Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: Bruce Lee Krafttraining

  1. #16
    the_ANSWER Gast

    Standard

    Zitat Zitat von O.o Bruce_Lee o.O Beitrag anzeigen
    Das was du meinst machen bodybuilder um ihre Muskeln besser zu zeigen.aber nicht das was du sagst ^^.Kannst ja kein gram fett dran haben und?was bringts dir irgendwann kriegst du die ganze fett scheisse wieder drauf.Mehr wdh beim satz sind das richtige wenn dus nicht glaubst geh nachfragen ich hab mich schon erkundigt^^
    Dann erzähl mal. Wo hast du dich erkundigt? Wie sollen denn Muskeln mehr zur Geltung kommen, wenn nicht durch Reduktion des Körperfettgehalts?
    Dass Fett Muskeln verdeckt ist doch wohl nicht strittig, oder?

  2. #17
    Registrierungsdatum
    14.12.2005
    Beiträge
    2.974

    Standard

    meine Bauchmuskeln werden auf jeden Fall vom Fett überdeckt.
    I Love Schiuschitsu

  3. #18
    JunFan Gast

    Standard

    Zitat Zitat von re:torte Beitrag anzeigen
    meine Bauchmuskeln werden auf jeden Fall vom Fett überdeckt.
    Den spruch muss ich mir merken

  4. #19
    mezz Gast

    Standard

    man mag es mir nachsehen, ich habe nach längerer Zeit wieder zum Sport gefunden und auf der Suche bin ich auf euer Forum gestossen. Auch wenn es der erste post hier ist, werde versuchen mich etwas einzubringen.

    Aber back to topic..

    "meine" Erkenntnis: ich hab mit 11 karate angefangen. Das ist einer der Schlüssel, mit denen du deinen Körper anfängst zu formen, das Alter.
    Mit knapp 29 Jahren hab ich kaum Dehnfähigkeit verloren - liegt einfach daran, das man in früher jahren die sehen dehnt, die mit zunehmendem alter imo immer kürzer werden und ein "eigengedächtnis" haben. Da kann man gegen wirken, mit z.B. 20 oder gar 30 wird es immer schwierieger.
    So einen körper wie oben abgebildet kann man nur haben (und halten! ) wenn man den sport zum beruf macht. Keiner kann das trainigspensum einfach so neben der arbeit erledigen. Das ist ein job für sich. Du mußt jedes gramm fett verbrennen, nur dann hast du die sehnigkeit und mußt darauf achten, das alleine schon bestimmte partien nicht zu stark belastet werden wegen der unerwünschten (langfaser) Muskel. Kurzfaser ist da effizienter - und die gibts nur durch ausdauer, nicht durch schnellen schweraufbau.
    Siehe mahraton-läufer. Die 40 Kilo Männchen laufen alles in grund und boden, weil die auf dauer trainieren.
    Das a und o ist aber immernoch die genetik. was dir nicht in die wiege gelegt wurde, das kannst du auch nicht kippen. Tendierst du zu einem Bierbauch wirst du so auch nie aussehen. Egal was du machst.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kernspecht! Artikel über Jesse Glover
    Von Tapping im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20-02-2006, 22:24
  2. Bruce Lee
    Von John1974 im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09-07-2005, 19:22
  3. Bruce Lee - The Immortal Dragon
    Von A.M. im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11-03-2005, 11:34
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18-09-2004, 21:36
  5. Jesse Glover Interview....
    Von tysonzero im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02-05-2004, 10:25

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •