Seite 2 von 35 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 514

Thema: Sommercamp06 Bonn-Köln-Euskirchen und Umgebung

  1. #16
    simon_634 Gast

    Standard Re: Sommercamp06 Bonn-Köln-Euskirchen und Umgebung

    Hallo...
    bin als Teilnehmer dabei!!!
    Gruß,
    Simon.

  2. #17
    Yalcinator Gast

    Standard

    Hallo zusammen ich werde jetzt noch auf die Antworten der restlichen Teilnehmern warten ich denke das ich dann am Freitag oder Samstag den genauen Termin poste und dann auch die Lehrerliste gleich dazu also ich freue mich auf jeden Fall schon riesig und hoffe das wir alle zusammen ein herrliches WE verbringen werden also dann bis später.

    Gruß Martin

  3. #18
    Chio Gast

    Standard

    So mal ne Frage: Es kann jeder kommen der grundsätzlich möchte??
    Weil wenn ich mir das so anschaue, hätte ich auch ne Menge Lust mitzumachen! Steht denn schon der genaue Ort fest?

    Jedenfalls ne super Idee

  4. #19
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Wenn es nicht das WE ist, an dem auch das Bundesseminar des DJJV ist, bin ich zu 95% dabei!
    MfG
    Markus
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  5. #20
    Yalcinator Gast

    Standard

    Hallo Chio natürlich kann jeder mitmachen das Sommercamp ist ja schließlich dazu gedacht das die Kampfkunst/sport Gemeinde sowie die Anfänger sich mal näher kommen können und sich austauschen können damit man sieht das es nicht nur einen Weg gibt unser Ziel dieses Jahr ist einfach nur das sich die Leute besser kennenlernen, das sich Kontakte entwickeln, das jeder seinen Teil dazu beiträgt das es ein schönes WE wird, sowie eine MMA Truppe hier in der Umgebung aufzubauen mit der mann sich dann eimal die Woche trifft um zu trainieren und natürlich sollte der Spaß nicht zu kurz kommen zu deiner Frage wo genau es stattfinden wird zu 90% auf dem Rheinbacher Campus aber wenn ich bis dahin von der Stadt oder von einem Bauer eine größere Wiese wo mann auch Zelten kann bekomme dann werden wir es dorthin verlegen es wird auf alle Fälle in der Rheinbacher/bonner Umgebung stattfinden und da es ja schließlich kostenlos ist sieht es mit einer Halle schlecht aus aber eine Halle würde ja auch nicht zum "Sommercamp" passen. Also ich hoffe wir sehen uns dann dort....
    Sobald sich was tut werde ich euch natürlich bescheid sagen.

    Gruß Martin

  6. #21
    Yalcinator Gast

    Standard

    Hallo noch mal also als Deadline für Trainer steht der Samstag fest also wer noch kommen möchte zum unterrichten bitte umgehend bei mir melden Yalcinator@gmx.de ich werde nämlich zum WE die Lehrerliste fertigstellen und sie dann mit genauem Termin posten also bis dann.

    Euer Martin

  7. #22
    Yalcinator Gast

    Standard

    Hallo zusammen nochmals ein kleines Update
    - Aikido und Kenjutsu (Joachim Roux Aikido Dojo Köln)
    - Krabi Krabong (unter vorbehalt Guido Reimann)

    bis später
    Gruß Martin

  8. #23
    Yalcinator Gast

    Standard

    Und noch ein Eintrag das ist die vorübergehende Trainerliste:
    -Kick und Thai Boxen ( Hans Alef)
    -Jeet Kune Do Concepts und Jun Fan Gung Fu (Martin Yalcin und vielleicht Nobert Pichler-Winfried Unger)
    -Free Fight und Shootwrestling (Martin Yalcin und Andreas Stockmann)
    -Ringen grie.röm. und Freistil sowie Sambo und Judo (großer Mischstil) (Martin Yalcin)
    -Ninjutsu, Bojutsu, usw. (7.Dan Sascha Uvira)
    -Wing Tsun Escrima (Carlos Schaaf und Dominic Rohe)
    -Aikido, Kenjutsu (Joachim Roux)
    -Krabi Krabong (unter Vorbehalt Guido Reimann)
    -Shotokan Karate/SV (Günter Winkel)
    -Luta Livre (unter Vorbehalt Mike Cüppers)
    -Systema (Systema Bonn Michael)
    für eure Unterstützung und ich hoffe es wird ein volles und schönes Sommercamp 06.

    Gruß Martin
    Geändert von Yalcinator (03-05-2006 um 17:34 Uhr)

  9. #24
    Yalcinator Gast

    Standard

    Termin steht auch schon 4.5.6. August 06 ist der Termin des Sommercamp´s.
    Ich hoffe auf zahlreiche Anmeldungen.

    Gruß Martin

  10. #25
    Sebastian Gast

    Standard

    klingt doch echt gut. Entwickelst du da eine Art Programm? Dann kannst du ja nochmal einen neuen Thread posten und alle Details im Terminforum angeben.

  11. #26
    Yalcinator Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sebastian
    klingt doch echt gut. Entwickelst du da eine Art Programm? Dann kannst du ja nochmal einen neuen Thread posten und alle Details im Terminforum angeben.
    Ja das werde ich machen am WE mache ich mit den anderen Trainern zusammen den Tagesplan/Stundenplan und dann hat das ganze Hand und Fuß und dann wird´s ordentlich gepostet hoffe du findest auch Zeit Sebastian würde mich freuen......

    Gruß Martin

  12. #27
    Wittiko Gast

    Standard

    hm, sry also dann muss ich wieder absagen dass we bin ich komplett in brandenburg wegen einer familienfeier. aber wünsche natürlich trotzdem allen teilnehmern viel spaß

  13. #28
    Yalcinator Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Wittiko
    hm, sry also dann muss ich wieder absagen dass we bin ich komplett in brandenburg wegen einer familienfeier. aber wünsche natürlich trotzdem allen teilnehmern viel spaß

    Danke Wittiko werden wir denke ich alle haben ich berichte aber auch weiterhin auf Board drüber wie es war und ich denke wenn wir das gut hinbekommen war das auch nicht es Letzte Mal.
    Gruß Martin

  14. #29
    Yalcinator Gast

    Standard

    Hallo Leute so langsam kommen wir der ganzen Sache immer näher Zeltplatz ist bis jetzt noch nicht vorhanden falls jemand eine Idee hat her damit...... die Trainerliste steht aber jetzt fest ich stell noch ein paar pics rein für euch.....
    1. Ich und Si-Fu Guro Rick Faye
    2. Ich Si-fu Guro Udo Müller und Si-Fu Guro Dan Inosanto
    3. Ich und Si-Fu Guro Erik Paulson
    4. Ich bei einer Messer Entwaffnung
    5. Bojutsu Posing..............

    Ja ich weiß das Schwein nennt sich immer als erstes aber trotzdem viel Spaß damit.

    Gruß Martin
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  15. #30
    trioxine Gast

    Standard

    wenn es nicht unbedinngt in köln sein muss sondern auch in der gegend von osnabrück statt finden kann dann wüsste ich was !

    mfg trio

Seite 2 von 35 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. BJJ in Köln u. Umgebung?
    Von Ezekiel im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10-07-2007, 16:51
  2. Kyokushinkai oder Seidokan Karate in Bonn und Umgebung
    Von Tailguner im Forum Karate, Kobudō
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19-03-2007, 15:08
  3. Ken-Jutsu in Köln oder Euskirchen
    Von warlock2511 im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24-08-2005, 21:02
  4. Karate Shops in Bonn und Umgebung??
    Von anrinma2 im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19-08-2005, 18:44
  5. Suche Wushu Schulen in Köln und Umgebung
    Von aZnb FiGhTeR im Forum Kung Fu, Wushu, Kuoshu Sanda, Lei Tai
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14-05-2004, 18:47

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •