Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 27

Thema: Mighty Mo to make boxing debut!

  1. #1
    Yugi16 Gast

    Standard Mighty Mo to make boxing debut!

    http://www.fightnews.com/warriors52.htm
    http://www.boxrec.com/boxer_display.php?boxer_id=356526

    die nachricht ist nicht neu aber vielleicht kennen paar die nachticht nicht

  2. #2
    Tiger6 Gast

    Standard

    Das kommt viel zu spät. Der wird nix mehr reissen können...

  3. #3
    Pedro Rizzo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tiger6
    Das kommt viel zu spät. Der wird nix mehr reissen können...
    auf welchem Planet lebst du eigentlich ? Warum soll er nichts reissen können? Er ist jung genug fürs Schwergewicht. Seine Beine hat er ja beim K1 nie gebraucht, also wird er beim Boxen keine Probleme haben.

    Ich traue ihm viel zu, wenn er es richtig anpackt und gut gemanaged wird

  4. #4
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Soweit ich das gesehen habe, dürfte er mit ein bischen intensivem Training ungefähr so kräftig sein wie Sam Peter, aber mit einem weitaus besseren Auge. Die Frage ist, wie es mit der Kondition aussieht. Mit Boxstiefeln wird er sich auch besser bewegen können als barfuss auf rutschigen Matten.

  5. #5
    Branco Cikatic Gast

    Standard

    Wer Botha in 1 Runde 3 mal auf die Bretter schlägt eignet sich schon als Profi-Boxer!
    USBA oder NABF-Champion kann er werden, da er die nötige Grösse mitbringt!

  6. #6
    Registrierungsdatum
    07.12.2004
    Beiträge
    451

    Standard

    Wobei Botha sich in dem Kampf sehr dumm anstellte und als erste Aktion nen Lowkick versuchte. Da hat ihn Mo ja voll erwischt. Hätte er sich nur auf seine Fäuste verlassen hätte er Mo wahrscheinlich locker 3 Runden ausgeboxt.

  7. #7
    Tiger6 Gast

    Standard

    Mo ist bereits 36 Jahre alt und musste noch nie 12 Runden lang boxen. Der muss sich erstmal die entsprechende Ausdauer antrainieren.
    Selbst wenn er die Umstellung packt so dauert es sehr optimistisch geschätzt immer noch mindestens 2 Jahre bis zur ersten WM-Chance.
    Da ist der dann schon mindestens 38 und sorry, aber in diesem Alter reißt man eben keine Bäume mehr aus. (Es sei denn man heißt Axel Schulz )

    Aber klar, für irgendeinen Interkontititel von Bosemuckel wirds noch reichen.....

  8. #8
    Branco Cikatic Gast

    Standard

    Da Irrst Du dich! Er ist 31 Jahre alt!

    http://www.so-net.ne.jp/feg/k-1gp/ctop.htm

  9. #9
    Pedro Rizzo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hosenscheisser
    Da Irrst Du dich! Er ist 31 Jahre alt!

    http://www.so-net.ne.jp/feg/k-1gp/ctop.htm
    Hauptsache er konnte sein Senf dazu geben. So wie 90 Prozent von hier. Keine Hintergrundinfos besitzen, aber sich als Experte aufspielen.
    Er wird dieses Jahr 33 und ist noch lange nicht zu alt.
    Wer soll ihn denn schlagen im Boxen? Krasniqi? Sam? Kommt mal alle wieder runter
    Geändert von Pedro Rizzo (07-05-2006 um 12:23 Uhr)

  10. #10
    Tiger6 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Pedro Rizzo
    Hauptsache er konnte sein Senf dazu geben. So wie 90 Prozent von hier. Keine Hintergrundinfos besitzen, aber sich als Experte aufspielen.
    Er wird dieses Jahr 33 und ist noch lange nicht zu alt.
    Wer soll ihn denn schlagen im Boxen? Krasniqi? Sam? Kommt mal alle wieder runter
    Ja genau, ich denke mir natürlich solche Zahlen immer komplett aus, um meinen unqualifizierten und völlig inkompetenten Senf abzugeben.
    Sorry das ich nicht mit deinem geballten Fachwissen mithalten kann, aber meine Quelle hat eben etwas anderes gesagt:

    http://www.boxrec.com/boxer_display.php?boxer_id=356526


    Wer hat jetzt Recht? Keine Ahnung.

    @Pedro Rizzo: Du wirst immer viel zu schnell persönlich. Ist ein schlechter Charakterzug von dir und solltest du dir abgewöhnen.

  11. #11
    Branco Cikatic Gast

    Standard

    Ich hab Recht!!!!!!!!!!!!!!

  12. #12
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Ich könnte mir vorstellen daß man sein Alter eher nach unten geschönt hat, DAMIT er noch Verträge bekommt. Wieviel er kann, wird man erst mit den ersten richtigen Kämpfen sehen, mit jemandem der nicht als Opfer in den Ring gestellt wird.

  13. #13
    ghostdog1982 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Klaus
    Ich könnte mir vorstellen daß man sein Alter eher nach unten geschönt hat, DAMIT er noch Verträge bekommt. Wieviel er kann, wird man erst mit den ersten richtigen Kämpfen sehen, mit jemandem der nicht als Opfer in den Ring gestellt wird.
    Haste wohl recht. Schau ma mal was er bringt sein Gegner für den ersten Fight hat ja nen ganz ansehnlichen Kampfrekord aber mal schauen was rauskommt. Denke so schlecht sind seine Chanchen nicht aber ich denke es ist schon ziemlich mutig mit 36 ( laut Boxrec) den Sport noch zu wechseln. Denke nicht das er im Moment so gute Chance gegen die von Pedro aufgezählten Gegner hat, aber wird man sehen oder auch net.

  14. #14
    Registrierungsdatum
    07.12.2004
    Beiträge
    451

    Standard

    Mighty Mo ging in seinem ersten Boxkampf sang und klanglos unter. Sein Gegner war ein noname welcher Mo ne Boxlektion erteilte. Schade hätte gedacht er könnte sich hoch fighten. Aber seine mangelnde Kondition und sein rechter cross reichen anscheinend noch nichtmal für nobodys. Hoffentlich geht er wieder zum K1 bevor er sich im Boxring zum Affen macht.


    39-year-old Chicago heavyweight Lamar Stephens (7-2-1, 3 KOs) gave K-1 superstar Mighty "Mo" Siliga a rude introduction to the sweet science, winning a one-sided unanimous decision by scores of 59-55, 59-55, 59-55. Mighty Mo (0-1) was never able to display his much ballyhooed power as Stephens kept him at bay with his jab for most the bout, then rocked the tiring former MMA standout with an uppercut in the final seconds.

    Infos von Fightnews.com

  15. #15
    Pedro Rizzo Gast

    Standard

    Hätte ich nie für möglich gehalten

    Daran sieht man das Boxen nichts mit Kämpfen zu tun hat

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Tong Long
    Von mounted im Forum Kung Fu, Wushu, Kuoshu Sanda, Lei Tai
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 17-09-2007, 14:24
  2. interview mit ramon dekker
    Von daigoro im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04-04-2007, 12:14
  3. wissenschaftlicher artikel
    Von Baphomet im Forum Gesundheit, Heilmethoden und Medizin
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09-02-2007, 09:22
  4. Boxing, the Brazilian MMA fever
    Von polderi im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03-01-2006, 21:31
  5. kung fu formen 7-star-mantis?
    Von #Shé# im Forum Kung Fu, Wushu, Kuoshu Sanda, Lei Tai
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 08-02-2004, 11:36

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •