Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 201

Thema: Anti-Terror-Free-Style Vorführung

  1. #31
    shotokan-man Gast

    Standard

    Am besten gefällt mir auf der Homepage gleich wieder der Rot-Weisse Gürtel

  2. #32
    FMACH1 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von shotokan-man
    Am besten gefällt mir auf der Homepage gleich wieder der Rot-Weisse Gürtel
    Kann ich mir gut vorstellen.
    Hättest du wohl auch gerne, aber alles will verdient sein.

    Gruß
    Frank

  3. #33
    shotokan-man Gast

    Exclamation

    Ob ich den mal haben werde glaub ich nicht, machen meinen Sport nur als Ausgleich aber wie du schon so schön schreibst, sollte verdient werden aber das kann ich mir in deinem Alter nicht vorstellen.
    Das kann eigentlich gar nicht sein, kommt mir nur sehr suspekt vor.

    Fühl dich doch nicht immer gleich persönlich angegriffen.

  4. #34
    DaniK Gast

    Standard

    Zitat Zitat von FMACH1
    Die Vorführung, die auf meiner page zu sehen ist ist eine Veranstaltung mit unterhaltendem Charakter...
    hat Anti-Terror für dich was unterhaltsames???


    Ist jetzt wirklich nicht böse gemeint, aber wenn ich ein System vorstelle das Anti-Terror im Namen hat dann sollte ich doch auch was zeigen, was etwas damit zu tun hat.
    Und nicht eine Show die in x Systemen gleich aussieht und nicht das geringste mit Anti-Terror zu tun hat.

    Oder habt ihr einfach den Namen schlecht gewählt und es ist doch nur ein x-tes Hypridsystem?
    Geändert von DaniK (03-05-2006 um 08:06 Uhr)

  5. #35
    FMACH1 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von shotokan-man
    Ob ich den mal haben werde glaub ich nicht, machen meinen Sport nur als Ausgleich aber wie du schon so schön schreibst, sollte verdient werden aber das kann ich mir in deinem Alter nicht vorstellen.
    Das kann eigentlich gar nicht sein, kommt mir nur sehr suspekt vor.

    Fühl dich doch nicht immer gleich persönlich angegriffen.
    Ich glaube, du liest dir nicht ales korrekt durch.
    A) bin ich 38 jahre alt und b) trage ich diesen Gürtel nicht.

    Außerdem nehme ich auch nichts persönlich- ich kann es nur absolut nicht leiden, wenn man über Dinge urteilt, die man nicht kennt oder meint sie zu kennen.
    Damit meine ich einige Experten in diesem Forum, deren Tages/Wochen- und Jahresaufgabe darin besteht irgendetwas zu kritisieren, nur nicht deren eigenes Verhalten.

    Wir sind auch nicht perfekt und haben auch nicht die Weisheit mit Löffeln gefressen, werden trotzdem mit ATFS Erfolg haben, da wir in naher Zukunft in
    Italien und Spanien ausbilden, weil wir darum gebeten wurden.
    Und darunter ist ebenfalls eine Polizeeinheit in Italien. Und an alle Kritiker vorweg: Sie werden sich durch unsere Ausbildung in ihrem Job zu schützen wissen.

    In Deutschland werden wir ebenfalls Ausbildungen starten.
    Und: ganz wichtig: Egal wie blöd der Name erscheint, mit was er assoziiert wird oder sonst etwas, er ist patentiert und bleibt der Name des Systems.
    Und wenn die Leute in den verschiedensten Foren sich die Finger wund schreiben oder den Mund fusselig reden.

    Also wie gesagt nimms nicht persönlih, ist eher an einige andere Experten hier gerichtet.

    Ich kann nur auf unsere DVD verweisen, die das System besser darstellt.

    Gruß
    Frank

  6. #36
    DaniK Gast

    Standard

    Zitat Zitat von FMACH1
    Und: ganz wichtig: Egal wie blöd der Name erscheint, mit was er assoziiert wird oder sonst etwas, er ist patentiert und bleibt der Name des Systems.
    Und wenn die Leute in den verschiedensten Foren sich die Finger wund schreiben oder den Mund fusselig reden.

    Also wie gesagt nimms nicht persönlih, ist eher an einige andere Experten hier gerichtet.
    Du hast nicht wiklich verstanden das wir nicht über dein System im allgemeinen reden, sondern über den Namen im zusammenhang mit dem Video.

  7. #37
    FMACH1 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DaniK
    Du hast nicht wiklich verstanden das wir nicht über dein System im allgemeinen reden, sondern über den Namen im zusammenhang mit dem Video.
    Da gebe ich dir Recht. Ohne eine Vorführung kann man sich nur sehr schlecht etwas unter ATFS vorstellen, also habe ich die Vorführung veröffentlicht. Aber momentan versuche ich einige Clips aus der DVD herauszuschneiden und upzuloaden.

    Gruß
    Frank

  8. #38
    DaniK Gast

    Standard

    Zitat Zitat von FMACH1
    Aber momentan versuche ich einige Clips aus der DVD herauszuschneiden und upzuloaden.
    Das ist ja mal eine gute Idee!

    Bis dahin könntest du ja mal schreiben was euer System genauer ist.

  9. #39
    enraged_Clown Gast

    Standard

    @fmach1,
    erklär uns doch mal euer graduierungssystem. mir ist bekannt, dass es dan-grade im karate, judo etc gibt aber im atfs und streetfighting? für mich istz das augenwischerei. ich kann auch morgen nen stil gründen und mir sofort den roten gürtel umbinden. das macht ja auch immer eindruck auf neue schüler.
    ich habe mir eure demo angesehen, noch mal meine frage wieso tragt ihr alle einen gi? ihr wollt doch realistische sv anbieten. trägst du auf der strase auch nen gi? also selbst wenn wir damals im *ing *ung mal ne demo gemacht haben, haben wir diese nicht in trainingsmontur sondern in strassenklamotten gemacht.
    das ist nämlich die art kleidung mit der ich das auch können muss, egal ob die schuhe rutschen oder die hose spannt.
    dann finde ich das es auf eurer demo alles recht spielerisch aussieht, klar soll so eine demo für alle was zum gucken haben aber trotzdem sollte man doch der ernsthaftigkeit der sach treu bleiben. verweise jetzt bitte nicht auf die dvd, denn wie sagt man so schön? das geheimnis liegt im schnitt.

  10. #40
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Zitat Zitat von FMACH1
    Außerdem nehme ich auch nichts persönlich- ich kann es nur absolut nicht leiden, wenn man über Dinge urteilt, die man nicht kennt oder meint sie zu kennen.
    Man kennt nur das Video und das ist Scheiße. Ich kenne auch Grup Tekan nur von einem Video.
    Damit meine ich einige Experten in diesem Forum, deren Tages/Wochen- und Jahresaufgabe darin besteht irgendetwas zu kritisieren, nur nicht deren eigenes Verhalten.
    DAbei hatte ich noch garnix geschrieben Aber was erwartest Du bei diesem Video? Lob? Applaus?

    Wir sind auch nicht perfekt und haben auch nicht die Weisheit mit Löffeln gefressen, werden trotzdem mit ATFS Erfolg haben, da wir in naher Zukunft in
    Italien und Spanien ausbilden, weil wir darum gebeten wurden.
    Und darunter ist ebenfalls eine Polizeeinheit in Italien. Und an alle Kritiker vorweg: Sie werden sich durch unsere Ausbildung in ihrem Job zu schützen wissen.

    In Deutschland werden wir ebenfalls Ausbildungen starten
    Na Gottseidank, das würde ich gleich in der Homepage aufnehmen: "Wir bilden bald, vielleicht irgendwelche Polizei aus, hat jedenfalls der Chiefinstructor gesagt, weil er den Bruder von nem Polizisten kennt"
    Und: ganz wichtig: Egal wie blöd der Name erscheint, mit was er assoziiert wird oder sonst etwas, er ist patentiert und bleibt der Name des Systems.
    Gottseidank siehst Du das auch so.
    Und wenn die Leute in den verschiedensten Foren sich die Finger wund schreiben oder den Mund fusselig reden.
    Aha, scheint überall gut anzukommen

    .

    Ich kann nur auf unsere DVD verweisen, die das System besser darstellt
    .
    Bin ich depp? Mir hat der kleine Ausschnitt schongereicht

    Frank Du bist bestimmt ein guter Kerl, aber laß Dich nicht immer veräppeln
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  11. #41
    FMACH1 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DaniK
    Das ist ja mal eine gute Idee!

    Bis dahin könntest du ja mal schreiben was euer System genauer ist.

    Wenn ich etwas Zeit finde mache ich das. ich habe momentan tierisch viel Arbeit, alles professionell zum Laufen zu bringen.

    Aber versprochen ist versprochen. - Wir wollen seriös arbeiten und nehmen deshalb konstruktive Kritik sehr ernst. Nur gegen pauschale Abwertungen und dummes "Gelaber" habe ich etwas.

    Ansonsten schönen Gruß aus Dortmund
    Frank

  12. #42
    handpratze Gast

    Standard

    Sowas klingt für mich immer wie ein KM Abklatsch

  13. #43
    FMACH1 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kannix
    Man kennt nur das Video und das ist Scheiße. Ich kenne auch Grup Tekan nur von einem Video.

    DAbei hatte ich noch garnix geschrieben Aber was erwartest Du bei diesem Video? Lob? Applaus?


    Na Gottseidank, das würde ich gleich in der Homepage aufnehmen: "Wir bilden bald, vielleicht irgendwelche Polizei aus, hat jedenfalls der Chiefinstructor gesagt, weil er den Bruder von nem Polizisten kennt"

    Gottseidank siehst Du das auch so.

    Aha, scheint überall gut anzukommen

    .

    .
    Bin ich depp? Mir hat der kleine Ausschnitt schongereicht

    Frank Du bist bestimmt ein guter Kerl, aber laß Dich nicht immer veräppeln
    Hi,
    wie gehts dir? Wir haben dich auf unserem Seminar am 29.04.2006 schon vermisst.

    Gruß
    Frank

  14. #44
    FMACH1 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von enraged_Clown
    @fmach1,
    erklär uns doch mal euer graduierungssystem. mir ist bekannt, dass es dan-grade im karate, judo etc gibt aber im atfs und streetfighting? für mich istz das augenwischerei. ich kann auch morgen nen stil gründen und mir sofort den roten gürtel umbinden. das macht ja auch immer eindruck auf neue schüler.
    ich habe mir eure demo angesehen, noch mal meine frage wieso tragt ihr alle einen gi? ihr wollt doch realistische sv anbieten. trägst du auf der strase auch nen gi? also selbst wenn wir damals im *ing *ung mal ne demo gemacht haben, haben wir diese nicht in trainingsmontur sondern in strassenklamotten gemacht.
    das ist nämlich die art kleidung mit der ich das auch können muss, egal ob die schuhe rutschen oder die hose spannt.
    dann finde ich das es auf eurer demo alles recht spielerisch aussieht, klar soll so eine demo für alle was zum gucken haben aber trotzdem sollte man doch der ernsthaftigkeit der sach treu bleiben. verweise jetzt bitte nicht auf die dvd, denn wie sagt man so schön? das geheimnis liegt im schnitt.
    Hallo,

    die Prüfungsordnung bezgl. Graduierungen ist genauso aufgebaut wie beim Karate etc. weiss, gelb, orange etc. Die Prüfungsinhalte sind dem Qualifikationsstand des zu prüfenden Grades angepasst. Also wie bei jeder anderen Kampfsportart, aber ATFS spezifisch.

    Die Grauierung vom Streetfight ist nicht von uns. Sie ist über einen andren Verband verliehen worden. Sie schein tatsächlich zu existieren. Da haben wir aber nichts mit zu tun.

    Unsere Leute tragen einen Gi, um ein einheitliches und korretes Bild abzugeben. Bei uns herrscht Disziplin und Ordnung. Dazu gehört auch ein gepflegtes Erscheinungsbild.
    Dass die Techniken auch in Strassenkleidung funktionieren, könnt ihr unserer DVD entnehmen oder aber ihr seid auch herzlich zum Training eingeladen.

    Gruß
    Frank

  15. #45
    Jun Fan - PFS Gast

    Standard

    Zitat Zitat von FMACH1
    Hallo,

    Die Grauierung vom Streetfight ist nicht von uns. Sie ist über einen andren Verband verliehen worden. Sie schein tatsächlich zu existieren. Da haben wir aber nichts mit zu tun.
    Wieso schreibt ihr es dann bei euren Graduierungen hin???

    Zitat Zitat von FMACH1
    Unsere Leute tragen einen Gi, um ein einheitliches und korretes Bild abzugeben. Bei uns herrscht Disziplin und Ordnung. Dazu gehört auch ein gepflegtes Erscheinungsbild.
    Dass die Techniken auch in Strassenkleidung funktionieren, könnt ihr unserer DVD entnehmen oder aber ihr seid auch herzlich zum Training eingeladen.

    Gruß
    Frank
    Man kann auch in Straßenklamotten ein einheitliches und korrektes Bild abgeben und macht sich glaubwürdiger! Was würdet ihr selbst über euer "System" denken, wenn das erste, was ihr darüber seht, dieses schlechte Video ist..?...genau, das gleiche wie alle hier! Und so den DVD-Verkauf anzukurbeln ist auch nicht sooo der Brüller! Und das hat nichts mit dummer Kritik zu tun, sondern die Techniken, die ihr auf diesem Demo-Tape zeigt sind einfach nicht für "Anti-Terror" zu gebrauchen finde ich!

    Grüße

Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kennt die jemand?
    Von Michael Kann im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06-06-2007, 15:03
  2. Muslimisches Wushu - Geschichte, Hintergrund
    Von kediren im Forum Kung Fu, Wushu, Kuoshu Sanda, Lei Tai
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17-08-2005, 11:06
  3. Old Man Style -Wie nehme ich die Quai Los aus?
    Von >>>Freeman<<< im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12-05-2005, 07:42
  4. Interview mit Yeung (Yang) Shou-hu
    Von HuLong im Forum Taijiquan, Qigong-Neigong Tuishou, Baguazhang, Xingyiquan
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08-01-2005, 12:49
  5. Leih dir ein Anti Gewalt Trainer
    Von Goemon im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29-10-2003, 09:17

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •