Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 148

Thema: Oc 5 Results

  1. #16
    Bushido_85 Gast

    Standard

    der war auf alle fälle vom TC.
    wobei sein erster gegner glaube ich in den ring gezwungen wurde. Der hatte ja sowas von Angst.
    Aber hierzu auf alle Fälle Respekt an Tino Richter dass er ihn nur ein wenig gestreichelt hat und es nicht komplett ausgenutzt hat um ihn umzuhauen.
    Der Junge stand da ohne Deckung und war gar nicht in der Lage überhaupt zurückzuschlagen. War heftig. hab sowas noch nie gesehen

  2. #17
    Jaycee Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ArschmitRingerohren
    So,auch von mir, nochmal öffentlich: Jan, warst super, Deine Zeit wird kommen! Such Dir verdammt nochmal einen guten Club, wo Du Boden lernst und Ringen.

    Wir wollten Dich schon entführen , Jutetasche über'n Kopf und ab ins Dojo zum Training. Aber war uns dann zu stressig, darfst uns aber gerne mal besuchen!


    Ansonsten war es diesmal echt sehr durchwachsen, es waren gute Leute da, aber auch ein paar ziemliche Honks, sorry, aber so Glücksritter versteh ich halt nicht!

    Ätzend fand ich die Aktion mit dem einfach übersehenen Tap, ich dachte der Timur bringt den Nbo um! (war aber bestimmt nicht SEIN Fehler)
    Noch deutlicher konnte man eigentlich nicht tappen, aber das ist das Problem, wenn EINER ALLE Kämpfe schiedst...

    Hat eigentlich jemand einen Arzt gesehen?

    Um meinen Freund Ali hatte ich auch Angst, der Lopez aus Paris war krass! ("Monsieur Rampage"). Harte Knie am Boden, bin froh, dass nichts ernstes passiert ist.
    Hätte aber der letzte Kampf sein sollen, danach mochte ich dann nicht mehr zusehen, nix für ungut.
    Heute 09:09
    Dir auch Gratulation...

  3. #18
    Schotep Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bushido_85
    der war auf alle fälle vom TC.
    wobei sein erster gegner glaube ich in den ring gezwungen wurde. Der hatte ja sowas von Angst.
    Aber hierzu auf alle Fälle Respekt an Tino Richter dass er ihn nur ein wenig gestreichelt hat und es nicht komplett ausgenutzt hat um ihn umzuhauen.
    Der Junge stand da ohne Deckung und war gar nicht in der Lage überhaupt zurückzuschlagen. War heftig. hab sowas noch nie gesehen
    Hallo,

    hast Du auch den zweiten Kampf gesehen? Der Gegner hatte ja wohl schon wesentlich mehr Erfahrung. (Bis jetzt ungeschlagen?)
    Tja, da werden einige in der Szene umdenken müssen...
    Glückwunsch auch von mir an Tino Richter.

    Peter

  4. #19
    Ligeirinho Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schotep
    hast Du auch den zweiten Kampf gesehen? Der Gegner hatte ja wohl schon wesentlich mehr Erfahrung. (Bis jetzt ungeschlagen?)
    Laut Ergebnis-Liste hieß der zweite Gegner Vitali Walter. Der steht 1-5-0 im Freefight. Nur so als Ergänzung.
    Ansonsten Respekt an alle Kämpfer, die angetreten sind - und Glückwunsch an die Gewinner.

  5. #20
    derruhende Gast

    Thumbs up

    Der zweite Kampf von Tino hat gezeigt das beim TC es richtig zur sache geht
    wenn gehauen wird.Die Überlegenheit von TC war im ersten Kampf gut zu sehen.auch wenn der Gegner überhaupt keine Klasse hatte war es doch erstaunlich,welche Ruhe Tino an den Tag gelegt hat.Er hat sich ganz entspannt
    den Jungen zu recht gelegt,zwei nette Schläge und vorbei wars.
    Intresannt für mich war es auch das Vitali Walter sich sehr gut vorbereitet hat,er war voll auf der Höhe und Tino wurde mal so eben in den Ring
    geschickt.Für mich der beste Kampf am Abend. Hut ab wenn Man sieht wie ein Kämpfer wie Vitali im Ring zusammen Bricht weil die Schläge von Tino
    ihn voll und ganz Durchgerüttelt haben.Das ist Energie und Kraft übertragung der extra Klasse ! Ich hoffen das wir bald ein Video vom Kampf zusehen bekommen.

    Glückwunsch auch an den Jungen Jan der Kampf hatte mehr zu bieten als
    was die vielen anderen Kämpfer zeigten.Der Junge hat Zukunft wenn er gut Leute um sich hat die ihn den richtigen Weg zeigen.

    Auch Glückwunsch an alle die dabei waren.Eine gute Veranstaltung.
    Geändert von derruhende (14-05-2006 um 19:42 Uhr)

  6. #21
    Registrierungsdatum
    20.09.2004
    Ort
    --
    Alter
    43
    Beiträge
    652

    Standard

    Zitat Zitat von derruhende
    Hut ab wenn Man sieht wie ein Kämpfer wie Vitali im Ring zusammen Bricht weil die Schläge von Tino
    ihn voll und ganz Durchgerüttelt haben.Das ist Energie und Kraft übertragung der extra Klasse !
    Durchgerüttelt ??? Ich dachte das war so ne Art Di Mak oder so.
    Sah auf jeden Fall danach aus so wie er mit den Händen rumgespielt hat.
    Wie Karate Kid bei Teil 1 wo er die ganzen Zäune gestrichen hat, mit den Armen hoch runter hoch runter. Kein Wunder das dem Gegner Schwindelig wurde .

  7. #22
    Saint Germain Gast

    Standard

    Respekt an Tino Richter! Er hat wohl gezeigt das man auch mit TC im Ring gewinnen kann. Mich würde interessieren wie und mit wem er sich vorbereitet hat. Kann dazu jemand etwas sagen?

    Ich bin mal gespannt wann wir endlich einen Ving Tsun Kämpfer im Ring sehen...wenn selbst TC mittlerweile vertreten ist...

  8. #23
    Registrierungsdatum
    26.07.2004
    Ort
    Eckernförde
    Alter
    53
    Beiträge
    1.330

    Standard

    Hi,
    gibt es zu dem TC-Kampf ein Video?

    Gruß, Oliver

  9. #24
    Registrierungsdatum
    20.09.2004
    Ort
    --
    Alter
    43
    Beiträge
    652

    Standard

    Zitat Zitat von Saint Germain
    Respekt an Tino Richter! Er hat wohl gezeigt das man auch mit TC im Ring gewinnen kann. Mich würde interessieren wie und mit wem er sich vorbereitet hat. Kann dazu jemand etwas sagen?

    Ich bin mal gespannt wann wir endlich einen Ving Tsun Kämpfer im Ring sehen...wenn selbst TC mittlerweile vertreten ist...
    Nur mal zur Ergänzung der erste gegner von Tino war ein WC kämpfer

    Daniel Haverkämper (Freelance Duelmen) vs. Tino Richter (Freelance Berlin)
    Tino Richter, R1 0:18, Strikes

    Und dieser junge man der 2 Kämpfe gemacht hat war ebenfals ein ein WC Kämpfer, Zumindest stand er in der Ecke von Daniel und sie haben sich zusammen Warm gemacht WC typisch ( Lat Sao).

    Ahmed Annan (Thaikido Hamburg) vs. Meinhard Schnelle (Selfdefense Academy Dortmund)Meinhard Schnelle, R1 4:02, TKO

    Dieter Reiners (Freelance Neuss) vs. Meinhard Schnelle (Selfdefense Academy Dortmund)Meinhard Schnelle, R1 2:07, TKO

  10. #25
    Wingman Gast

    Post

    @ Bushido_85:
    Auch von mir Gratulation. Das war ein wirklich mitreißender Kampf (viel geübt seit dem OC4?). Leider habe ich diesmal keine Fotos davon, weil der Speicher voll war (da dein Kampf ja fast am Ende war).

    Waren das eigentlich alles Techniken, die im Shotokan vorkommen (dort soll es ja auch Hebel- und Bodenkampftechniken geben, obwohl es viele nicht wissen)?

  11. #26
    Bushido_85 Gast

    Standard

    @wingman

    naja, wenn ich ehrlich bin hab ich mein training in letzter zeit ein wenig vernachlässig war halt viel mit schule und bis auf ein turnier hab ich es in letzter zeit nur einmal die wochen zum training geschafft
    aber habe vor allem mein bodenkampf verbessert und meine deckung, da die ja beim letzten mal ziemlich hing (diesmal auch?)

    alle meine techniken kommen aus dem Koryu Uchinadi, also ausm karate, auch wenns manche nicht glauben wollen^^

    @schotep

    nein, habe Tinos 2. kampf leider nicht gesehen...

    @mikeX

    wirds diesmal ne dvd geben? wäre sehr schön
    Geändert von Bushido_85 (15-05-2006 um 11:54 Uhr)

  12. #27
    Registrierungsdatum
    30.03.2003
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    54
    Beiträge
    2.883

    Standard

    auch von mir glückwünsche an alle kämpfer und besonders an Jan
    S.C.A.T.
    Das wesentliche im Leben geschieht immer noch analog.

  13. #28
    Anjo.BJJ Gast

    Standard

    Was ist TC ?

  14. #29
    Registrierungsdatum
    10.02.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    39
    Beiträge
    3.344

    Standard

    Tai Chi?!


    von mir auch mal: GRATULATION an alle kämpfer!

  15. #30
    martin.schloeter Gast

    Standard

    Nein, Tao Concepts

Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 3rd European Jiu-Jitsu Open Championship - Results
    Von Aguirre im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02-02-2006, 22:44
  2. For best results, alternate exercises?
    Von Dicidens im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10-01-2006, 07:15
  3. UFC 53 "Heavy Hitters" Results
    Von jkdberlin im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07-06-2005, 14:57
  4. 7th World Wushu Men's Sanda Results
    Von PAI LEE im Forum Kung Fu, Wushu, Kuoshu Sanda, Lei Tai
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20-11-2003, 23:19
  5. The 7th World Wushu Championships Final Results
    Von PAI LEE im Forum Taijiquan, Qigong-Neigong Tuishou, Baguazhang, Xingyiquan
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20-11-2003, 17:58

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •