Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Showkampf und Konzert Termin Berlin

  1. #1
    ***Nakatomi*** Gast

    Standard Showkampf und Konzert Termin Berlin

    hab da so neulich gelesen,
    am 2ten juli findet in der ufa- fabrik (gegenüber ullsteinhaus)
    eine veranstaltung der thailändischen community berlins statt:
    MT showkampf mit anschliessendem konzert des sängers (und anscheinend auch MT fighters) tik shiro .
    da das sehr nett klang, dachte ich mir, ich könnte es ja mal weiterreichen
    genauere beschreibung des events gibt es in der nächsten ausgabe der zeitung "farang" , www.farang.de - da könnte auch bald was stehen.
    veranstalter ist der muay thai boxclub subyen e.v.

    bis denn

    nakatomi

  2. #2
    Rocky777 Gast

    Standard

    klingt interesant
    wenns so toll wird wie vor einigen jahren das gleiche im TKD dann wäre ich schon dabei nur karten gibbet wo?

  3. #3
    ***Nakatomi*** Gast

    Standard

    weiss nicht...kasse am selben tag? wiegesagt- habs auch nur gelesen.
    wird aber sicher nett- sommer....draussen, mit lecker thai essen und so...ganz relaxt
    ich denke mal nicht dass das als riesenveranstaltung geplant ist... mehr so ein nettes meet and greet für die ganze familie

  4. #4
    ***Nakatomi*** Gast

    Standard



    weil...


    der termin hat sich vorverlegt- auf den 1. juli.
    einlass 16.30h , beginn 18 h.
    und alles unter freiem himmel.
    na hoffentlich regnets nicht

    adios

    nakatomi

  5. #5
    FMACH1 Gast

    Standard

    hallo, wird bestimmt cool-ich werde mal vorbeischaun. Gruss Frank

  6. #6
    ***Nakatomi*** Gast

    Standard

    na ich bin die mit der nelke im knopfloch und der welt unterm arm
    man sieht sich

  7. #7
    ***Nakatomi*** Gast

    Standard

    schön! draussen, unter einem zeltdach, bei leckerem thaiessen und singha ganz familiär ein paar kämpfe zu sehen.

    leider war die PR anscheinend nicht ausreichend und deshalb war es sehr übersichtlich im zuschauerraum.
    da es einen charityveranstaltung zugunsten von childline 1387 war- für vom tsunami betroffenen kindern, hätte es voller sein können.

    die kämpfe der thailänder waren sehr beeindruckend.
    die beiden kämpfer waren sehr sympathisch.
    super auch ralf kussler mit seiner krabikrabong demo.

    frank- ich glaub ich hab dich gesehen dein kumpel hatte ein blaues schlafanzugoberteil an hoffe dir hats auch gefallen

    war ein schöner abend

    nakatomi

  8. #8
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.821
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Shit, habe den Thread jetzt erst entdeckt

    Grüsse
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  9. #9
    FMACH1 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ***Nakatomi***
    schön! draussen, unter einem zeltdach, bei leckerem thaiessen und singha ganz familiär ein paar kämpfe zu sehen.

    leider war die PR anscheinend nicht ausreichend und deshalb war es sehr übersichtlich im zuschauerraum.
    da es einen charityveranstaltung zugunsten von childline 1387 war- für vom tsunami betroffenen kindern, hätte es voller sein können.

    die kämpfe der thailänder waren sehr beeindruckend.
    die beiden kämpfer waren sehr sympathisch.
    super auch ralf kussler mit seiner krabikrabong demo.

    frank- ich glaub ich hab dich gesehen dein kumpel hatte ein blaues schlafanzugoberteil an hoffe dir hats auch gefallen

    war ein schöner abend

    nakatomi
    Hallo nakatomi,

    ich denke, der Kumpel mit dem blauen Schlafanzugoberteil gehörte zumindest nicht zu mir. Ich war mit meiner Frau da
    Habe aber nach Ralfs Demo mit ihm zusammen gesessen. Wir haben uns mit einigen Leuten dort verabredet um auch über zukünftige Events zu sprechen.
    Die Veranstaltung war genial. Wirklich von A-Z super gelaufen. Tolles Ambiente in einer genialen Location. Respekt. Hat mir wirklich sehr gut gefallen und war auch sicherlich eine der schönsten Veranstaltungen die ich in Deutschland gesehen habe. Allerdings war es sehr schade, dass die Resonanz sehr mager gewesen ist. das ist wohl auf die laxe Werbung zurückzuführen. Es wäre super gewesen, wenn die Veranstaltung ausverkauft gewesen wäre. Hier kann ich für die nächste Veranstaltung nur meine Hilfe bei der Promotion anbiete. Ich werde, wenn ich von dem nächste Event frühzeitig erfahre, Werbung auf meiner Website und in den verschiedensten Foren machen.

    Sehr geärgert hat mich, dass weder Fotos noch Filmen erlaubt war. Selbst Ibo Barakat wurde aufgefordert das Filmen durch seine Begleitung zu unterlassen. Man stelle sich vor, es wird verboten, seinen eigenen Kampf filmen zu lassen. Der Veranstalter sollte sich mal überlegen was er da anordnet. Drei Kämpfe sind durch die Kölner Jungs zustande gekommen. Wären sie abgereist, was dann? Ich durfte selbst beim K1 in Amsterdam filmen. a kommt ein Wichtigtuer von Aufpasser und ordnet an die Kameras aus zu machen. Er wußte noch nicht einmal mit wem er spricht und beruft sich immer auf den Veranstalter der das nicht möchte. Man muss sich mal vorstellen: Ibo bricht sich während des Kampfes die Nase und muss verletzt aufgeben. Für was ? Ein wenig mehr Respekt für die Kämpfer und Betreuer wäre schon angebracht gewesen, sonst muß man sich nicht wundern wenn diese Leute nicht mehr antreten werden. Außerdem wollen die Leute hier im Board auch etwas sehen. Nicht jeder gibt mal eben ein paar Hundert Euro aus und kommt nach Berlin (um dann auch noch nicht filmen zu dürfen) reiner Kommerzzweck. Auch eine Fotsession mit den Kämpfern nach der Veranstaltung hilft da nicht. Die hätte ich sowieso über Ralf und Kru Po bekommen. Also dort sollte man mal umdenken.

    Ach so, und da die Leute hier im Board sicherlich an der Stimmung und den beiden Kämpfen mit den Thais (Ibo Barakat und Pacco jewils gegen Profi Thais) interessiert sind, werde ich morgen Fotos und die beiden Kämpfe auf meiner website veröffentlichen. Manchmal bin sogar ich taub.

    Desweiteren haben wir am Sonntag 4 Stunden auf der Fanmeile in Berlin verbracht - lustig gefilmt usw. (PS: hat übrigens Niemanden interessiert)
    War absolut genial. Deshalb lade ich morgen ebenfalls zu einem virtuellen Rundgang auf der Fanmeile ein - nebst einer Menge toller Fotos.
    Auch auf meiner Website.

    Na und dann ging um 17 Uhr der Flieger zurück nach DDf.
    Fazit: Wir haben zwei super Tage in Berlin verbracht. Diese Stadt ist eine Reise wert und ich komme wieder - natürlich wieder mit Kamera.

    Gruß
    Frank

  10. #10
    ***Nakatomi*** Gast

    Standard

    Zitat Zitat von FMACH1
    Hallo nakatomi,

    ich denke, der Kumpel mit dem blauen Schlafanzugoberteil gehörte zumindest nicht zu mir. Ich war mit meiner Frau da

    Frank

    tja...ich konnte ja nur raten ...hihihhi


    aber so voll wars ja auch nicht.
    war mit meinem mann da blondes gift und schwarzes ungetüm nannte uns so treffen ein befreundeter thai dort...naja ich meine wir sehen aber trotzdem freundlich aus

    ich war aber nicht die in dem weissen kleid die immer nat su gao oder so gerufen hat


    Hat mir wirklich sehr gut gefallen und war auch sicherlich eine der schönsten Veranstaltungen die ich in Deutschland gesehen habe.
    mh das hab ich mir auch gedacht- obwohl ich wahrscheinlich kampfsportlich gesehen nicht so viele vergleichsmöglichkeiten habe wie du.


    zum filmverbot: der "hauptsponsor" farang (eine zeitung mit sehr geringer auflage der deutsch/thailändischen community berlin) hatte das "einzige" fotorecht, welches er sich für ein paar hundert euro gesichert hat, auch nur damit die auflage steigt- zum überleben.
    bitte ärgere dich nicht, das waren keine veranstaltungsprofis.
    das haben die alles nicht so bedacht .
    aber ich werd deine kritik mal weitergeben.


    gestern ist ein mann im amokwahn durch eine absperrung hinenin in die fanmeile gefahren. 21 verletzte.
    ich bin froh dass es euch gut geht.



    grüsse
    nakatomi
    Geändert von ***Nakatomi*** (03-07-2006 um 08:38 Uhr)

  11. #11
    FMACH1 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ***Nakatomi***

    tja...ich konnte ja nur raten ...hihihhi


    aber so voll wars ja auch nicht.
    war mit meinem mann da blondes gift und schwarzes ungetüm nannte uns so treffen ein befreundeter thai dort...naja ich meine wir sehen aber trotzdem freundlich aus

    ich war aber nicht die in dem weissen kleid die immer nat su gao oder so gerufen hat



    mh das hab ich mir auch gedacht- obwohl ich wahrscheinlich kampfsportlich gesehen nicht so viele vergleichsmöglichkeiten habe wie du.


    zum filmverbot: der "hauptsponsor" farang (eine zeitung mit sehr geringer auflage der deutsch/thailändischen community berlin) hatte das "einzige" fotorecht, welches er sich für ein paar hundert euro gesichert hat, auch nur damit die auflage steigt- zum überleben.
    bitte ärgere dich nicht, das waren keine veranstaltungsprofis.
    das haben die alles nicht so bedacht .
    aber ich werd deine kritik mal weitergeben.


    gestern ist ein mann im amokwahn durch eine absperrung hinenin in die fanmeile gefahren. 21 verletzte.
    ich bin froh dass es euch gut geht.



    grüsse
    nakatomi
    Hi,

    ich habe mit dem guten Mann von Farrang gesprochen und ihm Werbung auf meiner Website angeboten. Kostenlos !! Er erwiderte, dass er Geld bräuchte.
    PS: Ich fand das Singha Bier auch lecker. Aber soviel habe ich nicht getrunken.

    Manch verstehen halt nicht ihre Chancen zu nutzen.
    Egal, die Fights sind gerade dabei upgeloadet zu werden.
    Ich werde mit Ralf zusammen mal mit dem Veranstalter reden.
    Ansonsten können wir uns das nächste Mal für ein paar 100 Euro die Rechte sichern. Wir sind halt Profis.

    Ansonsten alles super.
    Als dieser Crazy Guy die Fanmeile besucht hatten wir diese vielleicht 20 Minuten verlassen. Glück gehabt. Du wirst auf meiner Page auch Bilder von der Bühne sehen. Da waren wir nämlich ebenfalls.

    Gruß
    Frank

  12. #12
    ***Nakatomi*** Gast

    Standard

    Zitat Zitat von FMACH1
    Hi,

    ich habe mit dem guten Mann von Farrang gesprochen und ihm Werbung auf meiner Website angeboten. Kostenlos !! Er erwiderte, dass er Geld bräuchte.
    PS: Ich fand das Singha Bier auch lecker. Aber soviel habe ich nicht getrunken.

    Manch verstehen halt nicht ihre Chancen zu nutzen.
    Egal, die Fights sind gerade dabei upgeloadet zu werden.
    Ich werde mit Ralf zusammen mal mit dem Veranstalter reden.
    Ansonsten können wir uns das nächste Mal für ein paar 100 Euro die Rechte sichern. Wir sind halt Profis.

    Ansonsten alles super.
    Als dieser Crazy Guy die Fanmeile besucht hatten wir diese vielleicht 20 Minuten verlassen. Glück gehabt. Du wirst auf meiner Page auch Bilder von der Bühne sehen. Da waren wir nämlich ebenfalls.

    Gruß
    Frank
    na gut- dem farang typen ist dann wohl auch nicht zu helfen

    ja das singha ist lecker..war aber aus sportlichen gründen zu cola verdonnert....die weisse dame war echt sweet...und die ladies von DAO die getanzt haben als der erste thai gewonnen hat....whow so eine lebensfreude
    aber nach einem bier hätts mich wohl vom stuhl gerissen....

    bitte teile mir doch noch mit, wo genau du die sachen geuploadet hast.
    edit: gefunden- wird noch bearbeitet, oder?

    der amokfreak hat einen 11jährigen lebensgefährlich verletzt
    üble sache- wir haben hier eine ganz neue sicherheitsdiskussion- mal wieder.

    liebe grüsse aus B

    nakatomi
    Geändert von ***Nakatomi*** (04-07-2006 um 01:35 Uhr)

  13. #13
    FMACH1 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ***Nakatomi***
    na gut- dem farang typen ist dann wohl auch nicht zu helfen

    ja das singha ist lecker..war aber aus sportlichen gründen zu cola verdonnert....die weisse dame war echt sweet...und die ladies von DAO die getanzt haben als der erste thai gewonnen hat....whow so eine lebensfreude
    aber nach einem bier hätts mich wohl vom stuhl gerissen....

    bitte teile mir doch noch mit, wo genau du die sachen geuploadet hast.
    edit: gefunden- wird noch bearbeitet, oder?

    der amokfreak hat einen 11jährigen lebensgefährlich verletzt
    üble sache- wir haben hier eine ganz neue sicherheitsdiskussion- mal wieder.

    liebe grüsse aus B

    nakatomi
    Hi,

    ja die weiße Dame war der Hammer.
    Kannst auf meiner hauptseite im linken Bereich unter Past events alles finden.
    Der rest von Pacco kommt morgen. Ich konnte ja nicht so viel filmen.
    Deshalb ist es sehr mager. Ich glaube ich muß mal mit dem Geschäftsführer
    von Farrang reden - Vielleicht versteht er was ich wollte - der Zeitschrift nur helfen und das auch noch kostenlos. Na ja....

    PS: Bilder von der Fanmeile ebenfalls Haupseite links letzter link. Wird noch komplettiert.

    Ich war übrigens ca 30 Minuten bevor der Idiot zu Bühne fuhr auch dort.
    Wäre ich in der Nähe gewesen, ich glaube falls ich nicht verletzt worden wäre, wäre ich schneller als die Polizei gewesen. dann hätts berechtigterweise richtig gescheppert. So ein A..... (und dann noch schuldunfähig - lächerlich, aber dem Mann muß natürlich geholfen werden - der arme Typ. Könnte sich ja vielleicht sonst noch was antun.....)

    Gruß
    Frank

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. BJJ Seminar & Intensives Training in Berlin
    Von jkdberlin im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01-05-2006, 14:15
  2. BJJ Sommer Camp in Berlin vom 25.07.05 - 31.07.05
    Von jkdberlin im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10-07-2005, 20:09
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09-06-2005, 08:11
  4. Fightclub Berlin V 24. April 2005
    Von fightclubberlin im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22-04-2005, 21:56
  5. Newsletter für die Freunde der siamesischen KKs
    Von Michael Kann im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12-09-2003, 09:45

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •