meiner Meinung nach ist der Begriff sehr ungünstig gewählt und die dargestellte SV auch sehr realtitätsfremd

  15. #15
    tanduay Gast

    Standard

    tach!

    vielleicht wird demnächst da auch noch gelehrt, wie man knieend am boden sich gegen pistolenbedrohung am kopf verteidigt, wär doch mal anti-terror-mäßig.

    oder nen selbstmordattentäter so umarmen, dass man nix als ne kleine verpuffung mitkriegt...quasi ein größerer pups

    ehrlich...was alles contra-terror sein soll...tztztz

    nur weil terror gerade bei uns aktueller als sonst ist, muß man doch nicht daraus profit schlagen.

    fühlt man sich beim training etwa auch wie in israel , wo man besonders mit anschlägen rechnen kann?

    nix gegen das system,könnte ja bei dem einen oder anderen funktionieren. nur der name ist in meinem kontext... überdenkenswert.

    mfg,
    tanduay

Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kennt die jemand?
    Von Michael Kann im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06-06-2007, 15:03
  2. Muslimisches Wushu - Geschichte, Hintergrund
    Von kediren im Forum Kung Fu, Wushu, Kuoshu Sanda, Lei Tai
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17-08-2005, 11:06
  3. Old Man Style -Wie nehme ich die Quai Los aus?
    Von >>>Freeman<<< im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12-05-2005, 07:42
  4. Interview mit Yeung (Yang) Shou-hu
    Von HuLong im Forum Taijiquan, Qigong-Neigong Tuishou, Baguazhang, Xingyiquan
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08-01-2005, 12:49
  5. Leih dir ein Anti Gewalt Trainer
    Von Goemon im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29-10-2003, 09:17

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •