Seite 4 von 14 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 201

Thema: Anti-Terror-Free-Style Vorführung

  1. #46
    FMACH1 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jun Fan - PFS
    Wieso schreibt ihr es dann bei euren Graduierungen hin???



    Man kann auch in Straßenklamotten ein einheitliches und korrektes Bild abgeben und macht sich glaubwürdiger! Was würdet ihr selbst über euer "System" denken, wenn das erste, was ihr darüber seht, dieses schlechte Video ist..?...genau, das gleiche wie alle hier! Und so den DVD-Verkauf anzukurbeln ist auch nicht sooo der Brüller! Und das hat nichts mit dummer Kritik zu tun, sondern die Techniken, die ihr auf diesem Demo-Tape zeigt sind einfach nicht für "Anti-Terror" zu gebrauchen finde ich!

    Grüße
    Schick mir deine Adresse per PN (Wenn du dich traust, denn hier gibt es andere Leute, denen ich es auch angeboten habe und die wollten,konnten oder was weiss der Geier, ihre Identität nicht an mich übersenden. Und das mit dem tollen Kommentar: Ich kann nicht jedem meine Adresse geben, das mußt du verstehen, bla,bla,bla - Erst die Klappe weit aufreißen, dann wenn ein Angebot kommt, den großen Drückeberger spielen.- Also ob wir nichts besseres zu tun hätten, den Pizzaservice zu Anderen zu schicken.Ich werde dir dann eine Kopie der DVD zukommen lassen. - Kostenlos nur für dich! - Dann kannst du urteilen und zu deiner Beruhigung: Ein Großteil der DVD ist in Strassenklamotten.

    Und ansonsten fällt mir zu den Kommentaren nicht mehr viel ein. Ich habe definitiv keine Lust mehr alles zu kommentieren. Hier scheint man von "Kuchen Backen " auf "A++++backen" zu kommen. Soviel Zeit habe ich leider nicht um mich in eine Never ending Story zu begeben.

    PS: Ich warte gespannt auf die nächsten höchst geistreichen Kommentare und werde diese unkommentiert zur Kenntnis nehmen.
    Wer es ernst meint wendet sich an mich per email. Meine Identität ist wenigstens bekannt.

    gruß
    Frank

  2. #47
    Registrierungsdatum
    31.01.2005
    Ort
    Bamberg
    Beiträge
    3.371

    Standard



    Nicht unbedingt positive
    Geändert von FrAgGlE (03-05-2006 um 23:05 Uhr)

  3. #48
    enraged_Clown Gast

    Standard

    Zitat Zitat von FMACH1
    Schick mir deine Adresse per PN (Wenn du dich traust, denn hier gibt es andere Leute, denen ich es auch angeboten habe und die wollten,konnten oder was weiss der Geier, ihre Identität nicht an mich übersenden. Und das mit dem tollen Kommentar: Ich kann nicht jedem meine Adresse geben, das mußt du verstehen, bla,bla,bla - Erst die Klappe weit aufreißen, dann wenn ein Angebot kommt, den großen Drückeberger spielen.- Also ob wir nichts besseres zu tun hätten, den Pizzaservice zu Anderen zu schicken.
    gibst du jedem deine adresse der danach fragt? ausserdem kann es vielleicht sein das nicht jeder von eurer dvd missioniert werden möchte. 2 proben des selben haufen scheisse stinken immer identisch

  4. #49
    FMACH1 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von enraged_Clown
    2 proben des selben haufen scheisse stinken immer identisch
    Achte bitte auf deine Wortwahl. Es war ein Angebot.
    Dein Kommentar zeigt, wie dumm du bist. Und gerade mit diesen Niveaulosen Leuten wie dir wollen wir nichts zu tun haben. Geh in dein Anonymitätskämmerchen und heul oder kotz dich aus. Es ist mir total egal was du machst. Du gehörst zu dieser Sorte feiger Leute, die überall ihren Sch... zu ablassen müssen und wenn es drauf ankommt Farbe zu bekennen, dich versteckst. Vollkommen erbärmlich dein Verhalten. Aber vielleicht eilen dir ja jetzt noch schnell ein paar aus dem Klub der anonymen Anonymen zu Hilfe und verteidigen dich und rügen unser unrühmliches Verhalten. Aber es ist mir völlig egal.

    Frank

  5. #50
    FMACH1 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von FrAgGlE


    Nicht unbedingt positive
    Pubertätsgeröhre...
    Verschone mich bitte mit solchen sinnlosen PNs - Kindergartenkram.

  6. #51
    enraged_Clown Gast

    Standard

    Zitat Zitat von FMACH1
    Achte bitte auf deine Wortwahl. Es war ein Angebot.
    Dein Kommentar zeigt, wie dumm du bist. Und gerade mit diesen Niveaulosen Leuten wie dir wollen wir nichts zu tun haben. Geh in dein Anonymitätskämmerchen und heul oder kotz dich aus. Es ist mir total egal was du machst. Du gehörst zu dieser Sorte feiger Leute, die überall ihren Sch... zu ablassen müssen und wenn es drauf ankommt Farbe zu bekennen, dich versteckst. Vollkommen erbärmlich dein Verhalten. Aber vielleicht eilen dir ja jetzt noch schnell ein paar aus dem Klub der anonymen Anonymen zu Hilfe und verteidigen dich und rügen unser unrühmliches Verhalten. Aber es ist mir völlig egal.
    och man wer heult denn hier rum? und das thema kinderkram solltest du besser lassen. anti terror freestyle. das ist doch kein name für ein kampfsystem was auch nur ansatzweise anspruch erhebt ernst genommen zu werden.
    ich jedenfalls stelle mir unter dem begriff anti terror kampf elitere soldatern vor, die mit dem neuesten hightech ausgerüstet sind und die wenn sie offen in einen nahkampf geraten vorher geschlafen haben. ihr habt euch da nur ein schlagwort rausgesucht was jeder mensch jeutzutage kennt und evtl. für sich beansprechen will. but, aus einer hausfrau die bei euch 2-3 mal die woche trainiert wird deswegen kein elitekämpfer. wenn ihr allerdings diesen anspruch hegt müsst ihr euch selbst überlegen ob ihr wirklich diesem anspruch gerecht werden könnt. ich denke nicht das ihr das tut, das traue ich aber auch anderen verbänden nicht zu. ich finde wenn jemand dennoch versucht seinen kunden das zu suggerieren ist der in meinen augen dubios. jede kk ist nur so effektib wie der anwender sie ausführt, aber keine kk ist effektiv weil sie einen tollen namen hat.
    und wenn jemand so wie du immer wieder darauf pochst das der name deiner kk patentrechtlich geschützt ist, und bei den wenigen infos auf eurer hp dieser punkt den hauptteil bildet sehe ich schon die dollarzeichen die dir in den augen blinken. das ist eben buiseness. aber das buissenes muss man ja nicht mitmachen.
    und was hat das mit farbe bekennen zu tun wenn ich mich in mein wohnzimmer setze und mir eure propaganda ansehe? immer daran denken, das ist auch nur eine einseitige von euch dargestellte und geschnittene vllt. etwas länger demo eures (könnens).
    und wie gesagt, nicht jeder bekommt meine private anschrift und adresse. schon garnicht leute die ich nen tag oder so kenne und die sich in der art geben wie du das tust. das hat aber was mit meinen prinzipien zu tun, ich melde mich auch sonst nirgendwo an wo ich meine persönlichen daten hinterlassen müsste.

    ein punkt noch den ich bei euch sehr bedenklich finde, ich bin persönlich keinfan von graduierungen. ich bin zwar auch träger des ersten dans im judo, aber ich habe das so mitgenommen. ich denke auch das graduierungen durchaus ihre berechtigung haben. in sportarten wo man sich alleine auch durch leistung in verschieden stufen einteilt ist es gut wenn man dieses auch erkennbar nach aussen trägt, aber sag mir bitte wie man dinge wie antiterror oder streetfighting graduieren will? wollt ihr mal turniere starten wo es evtl doof wäre wenn ein weiss gegen einen schwarzgurt antritt? wenn ja wäre das dann noch unter dem aspekt der selbstverteidigung zu vertreten wenn sich hier ein sportliches wettkampf regelwerk einschleicht welches natürlich auch in punkto strasseneffektivität einschnitte bedeuten würde? wie gesagt auf einen laien macht das vielleicht eindruck wenn da jemand vorne steht und einen schönen roten gurt trägt. ich zumindest kann mir allerdings kaum vorstellen wie man sv graduieren will. das macht das ganze für mich wiederum sehr fragwürdig.

    so long

    grüsse aus giessen

    florian

  7. #52
    Pate1515 Gast

    Standard

    Einmal für die Experten(speziell für unser Super -Klon-Clown)
    Ich habe selten so ein Dünnschiss wie von einigen hier gelesen. Vorallem von Super-Clown(der Name trifft ins Schwarze. Respekt für die Auswahl)
    Kenne es sonst nur von "Kannix" den Vollpfosten.
    Es wundert mich schon, das einige sich als Ma´ler bezeichnen und dennoch kein Schimmer vom ganzen Haben. Ein Lob auf euch. Dachte dumme Menschen wären ausgestorben. Gut auch ich kann mich Irren
    Schon allein die Tatsache, das einige Herren (oder sollte ich lieber "Kinder" sagen) erwarten nur durch die Namensgebung, eine Elite Einheit mit Ausrüstung des 24.Jahrhundert? Wow, bin beeindruckt über die Counterstriker unter den Kampfsportlern. Ihr seid eine Bereicherung. Hätte ich die möglichkeit, würde ich euch alle Austopfen und ein Museum für "Volldeppen" gründen.Damit die Nachwelt auch was davon hat. Es ist immer wieder Lustig zu lesen, wie manch möchtegern etwas in den Dreck zieht, was man so garnicht kennt. Komisch. Mein Sensei hat uns eigentlich unter anderem auch gelehrt (liegt sehr viele Jahre zurück), das man andere Arten der SV, niemals mit Spott gegenüber treten darf. Denn egal was man für Stile etc andere erlernen, die Vorliebe bleibt und ist bei jeden gleich. Es gibt auch keine schlechte KA, sondern die Umsetzung macht den Feinschliff aus. Also Begegnet die jenigen mit Respekt und äussert wenn ihr Kritik ausüben wollt, nur konstruktiv. Eine Art Gedankentausch, kann sehr Produktiv sein.
    Vielleicht hatte ich einen weisen Sensei, die scheinen wahrlich ausgestorben zu sein, bei dem was ich hier so mitbekomme. Aber nein, ich liege nämlich falch. Denn die Welt hat ein Bruce Lee verloren und dafür 1000 dazu gewonnen. Hätte ich nicht gedacht. Wenn ihr wirklich Ahnung hättet von Kampfsport, würde nur geformte Kritik zu Lesen sein und kein dummgeschwätze mit Belustigung wo kein Schwein drüber Lachen kann. Ich Wünsche mir, das der Herr Michael richtig Erfolg hat, bei seiner Sache. Denn dann würden einige "Bruce Clown´s" endlich das Maul halten.

    Eine Kritik hätte ich dennoch:
    @Fmach,
    es ist klar deine Sache, das du hier im Forum über eure Vorhaben kundt gibst, was auch dein gutes Recht ist und vorallem Lese ich sowas sehr gerne, im allgemein. Aber mir scheint dieser Platz, sei der falche. Es Tümmeln sich einfach zuviele "Bruce Li", "Bruce Lai", "Bruce Lo" und konsorten in diesem Forum rum.
    Ich werde mich auf jedenfall von Board Distanzieren. Kindergarten hab ich schon seit vielen vielen vielen Jahren hinter mir. Muss und will mir das nicht nochmal antun

    Bevor mich jemand fragt:
    Nein, mache kein ATFS
    Nein, ich bin nicht Herr Michael
    Nein, habe auch kein Training oder sonstiges bei ihm gemacht



    So Long

  8. #53
    FMACH1 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Pate1515
    Eine Kritik hätte ich dennoch:
    @Fmach,
    Ich werde mich auf jedenfall von Board Distanzieren. Kindergarten hab ich schon seit vielen vielen vielen Jahren hinter mir. Muss und will mir das nicht nochmal antun

    So Long
    Da hast du verdammt Recht mit deinen Ausführungen.

    Mir fällt da leider nur ein gutes Zitat von Franek Lukanowski ein:

    Wenn ich übers Wasser gehen könnte, dann gäbe es immer noch Leute die sagen: Guck mal, der kann ja auch nicht schwimmen.

    Gruß an einen Vernünftigen und alle Anderen für die Respekt kein Fremdwort ist.

    Frank

  9. #54
    Registrierungsdatum
    20.03.2006
    Ort
    München, Bayern
    Alter
    50
    Beiträge
    3.766

    Standard

    Zitat Zitat von Pate1515
    Einmal für die Experten(speziell für unser Super -Klon-Clown)
    Ich habe selten so ein Dünnschiss wie von einigen hier gelesen. Vorallem von Super-Clown(der Name trifft ins Schwarze. Respekt für die Auswahl)
    Kenne es sonst nur von "Kannix" den Vollpfosten.
    Es wundert mich schon, das einige sich als Ma´ler bezeichnen und dennoch kein Schimmer vom ganzen Haben. Ein Lob auf euch. Dachte dumme Menschen wären ausgestorben. Gut auch ich kann mich Irren
    Schon allein die Tatsache, das einige Herren (oder sollte ich lieber "Kinder" sagen) erwarten nur durch die Namensgebung, eine Elite Einheit mit Ausrüstung des 24.Jahrhundert? Wow, bin beeindruckt über die Counterstriker unter den Kampfsportlern. Ihr seid eine Bereicherung. Hätte ich die möglichkeit, würde ich euch alle Austopfen und ein Museum für "Volldeppen" gründen.Damit die Nachwelt auch was davon hat. Es ist immer wieder Lustig zu lesen, wie manch möchtegern etwas in den Dreck zieht, was man so garnicht kennt. Komisch. Mein Sensei hat uns eigentlich unter anderem auch gelehrt (liegt sehr viele Jahre zurück), das man andere Arten der SV, niemals mit Spott gegenüber treten darf. Denn egal was man für Stile etc andere erlernen, die Vorliebe bleibt und ist bei jeden gleich. Es gibt auch keine schlechte KA, sondern die Umsetzung macht den Feinschliff aus. Also Begegnet die jenigen mit Respekt und äussert wenn ihr Kritik ausüben wollt, nur konstruktiv. Eine Art Gedankentausch, kann sehr Produktiv sein.
    Vielleicht hatte ich einen weisen Sensei, die scheinen wahrlich ausgestorben zu sein, bei dem was ich hier so mitbekomme. Aber nein, ich liege nämlich falch. Denn die Welt hat ein Bruce Lee verloren und dafür 1000 dazu gewonnen. Hätte ich nicht gedacht. Wenn ihr wirklich Ahnung hättet von Kampfsport, würde nur geformte Kritik zu Lesen sein und kein dummgeschwätze mit Belustigung wo kein Schwein drüber Lachen kann. Ich Wünsche mir, das der Herr Michael richtig Erfolg hat, bei seiner Sache. Denn dann würden einige "Bruce Clown´s" endlich das Maul halten.

    Eine Kritik hätte ich dennoch:
    @Fmach,
    es ist klar deine Sache, das du hier im Forum über eure Vorhaben kundt gibst, was auch dein gutes Recht ist und vorallem Lese ich sowas sehr gerne, im allgemein. Aber mir scheint dieser Platz, sei der falche. Es Tümmeln sich einfach zuviele "Bruce Li", "Bruce Lai", "Bruce Lo" und konsorten in diesem Forum rum.
    Ich werde mich auf jedenfall von Board Distanzieren. Kindergarten hab ich schon seit vielen vielen vielen Jahren hinter mir. Muss und will mir das nicht nochmal antun

    Bevor mich jemand fragt:
    Nein, mache kein ATFS
    Nein, ich bin nicht Herr Michael
    Nein, habe auch kein Training oder sonstiges bei ihm gemacht



    So Long
    Also mit dem Beitrag hast Du Dir ja einen Klassiker geleistet und gleichzeitig jeder Kompetenz in "Irgendwas" lebewohl gesagt.
    Polterst rum, machst Leute auf persönlicher Ebene an und lieferst nicht den Ansatz einer vernünftigen Argumentation.

    Ich denke das Board kann auf Deine Beiträge auf jeden Fall verzichten.

    Auf Nimmer-wieder-sehen.... (hoffentlich, denn bei so einem Dünnschiss dreht sich mir echt der Magen um).

  10. #55
    Registrierungsdatum
    27.01.2005
    Ort
    Speyer
    Alter
    55
    Beiträge
    2.457

    Standard

    Also, meine Meinung zu dem System behalte ich mal für mich, aber: Wenn Du hier nen Clip einstellst um Werbung für deine Schule und das von Dir betriebene und geliebte System zu machen, was ja völlig legitim ist, musst DU auch damit leben das das was da zu sehen ist kritisiert wird. Und über den Namen braucht man ja wirklich nicht reden...

  11. #56
    Registrierungsdatum
    20.03.2006
    Ort
    München, Bayern
    Alter
    50
    Beiträge
    3.766

    Standard

    @Pate1515

    Sorry, eine vernünftige Sache hast Du ja doch gesagt, und zwar das man anderen KK stylen niemals mit Spott entgegentreten sollte (von Deinem Sensei übermittelt).
    Leider hat aber Deine Erziehung scheinbar nicht den selben Effekt gehabt, denn eigentlich sollte das für ALLE Mitmenschen gelten.

    Ich teile nicht alle Ansichten von "Clown", Bruce oder sonstwem, aber was ich überhaupt nicht leiden kann, ist wenn jemand bei einer Frage nach mehr Infos immer auf "PN"s pocht und "Adressen" haben will, ohne auf die Fragen zu Antworten.
    Am Anfang war ich ATFS (auch wenn der Name MEINER Meinung nach unglücklich gewählt wurde und auf die Ängste von Leuten anspielt) offen gegenüber, aber mittlerweile sehe ich keinen Grund mich auch nur ein wenig mehr mit diesem Stil zu befassen.

  12. #57
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    So, könnten wir dann bitte wieder alle zu einem sachlichen Ton zurück kommen? Dann brauchen wir auch derartigen Schlappen Posts nicht. Da steckt nämlich scheinbar der eine oder andere immer noch entweder verbal oder geistig im Kindergarten. Also, bitte achtet auf euren Ton, anonsten wird das hier beendet.

    Grüsse
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  13. #58
    FMACH1 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von F-factory
    @Pate1515

    , ist wenn jemand bei einer Frage nach mehr Infos immer auf "PN"s pocht und "Adressen" haben will, ohne auf die Fragen zu Antworten.
    Da muss ich dich leider enttäuschen. Die meisten Fragen habe ich beantwortet.
    Du mußt nur sorgfältig lesen. Desweiteren poche ich nicht auf PNs und Adressen - das habe ich wirklich nicht nötig. Es war lediglich ein Angebot von mir, dass ich den Leuten eine professionlle DVD zuschicke und sie dann selbst urteilen. Dazu braucht man leider in Deutschland Adressen. Und die sollte man vielleicht per PN mitteilen, oder?

    Gruß
    FRank

  14. #59
    Registrierungsdatum
    20.03.2006
    Ort
    München, Bayern
    Alter
    50
    Beiträge
    3.766

    Standard

    Zitat Zitat von FMACH1
    Da muss ich dich leider enttäuschen. Die meisten Fragen habe ich beantwortet.
    Du mußt nur sorgfältig lesen. Desweiteren poche ich nicht auf PNs und Adressen - das habe ich wirklich nicht nötig. Es war lediglich ein Angebot von mir, dass ich den Leuten eine professionlle DVD zuschicke und sie dann selbst urteilen. Dazu braucht man leider in Deutschland Adressen. Und die sollte man vielleicht per PN mitteilen, oder?

    Gruß
    FRank
    Hallo Frank,

    war jetzt von mir ein wenig überspitzt formuliert. Ich war aber immer noch von Pate1515 so genervt, dass ich meine Wortwahl nicht unter Kontrolle hatte...

    Okay, um eine DVD zu verschicken ist eine Adresse natürlich notwendig. Ich würde aber nicht € 12,00 bezahlen um eine "Promo"-DVD zu erhalten. Wenn Du/Ihr eine "Promo"-DVD rausschickt (kann auch ein Rohling ohne Cover sein), dann wäre ich interessiert eine zu erhalten (meinetwegen auch mit Deckung der Portokosten).

    Aber € 12,00 für ein "Promo"??? Kannst mir auch gerne mit PN antworten...

  15. #60
    Registrierungsdatum
    08.05.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    52
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Frank du weißt ich habe keinerlei Probleme mit dir.
    -----------------------------------------------------
    Sorry schaut für mich wie tausend andere Sachen aus.
    (nach dem Video auf deiner Homepage)
    bischen erinnert es an Jiu Jitsu Vorführungen.
    Der Anti Terror Bezug ist gar nicht gegeben, zumindest nicht erkennbar.

    Von den Grundbewegungen sieht es manchmal aus wie Kickboxen, manchmal wie Jiu Jitsu.
    ------------------------------------------------------------------------
    Evtl. solltet ihr den Tipp mit der Straßenkleidung bei Vorführungen aufnehmen.

Seite 4 von 14 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kennt die jemand?
    Von Michael Kann im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06-06-2007, 15:03
  2. Muslimisches Wushu - Geschichte, Hintergrund
    Von kediren im Forum Kung Fu, Wushu, Kuoshu Sanda, Lei Tai
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17-08-2005, 11:06
  3. Old Man Style -Wie nehme ich die Quai Los aus?
    Von >>>Freeman<<< im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12-05-2005, 07:42
  4. Interview mit Yeung (Yang) Shou-hu
    Von HuLong im Forum Taijiquan, Qigong-Neigong Tuishou, Baguazhang, Xingyiquan
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08-01-2005, 12:49
  5. Leih dir ein Anti Gewalt Trainer
    Von Goemon im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29-10-2003, 09:17

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •