Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 201

Thema: Anti-Terror-Free-Style Vorführung

  1. #16
    Bong Sao Gast

    Standard

    Hab nach der Hälfte abgeschalten. Ist mir zu gestellt und fern ab von jeglicher Realität. Zudem bewegen sich alle wie in Zeitlupe...

    Bin selbst in einem Demo-Team und habe auch schon etliche gesehen. Hat absolut nichts mit Anti-Terror oder Streetfighting zu tun.

    Sorry für die Kritik, aber ich empfinde es so.

  2. #17
    enraged_Clown Gast

    Standard

    wäre nett wenn sich der thread ersteller einmal äussert.

  3. #18
    Registrierungsdatum
    08.12.2003
    Ort
    BRD / Italia/ Suomi
    Alter
    48
    Beiträge
    2.836

    Standard

    Zitat Zitat von enraged_Clown
    wäre nett wenn sich der thread ersteller einmal äussert.
    das tut er schon in einem anderen forum, wo er meine kritik am terminus "terror" gleich schon als drohung interpretiert, dass man ihnen den namen streitig machen will
    Balintawak goes CrossFit: http://www.balintawakstuttgart.com/

  4. #19
    Registrierungsdatum
    08.12.2003
    Ort
    BRD / Italia/ Suomi
    Alter
    48
    Beiträge
    2.836

    Standard

    für mich sah das aus wie jede andere mittelmässige Jiu Jitsu Vorführung, mit teilweise nach Notwehrrecht fragwürdigen Sachen..

    die einzig wenigen die sich hier wohl mit dem terminus "anti-terror" schmücken dürfen, sind wohl diese jungs:

    Click Me
    Balintawak goes CrossFit: http://www.balintawakstuttgart.com/

  5. #20
    Registrierungsdatum
    31.01.2005
    Ort
    Bamberg
    Beiträge
    3.371

    Standard

    Zitat Zitat von Darkpaperinik
    für mich sah das aus wie jede andere mittelmässige Jiu Jitsu Vorführung, mit teilweise nach Notwehrrecht fragwürdigen Sachen..

    die einzig wenigen die sich hier wohl mit dem terminus "anti-terror" schmücken dürfen, sind wohl diese jungs:

    Click Me
    Nur zur Info: Das KSK trainiert auch Anti-Terror-Free-Style. Immer Montags von 18:30 Uhr bis 20:30 Uhr.
    Dienstags trainieren die Hindernislauf über Minenfelder und Mittwochs Bauchmuskeltraining für Selbstmordattentäter, da auf Stahl Granatsplitter abprallen.

    Gruß Fraggle, Terrorexperte

  6. #21
    sumbrada Gast

    Standard

    Irgendwie rutscht dieser Thread auch immer mehr in Lächerliche ab.
    Und das finde ich nicht sooo schön.

    @Video
    Ich finde den Namen auch unpassend und das Video überzeugt mich auch nicht, schon gar nicht im Zusammenhang mit dem Namen.
    Es ist also besonders der Name, der stört.
    Ausserdem sieht die Vorführung auch gar nicht nach free style aus.
    Was heißt eigentlich free style, kann jeder machen, was er will, also ist das Systema?

  7. #22
    christoph Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Darkpaperinik
    für mich sah das aus wie jede andere mittelmässige Jiu Jitsu Vorführung, mit teilweise nach Notwehrrecht fragwürdigen Sachen..

    die einzig wenigen die sich hier wohl mit dem terminus "anti-terror" schmücken dürfen, sind wohl diese jungs:

    Click Me
    Also die KSK Jungs sind bestimmt spitze. Allerdings koennen sie sich in der Nahkampfausbildung ja echt mal was anderes besorgen. Man sieht da andauernd diesen Schlag mit gleichzeitigem Schritt nach vorn. Kenn ich sonst nur aus ganz schlechten Kung Fu Vorführungen. Hallo!!

  8. #23
    Jun Fan - PFS Gast

    Standard

    Also, ich muss sagen das Video erinnert mich eher an meine letzte Ju-Jutsu-Vorführung und nicht an Anti-Terror-Freestyle!
    Was ich alleine schon nicht so toll finde, ist das, dass es in GI´s vorgeführt wird - denn ich kenne wenig Terroristen, die GI´s anhaben! Dann hüpfen und fliegen die "Dummies" teilweise recht lustig und das ganze hat u.a. aufgrund der durchgehenden Rumhüpferei des Verteidigers echt so gut wie nix mit Anti-Terror zu tun.

    Was ich übrigens auch immer bei so "jungen" Leuten krass finde ist das:

    6.Dan Cheftrainer Anti-Terror-Free-Style
    Chief-Instructor Krav Maga
    Instructor Jun Fan/Jeet Kune Do
    Instructor Muay Thai
    4.Dan Kick-Boxen
    2.Dan Street-Fight

    Gibt´s im Street-Fight jetzt schon DAN-Grade? Erinnert mich irgendwie an den Film mit Vin Diesel: "500 Straßenkämpfe hab ich mir vorgenommen..."!

    Soll kein ins lächerliche Ziehen sein, aber ich finde einfach die Wortwahl dieses "Systems" mit dem "Anti-Terror" bissl unpassend!

  9. #24
    Moskito Gast

    Standard

    Jau das Ganze erinnert doch wirklich sehr an eine JJ Vorführung. Das einzige was ich ander Sache Terror mäßig finde ist der rote Gi... Diese Farbe ist einfach nichts für den Mattensport.
    Ich glaub ich bleib bei meinen Sachen......


    Moskito

  10. #25
    Registrierungsdatum
    27.07.2004
    Ort
    Dortmund
    Alter
    49
    Beiträge
    6.086

    Standard

    Mir ist es egal wie es heißt, was mich nur etwas irritiert ist die Tatsache das Michael Inzana Chief Instructor im Krav Maga sein soll und in der ATFS Vorführung, zeigt er nicht einen Bewegung aus dem KM.

    Er hat einen SV Stil, ohne Krav Maga Elemente obwohl er angeblich Chief Instructor ist, sehr ungewöhnlich.

    Gruß Markus

  11. #26
    Registrierungsdatum
    31.01.2005
    Ort
    Bamberg
    Beiträge
    3.371

    Standard

    Zitat Zitat von MarkusW.
    Mir ist es egal wie es heißt, was mich nur etwas irritiert ist die Tatsache das Michael Inzana Chief Instructor im Krav Maga sein soll und in der ATFS Vorführung, zeigt er nicht einen Bewegung aus dem KM.

    Er hat einen SV Stil, ohne Krav Maga Elemente obwohl er angeblich Chief Instructor ist, sehr ungewöhnlich.

    Gruß Markus
    Vielleicht hat er aber auch für sich erkannt, dass KM nicht seine Interpretation von SV ist und diese somit nicht ins ATFS eingebunden.

    Vielleicht ist aber ATFS einfach nur etwas für Wichtigtuer, Geheimagenten und Elitekämpfer

  12. #27
    Registrierungsdatum
    27.07.2004
    Ort
    Dortmund
    Alter
    49
    Beiträge
    6.086

    Standard

    Zitat Zitat von FrAgGlE
    Vielleicht hat er aber auch für sich erkannt, dass KM nicht seine Interpretation von SV ist und diese somit nicht ins ATFS eingebunden.
    Kann natürlich sein, aber nichtsdestotrotz bietet er auch Krav Maga Instruktorenlehrgänge an, was die ganze Sache ein bisschen Suspekt erscheinen lässt.

    Gruß Markus

  13. #28
    Registrierungsdatum
    08.12.2003
    Ort
    BRD / Italia/ Suomi
    Alter
    48
    Beiträge
    2.836

    Standard

    Zitat Zitat von MarkusW.
    Kann natürlich sein, aber nichtsdestotrotz bietet er auch Krav Maga Instruktorenlehrgänge an, was die ganze Sache ein bisschen Suspekt erscheinen lässt.

    Gruß Markus
    ist doch alles free-style..
    Balintawak goes CrossFit: http://www.balintawakstuttgart.com/

  14. #29
    Jun Fan - PFS Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MarkusW.
    Kann natürlich sein, aber nichtsdestotrotz bietet er auch Krav Maga Instruktorenlehrgänge an, was die ganze Sache ein bisschen Suspekt erscheinen lässt.

    Gruß Markus
    Da hast du wohl Recht! Und als Chief-Instructor sollte man wohl auch was von den Sachen halten, die man unterrichtet! Aber vielleicht gibt er ja auch Ju-Jutsu-Kurse und für ihn ist JJ das gleiche wie ATFS! Wie gesagt, hätte das ganze eher straßentauglicher aufgezogen ohne wilde Hüpferei und Gi´s.

  15. #30
    FMACH1 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von FrAgGlE
    Mal ehrlich... Nen toller geschützter und patentierter Name mit etwas SV-Gedanken im Hintergrund. Mehr auch nicht.

    Wer betreibt den Anti-Terrorism bzw. Counter-Terrorism mit einem roten oder schwarzen Kimono und hüpft dabei fröhlich über die Matte.

    Meiner Meinung nach ist der Begriff sehr ungünstig gewählt und die dargestellte SV auch sehr realtitätsfremd
    An alle Zweifler und Kritiker in diesem Forum:

    Die Vorführung, die auf meiner page zu sehen ist ist eine Veranstaltung mit unterhaltendem Charakter und sie ist mit Musik unterlegt. Leider ist mir der Ton beim Kompimieren flöten gegangen. Ich werde es nochmals versuchen, diese Vorführung upzuloaden.

    Wer an diesem System als SV zweifelt ist herzlich eingeladen, eine professionelle DVD von uns zu erwerben. Sie zeigt verschiedenste Angriffe und Reaktionen (unbewaffnet, bewaffnet etc.) in Echtzeit und Zeitlupe aus verschiedenen Perspektiven. Sie hat eine ca. 40 min. Länge und kostet inklusive Porto 12 Euro. Das sind die reinen Unkosten von Produktion (auf eine DVD umgelegt), Datenträger und Porto. Also vorerst kein gewerblicher Vertrieb. Später werden wir die DVD professionell vermarkten und auch andere Videos drehen. Dazu haben wir eine Kooperation mit dem Martial Channel geschlossen(www.martial-channel.com /PS: erscheint auch bald in Deutsch)

    Solltet ihr die DVD gesehen haben und dann diskutieren wollen, gerne...

    Bei Interesse wendet euch an mich.

    Gruß
    Frank

    Dann könnt ihr selbst entscheiden. Aber nicht etwas "klein reden" und keine Ahnung vom System haben.

Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kennt die jemand?
    Von Michael Kann im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06-06-2007, 15:03
  2. Muslimisches Wushu - Geschichte, Hintergrund
    Von kediren im Forum Kung Fu, Wushu, Kuoshu Sanda, Lei Tai
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17-08-2005, 11:06
  3. Old Man Style -Wie nehme ich die Quai Los aus?
    Von >>>Freeman<<< im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12-05-2005, 07:42
  4. Interview mit Yeung (Yang) Shou-hu
    Von HuLong im Forum Taijiquan, Qigong-Neigong Tuishou, Baguazhang, Xingyiquan
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08-01-2005, 12:49
  5. Leih dir ein Anti Gewalt Trainer
    Von Goemon im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29-10-2003, 09:17

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •