Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 58

Thema: Hooligan Fights !

  1. #31
    Haritz Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kater_Karlo Beitrag anzeigen
    Aber bei Bedarf an Hool Videos könnt ihr euch an mich wenden
    Sag mir bitte nicht, daß Du das ernst meinst!!!

  2. #32
    airmaxxx Gast

    Standard

    von mir aus können die sich ruhig die fresse einschlagen, aber ich hab mal in köln-duisburg (letzte saison) live miterlebt wie diese idioten frauen und kinder (fans von duisburg) mit glasflaschen beworfen haben.

  3. #33
    Neopratze Gast

    Standard

    Zitat Zitat von UlkOgan Beitrag anzeigen
    Ukrainische Hooligans:
    - zuviel zeit
    - sehr "professionell" (bandagierte hände, mehrere runden...punktewertungen?! Oo)
    Vielleicht auch noch Nummerngirls zwischen den Runden

    Naja, wers braucht - mir reicht einfaches VK Sparring im Gym, wenn ich Lust darauf verspüre, ein paar drübergezogen zu bekommen

  4. #34
    -Moe- Gast

    Standard

    ich sehe auch kein problem bei diesen kämpfen solange alles abgesprochen ist.
    die leute die glasflaschen usw auf frauen und kinder werfen sind meist irgentwelche assis und keine hooligans die spass am kämpfen haben.

  5. #35
    Guido Reimann Gast

    Standard

    Da lobe ich mir doch die "U" aus "F"

    YouTube - Eintracht Frankfurt supporters

    Das ist wenigstens lebendige Fußball Fan Kultur!
    Geändert von Guido Reimann (20-11-2007 um 18:08 Uhr)

  6. #36
    Flöchen Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kensei Beitrag anzeigen
    Hools der alten Garde gibt's aber kaum noch,
    und oft genug kommen auch Unbeteiligte zu Schaden bzw. entsteht ein enormer Sachschaden...

    Fazit:
    Sowas ist und bleibt Bullshit...
    so sieht's nämlich aus! der kollege nivel kann auch'n lied davon singen!

  7. #37
    Big-Boy Gast

    Standard

    Hi,

    Solange das alles im Wald abläuft und kein andere geschadet wird ist das ganz okay. Manche machen andere extremsportarten einige gehen sich im Wald schlagen. Wo bei es dort auch welche gibt die keine hools sind die mitlaufen.

    In jeder szene gibt es solche und solche!

    Und natürlich gibt es immer wieder Leute die darin überhaput keinen sinn sehen und denken das sehr viele unbeteiligte drunter leiden.Die keine Ahnung haben und es nur vom hören sagen her kennen.

    Ich kanns aber auch nicht nachvolziehen nach einem Fussballspiel durch die gegen zulaufen und randale zu mache, soll alles schön im Wald oder so statt finden.

    Schönen gruß

  8. #38
    Herr_Misanthrop Gast

    Standard

    kann die jemand nochmal hochladen ?

    wäre nett

    uppe aufch mal ein paar

  9. #39
    Dorschbert Gast

    Standard

    Oh Mann, hier sind aber heute wieder n paar Clowns unterwegs...

  10. #40
    Informierer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Guido Reimann Beitrag anzeigen
    Da lobe ich mir doch die "U" aus "F"

    YouTube - Eintracht Frankfurt supporters

    Das ist wenigstens lebendige Fußball Fan Kultur!
    Ich persönlich sehe in den ultras mitlerweilen das grössere Problem als bei den Hools. Mal abgesehen davon, dass die meisten Leute die einen nicht von den andern unterscheiden können, hab ich weniger Probleme damit, wenn sich ein paar Jungs auf'm Acker treffen, als wenn Rauchpetarden, Fakeln oder Knallkörper in vollen Stadien gezündet werden. Jetzt mal ehrlich, es sieht zwar toll aus und was man auch immer unter Fan kultur verstehen mag, kann es ja was tolles sein, aber lass mal aus versehen so ne Fakel in einem vollen Sektor fallen, und erzähl mir dann, dass niemand verletzt wurde. Steh mal als Sec auf dem Rasen, wenn die Dinger plötzlich auf dich zu fliegen. mal ganz davon abgesehen, dass man dem eigenen Club schadet der den Rasen und anderes Inventar reparieren muss. Also was genau nennst du Kultur wenn wir von betrunkenen Teenies sprechen, die mit 2000°C heissen Fackeln in mitten von 10'000 en Fans rumhantieren?

    YouTube - Soccer Stadium on fire!

    YouTube - Greek Fans burn OAKA

  11. #41
    the_ANSWER Gast

    Standard

    Dass Kinderschänder in irgendeiner Form gesellschaftlich akzeptiert sind, ist wirklich lächerlich.

    Hooligans sind heutzutage ein großes Problem für den Fußball. Würdest du mit deinen Kindern in ein Stadion mit Hooligans gehen, die sowieso nur gekommen sind um sich zu schlagen?
    Die Polizisten haben ebenso dadrunter zu leiden und selbst wenn sie sich auf einem Feld treffen, müssen irgendwelche Ärzte diese Idioten dann wieder zusammenflicken.

  12. #42
    Informierer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von the_ANSWER Beitrag anzeigen
    und selbst wenn sie sich auf einem Feld treffen, müssen irgendwelche Ärzte diese Idioten dann wieder zusammenflicken.
    Ich würd jetzt mal über den Daumen gepeilt behaupten, dass Verhältnismässig mehr Hobby-Fussballer, Ski-, Snowboardfahrer oder was auch immer bei Ärzten ne Dauerkarte haben als Hools...
    Das Argument ist jetzt wirklich etwas an den Haaren herbei gezogen.

    Aber mal ne andere Frage. Kannst du hooligans von Ultras unterscheiden? Wenn ja, erklär mir nach welchen Kriterien du da unterscheidest, damit ich verstehe, von wem du redest, wenn du Hooligans schreibst....

  13. #43
    Informierer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von the_ANSWER Beitrag anzeigen
    Hooligans sind heutzutage ein großes Problem für den Fußball.
    Ach ja, die Hooligan-Bewegung ist übrigens keine Erfindung der letzten 10 Jahre... Und wenn du deine Infos nicht länger aus der Bild-Zeitung holst, wirst du auch erfahren, dass die Sicherheit in Fussball-Stadien nie so hoch war wie heute, und der Trend in diese Richtung weiter geht.

  14. #44
    the_ANSWER Gast

    Standard

    Entschuldige, aber habe ich dich persönlich angegriffen?
    Nein, also warum bezichtigst du mich der totalen Unwissenheit und als Bildzeitungsleser.

    Natürlich machen Hooligans nicht mehr arbeit, in totalen Zahlen betrachtet, als Sportler. Ich wollte damit nur ausdrücken, dass selbst wenn sie sich im Wald treffen, sie anderen Leuten arbeit machen.

    Du hast natürlich recht, dass die Stadien heute besser kontrolliert werden denn je, aber dennoch sind Gewaltausschreitungen alles andere als eine Seltenheit. Natürlich eher in kleineren Stadien, wo nicht so gut kontrolliert wird.
    Bei der BBC gab es zum Beispiel eine sehr interessante Dokumentation über die englischen Hooligans, die es trotz Einreiseverbots nach Deutschland geschafft hatten. Die Bilder gabs im deutschen Fernsehen so nicht zu sehen (zumindest nicht im größeren Rahmen).

    Und zu deiner Frage nach der Unterscheidung: Hooligans sind nur auf Gewalt aus. Das Fußballspiel ist nur ein Anlass zum Treffen. Ultras sind nicht unbedingt gewalttätig, sondern primär extrem Fußballverrückt.

    Aber was möchtest du mit deiner Frage nach der Unterscheidung bezwecken? Was ist für dich so toll an Hooligans? Warum verteidigst du sie? Oder möchtest du sagen, dass es auch nette Hooligans gibt?

  15. #45
    Informierer Gast

    Standard

    Aufgrund deiner bisherigen Aussagen, gehe ich davon aus, dass du dich nicht wirklich mit diesem Thema auseinander gesetzt hast, weils genau so auch in den Medien erzählt wird, deshalb bin ich drauf gekommen, dass deine Infos eher nicht aus erster Hand stammen....

    Jeder Mensch macht irgendwem arbeit, alleine durch die Tatsache dass er existiert, von da her, ist das irgendwie irelevant finde ich.

    Diese Bilder gabs auch längs und breit im Internet. Selbstverständlich berichtet niemand von Ausschreitungen, wenn man sich stattdessen in den Himmel loben kann für die gute Organisation und das Friedliche Fussballfest. Ich glaube auch nicht behauptet zu haben, dass es keine Gewalttätigen Fussballfans gibt.

    Was ich mit der Frage bezwecken wollte, ist, das ich verstehe, wen du meinst, wenn du von Hooligans sprichst. Und offenbar reden wir zwei zumindest da nicht vom gleichen.
    "Ultras sind nicht unbedingt gewalttätig, sondern primär extrem Fußballverrückt."
    Diese Aussage lässt mich ebenfalls daran zweifeln dass du weisst wovon du sprichst, wenns um dieses Thema hier geht.

    Ich nehme niemanden in Schutz, und bin auch für niemandes Ruf verantwortlich. Bei dem Thema wird einfach sehr schnell deutlich, dass zwar jeder eine Meinung, aber nur wenige auch eine Ahnung davon haben. Sorry, das ist nicht persönlich gemeint, aber ich finde, manchmal sollte man sich erst mit etwas auseinandersetzen, bevor man sich A) eine Meinung bildet, und B) sie öffentlich kundtut.

    Auf die Frage ob es auch gute/liebe/nette Hooligans gibt, kann ich dir mit einer Gegenfrage antworten, und ich hoffe du verstehst was ich damit sagen will.
    Gibts denn gute/nette/liebe Tennisspieler?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Viele Fights
    Von Anjo.BJJ im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19-03-2006, 17:52
  2. Stoppt Pride die fights neuerdings ZU früh?
    Von Doctorfaustus im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30-10-2005, 00:19
  3. Cage Fights - International Herald Tribune
    Von IcECaFE im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02-08-2005, 13:25
  4. Ergebnisse Free Fights im Fightclub Berlin II
    Von jkdberlin im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 06-11-2003, 07:53
  5. Ergebnisse Free Fights im Fightclub Berlin 06.04.2003
    Von jkdberlin im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19-04-2003, 10:31

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •