Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 47

Thema: 10 von 11 Kämpfen verloren

  1. #1
    xaver Gast

    Exclamation 10 von 11 Kämpfen verloren

    Das ist doch die Oberhärte, was haltet ihr von einem kick-thaiboxen club in München Pasing der auf einem Newcomerturnier fast alle Kämpfe verloren hat und danach schreit der Trainer seine Leute an wie ein Kranker das gibts doch nur im Film oder ?
    Geändert von xaver (25-08-2006 um 17:45 Uhr)

  2. #2
    Registrierungsdatum
    29.02.2004
    Ort
    Algovia
    Beiträge
    283

    Standard

    Was ich davon halte ......... ein absoluter Schwachkopf.Wahrscheinlich wollte er seine Defizite als Trainer mit männlichem Gebrüll kompensieren ...Der Zustrom neuer Mitglieder wird wohl etwas zurückgehen .

  3. #3
    ZillioNN Gast

    Standard

    solche leute sind ätzend...selbst schon oft erlebt, ist für den sport auch nicht grade förderlich...

  4. #4
    bissig Gast

    Standard

    Das hab ich am eigenen Leib auch mal erlebt, beim Boxen. Da wurd ich schon angeschrien, während ich aus dem Ring stieg, und das nichtmal von meinem Trainer sondern von einer Arschgeige, die es sich selbst zur Aufgabe gemacht hatte, Trainer zu spielen. Ich hab darauf gar nicht reagiert, zumal er Unrecht hatte. Mein Trainer hat ihn rausgeschmissen. Sowas ist so Scheiße!!!! An deren Stelle würd ich sofort die Schule wechseln oder versuchen, den Trainer auswechseln zu lassen.

  5. #5
    Mindwalker Gast

    Standard

    Vielleicht hat er den Begriff Motivation falsch verstanden oder einen Hormonstau!
    Aber mal im Ernst: Schreien ist für mich immer ein Zeichen von Schwäche und Inkompetenz! Bestes Beispiel HILFSAUSBILDER beim BUND. Die Leute meinen auch durch schreien verschaffen sie sich respekt, oft erreichen sie nur das Gegenteil!
    Einen Trainer der Kämpfer nach einem Match zusammenbrüllt hat die Berufung verfehlt.
    Denke mal, daß durch die verlorenen Kämpfen seine Inkompetenz ihm und auch anderen bewußt geworden ist. Aber es ist einfacher die Kämpfer zu beschuldigen als sich selbst etwas einzugestehen.

  6. #6
    Schitzo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von xaver
    Das ist doch die Oberhärte, was haltet ihr von einem thai-kickboxen.de club in München Pasing der auf einem Newcomerturnier fast alle Kämpfe verloren hat und danach schreit der Trainer seine Leute an wie ein Kranker das gibts doch nur im Film oder ?
    Das schon sehr madig, förderlich ist es auch nicht gerade. Wenn ich von meinem Trainer nach einem Kampf angeschrien werde, dann sage ich "hat mich gefreut auf wiedersehen".Hatte mal einen Taekwondotrainer der hat mich vor seiner Frau versucht ganz klein mit Hut zu machen, das Ende vom Lied war "Und Tschüß!"

    Wenn der Trainer nach dem Training seine Leute zu sich holt, mit den er reden will, dann finde ich das viel besser wie in der Öffentlichkeit.

    Soll ja Spaß machen die Sache und sowas macht keinen Spaß.


    Gruß Rock

  7. #7
    Nixon Gast

    Standard

    Zitat Zitat von xaver
    Das ist doch die Oberhärte, was haltet ihr von einem thai-kickboxen.de club in München Pasing der auf einem Newcomerturnier fast alle Kämpfe verloren hat und danach schreit der Trainer seine Leute an wie ein Kranker das gibts doch nur im Film oder ?

  8. #8
    VanZan Gast

    Standard

    Solche Trainer sind meistens Leute die selber im Wettkampf nie was gerissen haben.Wenn ich von meinem Trainer angebrüllt worden wäre hätte ich den Verein verlassen.
    Ich bin ein einziges mal von meinem Trainer beim Wettkampftraining in den übelsten Tönen rundgemacht worden(Trainer hatte an dem Tag Frust),da habe ich ihm die Meinung gegeigt,danach ist das nie wieder vorgekommen.
    Gerade wenn man verloren hat als Anfänger fühlt man sich doch Sche..e,da ist es nicht gerade nützlich wenn man dann noch rund gemacht wird.Da erreicht man dann doch eher das der Anfänger nicht mehr kämpft,weil er der Meinung ist das er nicht gut genug ist.Wenn der Wettkämpfer Fehler gemacht hat,dann kann man ihn das beim nächsten Training in Ruhe sagen,und nicht vor allen Leuten rumbrüllen.

  9. #9
    Sok Kratung Gast

    Standard

    Sawadee zusammen!

    Ich selbst trainiere auch bei diesem Verein und ich muss sagen man sollte das nicht so überbewerten... Sicherlich mag es für einen aussenstehenden echt schräg rüberkommen und für den Kämpfer ist es in diesem Moment auch echt scheisse! Ich habe Ihm das auch so gesagt! Meiner Meinung nach muss sich das alles erst etwas einschleifen. Für uns (auch für den Trainer (als Trainer)) ist es eine relativ neue Erfahrung auf WAKO-Wettkämpfe zu fahren und somit waren wir alle (Trainer eingeschlossen) aufgeregt. Das er hierbei so Kopflos reagiert und blöd rumblärt ist natürlich scheisse und soll an dieser Stelle auch nicht entschuldigt werden. Ich werde meinerseits versuchen dem Trainer nochmals ins Gewissen zu sprechen das auf das wir das nächste Mal nicht so ein klägliches Bild abgeben...

    Gruß

  10. #10
    ZillioNN Gast

    Standard

    vernünftige sache das wieder in ordnung zu bringen...lasst wieder von euch hören aber dann positiv

  11. #11
    Sok Kratung Gast

    Smile

    Worauf du einen lassen kannst! Aller Anfang ist schwer...

    Gruß bis bald

  12. #12
    netwolff Gast

    Standard

    Und wenn er meint, es sei ihm egal - schöner Beweis hier im Forum, welche Außenwirkung das haben kann...

  13. #13
    xaver Gast

    Wink

    Zitat Zitat von Sok Kratung
    Worauf du einen lassen kannst! Aller Anfang ist schwer...

    Gruß bis bald
    Wir behalten euch im Auge !!!

  14. #14
    Sok Kratung Gast

    Standard

    Verdammt!!!

  15. #15
    Kai_ Gast

    Standard mmh

    vielleicht waren auch die Leute nicht optimal auf einen Wettkampf vorbereitet? Viele Trainer schicken die Leute zu früh auf Wettkämpfe, ohne das diese gut genug austrainiert und/oder technisch in der Lage sind da mitzuhalten.
    Auch nochmal ein nicht unwichtiger Punkt.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Angst Vorm Kämpfen??????
    Von FARANG im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10-03-2006, 11:41
  2. Zu klein zum kämpfen ??
    Von MartialX im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 29-11-2005, 23:19
  3. king of the cage im oktober
    Von MARIO STAPEL im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 13-10-2005, 21:06
  4. Mit Tai Chi Kämpfen?!
    Von Gato im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31-07-2005, 22:02
  5. anfangs ritual vor kämpfen
    Von alper im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 28-07-2004, 07:50

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •