Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 38

Thema: Fighter-Camp im Juni

  1. #1
    Registrierungsdatum
    02.09.2001
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Beiträge
    8.832

    Standard Fighter-Camp im Juni

    Also ich weiss nicht ob das jetzt in das Forum passt oder nicht, aber da es sich nicht um ein Seminar handelt und auch kein Geld kostet, dachte ich mir, es passt hier rein.:-)

    Wir machen vom 16.06.2006 bis zum 18.06.2006 ein Fighter-Camp in unserer Schule. Ursprünglich war es dafür gedacht, die verschiedenen internen Teams zusammen zu bringen, um drei Tage lang zu trainieren.

    Irgendwie sind wir dann auf die Idee gekommen das Camp offen für alle zu machen und von daher. Wer Lust hat drei Tage lang mit uns zu trainieren, hauptsächlich Rollen, Positionssparring, usw. der kann sich für das Fighter-Camp bei mir anmelden.

    Bedeutet Fighter-Camp 3 Tage lang Schmerzen, Aggros und durchgezogene Submissions? NEIN. Wir wollen insgesamt ca. 5 Einheiten in drei Tagen trainieren und werden nicht nur Hardcore Sparring machen. Klar gehört das auch dazu, aber auf dem Programm steht auch lockeres , langsames Rollen, Positionssparring, Stand Up Wrestling, usw.

    Genug Zeit für Experiemente und Erfahrungen und die Chance mal mit neuen Leuten ausserhalb eines Wettkampfes zu rollen.

    Da wir aber nur begrenzt Platz haben, sagt mir bitte rechtzeitig bescheid, wenn ihr kommen wollt. Einfach E-Mail oder PM an mich.

    Tschüß
    Björn Friedrich
    Geändert von Björn Friedrich (10-05-2006 um 23:06 Uhr)

  2. #2
    johannez Gast

    Standard fc

    @björn
    die gap jungs um dave und rodolfo wissen bescheid.

  3. #3
    maluco Gast

    Standard

    Hallo Björn,
    das finde ich eine super Idee. Wenn ich Zeit habe komme ich auch.

    Gruß Maluco

  4. #4
    Registrierungsdatum
    02.09.2001
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Beiträge
    8.832

    Standard

    Klar alle die Spaß am Sport haben und ihr Ego an der Tür abgeben;-) sind herzlich zum rollen eingeladen.

    Tschüß
    Björn

  5. #5
    Registrierungsdatum
    02.09.2001
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Beiträge
    8.832

    Standard

    Hallo,

    bis jetzt haben wir ca. 20 Anmeldungen und anfragen nach Training mit Gi.

    Also ich würde sagen die Mehrheit von uns trainiert no-gi, aber wer will kann gerne einen Gi mitbringen und findet bestimmt oder vielleicht einen Partner zum Training.

    Anmeldung immer noch an mich:-)

    Tschüß
    Björn

  6. #6
    killkenny Gast

    Standard

    Gibt's Übernachtungsmöglichkeit im Gym ?

  7. #7
    Registrierungsdatum
    02.09.2001
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Beiträge
    8.832

    Standard

    Nein leider nicht, aber ich glaube einige Teilnehmer haben eine komplette Pension hier "besetzt", die dürfte recht günstig sein.:-)

  8. #8
    Registrierungsdatum
    29.05.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    45
    Beiträge
    1.958

    Standard

    Zitat Zitat von Björn Friedrich
    Also ich weiss nicht ob das jetzt in das Forum passt oder nicht, aber da es sich nicht um ein Seminar handelt und auch kein Geld kostet, dachte ich mir, es passt hier rein.:-)

    Wir machen vom 16.06.2006 bis zum 18.06.2006 ein Fighter-Camp in unserer Schule. Ursprünglich war es dafür gedacht, die verschiedenen internen Teams zusammen zu bringen, um drei Tage lang zu trainieren.

    Irgendwie sind wir dann auf die Idee gekommen das Camp offen für alle zu machen und von daher. Wer Lust hat drei Tage lang mit uns zu trainieren, hauptsächlich Rollen, Positionssparring, usw. der kann sich für das Fighter-Camp bei mir anmelden.

    Bedeutet Fighter-Camp 3 Tage lang Schmerzen, Aggros und durchgezogene Submissions? NEIN. Wir wollen insgesamt ca. 5 Einheiten in drei Tagen trainieren und werden nicht nur Hardcore Sparring machen. Klar gehört das auch dazu, aber auf dem Programm steht auch lockeres , langsames Rollen, Positionssparring, Stand Up Wrestling, usw.

    Genug Zeit für Experiemente und Erfahrungen und die Chance mal mit neuen Leuten ausserhalb eines Wettkampfes zu rollen.

    Da wir aber nur begrenzt Platz haben, sagt mir bitte rechtzeitig bescheid, wenn ihr kommen wollt. Einfach E-Mail oder PM an mich.

    Tschüß
    Björn Friedrich
    Klingt ja super. Eine Frage, bin bislang noch nicht mit euch in Kontakt getreten, heißt bin kein Mitgied in eurem Verband. kann mann dann da trotzdem teilnehmen??? Ist das ausschließlich für BJJ-ler??? Trainiere immer gern mit neuen Leuten...
    Wenn grünes Licht, dann mal her mit den Zeiten und wo das dann stattfindet.

    Gruss Tino

  9. #9
    Registrierungsdatum
    02.09.2001
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Beiträge
    8.832

    Standard

    Hallo,

    das Camp ist offen für alle die Grappling trainieren, egal ob BJJ, Luta Livre, Sambo, Shootfighting oder whatever.

    Wie gesagt, ein Camp ohne Politik und ohne Ego. Wo hat man sonst die Möglichkeit mit anderen Leuten außerhalb eines Turniers zu rollen und zu trainieren und deshalb freuen wir uns wenn die unterschiedlichsten Stile teilnehmen.

    Tschüß
    Björn

  10. #10
    Registrierungsdatum
    02.09.2001
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Beiträge
    8.832

    Standard

    Hallo,

    letztes Update.:-)

    Freitag um 18.00 Uhr geht es los, dann 2 Einheiten am Samstag und eine am Sonntag.

    Ein paar Leute würden gerne mit Gi rollen, also wer gerne mit Gi rollt, kann einen mitbringen, ich kann euch da nichts versprechen, aber sobald mind. 2 Leute mit Gi trainieren wollen, geht es ja..-)

    Also es wird voll, aber meldet euch wenn ihr noch dabei sein wollt.:-)

    Tschüß
    Björn

  11. #11
    Ortega Gast

    Standard

    Ich nehme mein Gi mit !! Also wer Lust hat, ich wäre an ein paar chokes interessiert, damit ich nicht dumm sterbe

  12. #12
    Registrierungsdatum
    02.09.2001
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Beiträge
    8.832

    Standard

    Zitat Ortega:
    Ich nehme mein Gi mit !! Also wer Lust hat, ich wäre an ein paar chokes interessiert, damit ich nicht dumm sterbe
    Aber du bist doch gar nicht zum Camp eingeladen

  13. #13
    maluco Gast

    Standard

    Hallo Björn,
    ich werde wohl nicht wie geplant zu euch kommen. Ein ander Mal würde ich aber gerne kommen.

    Gruß Maluco

  14. #14
    Registrierungsdatum
    02.09.2001
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Beiträge
    8.832

    Standard

    Kein Problem, wenn mir heute die 30 Leute nicht die Bude zertrümmern, machen wir das bestimmt wieder mal.:-)

    Für die Leute die dabei sind, um 18.00 Uhr geht es los.

    Tschüß
    Björn

  15. #15
    MeenzerBub Gast

    Standard

    Wann gehen denn die Einheiten Samstag und Sonntag los?

    Gruß aus Mainz

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ultimate Grappling Challenge 2005
    Von Yamatodamashii im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 273
    Letzter Beitrag: 15-01-2006, 06:31
  2. 1st German Trick & Move Camp presented by MOVE ARTISTIC
    Von xama im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28-12-2004, 14:30
  3. Amerikanismus
    Von sportler im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 25-03-2003, 15:48

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •