Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 16 bis 23 von 23

Thema: Wer sind Klaus Filbrandt, Tim Schlick

  1. #16
    Jürgen Gast

    Standard

    @ domme :

    Da beglückwünsche ich Dich aber , daß Du das Training mit dieser Granate so gut überstanden hast ! Mir fiel schon auf dem Video zum Lehrgang seine kraftvolle und dynamische Stimme auf , die wohl symptomatisch für sein energiegeladenes Ving Tsun zu sein scheint .


    @ KK :

    Ich wollte Dir keineswegs ausreden , mal beim Ving Tsun vorbeizuschauen , sondern wollte Dich nur vorwarnen daß es Folgen haben könnte , sollte es Dir gefallen ...schnief , schnief ...


    Grüße , Jürgen

  2. #17
    Sebastian Gast

    Standard

    hihi, OK, habs verstanden. Ansehen werd ichs mir auf jeden Fall mal

  3. #18
    Schlappen Gast

    Cool

    Salve, fahr doch mal kurz zu Wendelin, der versohlt dir dann eben den ***** und dann ist gut.
    so long

  4. #19
    Sebastian Gast

    Standard

    das wolln mer doch mal sehen

    Ne, warum sollte ich, schließlich brauch ich meine Knochen noch

  5. #20
    Wendelin Gast

    Standard

    Original geschrieben von Schlappen
    Salve, fahr doch mal kurz zu Wendelin, der versohlt dir dann eben den ***** und dann ist gut.
    so long
    Bei mir wird nicht der ***** versohlt, hier gibts "eins IN die Fresse ...."

    Nur mals so, das aber auch nicht .... weil wir eher trainieren ....



    Ewige Blumenkraft

    Wendelin

  6. #21
    Schlappen Gast

    Cool

    Bei mir wird nicht der ***** versohlt, hier gibts "eins IN die Fresse ...."

    Salve, huch, diese markigen Worte könnten von einem WTler stammen, Wendy, bist du sicher, dass du nicht doch einer von denen bist? Son Verkappter.
    so long

  7. #22
    Registrierungsdatum
    27.08.2001
    Alter
    66
    Beiträge
    143

    Standard Wer sind Klaus Filbrandt, Tim Schlick

    Original geschrieben von Schlappen
    Bei mir wird nicht der ***** versohlt, hier gibts "eins IN die Fresse ...."

    Salve, huch, diese markigen Worte könnten von einem WTler stammen, Wendy, bist du sicher, dass du nicht doch einer von denen bist? Son Verkappter.
    so long
    Hey Schlappen,

    Wendelin hat das durchaus relativiert.

    Wendelin: "Nur mals so, das aber auch nicht .... weil wir eher trainieren ...."

    Ich als ehemaliger WTler, hab da immer noch ne gewisse Sensibilität und fühl mich da auch getroffen, in dem Sinne, daß ich nicht als "Son Verkappter" bezeichnet werden will. (Weil ich hoffentlich diese Schei... hinter mir hab,

    Das ist das fieseste, was Du uns unterstellen kannst ;-))

    Wie würde es Dir so gefallen als "Son Verkappter Wtler" bezeichnet zu weden, Alter? Oder war das ein Scherz?

    Bin mal gespannt...

    Verrat mir mal Deine Whisk(ey)-Marke

    Adman

  8. #23
    Schlappen Gast

    Cool

    Salve, haben sie doch schon, sie haben in anderen Foren mich verdächtigt auf der Gehaltsliste des Kerniegen zu stehen, da ich den Luschenverband und das Losersystem ein wenig im Gespräch halte, wie jetzt auch gerade und über das Getränk der Götter spricht und postet man nicht, man geniesst es, bin doch keine Frau, die den ganzen Tag, die himmlische Ruhe stören und rumquacken muss und "son Verkappter" trifft bei einigen wie Faust auf Auge und ist voll korrekt, ey.
    so long
    PS: Meinen LW kannst du nicht kaufen, ist ein uraltes schottisches Familienrezept.
    Geändert von Schlappen (31-10-2001 um 23:07 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •