Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: St. Pauli Fans? Sehr geil!

  1. #1
    Registrierungsdatum
    09.05.2004
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    2.540

    Talking St. Pauli Fans? Sehr geil!

    Recht haben sie, was bei der WM so abgeht mit Knebelverträgen, Sponsoringmist etc..



    Noch etwas Info:
    http://www.tagesschau.de/aktuell/mel...6_REF1,00.html
    Dewey hör zu, wir sind hier vielleicht in der Wüste, aber wir sind trotzdem noch ziv. Menschen u ziv. Menschen errichten willkürlich Grenzen, für deren Schutz sie dann bis zum Tode kämpfen werden. Hal

  2. #2
    VanZan Gast

    Standard

    Da gebe ich den Fans Recht.Ich komme aus Hannover,also einer Stadt in der gespielt wird.Es kotzt mich an was hier im Moment abgeht.Das Stadium wird umgebaut,sämtliche Werbeschilder müssen abgebaut werden.Eine Badeanstalt die direkt neben dem Stadion ist,wurde geschlossen weil sie im Sicherheitsbereich liegt.Ein Ärztehaus im Sicherheitsbereich darf nur noch besucht werden,wenn man einen Ausweis hat.Die ersten Ärzte überlegen schon ob sie auf Verdienstausfall klagen.Hintern Stadion ist ein Sportpark,wo man eigentlich schön Fahrradfahren oder Laufen kann.Doch jetzt ist alles abgesperrt,und die Grünanlagen werden aufgerissen um Kabel für die TV Übertragungswagen zu verlegen.Und überall Werbung,sei es auf den Strassenbahnen,Taxis usw.Mein Lieblingsspanier darf draussen keine Werbung mehr haben,da er auch im Sicherheitsbereich liegt.Die wollten ihm sogar verbieten das er sein Bier weiter verkauft,da es nicht Sponsorplörre ist.
    Ich bin froh wenn die WM vorbei ist.Mich braucht auch keiner anquatschen von Wegen zu Gast bei Freunden.Aber mit etwas Glück hat das ganze auch etwas Gutes,nach den Olympischen Sommerspielen in Atlanta,würde damals das Konzept der Spiele überarbeitet,da sich alle über die massive Werbung und den Kommerz aufgeregt haben.Vielleicht passiert das auch mit der Fussballweltmeisterschaft.

  3. #3
    Registrierungsdatum
    09.05.2004
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    2.540

    Standard

    Nochmal Info die es lohnt zu lesen:
    http://www.abendblatt.de/daten/2006/02/25/537453.html

    Und das ist mal richtig peinlich:
    Das TV muß Fußball mit "ss" schreiben.
    Das ist nunmal schlichtweg falsch.
    Dewey hör zu, wir sind hier vielleicht in der Wüste, aber wir sind trotzdem noch ziv. Menschen u ziv. Menschen errichten willkürlich Grenzen, für deren Schutz sie dann bis zum Tode kämpfen werden. Hal

  4. #4
    Registrierungsdatum
    02.12.2004
    Ort
    Schturrrrgort
    Alter
    51
    Beiträge
    9.997

    Standard

    deshalb ..unterstützt TOGO jungs dann habt ihr wenigstens n bissl spass..
    www.figure8-ion.de
    "Zecken sind auch nur minderwertiges Geschmeiss"

  5. #5
    Registrierungsdatum
    07.03.2003
    Ort
    Kalifornien, USA
    Alter
    42
    Beiträge
    7.498

    Standard

    Zitat Zitat von Nahot
    Nochmal Info die es lohnt zu lesen:
    http://www.abendblatt.de/daten/2006/02/25/537453.html

    Und das ist mal richtig peinlich:


    Das ist nunmal schlichtweg falsch.



    Oh Mann...
    Gut, dass wir unsere kleine Fußballspiel-Parodie für den PC vom Rechtsanwalt geprüft haben. Nicht, dass da noch die ein oder andere Abmahnung kommt.
    Die Leute sind so witzlos...
    verraten und verkauft

  6. #6
    Registrierungsdatum
    02.12.2004
    Ort
    Schturrrrgort
    Alter
    51
    Beiträge
    9.997

    Standard

    Zitat Zitat von MatzeOne


    Oh Mann...
    Gut, dass wir unsere kleine Fußballspiel-Parodie für den PC vom Rechtsanwalt geprüft haben. Nicht, dass da noch die ein oder andere Abmahnung kommt.
    Die Leute sind so witzlos...
    huhu matze, ja und wo ist das kleine FUSSBALLSPIEL .. lass uns doch mitzocken

    gruss,

    The D.
    www.figure8-ion.de
    "Zecken sind auch nur minderwertiges Geschmeiss"

  7. #7
    IcECaFE Gast

    Cool

    Zitat Zitat von VanZan
    Aber mit etwas Glück hat das ganze auch etwas Gutes,nach den Olympischen Sommerspielen in Atlanta,würde damals das Konzept der Spiele überarbeitet,da sich alle über die massive Werbung und den Kommerz aufgeregt haben.Vielleicht passiert das auch mit der Fussballweltmeisterschaft.
    hat man bereits. allerdings bedauerlicherweise in die andere richtung.
    bei der wm 2010 in südafrika wird nahezu die komplette veranstaltung von FIFA leuten vor ort organisiert. dh, ein nationales ok wie hierzulande mit leuten wie andre heller und franz beckenbauer wird es nicht mehr geben. und wenn dann nur als pro-forma-ok. dies ist eine unermesslich frechheit, weil die fifa geld verdient, die unkosten (infrastruktur, stadien, etc ) aber allein vom veranstalterland getragen werden müssen.

    übrigens ist leider auf dem bild oben der wünderschöne werbespruch direkt darüber nicht zu lesen:

    FC St. Pauli - Deutscher Meister 2008 - Nichts ist unmöglich / toyota

    das ist wenigstens lustiger kommerz

    icecafe ( lebenslanges mitglied bei dem trümmerverein )

  8. #8
    Registrierungsdatum
    07.03.2003
    Ort
    Kalifornien, USA
    Alter
    42
    Beiträge
    7.498

    Standard

    Zitat Zitat von D-Nice
    huhu matze, ja und wo ist das kleine FUSSBALLSPIEL .. lass uns doch mitzocken

    gruss,

    The D.
    ist noch in der Betaphase. Heute wird wohl noch der erste Release Candidate rauskommen. Werde ich leider noch nichts von haben, da an der 64bit-Kompatibilität noch gefeilt werden muss. Aber eins kann ich versprechen: Es wird lustig
    verraten und verkauft

  9. #9
    Registrierungsdatum
    09.05.2004
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    2.540

    Standard

    Weils bald lousgeht, nochmal den thread pushen.
    Dewey hör zu, wir sind hier vielleicht in der Wüste, aber wir sind trotzdem noch ziv. Menschen u ziv. Menschen errichten willkürlich Grenzen, für deren Schutz sie dann bis zum Tode kämpfen werden. Hal

  10. #10
    Kata_Gela Gast

    Standard

    Bei Pocher gabs nen witzigen Rückblick auf diese Mini - WM .
    Sehr amüsant .

    Rückblick

  11. #11
    kinkon Gast

    Standard

    Goil. Ich hab ja St. Pauli schon immer geliebt..auch wenn die Leuts blöde kucken. Sie haben mal wieder bewiesen, dass sie die Geilsten sind.

  12. #12
    Registrierungsdatum
    07.03.2003
    Ort
    Kalifornien, USA
    Alter
    42
    Beiträge
    7.498

    Standard

    Zitat Zitat von D-Nice
    huhu matze, ja und wo ist das kleine FUSSBALLSPIEL .. lass uns doch mitzocken

    gruss,

    The D.
    Sorry, hab ich ganz vergessen

    http://www.bolzplatz2006.de
    verraten und verkauft

  13. #13
    Kata_Gela Gast

    Standard

    Zitat Zitat von kinkon
    Goil. Ich hab ja St. Pauli schon immer geliebt..auch wenn die Leuts blöde kucken. Sie haben mal wieder bewiesen, dass sie die Geilsten sind.
    *kinkondickundfettzustimm*

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "ausgebildeter kampfsportler"=tatbeteiligt?
    Von tripple8 im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 08-04-2005, 17:48

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •