Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 18

Thema: El Juramentado - das Magazin von Alfred Plath

  1. #1
    phammer Gast

    Standard El Juramentado - das Magazin von Alfred Plath

    Nen Abend

    die, die schon ein wenig länger Eskrima machen kennen ja wahrscheinlich das Magazin El Juramentado, das Alfred Plath herausgegeben hat.

    Ich bin auf der Suche nach einigen älteren Ausgaben. Kann mir da jemand weiterhelfen?? Ich bin nicht direkt auf der suche nach Orginalen. Mich interessiert der Inhalt.

    Also wenn die jemand verkaufen will sehr schön. Kopien würden auch ausreichen, nur weiss ich nicht wie legal das dann wäre.

    Danke
    Philipp

  2. #2
    Padawan Vergel Gast

    Standard

    ich hab 3 oder 4 zeitschriften...hihi

  3. #3
    Registrierungsdatum
    23.02.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    58
    Beiträge
    2.073

    Standard el juramentado

    Kopien würden auch ausreichen, nur weiss ich nicht wie legal das dann wäre.

    Danke
    Philipp[/QUOTE]


    schick alfred ,für jeden kopierten artikel ,5,- € in briefmarken , dann ist es ok

    übrigens ist der juramentado eingestellt worden , weil viele ,das ,von alfred zugeschickte exemplar ,nicht bezahlt haben.

    gruß , frank

    www.bahalana-hamburg.de

  4. #4
    Padawan Vergel Gast

    Thumbs down

    Zitat Zitat von F. Büchner
    übrigens ist der juramentado eingestellt worden , weil viele ,das ,von alfred zugeschickte exemplar ,nicht bezahlt haben.
    Stimmt!
    Ich hab mit Alfred mal telefoniert, da ich ebenfalls auf der Suche nach älteren Ausgaben dieser genialen Zeitschrift bin.
    Er hat auch selbst gesagt, dass sehr viele Leute diese Zeitschrift bekommen haben, aber nicht die 5 DM überwiesen haben.
    Folge: Juramentado ist eingestellt

    Ich bin mir ganz sicher, dass hier im Forum auch Leutz sind, die diese Zeitschrift bekommen haben, aber nicht dafür bezahlt haben.
    Sorry Leutz...aber sowas find ich total "scheiße" von denen.
    5 DM sind für eine jährliche erscheinende Zeitschrift nicht die Welt gewesen.

    Viele Leutz sollen diese Zeitschrift auch einfach weiter verliehen haben, anstatt es einfach zukaufen.
    Sowas kann man bei Zeitschriften a la "Bravo" machen, aber nicht bei einer Zeitschrift, die eine ohnehin geringe Auflage haben, wie die von Alfred.
    Das stößt bei mir auf Unverständnis.
    Wußten die Leutz nicht, dass das zum Einstellen dieser Zeitschrift führen kann, was leider auch letztendlich passiert ist.
    Leider kennt man sowas auch von der Musik- und Filmindustrie.

    Alfred hat viel Zeit und Geld für Juramentado investiert um uns Arnisadors & andere Leser über FMA-Stile zuinformieren.
    Und wie haben wir seine Arbeit gedankt??


    An alle die dazu beigetragen haben, dass Juramentado eingestellt worden ist:
    "Schämt euch!!"
    Geändert von Padawan Vergel (21-05-2006 um 17:09 Uhr)

  5. #5
    phammer Gast

    Standard

    jaja ich habe auch gehört weshalb Alfred aufgeben musste.
    Sehr ärgerlich sowas.

    Aber weiterhelfen kann mir wahrscheinlich auch keiner.
    Aber Danke Jungs.

    Liest Alfred eigentlich hier im Forum oder ist er ein wenig Internetscheu??

    LG Philipp

  6. #6
    Padawan Vergel Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Padawan Vergel
    Stimmt!
    Ich hab mit Alfred mal telefoniert, da ich ebenfalls auf der Suche nach älteren Ausgaben dieser genialen Zeitschrift bin.
    Er hat auch selbst gesagt, dass sehr viele Leute diese Zeitschrift bekommen haben, aber nicht die 5 DM überwiesen haben.
    Folge: Juramentado ist eingestellt

    Ich bin mir ganz sicher, dass hier im Forum auch Leutz sind, die diese Zeitschrift bekommen haben, aber nicht dafür bezahlt haben.
    Sorry Leutz...aber sowas find ich total "scheiße" von denen.
    5 DM sind für eine jährliche erscheinende Zeitschrift nicht die Welt gewesen.

    Viele Leutz sollen diese Zeitschrift auch einfach weiter verliehen haben, anstatt es einfach zukaufen.
    Sowas kann man bei Zeitschriften a la "Bravo" machen, aber nicht bei einer Zeitschrift, die eine ohnehin geringe Auflage haben, wie die von Alfred.
    Das stößt bei mir auf Unverständnis.
    Wußten die Leutz nicht, dass das zum Einstellen dieser Zeitschrift führen kann, was leider auch letztendlich passiert ist.
    Leider kennt man sowas auch von der Musik- und Filmindustrie.

    Alfred hat viel Zeit und Geld für Juramentado investiert um uns Arnisadors & andere Leser über FMA-Stile zuinformieren.
    Und wie haben wir seine Arbeit gedankt??


    An alle die dazu beigetragen haben, dass Juramentado eingestellt worden ist:
    "Schämt euch!!"
    Interessant, dass zu meinem Kommentar keiner was sagt

  7. #7
    Registrierungsdatum
    17.06.2004
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    5.218

    Standard

    @Padawan Vergel

    Verkaufst du denn zufällig ein oder zwei deiner Ausgaben?

    bzw. weisst du ob man bei quick-stick noch ältere Exemplare aus Lagerbeständen oder so bekommen kann?

  8. #8
    Padawan Vergel Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kensei
    @Padawan Vergel

    Verkaufst du denn zufällig ein oder zwei deiner Ausgaben?

    bzw. weisst du ob man bei quick-stick noch ältere Exemplare aus Lagerbeständen oder so bekommen kann?
    Leider verkaufe ich sie nicht.

    Ruf mal Alfred an und frag ihn einfach.

    Als ich ihn mal gefragt habe, hat er (leider) geantwortet, dass er keine mehr hat.
    Vielleicht hat sich ja das mit der Zeit geändert, was ich aber eher bezweifle.

  9. #9
    bissig Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kensei
    @Padawan Vergel

    Verkaufst du denn zufällig ein oder zwei deiner Ausgaben?

    bzw. weisst du ob man bei quick-stick noch ältere Exemplare aus Lagerbeständen oder so bekommen kann?
    Ich meine, dass ich vor einiger Zeit bei Asia Sports in Hamburg (www.asiasports.de) noch einige Ausgaben zum Verkauf gesehen habe. Ruf dort doch einfach mal an, vielleicht haben die noch welche.

  10. #10
    AKED Gast

    Standard

    ALso,

    hier ein paar Neuigkeiten bezüglich des El Juramentado, direkt von Alfred.

    Ich habe gerade mit ihm gesprochen und gesagt, dass der Thread hier läuft.
    Dann habe ich ihn auf einen von seinen Plänen angesprochen, des er schon seit ein paar Jahre mit sich rumträgt:

    Bei entsprechneder Nachfrage will er ALLE alten El Juramentadto Ausgaben auf einer CD veröffentlichen. Der Preis soll dann so ungefähr bei 15 € liegen.

    Also, wenn Interesse daran besteht, mailt ihn an und sagt Leuten bescheid, dass sie ihn diesbezüglich anmailen sollen. Je mehr sich dafür interessieren, desto eher wird es passieren.

    Hier siene email Adresse:

    quick-stick@t-online.de

    Schreibt ins Betreff: El Juramentado CD

    Aber wahrscheinlich werden dann wieder ein paar Schlaumeier dabei sein, die sagen "Wieso kaufen, kann ich mir ja von meinem Kumpel brennen", oder "wir kaufen eine zu fünft und verteilen die dann" und kommen sich ganz schlau dabei vor. Und sowas lässt ein Projekt dann wieder scheitern.

    Ich appelliere daher auch an Euch, wenn ihr solche Aufforderungen bekommt, lehnt sie ab und sagt, sie sollen sich die CD selbst kaufen. Ihr unterstützt damit Alfreds Arbeit und sabotiert sie ncht. Glaubt mir, ich weiß wovon ich rede. Wieviele schwarz kopierte ABANICO Videos und DVDs habe ihr daheim zu Hause und entzieht so Kapital, was für Neuproduktionen gebraucht würde?
    Es soll sich der den Schuh anziehen, der ihm passt.

    In diesem Sinne, meldet Euch bei Alfred


    Dieter
    Geändert von AKED (25-05-2006 um 12:04 Uhr)

  11. #11
    bissig Gast

    Standard

    Coole Idee! Ich bin dabei!

  12. #12
    Registrierungsdatum
    02.12.2004
    Ort
    Schturrrrgort
    Alter
    51
    Beiträge
    9.997

    Standard

    Zitat Zitat von AKED
    Wieviele schwarz kopierte ABANICO Videos und DVDs habe ihr daheim zu Hause und entzieht so Kapital, was für Neuproduktionen gebraucht würde?
    Es soll sich der den Schuh anziehen, der ihm passt.

    Dieter
    hier bei mir stehen auf jeden fall 2 originalkassetten

    also ich werd den kollegen alfred mal anschreiben ...

    gruss.
    www.figure8-ion.de
    "Zecken sind auch nur minderwertiges Geschmeiss"

  13. #13
    AKED Gast

    Standard

    Zitat Zitat von D-Nice
    hier bei mir stehen auf jeden fall 2 originalkassetten
    Sehr löblich

    Wie gesagt, wem der Schuh nicht passt, der braucht ihn sich nicht anzuziehen.

    Gruß

    Dieter

  14. #14
    Padawan Vergel Gast

    Standard

    Zitat Zitat von AKED

    Aber wahrscheinlich werden dann wieder ein paar Schlaumeier dabei sein, die sagen "Wieso kaufen, kann ich mir ja von meinem Kumpel brennen", oder "wir kaufen eine zu fünft und verteilen die dann" und kommen sich ganz schlau dabei vor. Und sowas lässt ein Projekt dann wierder scheitern.

    Ich appelliere daher auch an Euch, wenn ihr solche Aufforderungen bekommt, lehnt sie ab und sagt, sie sollen sich die CD selbst kaufen. Ihr unterstützt damit Alfreds Arbeit und sabotiert sie ncht. Glaubt mir, ich weiß wovon ich rede. Wieviele schwarz kopierte ABANICO Videos und DVDs habe ihr daheim zu Hause und entzieht so Kapital, was für Neuproduktionen gebraucht würde?
    Es soll sich der den Schuh anziehen, der ihm passt.

    Dieter
    An alle Leutz, die das sabotieren sind für mich ein "anak ng hayop".
    Sorry...aber das ist meine Meinung

  15. #15
    phammer Gast

    Standard

    Ich bin auch dabei und ich denke 15 Euro sind für die Ausgaben und das Wissen darin geschenkt.

    Es ist schön an das Gute im Menschen zu glauben, aber ich würde Alfred doch raten, die CDs nur gegen Vorkasse zu verschicken.

    Wie auf Ebay. Läuft doch auch.

    Grüße alle Philipp

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kung Fu Magazin aus HongKong ?!
    Von 54er im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31-03-2006, 04:00
  2. Kostenloses Kampfsport Magazin erstmal im Rhein Main Gebiet
    Von Thai-Kickboxing im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11-02-2005, 15:52
  3. bodyguard magazin
    Von Dorian Pridal im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10-12-2004, 13:59
  4. Real Arnis
    Von Pat22 im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24-01-2004, 17:44
  5. Real Arnis mit Alfred Plath
    Von Klangi im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05-07-2003, 12:58

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •