Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: AN ALLE WIENER (und die, dies werden wollen;-))

  1. #1
    UnknownSoldier Gast

    Standard AN ALLE WIENER (und die, dies werden wollen;-))

    hallo!

    es gibt da nen fitnessclub im 22. bezirtk! ( www.firstfitnessclub.at )

    falls dort wer von euch traniert oda ahnung hat bitte mir folgendes beantworten!

    da gibts seit ganz kurzer zeit brazilian jiu jitsu, ganze 3 mal die woche! das gibts sonst selten in wien/österreich ...

    und es gibt jeden tag boxen mit sinisa popovic... da hab ich schon mal zugeschaut, steht aba nix auf da homepage...

    hat wer von euch ne ahnung, wer der trainer für brazilian jiu jitsu im firstfitness ist??? wäre interessant, da ich mim auto 3, zu fuss 15 minuten davon entfernt wohne... und is ne geile anlage dort!

    danke

  2. #2
    Registrierungsdatum
    10.02.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    39
    Beiträge
    3.344

    Standard

    was überlegst du da denn noch rum?!
    wenn du sonst noch nix machst...aufi!

  3. #3
    Enigma25 Gast

    Standard

    geh hin und finde es raus

    Fragen kostet nichts.
    (wobei mir der Verein zu teuer wäre, aber wer hat, der tut )

  4. #4
    UnknownSoldier Gast

    Standard

    naja... dass ich sonst nix mache stimmt nur bedingt!

    habe in letzer zeit sehr viel um die ohren...

    ich wollte mich da sogar schon einschreiben, nur wegen der geilen saunalandschaft... krafttraining mache ich sowieso daheim (hab alles, was man als erfolgreicher kraftdreikämpfer braucht)

    aba dann is das boxen gekommen... die leute sind glaub ich tschetschenen aber extrem nett und hilfsbereit...

    dazu wollte ich ringen machen... habe auch schon 2 monate ringen, 1 jahr brazilian jiu jitsu und bissal thaiboxen gemacht... (davor halt asiatische sachen)

    aba ich denke, dass boxen und brazilian jiu jitsu eh ne super grundlage bietet.. und dann noch in nem sooo schönen center mit allem.. und genügend parkplätze (hab ja in paar wochen meinen führerschein (wenn ich den L17 schaffe)

    naja.. die woche schau ich sicher vorbei, falls ich gesund bin.. wenn nicht, dann schau ich nur mal zu...

  5. #5
    UnknownSoldier Gast

    Standard

    naja.. teuer...

    ich hätte da wem zweiten, der auch mit mir hingehen würde.. sprich eig. 420 für ein jahr...

    wir sind beide 16 (ich am donnerstag 17) und da zahlen wir noch viel weniger...

    bei ner tageskarte zB hab ich immer die hälfte gezahlt... also wenn ich mal nicht untertreibe und mit ca. 300 - 350 im jahr rechnen kann, is es nicht so schlimm...

    das is der näheste club, den es hiert (hinter der donau) gibt.. und jez so n geiles angebot...

  6. #6
    gladiator12 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von UnknownSoldier
    hallo!

    hat wer von euch ne ahnung, wer der trainer für brazilian jiu jitsu im firstfitness ist???danke
    hallo kleiner tip ruf mal an und frag! bitte

  7. #7
    UnknownSoldier Gast

    Standard

    hallo..ja danke für den tipp.. aba ich denke nicht, dass die bei der rezeption ne ahnung haben... aba ich versuchs mal!!

    ich glaube zu wissen wer du bist... ich schreibs, wenn ichs weiss ins forum..

    wäre schon interessant.. es gibt in wien nur einen bjj trainer und der is voll ausgebucht...

    bin echt gespannt

  8. #8
    UnknownSoldier Gast

    Standard

    HAB ANGERUFEN

    also der thaibox tranier schaut zu: das ist der zaruba peter, den ich eh schon kenn... kann aba nicht der tranier sein...

    der trainer, von dem die dame glaubte, dass er n brasilianer ist, konnte kein deutsch!

    also denk ich mal, dass es unser peruanischer freund, der jorge balarin ist...

    soviel geld kann er ja garnicht brauchen, dass er nur noch unterrichtet, auch wenn ich meist verspätet ankam ;-)

    nur hab ich mehrfach gehört, dass der keine zeit mehr hat!

  9. #9
    Enigma25 Gast

    Standard

    ich tingel fürs Training auch durch ganz Wien (10. nach 15. ) zwar relativ lästig, aber geht eh.

  10. #10
    UnknownSoldier Gast

    Standard

    ich mein es gibt einen traniner (von dem ich weiss) dass er was drauf hat und nen purple (oder blue) belt im bjj hat...

    es kann leicht sein, dass da irgendwer nen 14 tägigen judo kurs gemacht hat und dann vermehrt die mount traiinert und glaubt, er kann bjj unterrichten...

    wenn es wer für mich fremder ist, dann schau ich mir mal genau die qualität an...

    auch wenn es wer neuer ist (was auch seine vorteile hätte)und der was draut hat, wäre das toll... paar minuten und paar super stile...

  11. #11
    Enigma25 Gast

    Standard

    dieses Wochenende (20.5-21.5) wäre Auf Der Schmelz übrigens ein JuJitsu Lehrgang, unter anderem mit Jorge Balarin.

    da kannst ja gleich mal gezielt nachfragen

    http://www.shobukai.at/infodateien/News_Text.html

  12. #12
    handpratze Gast

    Standard

    Hm, hakelt der Balarin ned beim SAMI ?

    Najo, i muaß ned ois wissn, i bin ned da Jesus

  13. #13
    UnknownSoldier Gast

    Standard

    ok hat sich alles geklärt... is ein brasilianer, der was auf dem kasten haben soll...

    laus aussagen aus dem österreichischen freefight forum: www.vffc.tk -->forum

    heisst er "bad boy" lincoln ...

    bin schon gespannt... morgen hab ich noch 3 schularbeiten und 1 test und dann hab ich wieda genug zeit...

    freu mich echt schon...

  14. #14
    replica Gast

    Standard

    -Off-topic mode on-

    hab ich richtig verstanden, das du an einem einzigen schultag drei Schularbeiten hast?!

    Das find ich irgendwie ziehmlich heftig, solange man bei euch
    über der donau ( ) unter einer 'Schularbeit' eine mind. einstündige schriftliche Lleistungsüberprüfung versteht

    -Off-topic mode off-

  15. #15
    UnknownSoldier Gast

    Standard

    Zitat Zitat von replica
    -Off-topic mode on-

    hab ich richtig verstanden, das du an einem einzigen schultag drei Schularbeiten hast?!

    Das find ich irgendwie ziehmlich heftig, solange man bei euch
    über der donau ( ) unter einer 'Schularbeit' eine mind. einstündige schriftliche Lleistungsüberprüfung versteht

    -Off-topic mode off-
    also das war so... ich hätte 3 schularbeiten und 1 test gehabt...

    davon durfte cih 1 schularbeit verschieben.. also hatte ich 2 sa und 1 test...

    2 davon waren sehr entscheidend...

    naja... hinter der donau... meine schule is ja leida innerhalb der donau...
    und es is eine berufsschule für bank kaufleute... also doch ziemlich schwer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •