Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 42

Thema: Polizei

  1. #1
    Shetland Gast

    Standard Polizei

    also ich hatte letztens eine nette kleine auseinandersetzung mit einem türken,

    ich hab zuerst zu gesagt "halt die fresse" und er dann zu mir "was willst du, du hundesohn" (das ganze ging dann auch noch ungefähr so weiter) danach hab ich ihn geschupst (weil er auf mich zu kam und ich definitiv damit gerechnet hab dass er zuschlägt), hab ihn angespukt und versucht mit einer flasche zu bewerfen, was aber nicht geklappt hat (daneben geworfen ).

    danach kam die polizei und hat mich gegen ihren einsatzwagen gedrückt, meine taschen geleert und meine personalien (adresse usw.) aufgenommen.
    ich hab dann gefragt ob/wieso ich jetzt eine anzeige kriege und der polizist meinte dann "du kriegst keine anzeige, du kriegst nur nen platzverweis"

    ich weiß ich bin der dümmste idiot der welt und das es mehr als dämlich von mir war, aber ich hab wirklich damit gerechnet dass der typ sich undbedingt mit mir prügeln wollte und hab dann die "angriff ist die beste verteidigung"-taktik benutzt...

    wie findet ihr mein verhalten (ich persönlich finds sooo dumm )?
    und vor allem, habe ich jetzt mit irgendwelchen konsequenzen zu rechnen???
    wieso/wofür hat sich die polizei meine personalien notiert?

  2. #2
    ghostdog1982 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Shetland
    also ich hatte letztens eine nette kleine auseinandersetzung mit einem türken,

    ich hab zuerst zu gesagt "halt die fresse" und er dann zu mir "was willst du, du hundesohn" (das ganze ging dann auch noch ungefähr so weiter) danach hab ich ihn geschupst (weil er auf mich zu kam und ich definitiv damit gerechnet hab dass er zuschlägt), hab ihn angespukt und versucht mit einer flasche zu bewerfen, was aber nicht geklappt hat (daneben geworfen ).

    danach kam die polizei und hat mich gegen ihren einsatzwagen gedrückt, meine taschen geleert und meine personalien (adresse usw.) aufgenommen.
    ich hab dann gefragt ob/wieso ich jetzt eine anzeige kriege und der polizist meinte dann "du kriegst keine anzeige, du kriegst nur nen platzverweis"

    ich weiß ich bin der dümmste idiot der welt und das es mehr als dämlich von mir war, aber ich hab wirklich damit gerechnet dass der typ sich undbedingt mit mir prügeln wollte und hab dann die "angriff ist die beste verteidigung"-taktik benutzt...

    wie findet ihr mein verhalten (ich persönlich finds sooo dumm )?
    und vor allem, habe ich jetzt mit irgendwelchen konsequenzen zu rechnen???
    wieso/wofür hat sich die polizei meine personalien notiert?
    Na ja die Personalien brauchen die soweit ich weiss auch für den Platzverweiss weil di können sich ja schlecht jedes Gesicht merken. Der Typ könnte dich eventuell wegen versuchter schwerer Köperverletzung( wegen der Aktion mit Flasche) und Beleidigung ( spucken) anzeigen, aber ich denke mal wenn er das bisher net getan wird, kommt da wohl auch nix mehr. Und selbst wenn er dich anzeigt , wird das Verfahren aller wahrscheinlichkeit eingestellt - ist ja nix passiert.

    Ich persönlich finde das wegschupsen voll ok, aber ihn anspucken ist ziemlich daneben.

  3. #3
    Ciaran Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Shetland
    wie findet ihr mein verhalten (ich persönlich finds sooo dumm )?
    und vor allem, habe ich jetzt mit irgendwelchen konsequenzen zu rechnen???
    wieso/wofür hat sich die polizei meine personalien notiert?
    Die haben deine Personalien wohl notiert, falls der andere Typ dich anzeigen will, denke ich mal. Haben sie seine nicht genommen?
    Das wäre dann wahrscheinlich auch die Konsequenz, mit der du ggf. zu rechnen hast: mit einer Anzeige von dem anderen.

    Du bekommst dann einen Bogen zum Ausfüllen zugeschickt und kannst dich zum Sachverhalt äußern, also auch angeben, dass su dich bedroht gefühlt hast.

    Na ja, die Tatsache, dass du mit dem Pöbeln angefangen hast, lässt das Ganze natürlich nicht so rosig aussehen.
    Und sich wehren durch Anspucken und Flasche werfen... Dass das voll daneben war, weißt du ja selber.

    Kannst jetzt nicht so viel machen. Warte mal die nächsten zwei Wochen ab, ob du einen Schrieb von der Polizei bekommst.
    Die teilen dir dann mit, ob der andere dich angezeigt hat oder ob es "nur" ein Platzverweis oder was auch immer ist.

  4. #4
    WuWei Gast

    Standard

    Du musst mit keinen Konsequenzen von der Polizei rechnen, es sei denn du bist noch nicht 18, dann rufen sie deine Mutti an .
    Ach ja, und dein Verhalten war sau dumm !!!

  5. #5
    Shetland Gast

    Standard

    ja ich bin noch nicht 18, der typ hingegen war aber wahrscheinlich 18 bis 20 oder so...

    ich könnte mir so in den ***** treten,

    jetzt bin ICH einer von den asozialen die mich immer so ankotzen
    Geändert von Shetland (01-05-2006 um 14:50 Uhr)

  6. #6
    Branco Cikatic Gast

    Standard

    Bis zum Schubsen hast Du alles richtig gemacht,
    aber was hat das Spucken und der Angriff mit der Flasche für
    einen Sinn!

  7. #7
    Lacoste Gast

    Standard

    Die haben die Personalien notiert, damit dich der andere ggf. anzeigen kann - was er hoffentlich auch tun wird. So eine Aktion wie mit der Flasche ist wirklich daneben, da kann mal schnell eine Platzwunde oder sonstiges passieren.
    Hoff mal, dass du noch etwas Streß mit der Polizei hast, und daraus gelernt hast.

  8. #8
    Registrierungsdatum
    08.12.2003
    Ort
    BRD / Italia/ Suomi
    Alter
    48
    Beiträge
    2.836

    Standard

    Zitat Zitat von Hosenscheisser
    Bis zum Schubsen hast Du alles richtig gemacht,
    aber was hat das Spucken und der Angriff mit der Flasche für
    einen Sinn!
    seh ich nicht so.. total kindisches verhalten. auf so was lässt man sich nicht ein - und btw. für mich sah das eher so aus, wie du es schilderst, als ob der threadersteller hier der provokateur war, weniger der kontrahent. würd mir deine story also nochmal überdenken, wenn du dich evtl. hierzu noch bei ermittlungsbehörden äussern müsstest...

    die personalien werden wie schon erwähnt für den platzverweis aufgenommen.
    Dein Kontrahent kann dich durchaus noch anzeigen - dann wird der Platzverweis hier noch entsprechend ins Spiel kommen.
    Balintawak goes CrossFit: http://www.balintawakstuttgart.com/

  9. #9
    kinkon Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lacoste
    Hoff mal, dass du noch etwas Streß mit der Polizei hast, und daraus gelernt hast.


    Leute die sowas von sich geben, kann ich nicht leiden. Halten sich meistens für schlauer als sie sind.

  10. #10
    Registrierungsdatum
    24.06.2005
    Alter
    37
    Beiträge
    518

    Standard

    Ja, würde dir voll zustimmen, dass du dich echt schlecht verhalten hast. Klar, man muss sich ja nix gefallen lassen, aber nur weil einer auf mich zukommt spuck ich ihn nicht an und werf mit Flaschen! Oh Mann... und fang bloß nicht an dich zu beschweren, dass die Polizei was falsch gemacht hat oder so! Der einzige der sich falsch verhalten hat warst nunmal du! Und evtl. der Türke, der ja auch seinen Teil beigetragen hat...
    Hast du eigentlich nur gepostet weil du Schiss hast vor den Konsequenzen? Kann ich nur sagen, geschieht dir recht!

    The mind is like a parachute. It works best when it is open. - Rickson Gracie

  11. #11
    kinkon Gast

    Standard


  12. #12
    Asspirin Gast

    Standard

    Lernt man Spucken und Flaschenwerfen bei euch im MT?

    Das mit den Flaschen kenn ich nur von Aikido-Leuten, aber das ist ne andere Geschichte

  13. #13
    LuckyPunch Gast

    Standard

    Oh man
    Die Art von Postings kennen wir doch schon


  14. #14
    replica Gast

    Standard

    Hey Shetland, der spruch deines Vaters, kam der in diesem Zusammenhang?

    lg

    replica

  15. #15
    Shetland Gast

    Standard

    nö, das war bei was anderem...

    hab mir übrigens grade sagen lassen dass der türke weggelaufen ist und die polizei den garnicht mehr gekriegt hat.

    ich glaube ist besser so

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Frauen bei der Polizei/ Feuerwehr/ Bundeswehr
    Von nrwboy im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 23-09-2008, 19:49
  2. Habe eine Frage zur Polizei!!!!!!!
    Von Night_shadow im Forum Security
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 22-04-2006, 12:32
  3. Polizei
    Von juliushen im Forum Security
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22-03-2006, 22:37
  4. Wie wird man Ausbilder bei der Polizei
    Von Rikimaru im Forum Security
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10-04-2005, 21:02
  5. Tomahawk-Deformationsmunition ???
    Von JuMiBa im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 27-10-2003, 10:06

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •